OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

lol das ist mir schon klar das die Wrestler nicht so drauf sind wie im Ring, bin ja nicht von gestern ;)

Jedoch versuche ich dir gerade klar zu machen das der Hogan den du dort bei Hogan Knows Best siehst auch nicht der "private" Terry Bolea ist.

Was Super Crazy bei RAW soll habe ich mich auch schon ein paar Postings weiter oben gefragt. KA warum man ihn zu RAW geschoben hat. Ganz einfach weil man das mit so ziemlich jedem aufstrebenden Superstar in letzter Zeit macht. Aber überleg mal: Nun haben wir EINEN wirklichen Cruiserweight bei RAW... klar wir brauchen ganz dringend nen Cruiserweight Title! :D Überleg doch mal ein wenig ;)

Ich hab nicht nur von dem Iron Man Match gehört... nein... ich hab es sogar gesehen  :icon_eek:
ABER du schlägst doch nicht wirklich vor, einen Titel einzuführen, der nur in EINER einzigen Matchart umkämpft werden kann, oder? Noch dazu das es sich hierbei um eine Matchart handelt die EINE STUNDE geht! Hallo? Wie oft soll der Titel denn verteidigt werden? Ein mal im Jahr? Man könnte einen solchen Titel in einer 2 Std. Wochenshow schlecht einbinden, das hätte dir auch klar sein müssen. Genauso würde er dann bei jedem PPV gleich eine Stunde in Anspruch nehmen. Zumal dieser Titel dann diese Matchart den Prestigewert nimmt, da es dann nix mehr besonderes ist.
Wenn du mich fragst: Eine der dämlichsten Ideen die ich in letzter Zeit gehört habe ;) Sorry, aber ist meine Meinung.

Ja der IC Title ist das Gegenstück zum US Title. UND? Seit wann ist denn ein TV Title ein Gegenstück von nem Cruiserweight Title?
Wie schon geschrieben: Wir haben für die Mid-Card in den beiden Rostern schon jeweils einen Titel. Das reicht vollkommen.

Und ich finde nach wie vor das ein Hardcore Titel vollkommen überflüssig ist. Die Hardcore Wrestler die man hat, die kann man ganz einfach in den ECW Stable stecken. Da braucht man nicht noch eine weiter Möchtegern-Hardcore-Championship in einem Roster in dem es keine Hardcore-Wrestler gibt...

Und selbst WENN Trish den Titel einfach mitnimmt. Dann haben wir einen weniger. Na und? Aber brauchen wir wirklich einen neuen?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

18 September 2006, 14:12:05 #451 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 14:19:17 von Vincent Vegas
Aber schon allein die Ausdauer als Wrestler in so einem langen Iron Man-Match ist auch erstaunlich. Manche Wrestler (z.B. Mark Henry, Great Khali, John Cena) würden da schlapp machen, ausgepowert um Boden liegen und nach Luft japsen, ehe die Stunde rum wäre. Und die Zuschauer müssen dabei auch noch unterhalten werden. Der Titel sollte dann ja auch nicht in jeder TV-Show oder PPV verteidigt werden, nur in gemeinsamen PPV's der drei Roster, z.B. Wrestlemania, Summerslam, Royal Rumble, Survivor Series. Wäre demnach dann nur etwa 3 bis 4mal im Jahr.

Auch wieder wahr, das weniger Titel den Wert der einzelnen Titel steigert. Aber wenn es z.B. keinen Cruiserweight-Titel gibt, was sollte man dann als Cruiserweight außer dem Tag Team-Titel noch gewinnen können. Ein Cruiserweight als Heavyweight-Champ kann nur nach hinten los gehen, was man ja bei Rey Mysterio gesehen hat. Würden RAW und SD! irgendwann wieder zu einem Roster verschmelzen, dann könnte man den US-, WWE- und WWE Tag Team-Titel wegwerfen, da man sie nicht mehr bräuchte.

Wie ich die Booking-Knilche kenne, kommen die dann an und führen 'nen Ladies- oder Diven-Titel ein, wobei das im Prinzip das gleiche wäre wie der Women's-Titel.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 18 September 2006, 14:12:05
Aber schon allein die Ausdauer als Wrestler in so einem langen Iron Man-Match ist auch erstaunlich. Manche Wrestler (z.B. Mark Henry, Great Khali, John Cena) würden da schlapp machen, ausgepowert um Boden liegen und nach Luft japsen. Und die Zuschauer müssen dabei auch noch unterhalten werden.

dieses sinnlose Cena gepashe geht mir sowas von auf den Keks -_- Vor nicht allzulanger Zeit sind die Fans alle ausgerastet sobald man nur seinen Namen erwähnt hat. Und nun wo er so scheiße Erfolgreich und beliebt geworden ist, ist es auf einmal total uncool Cena-Fan zu sein und man muss ihn unbedingt bashen, denn das ist so unheimlich cool... denn es ist ja so psyeudo cool einfach gegen den Strom zu schwimmen. Wir feuern nen Heel-Cena an und buhen den Face-Cena aus... nicht falsch verstehen: ich bin kein Cena-Mark. Ich finde ihn OK, aber mit dem gebashe wird eindeutig übertrieben.

Woher willst du wissen das Cena ein 1 Std.-Match konditionell nicht durchstehen würde? Haben wir nie gesehen, bis dahin werden wir es nicht wissen. Bei Kahli und Henry muss ich natürlich zustimmen ;) Aber Cena?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Na ja... der Typ kommt halt so rüber, als würde er so was nicht allzu lange aushalten. Dass er mehr kann als Mark Henry oder Khali dürfte klar sein, aber mehr als ein Triple H, Shawn Michaels, The Rock, Kurt Angle oder Chris Benoit glaube ich weniger.

So ein Iron Man-Titel würde dann in allen drei Rostern verteidigt werden und gerade durch die Matchbedingungen würde dann die Creme de Creme der WWE hervorgehoben und zeigt, wer im Wrestling wirklich was drauf hat und wer nicht.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 18 September 2006, 14:26:31
Na ja... der Typ kommt halt so rüber, als würde er so was nicht allzu lange aushalten. Dass er mehr kann als Mark Henry oder Khali dürfte klar sein, aber mehr als ein Triple H, Shawn Michaels, The Rock, Kurt Angle oder Chris Benoit glaube ich weniger.

So ein Iron Man-Titel würde dann in allen drei Rostern verteidigt werden und gerade durch die Matchbedingungen würde dann die Creme de Creme der WWE hervorgehoben und zeigt, wer im Wrestling wirklich was drauf hat und wer nicht.

Niemand hat behauptet das er besser sei als die von dir genannten...

lol, als ob das wrestlerische Können bei WWE jemals von Bedeutung gewesen wäre ;D sieh es einfach ein: der Titel ist genauso überflüssig wie der Rest, der von dir genannten Titel ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Jo, dann schlag was Besseres vor.

Oder wir lassen es einfach jut sein, und diskutieren halt über die Unforgiven-Resultate.

Wicked Ninja

Jo, ich brauch nix besseres vorschlagen. Wieso auch? Entweder man erklärt den Women's Titel für vakant, oder man hat eben einen Title weniger, was auch nicht stören würde.

mit den Results und dem PPV an sich bin ich eigentlich sehr zu frieden. Nur den ME hätte Edge für sich entscheiden müssen. Die Klausel mit Cena nach SD! war sowieso überflüssig. Weiß nicht warum man sich damit so einen Stress gemacht hat. Edge hätte den titel noch gut ein paar Monate halten können.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Also der Women's Titel is' nun wech.
Quelle? Guckst du hier: http://www.wwe-germany.de/html/news.html

Um ehrlich zu sein, kein großer Verlust. Diven-Matches waren doch eh nur die Pinkelpausen der PPVs
(wobei UNFORGIVEN eine Ausnahme darstellt)

Ich hoffe ja, dass wir bei CYBER SUNDAY (fka TABOO TUESDAY) ein weiters Match um den WWE Titel geliefert bekommen, und zwar mit Edge als Sieger!!! Und ich bin mal gespannt, zwischen welchen Optionen wir (= die Fans) uns entscheiden dürfen!!!

schlitzauge23

Jo hätte er, aber gegen wen hätte er fehden sollen? Gegen Carlito :icon_lol: Und die Klausel musste sein, wenn Cena verloren hätte wäre er unbrauchbar für RAW gewesen. Von daher entweder gewinnen oder wechseln nach SD. Mal schaun wie sich die Fehde weiter entwickelt oder aber ob nicht sogar Edge nach RAW geschickt wird. Denke es wird noch 1-2 Matches geben und danach fehdet Cena gegen Randy.

Wicked Ninja

wieso wird ein Wrestler unbrauchbar wenn er gegen jemanden verliert?
Und wer sagt das die Fehde jetzt beendet ist? Möglich das wir noch weiter Cena Vs. Edge sehen und dann wäre es auch kein Problem gewesen Edge den Titel behalten zu lassen. Die Klausel war definitiv nicht nötig...

btw: Edge kann man nicht nach RAW wechseln lassen ;) er ist bereits dort.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

18 September 2006, 16:56:21 #460 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 17:01:38 von schlitzauge23
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 18 September 2006, 16:09:37
wieso wird ein Wrestler unbrauchbar wenn er gegen jemanden verliert?
Und wer sagt das die Fehde jetzt beendet ist? Möglich das wir noch weiter Cena Vs. Edge sehen und dann wäre es auch kein Problem gewesen Edge den Titel behalten zu lassen. Die Klausel war definitiv nicht nötig...

btw: Edge kann man nicht nach RAW wechseln lassen ;) er ist bereits dort.

Ich red hier speziel von Cena du Klugscheisser ;) Was hätte man denn sonst mit ihm anstellen sollen? Entweder er ist Champ oder halt der Herausforderer um den Titel, ansonsten kannste den halt nicht einsetzen zumindest nicht mehr bei RAW. Dann hätte er höchstens noch um den IC-Titel kämpfen können gegen Nitro, wow. So kann er wie gesagt noch 1-2 Matches gegen Edge machen, hoffentlich werden es auch max. nur noch so viele und danach kann er gegen Randy fehden.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine, ansonsten halt Pech gehabt.

Achja: Die Klausel war nötig um etwas Schärfe in das Match zu bringen. Ansonsten wäre nen weiteres normales Match langweilig geworden.

Wicked Ninja

18 September 2006, 17:21:19 #461 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 17:22:55 von W!ck3d N!nJa
was man mit ihm anstellen kann? Ihn weiter gegen Edge fehden lassen... genauso wie man es jetzt auch noch kann. Das ganze bleibt sich gleich. Der Vorteil davon das Edge der Champ geblieben wäre, wäre der dass der Titel nicht zum Wanderpokal verkommt (was in letzter Zeit ja schon son bisschen so aussieht). Und potenzielle Gegner für Cena haben wir auch noch genug. Man muss halt erstmal ne Fehde aufbauen. Von heute auf morgen geht das natürlich nicht, ist klar.

Das ist es ja eben: Es war doch gar kein "normales" Match! Es ging ERSTENS um den wichtigsten Titel in der WWE und ZWEITENS war es auch noch ein ziemlich beliebtes Gimmick-Match. Wieso also noch diese dämliche Klausel?

Nur ohne diese Klausel hätte man Cena ganz einfach verlieren lassen können, in einer Matchart die sein Gegner praktisch miterfunden hat! Da wäre das gar nicht mal so überraschend gewesen. Und was wäre jetzt so schlimm dran gewesen die Fehde noch 2 Monate länger laufen zu lassen? Die war doch wirklich gut bisher!

ich hoffe du verstehst was ich meine... ansonsten halt: pech gehabt :p
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 18 September 2006, 15:47:05
Also der Women's Titel is' nun wech.
Quelle? Guckst du hier: http://www.wwe-germany.de/html/news.html

Um ehrlich zu sein, kein großer Verlust. Diven-Matches waren doch eh nur die Pinkelpausen der PPVs
(wobei UNFORGIVEN eine Ausnahme darstellt)

Ich hoffe ja, dass wir bei CYBER SUNDAY (fka TABOO TUESDAY) ein weiters Match um den WWE Titel geliefert bekommen, und zwar mit Edge als Sieger!!! Und ich bin mal gespannt, zwischen welchen Optionen wir (= die Fans) uns entscheiden dürfen!!!

Na ja... Trish und Lita hatten schon mehr drauf als die anderen Diven. Ohnehin halte ich diesen ganzen Diva Search für absoluten Bullshit. Die sehen zwar alle geil aus (z.B. Ashley), haben aber kaum was drauf. Somit verlässt mit Trish eine der wohl besten Wrestlerinnen die WWE, wobei sie evtl. den Diven als Mentor oder Trainer hätte beibehalten können.

Wicked Ninja

wo hat Lita bitte was drauf? Ersetz den Namen mit Mickie James und es passt... aber was alle immer in Lita sehen wundert mich doch immer wieder... Ja, sie hat definitiv mehr drauf als so Püppchen wie Torrie, aber von einer guten Wrestlerin ist sie Meilenweit entfernt.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

"was man mit ihm anstellen kann? Ihn weiter gegen Edge fehden lassen"

Du könntest glatt Booker bei der wwe werden, so nen Mist biste hier am labern!

Auf den Rest geh ich jetzt einfach garnicht ein, kein Bock heute noch mit sowas wie dir zu diskutieren. Bye Bye!


Vincent Vegas

So, ich spiel jetzt mal spaßeshalber Booker für Cyber Sunday. Mal sehen, ob ich's besser kann als die WWE-Booker.  :king:

IC-Titelmatch:
Johnny Nitro vs. Chris Masters (Sieg für Masters)

Kane vs. Umaga (Sieg für Kane)

World Tag Team-Titelmatch:
DX vs. Spirit Squad (Sieg für die DX)

Shelton Benjamin vs. Super Crazy (Sieg für Benjamin)

Carlito vs. Jeff Hardy (Sieg für Carlito)

WWE-Titel-Triple-Threat-Match:
John Cena vs. Edge vs. Randy Orton (Sieg für Edge)

So, jetzt diese Konstellationnen keinesfalls ernst nehmen. Soll nur Spaß sein.  :icon_cool:

Insolvenzverwalter

Öhm... ich halt mich aus dem Thread erstmal raus, bis das Niveau wieder einen Level erreicht hat, an dem das mitschreiben wieder Spaß macht...  :fight: :nono:

Wicked Ninja

Zitat von: schlitzauge23 am 18 September 2006, 17:46:35
"was man mit ihm anstellen kann? Ihn weiter gegen Edge fehden lassen"

Du könntest glatt Booker bei der wwe werden, so nen Mist biste hier am labern!

Auf den Rest geh ich jetzt einfach garnicht ein, kein Bock heute noch mit sowas wie dir zu diskutieren. Bye Bye!



ja stimmt deine argumente waren ja auch wirklich erschlagend -_-

Entweder Champ oder man kann mit ihm nix anfangen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

18 September 2006, 19:42:11 #468 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 19:46:07 von Vincent Vegas
Was willste'n noch mit Cena anfangen, wenn er nicht mehr gegen Edge oder evtl. Randy Orton fehdet?

John Cena, der Hartz4-Empfänger?  :king:

Gibt es eigentlich zu "No Mercy" schon 'n offizielles Plakat?

Wicked Ninja

19 September 2006, 09:15:52 #469 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 09:17:56 von W!ck3d N!nJa
NEWS FLASH: Es gibt tatsächlich noch mehr Wrestler neben Edge, Cena und Orton bei RAW! Unglaublich, aber wahr  :exclaim:

ausserdem habe ich ja auch nirgendwo geschrieben das man Cena nun gegen jemand anderen fehden lassen sollte! Nur ist meiner Meinung nach der Titelwechsel nicht passend gewesen, da man so oder so weiter Cena Vs. Edge geboten bekommt.

so und nach RAW sehen wir: Randy steckt weiter in einer Fehde um den IC Title (hätte also gar keine Zeit sich um Cena zu kümmern) zusammen mit Carlito (war klar das die Fehde noch weitergeht) und Nitro und Super Crazy (für den man nun auch ne Story gefunden hat).

Und welch ein Wunder: Die Fehde um Edge und Cena scheint noch nicht beendet  :icon_eek: Wer hätte das gedacht?
Also hätte Edge den Titel genauso behalten können. Eine Fehde bei der der Heel den Titel hat und das Babyface ihn sich erkämpfen muss ist meist weitaus spannender. Tja... und anscheinend kann ich tatsächlich WWE Booker werden: Denn "Cena weiter gegen Edge fehden lassen", ist genau das was wir nun wohl bekommen....  aber ist ja alles nur bullshit was ich rede, nicht? -_-
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 19 September 2006, 09:15:52
Tja... und anscheinend kann ich tatsächlich WWE Booker werden: Denn "Cena weiter gegen Edge fehden lassen", ist genau das was wir nun wohl bekommen.... aber ist ja alles nur bullshit was ich rede, nicht? -_-

Erstens bist du nen ziemlich arroganter Klugscheisser und zweitens peilst du es anscheinend nicht. Ich hab nicht behauptet das die Fehde sofort schon beendet ist, ist doch wohl klar das es noch nen paar Matches gibt, zumindest nach so nem Ausgang bei Unforgiven. Ich sagt nur, dass du Booker werden könntest weil du genau so blöd wie die bist und sie weiter fehden lassen würdest obwohl das 90% der Leute nicht sehen möchten!! Von daher ist es wirklich nur Bullshit was du hier verzapfst!

Wicked Ninja

achso... hab nur nicht mitbekommen das du von der Allgemeinheit der Fans als ihr Sprecher ernannt wurdest... also ich schreibe meine Meinung immer noch selber. Und ich bin ganz einfach anderer Meinung. Die Fehde Cena Vs. Edge ist definitiv eine der spannendsten die man zur Zeit geboten bekommt.

Ach, ich bin so blöd wie die... soso ^^
Nur weil ich geschrieben habe das eure, ach so tollen Booking-Träume bzw. Ideen, so höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen? Das sollte eigentlich jedem klar sein. Vor allem WEIL man ja die Booker der WWE kennt. Nicht das ich einer Randy Vs. Cena Fehde abgeneigt wäre, doch aber nicht jetzt! Wie auch, wenn beide noch in einer Fehde stecken? Vielleicht wirds ja kurz oder zu WM was mit dieser Fehde? Wer weiß das schon? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

19 September 2006, 16:48:08 #472 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 16:53:49 von schlitzauge23
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 19 September 2006, 16:28:34
achso... hab nur nicht mitbekommen das du von der Allgemeinheit der Fans als ihr Sprecher ernannt wurdest...

Ich geb nur das wieder was die User in den meisten Foren von sich geben. Du bist zwar anderer Meinung, dass ist okay, aber dann bitte in nem anderen Ton.

Und ich müsste schon den Bericht der nächsten Raw-Ausgabe lesen um zu checken in welcher Fehde Orton gerade stecken sollte ;) Zuletzt wars nen bisschen gegen Carlito, aber den hat er ja bei Unforgiven abgefertigt. Und ich schau mir dir Sendungen auf premiere gerne an ohne vorhor schon alles zu wissen.

Vincent Vegas

Hier die Friday Night Smackdown Tapings vom 18.09 aus Montreal mit einer Überraschung:

Dark Match:

Val Venis besiegte Rob Conway mit dem Money Shot.

WWE Friday Night Smackdown Tapings
vom 18.09 aus Montreal, Canada:

JBL joint Michael Cole am Pult als Kommentator.

Eine Promo mit GM Teddy Long & World Heavyweight Champion King Booker wurde gezeigt. Sie sprachen über das Match zwischen Cena und Vito Heute Abend. Doch Long cancelte das Match und meinte Booker werde nun gegen den Undertaker antreten.

Batista & Lashley besiegten Finlay & William Regal nach dem Spear von Lashley gegen Regal. Batista & Finlay prügelten sich derweil draußen.

2006 WWE Diva Search Gewinnerin Layla kam heraus. Kristal kam hinterher und die beiden zeigen einen Catfight, bevor Jillian dazu kam, und beiden Damen das Oberteil auszog.

Non-Title Match
Matt Hardy besiegte Gregory Helms in einem tollen Match nach einem Low-Blow.

The Miz besiegte Funaki

Eine Promo zu "The Marine" wurde eingespielt.

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero endete in einem No Contest, nachdem Vickie Guerrero eingriff.

WWE Tag Team Title Match
Paul London & Brian Kendrick besiegten The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) & The Teacher's Pets (K.C. James & Idol Stevens) nach dem Pin von London gegen Noble.

Backstage sah man Elijah Burke der Sylvester Terkay als "All-American" hypte.

Sylvan kam aus, und es gab die gewaltigsten Pops des Abends. Er meinte es ist wirklich schön endlich zurück in Montreal zu sein. Egal wer nun in die Halle kommt, der hat es nicht nur mit Sylvan, sondern der ganzen Halle zu tun.

Sylvan besiegte Tatanka mit Hilfe der Seile.

Non-Title Match
The Undertaker besiegte King Booker per DQ.
Mr. Kennedy war Gast Kommentator. Nach dem Match gab es einen Tombstone für Booker.

In der kommenden Woche wird es bei Smackdown zu folgendem Match kommen: WWE Champion John Cena, Batista & Bobby Lashley vs. World Champion King Booker, Finlay & William Regal.

Cena doch bei SD! Wie das denn nun?

Insolvenzverwalter

19 September 2006, 18:13:32 #474 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 18:15:39 von cookie.palmer
Cena absolviert nur einen Gastauftritt. Er bleibt weiterhin bei RAW, denn Edge hat ja auch noch Anrecht auf ein Re-Match um den Titel.
Viel interessanter finde ich, was jetzt mit den Hardys passiert. Matt war ja bei UNFORGIVEN anwesend, und Jeff hat mit T.Lo gesprochen...
Hardy Boys Reunion? Aber wo???

Vincent Vegas

19 September 2006, 18:21:27 #475 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 18:25:27 von Vincent Vegas
Vermutlich bei RAW und dann gegen die DX, da es mit der nWo-Reunion offensichtlich nix wird.

PS.: Weiß jemand, wo ich mir den Original-Theme vom Undertaker und den WWE-Theme von Goldberg downloaden kann?

Weau Weau

Ich hatte den besten PPV des Jahres erwartet und für mich war er das auch.   :love: Aber der Reihe nach:

Johnny Nitro vs. Jeff Hardy:
Guter Opener auch wenn beide noch Platz nach oben haben, speziell, wenn man ihnen so lange Zeit gibt. Nitros konsequente Taktik hat mir gefallen, auch wenn er es sicher spektakulärer kann, vor allem mit einem Top-Gegner wie Hardy.
7,5/10

Kane vs. Umaga:
Gar nicht so schlecht, wie im Vorfeld gedacht. Umaga kann mehr als man denkt. Das Ende war OK so, weil der Samoan Bulldozer muss ja nicht alles weghauen, aber auch gimmickbedingt nicht unbedingt verlieren.
5,5/10

Spirit Squad vs. The Highlanders:
Das Match litt ein bisschen unter den fehlenden Fan-Reaktionen, obwohl es sehr nett anzuschauen war. Die Squad passt gut in die momentane Tag Team Division und hat einiges drauf. Freut mich, dass sie gewonnen haben.
6,5/10

DX vs. McMahons und Big Show:
Wow, krass! Heftige Schlacht mit einem derben Finish. Big Show war für meinen Geschmack immer ein wenig zu lange weg von Fenster und den Hintern hätte er auch eingepackt lassen können. Trotzdem spannend und toll gebookt.
9/10

Trish Stratus vs. Lita: Die beiden haben es einfach drauf. Herrliches Womens Match mit schönen Aktionen, ebenfalls mit einem klasse Ende
8/10

Randy Orton vs. Carlito:
Endlich darf ein Heel mal ganz sauber gegen einen anderen Star gewinnen. Das Match hat gezeigt, dass den beiden die Zukunft gehört. Ich hätte ewig zuschauen können. Und wieder stach besonders das perfekte Finish heraus.
9/10

John Cena vs. Edge:
Klar war ich für Edge und finde es schade, dass man ihm den Titel schon wieder abgenommen hat, aber ich respektiere Cenas Leistung. Die beiden haben ein supergeiles Match gezeigt, bei dem Edge sehr professionell Cena geführt hat. Sicher nicht so viele harte Bumps wie früher, aber es waren ja auch nur zwei und nicht sechs Leute oder mehr im Ring. Spannend und technisch spitze. Das Ende konnte man so kommen sehen, war aber mega-spektakulär.
Fazit: 10/10

Insgesamt also two thumbs up   :respekt: :respekt:

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

19 September 2006, 18:58:46 #477 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 19:41:36 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Vincent Vegas am 19 September 2006, 18:21:27
Vermutlich bei RAW und dann gegen die DX, da es mit der nWo-Reunion offensichtlich nix wird.

PS.: Weiß jemand, wo ich mir den Original-Theme vom Undertaker und den WWE-Theme von Goldberg downloaden kann?

Face Tag Team Vs. Face Tag Team? WHAT? Kann ich mir beim besten Willlen nicht vorstellen...

Downloaden? Wohl nirgends legal (vielleicht noch auf solchen Plattformen wo du zahlen musst). Die vielen Taker Themes bekommst du auf diversen WWE bzw. WWF CDs. Das Goldberg Theme ist in einer ziemlich bescheidenen Version auf dem Mayhem-Album der WCW zu finden.

Edit::

wwe.com:

"Who will be champion?
Trish Stratus won the Women's Championship at Unforgiven, but her retirement forced the championship to be vacated. Every Diva wants to become champion, but it was Candice Michelle who took a step forward last week; thanks to Mickie James' distraction of Lita, Candice was able to score a victory over the former champion. Will more become known about the status of the Women's Championship this week? "

soviel zum Thema Women's Title... ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

19 September 2006, 19:57:56 #478 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 20:00:35 von Vincent Vegas
Den WCW-Theme von Goldberg habe ich schon. Suche ja den WWE-Theme, den er u.a. bei der Survivor Series 2003 in seinem Match gegen Triple H hatte.

Face tag Team vs. Face Tag Team. Warum nicht? Muss doch nicht immer Face gegen Heel sein.

Andere Alternative wäre natürlich auch: Hardy Boys vs. Spirit Squad um den World Tag Team-Titel.

Auf den bisherigen CD's, die ich habe sind nur der Ministry-Theme und der Deadman Walking-Theme vom Undertaker drauf. Suche aber den Theme, den er zu Beginn und jetzt aktuell wieder benutzt.

PS.: Habe beobachtet, dass Batista in letzter Zeit vermehrt den Jackhammer benutzt. Eventuell ein neuer Finisher Batistas neben der Batista Bomb?

Wicked Ninja

das WWE Theme von Goldberg wird schwierig, da nie veröffentlicht :/ Sorry!
Das mit dem Taker Theme ist allerdings nicht ganz richtig. Auf dem Theme Addict-Album ist das alte Theme drauf. Genauso auch auf WWF The Music - Volume 1 :]

Muss nicht immer sein, richtig. Aber ich kanns mir kaum vorstellen.

Hardyz Vs. Spirit Squad bei RAW um die Titel wäre ne Möglichkeit, oder falls bei SD! gegen Kendrick & London (was auch echt gute Matches hervorbringen könnte!).

Das Batista in letzter Zeit öfter den Jackhammer benutzt ist mir auch aufgefallen. Allerdings nicht wirklich als Finishing Move sondern eher als Vorbereitung. Finisher werden wohl auch weiterhin Batistabomb und Spinebuster bleiben.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020