OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Wenn man sich Batista und Randy Orton heute anschaut und mit ihrem Status vor einem Jahr vergleicht, dann ist dieser doch stark gesunken.

Bei Batista tut es mir da Leid, da man sich bei SD! anscheinend auf ihn allein stützen will, um die Show zu tragen. Außer Batze, Taker und King Boring hat SD! doch kaum noch Superstars. Und was machen die nun mit Batze. Nehmen ihm die Chance für den Heavyweight-Titel weg (womit ich nicht sagen will, dass Lashley kein geeigneter Kandidat wäre) und muss nun für Finlay jobben. Als Champ vor einem Jahr war er eindeutig das Zugpferd von SD! und er wurde meistens auch passend eingesetzt. Doch heute scheint Batze nicht mehr diesen Glanz zu haben. Warum? Keine Ahnung. Für mich bleibt er neben dem Taker die Nr.1 von SD!, komme was wolle!

Bei Randy Orton sieht es ähnlich aus, wobei er allerdings ein Teil der Schuld (Drogenkonsum) selber zu verantworten hat. Außerdem nimmt er erst die Klappe ziemlich voll und lässt dann kaum Taten folgen. Allmählich kann der Gimmick-Name "Legend Killer" nicht mehr ernst genommen werden. Echte Legenden hat er bisher kaum bezwungen. Lediglich Mick Foley kann er seit seinem genialen Match bei Backlash 2004 auf der Liste verzeichnen. Doch alten Wrestling-Rentnern wie Jimmy Snuka, Jake Roberts oder Fabulous Moolah eines auf den Sack zu geben, dürfte keine wahrlich allzu beachtliche Leistung darstellen. Und dann kam der Undertaker. Randy war wieder vorlaut und bekam bei Wrestlemania 21 und Armageddon 2005 im Hell in a Cell-Match die Quitung dafür. Was folgte war eine kurze Schlammschlacht mit dem maskierten Giftzwerg Rey Mysterio und der WWE-Ikone Kurt Angle, wo er aber auch wenig Erfolg hatte. Ein Sieg über Hulk Hogan beim Summerslam 2006 hätte die Wende sein können. Da aber nicht mal HBK ein Jahr zuvor davon verschont blieb, sich für den Rentner in Rotgelb hinzulegen, warum sollte dieser dann gegen den jüngsten World Heavyweight-Champion der Geschichte, wie Randy es so gerne erwähnt, ablosen? Nee, das muss sich eindeutig ändern, wenn man Randy wieder hypen will und er seinem Gimmick treu bleiben will.

Hier nun die Top 10 der PW-Lesercharts:
1 - Batista
2 - Rey Mysterio
3 - John Cena
4 - Undertaker
5 - Triple H
6 - Edge
7 - Randy Orton
8 - Shawn Michaels
9 - Kurt Angle
10 - Rob Van Dam 

Wicked Ninja

hrm... soll das da oben auch DEINE Meinung darstellen? So wie ich das sehe ist das doch schon ziemlich aus der PW abgekupfert... nimms mir nicht böse, aber ich hab da einfach das Gefühl. Da man genau das was du da oben geschrieben hast, genau so oder etwas anders auch in der aktuellen PW lesen kann... Allein wenn man sich Pushs Kolumne ansieht: Ist fast der gleiche Inhalt den du da oben so schön, immerhin mit eigenen Worten, aufgeschrieben hast ;) Und auch kommt der Text ein wenig "markig" rüber...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

21 September 2006, 15:54:04 #482 Letzte Bearbeitung: 21 September 2006, 16:45:43 von Vincent Vegas
Bezüglich Randy Orton mag das schon stimmen. Aber der Meinung bin ich allerdings auch irgendwie. Batistas momentane Fassung hingegen steht nicht in der PW und ist meine eigene Meinung.

Es ist doch wahr, dass es nicht mehr so gut um die beiden Ex-Evolution-Mitglieder steht wie noch vor einem Jahr, oder?

PS.: Hab inzwischen den WWE-Theme von Goldberg, aber nur als Polyphon-Klingelton.

Insolvenzverwalter

Ich bin erschüttert: Der Boogeyman wurde entlassen  :scar:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115879109880859.shtml
Wehmütig denke ich an die Klassiker zurück, die uns diese lebende Legende beschert hat (Royal Rumble 2006 & WrestleMania 22)
Na welch ein Glück für uns  :king:

Weau Weau

Da bin ich auch erleichtert darüber, vor allem wenn man hört, dass er sich nicht wirklich bemüht hat, sein In-Ring-Können zu verbessern.  :doof: Und das Würmer-Fressen fand ich persönlich nicht unterhaltsam sondern eklig. :icon_rolleyes: Wenigstens kann er sagen, er zieht sich als ungeschlagener Freak aus dem Wrestling zurück  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Das Gimmick von ihm fand ich eigentlich cool, nur die Matches waren dann absolute Grotte. Pumphandle Slam oder Two-Handed Chokeslam und das war's dann. :icon_rolleyes:

Insolvenzverwalter

Genau, ungeschlagen! Deshalb ja auch der von mir angesprochene Legenden-Status  :icon_mrgreen:
Ich hoffe, dass er NICHT von TNA unter Vertrag genommen wird.
In diesem Sinne:
Boogeyman, rest in peace...
:respekt:

EDIT:
Es wurde jetzt schon ein Hogan-Match für WM23 in Detroit gespoilert.
The immortal Hulk Hogan vs. ... (Trommelwirbel!!!) The Big Show :exclaim:
Tja, was soll man dazu sagen...
Ich spoiler mal eben den Matchverlauf:
Kräftemessen, Hogan is am Drücker, unfaire Attacke von Big Show z.B. Griff ins Auge, dann Schläge gegen den Hulkster, dann ein Submission-Hold von Big Show damit Hogan mal in Ruhe durchscnaufen kann und ein paar Kräfte sammelt, hulking up, unfaire Attacke von Big Show, ein Nearfall, nochmal hulking up, der berühmte Zeigefinger gegen Big Show, Hogan schickt Show ins Seil, zeigt seinen vernichtenden Big-Boot, Hogan feiert und Big Show steht wieder auf, dann die Sensation überhaupt in einem Hogan-Match: ein Bodyslam (stimmt, haben wir seit 20 Jahren von Hogan nicht mehr gesehen), dann hält er sich 30 Sekunden lang die Hand ans Ohr, dann der unglaubliche-und-alles-vernichtende-und-voll-dolle-zerstörerische-super-dupa-mega-power-LegDrop,
und dann 1-2-3!
Hogan feiert 5-10 Minuten und das Puplikum ist aus dem Häuschen, weil es noch nie einen 60-jährigen mit Badehose gesehen hat, der Stolz auf seinen längst verblassten Ruhm ist, obwohl er nicht in Vietnam gedient hat.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht der Main Event wird!!!

quaker

Naja, Badehose nicht ganz. Eher so:


Kann der alte Mann nicht mal abdanken?

Weau Weau

@cookie-palmer:  :respekt: Herrlich!!!  :LOL: Nur zwei Dinge werden anders sein. Der Big Boot wird im Falle von Big Show wohl eher ein Tritt in die Familienjuwelen sein, weil Hulk den Fuß nicht mehr hochkriegt (obwohl Tritte in die Eier ja am wirkungsvollsten gegen Big Show sind, wie wir jetzt bei Unforgiven gesehen haben ;)) Und den Body Slam kriegt er nicht mehr hin ohne dass Hüft-, Bein- und was weiß ich noch alles- Protese kaputt gehen. Hogan tut dann wohl so, wie wenn er Body Slam macht und Big Show springt hoch und lässt sich auf den Rücken fallen. :icon_mrgreen: Aber mal im Ernst: Das Match will der Rentner doch nur, weil Big Show gerade als fast unbesiegbar dargestellt wird und er ihn besiegen will. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hasse Hogan!  :doof:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Danke Weau Weau,
ich bin sicher, dass wir etwas sehen werden, was uns die Kommentartoren als BodySlam verkaufen wollen, auch wenn du mit Sicherheit recht hast, dass Hogan das niemals alleine hinkriegen wird!!!
Ich kann nicht sagen, dass ich Hogan hasse. Ich finde nur, er wird falsch eingesetzt.
Er sollte ein Match gegen John Cena bestreiten  :king:
Und dann hoffe ich, dass Hogan auch bei diesem Match auf einen Sieg bestehen würde; und das ganze könnte man dann so promoten:
http://www.thewrestlingfan.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/straighttodvd4.jpg

quaker

ZitatWas eigentlich schon lange vermutet wurde, wird nun zur Gewissheit, JBL wird die WWE verlassen. Denn wie nun im Wrestling Observer Newsletter zu lesen ist, teile JBL der WWE nun mit, das sein letzter WWE Auftritt bereits Anfang Oktober sein wird. Das letzte mal das man JBL in der WWE bewundern wird können, wird bei der Friday Night Smackdown Show am 06.10 sein. JBL geht es aktuell sehr gut, er verdient sein Geld als Investment Banker und will einfach nicht mehr jede Woche in der Weltgeschichte herumreisen.

Quelle: www.genickbruch.com

Mal sehen, wer dann den Platz neben Cole einnimmt.

Weau Weau

Auf jeden Fall ist JBL ein Riesenverlust für die Kommentatorenriege. :icon_sad: Leider kommt man auf Tele 5 ja nicht in seinen Genuss, aber bei Afterburn und den PPVs ist es einfach klasse ihm zuzuhören (auch wenn ich manchmal Probleme hatte, ihn und Cole von der Stimme her zu unterscheiden :icon_redface:)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

22 September 2006, 22:11:26 #492 Letzte Bearbeitung: 23 September 2006, 20:15:06 von Vincent Vegas
Hogan vs. Big Show bei WM 23? Wenn das mal gut geht. Allein ein Bodyslam-Versuch würde dem Wrestling-Fossil in Rotgelb die Wirbelsäule zertrümmern. Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert Hogan mich immer an Käpt'n Iglo. Und sein Zeigefinger der Verdammnis sowie der Legdrop des Verderbens sind eh ein Witz.  :doof:

Interessanter wäre doch: Hogan vs. Undertaker bei WM 23. Da kann der Taker dem Renter mal ordentlich die Knochen neu ordnen. Ich bezweifle nämlich, dass man, trotz dem Hogan-Hype, die markellose WM-Bilanz des Takers mit so einem Match unterbrechen will. Würde dann so ablaufen:


Beide Legenden starren sich an, ehe sie aufeinander los gehen. Hogan will dem Taker einen Punch verpassen, doch der Deadman ist ein listiger Fuchs, duckt sich und der Hulkster stürzt in die Ringecke. Dort wird er vom Taker nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. Der Taker lässt schließlich von Käpt'n Iglo ab, damit der mal Luft holen kann und seine Protesen checken kann. Weiter geht's. Hogan droht mit seinem berühmten Zeigefinger und bereitet darauf den Big-Boot vor. Abermals kann der Deadman ausweichen. Irgendwie schafft es der Hulkster dann doch, unter Anfeuerung des Publikums, den Taker auf den Boden zu befördern. Nun soll der berüchtigte Legdrop folgen. Unerwartet kreuzt Mick Foley am Ring auf und wirft dem Taker einen Stacheldraht-Stuhl zu. Ehe Hogan reagieren kann, steht der WWE-Sensenmann wieder auf, platziert an seiner Stelle den Stuhl. Hogan führt den Legdrop aus, knallt aber statt auf den Taker auf den Stacheldrahtstuhl... und das mit seinem Arsch. Nun kündigt der Taker das Matchende an. Chokeslam auf den Stuhl. Und der anschließdende Tombstone ist dann nur noch Formsache.

Hulk Hogan... Rest in Peace!


Insolvenzverwalter

@ Vincent Vegas:
Meine Version klingt aber glaubwürdiger  ;)
Auch wenn ich deine unterhaltsamer finde  :king:

Eine Hiobs-Botschaft von heute Mittag:
Hogan will dauerhaft in den Ring zurückkehren :exclaim:
Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13246

MfG cookie, der schnell ein paar Valuim einwirft, um sich darüber nicht aufzuregen

Vincent Vegas

Hogan dauerhaft bei RAW? Soll die DX, Edge, Cena & Orton jetzt auch noch Zivi spielen? Nur um das Album seiner Kleinen zu hypen will Käpt'n Iglo wieder in den Ring und den anderen Wrestlern die Show stehlen? Ich dachte so einer wie Hogan hätte das nicht mehr nötig. Aber Hogan wird bei RAW bestimmt auch seine Verbündeten finden. Fragt sich nur, wer sich ihm und seinen Untergebenen dann entgegenstellen wird?

Möglichkeiten (wenn auch keine realistischen) wären:

DX & Edge & Evolution Reunion (Flair & Orton) vs. Hogan & Cena & Hardy Boys Reunion

Edge & Randy Orton vs. Hogan & Cena

PS.: Dass man Hogan trotz seine Hypes besiegen kann, hat ja The Rock bei WM 18 bezeigt.

quaker

Welche Gelenke kann man sich eigentlich künstlich ersetzen lassen? Knie und Hüfte sind es ja schon... :icon_lol:

Vincent Vegas

Vermutlich hat sich Hogan auch das Gehirn künstlich ersetzen lassen!  :doof:

Weau Weau

Der hat ein Hirn :question:  :icon_eek: Zu RAW wird er mit einem neuen Gimmick kommen. Er lässt sich alle Gelenke künstlich ersetzen und tritt dann als unbesiegbarer Robo-Hogan auf.
Das lächerlichste ist, dass der alte Knacker in Verbindung mit dem Comeback gesagt hat, dass er das tun wird, was für das Business am Besten ist. Dabei hat ihm das fehlende Hirn einen Streich gespielt, denn er hat die Wörter "Business" und "Hogan" verwechselt. :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

jororo

Argh.... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Hogan Fan bin? Allerdings nur, als es den zwar wrestlerisch niemals überragenden aber dafür unheimlich charismatischen Hulkster noch gab. Ich fand seine Rückkehr zur WWF mit Brutus Beefcake noch ganz witzig (Yokozuna für 3 Sekunden Champion), sein Wechsel zur WCW hatte auch noch was, vor allem der Turn. Danach hätte es noch einen Re-Turn geben sollen und dann das Ende der Karriere. Stattdessen erleben wir scheinbar einen immer älter werdenden Mann, der sich kaum noch bewegen kann und trotzdem aus vertraglichen Gründen immer gewinnt... Das tut vor allem denen weh, die den Hulkster mögen-der Rest aht wenigstens was zu lästern...
Was dagegn, wenn ich mir vorstelle, dass der echte Hulk Hogan in Ruhestand ist und die einfach nur ein Body Double engagiert haben..?

P.S.: A propos Hogan bzw. Hogan knows best - Knobbs hat da ja immer wieder Auftritte und ich zermartere mir das Hirn, wie denn noch ,mal sein Ko-Nasty Boy hieß...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Insolvenzverwalter

Der Gimmick-Name des zweiten Nasty-Boys war Jerry Saggs. Aber wie der in echt hieß, weiß ich nicht...

Cena heiß heißt ja JOHN FELIX ANTHONY CENA mit bürgerlichem Namen  :king: :icon_mrgreen:

@Weau Weau: Robo-Hogan...  :LOL:
Da sind ja an Darth Vader mehr menschliche Teile dran als am Hulkster!!!

Vincent Vegas

Zitat von: jororo am 23 September 2006, 22:40:57
Argh.... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Hogan Fan bin? Allerdings nur, als es den zwar wrestlerisch niemals überragenden aber dafür unheimlich charismatischen Hulkster noch gab. Ich fand seine Rückkehr zur WWF mit Brutus Beefcake noch ganz witzig (Yokozuna für 3 Sekunden Champion), sein Wechsel zur WCW hatte auch noch was, vor allem der Turn. Danach hätte es noch einen Re-Turn geben sollen und dann das Ende der Karriere. Stattdessen erleben wir scheinbar einen immer älter werdenden Mann, der sich kaum noch bewegen kann und trotzdem aus vertraglichen Gründen immer gewinnt... Das tut vor allem denen weh, die den Hulkster mögen-der Rest aht wenigstens was zu lästern...
Was dagegn, wenn ich mir vorstelle, dass der echte Hulk Hogan in Ruhestand ist und die einfach nur ein Body Double engagiert haben..?

P.S.: A propos Hogan bzw. Hogan knows best - Knobbs hat da ja immer wieder Auftritte und ich zermartere mir das Hirn, wie denn noch ,mal sein Ko-Nasty Boy hieß...

Im Prinzip habe ich ja nix gegen Hogan. Ich finde halt nur, dass er mit seinen permanenten Comebacks und PPV-Matches seiner Gesundheit schadet. Insofern scheint er ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, wenn er seinen immer mehr schwindenden Ruhm und Knete vor seine Gesundheit stellt.

RoboHogan? Jo... würde nur noch ein Match gegen Cena fehlen, wo er am Ende "John... *röchel, röchel*... ich bin dein Vater!" sagt.

jororo

Zitat von: Vincent Vegas am 24 September 2006, 08:36:10
Im Prinzip habe ich ja nix gegen Hogan. Ich finde halt nur, dass er mit seinen permanenten Comebacks und PPV-Matches seiner Gesundheit schadet. Insofern scheint er ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, wenn er seinen immer mehr schwindenden Ruhm und Knete vor seine Gesundheit stellt.

Und genau das ist der Punkt, der mich so frustriert... manche Boxer haben einen Kampf zu viel, Hogan hat etwa ein Jahrzenht zuviel...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Insolvenzverwalter

24 September 2006, 13:20:45 #502 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 13:23:56 von cookie.palmer
Zitat von Vincent Vegas:
RoboHogan? Jo... würde nur noch ein Match gegen Cena fehlen, wo er am Ende "John... *röchel, röchel*... ich bin dein Vater!" sagt.
:icon_mrgreen: :LOL: :king:

Ich frage mich, wie wir Hogan dann bei seinem x-ten Comeback sehen werden...
Bekommt der Ring 'ne Rampe, damit Old-Hogan mit seinem AOK-Chopper auch den Ring hoch kommt? Oder werden nach jeweils 2-3 Minuten Pausen gemacht, wie beim Boxen, damit Hogan wiederbelebt werden kann, falls er sich zu sehr verausgabt?
Mir graut ja echt vor dem Tag, an dem Hogan mal das Zeitliche segnet...
Sehen wir dann das Comeback von The Immortal Brutus Beefcake oder The incredibile return of the great white Hollywood Horus Hogan :question:
Meiner Meinung wird Ric Flair total unterbewertet und falsch eingesetzt von der WWE  :anime:
Gut, er is auch ein alter Knochen, aber er is' sich für nix zu schade und ist auch bereit an seine Grenzen zu gehen, wie wir beim SmmerSlam ja alle sehen konnten. Schade, dass WWE die Leute nicht nach ihrer Leistung bewertet und einsetzt. Dann wären Männer wie Cena nämlich in der TagTeam-Division und Hogan würde in seinem Schaukelstuhl sitzen und an alte WCW-Zeiten denken...

Vincent Vegas

24 September 2006, 16:37:41 #503 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 17:18:53 von Vincent Vegas
Zitat von: cookie.palmer am 24 September 2006, 13:20:45
Schade, dass WWE die Leute nicht nach ihrer Leistung bewertet und einsetzt. Dann wären Männer wie Cena nämlich in der TagTeam-Division und Hogan würde in seinem Schaukelstuhl sitzen und an alte WCW-Zeiten denken...

Jo, wenn ich in der WWE was zu sagen hätte, dann würden momentan ein paar andere Wrestler in den Mainevents stehen.

Bei RAW wären das:
Kane
Mickie James
Randy Orton
Johnny Nitro
Shelton Benjamin
Victoria

Victoria hätte mit Mickie James eine Fehde um den verkanten Women's-Titel, während Randy Orton mit Kane und Nitro um den WWE-Titel rangelt.

Die DX und Edge in den momentanen Mainevents sind in Ordnung!


Bei Smackdown wären das:
Batista
Chris Benoit (sofern der wieder gesund ist)
Ken Kennedy
Undertaker

Der Taker würde mit Batze um den Heavyweight-Titel fehden (Ende in einem Hell in a Cell-Match), und Benoit gegen Kennedy um den Platz eines SD!-Co-GM's.

Lashley und King Booker gehen zur Zeit auch in Ordnung!

Insolvenzverwalter

Wenn Batista nach seiner Leistung und seinem Können eingesetzt werden würde, dann wären wir wieder im Jahr 2004 und Batze & Natche sind World Tag Team Champions! Denn da gehört Batista wirklich hin!

Vincent Vegas

24 September 2006, 18:07:54 #505 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 18:14:38 von Vincent Vegas
Sehe ich nicht so! Letztes Jahr ging der Typ noch richtig ab, was vor allem wohl auch an Triple H lag. Batze gehört in jene Wrestler-Kategorie wie Goldberg und Brock Lesnar. Außerdem besitzt er noch ein gewisses Charisma, was zB Lesnar nicht hatte. Gut, momentan scheint bei Batze der Akku leer zu sein und Finlay muss für ihn jobben, doch wenn der Typ sich wieder zusammenreißt sind da noch ein paar Heavyweight-Titels drin. Vielleicht braucht er ja wirklich noch einen erfahrenen Gegner, der ihn zu einem genialen Match verhilft. Und da wäre der Taker doch genau der Richtige.

http://www.wwe.com/content/media/video/superstars/batista/1503266/batistabombgoldberg?section=%2Fsuperstars%2Fsmackdown%2Fbatista%2Fvideos1%2F

http://www.wwe.com/content/media/video/superstars/undertaker/tombstones/tombstonediesel?section=%2Fsuperstars%2Fsmackdown%2Fundertaker%2Ftombstonevideos%2F

http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/smackdown/200602/021706/s021706handicapmatch?section=%2Fsuperstars%2Fsmackdown%2Fundertaker%2Fvideos%2F

Weau Weau

Wo verhilft denn der Undertaker anderen Leuten zu guten Matches?  Wenn der Undertaker gegen schlechte Gegner kämpft, dann gibt es auch kein gutes Match :icon_rolleyes: Das beste Match, das er in den letzten Jahren hatte, war das gegen Kurt Angle bei "No way out". Leute wie Angle, Benoit, HHH, Shawn Michaels Finlay und Regal sind es, die andere Wrestler gut aussehen lassen. Batista sah gut aus, weil Triple H ihm dabei geholfen hat, over zu kommen und weil er eine beeindruckende Physis mitbringt. Mit Lesnar darf man ihn dabei meiner Ansicht nach niemals vergleichen, weil das ist ein Big Man, der wirklich wrestlerische Fähigkeiten mit bringt. Der Vergleich mit Goldberg passt aber.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am 24 September 2006, 19:51:39
Wo verhilft denn der Undertaker anderen Leuten zu guten Matches? Wenn der Undertaker gegen schlechte Gegner kämpft, dann gibt es auch kein gutes Match :icon_rolleyes: Das beste Match, das er in den letzten Jahren hatte, war das gegen Kurt Angle bei "No way out". Leute wie Angle, Benoit, HHH, Shawn Michaels Finlay und Regal sind es, die andere Wrestler gut aussehen lassen. Batista sah gut aus, weil Triple H ihm dabei geholfen hat, over zu kommen und weil er eine beeindruckende Physis mitbringt. Mit Lesnar darf man ihn dabei meiner Ansicht nach niemals vergleichen, weil das ist ein Big Man, der wirklich wrestlerische Fähigkeiten mit bringt. Der Vergleich mit Goldberg passt aber.

Beispiele, wo gute Wrestler schlechtere Kollegen zu einem guten Match verhelfen?

Kurt Angle vs. Mark Henry - Royal Rumble 2006

Undertaker vs. John Cena - Vengeance 2003

Triple H vs. Goldberg - Survivor Series 2003

JBL vs. John Cena - Wrestlemania 21

Mick Foley vs. Randy Orton - Backlash 2004

Undertaker vs. Diesel - Wrestlemania 12

Edge vs. John Cena - Unforgiven 2006

Trish Stratus vs. Melina - Survivor Series 2005

Insolvenzverwalter

24 September 2006, 20:02:56 #508 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 20:05:17 von cookie.palmer
@ Vincent Vegas:
JBL vs. John Cena - Wrestlemania 21 = ein gutes Match???  :doof:
Alter, wo lebst Du denn? Nur das Match Orton vs. Hogan war schlechter als dieser Bockmist!!!

Und natürlich Jackie Gayda & Christopher Nowinski vs. Bradshaw & Trish Stratus  :icon_mrgreen:

Vincent Vegas

Das WM 21 zwischen Cena und JBL war zwar nicht unbedingt gut, aber man konnte deutlich sehen, dass JBL versuchte, Cena zu einem guten Match zu verhelfen, da der kaum gute Aktionen zeigen konnte und am Ende doch den Titel bekam. Genauso wie bei Kurt Angle vs. John Cena bei Survivor Series 2005.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020