OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Ja klar, JBL ist ja auch der Wrestling Gooooooooood. :icon_lol: Wenn ich an die JBL Matches gegen Batista denke. :scar:

Vincent Vegas

24 September 2006, 20:32:15 #511 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 20:33:48 von Vincent Vegas
Herrje, Kinders... dann nehme ich halt Chris Jericho vs. Christian vs. John Cena - Vengeance 2005 statt JBL vs. Cena bei WM 21.  :icon_rolleyes:

Total unbegabt ist Batista aber dennoch nicht, auch wenn er wohl keinen Jackhammer gegen Big Show hinbekommen würde, wie einst Goldberg. 'Ne Batista Bomb gegen Big Show wäre auch schwer.

Insolvenzverwalter

Donnerwetter Vincent Vegas, Du vertrittst ja richtig konsequent Deinen Standpunkt :exclaim: Sehr lobenswert  ;)
Immer ein erhabenes Gefühl mit jemandem zu schreiben, der eine eigene Meinung hat...

Vincent Vegas

24 September 2006, 20:43:15 #513 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 20:55:31 von Vincent Vegas
Der Punkt ist doch halt nur, dass Cena kein wirklich guter Wrestler ist, sondern sich von fähigeren Kollegen zu einem guten Match verhelfen lassen muss. Ich vergleiche Cena eher mit Hulk Hogan als mit Shawn Michaels, Kurt Angle oder Triple H.  :anime:

Nicht immer so kleinlich sein, Leute!  :icon_rolleyes:

http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/raw/200603/030606/r030606cenashow?section=%2Fsuperstars%2Fraw%2Fjohncena%2Frawvideos%2F

Insolvenzverwalter

Ein Interview mit Y2J :exclaim:
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13251
Na das hört sich doch ganz gut an  :respekt:

MfG cookie, der seine Fozzy-CD in den Player schiebt und an den allerersten UNDISPUTED CHAMPION denkt...

Vincent Vegas

Jo, hört sich wirklich nicht schlecht an!

Chris Jericho for the World Heavyweight Champion-Titel and kicks Cena's and Booker's Ass!

http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/raw/200507/04y2jcena?section=%2Fsuperstars%2Fraw%2Fjohncena%2Frawvideos%2F

Weau Weau

Zitat von: Vincent Vegas am 24 September 2006, 20:00:09
Beispiele, wo gute Wrestler schlechtere Kollegen zu einem guten Match verhelfen?

Kurt Angle vs. Mark Henry - Royal Rumble 2006

Undertaker vs. John Cena - Vengeance 2003

Triple H vs. Goldberg - Survivor Series 2003

JBL vs. John Cena - Wrestlemania 21

Mick Foley vs. Randy Orton - Backlash 2004

Undertaker vs. Diesel - Wrestlemania 12

Edge vs. John Cena - Unforgiven 2006

Trish Stratus vs. Melina - Survivor Series 2005

Offenbar hast du meinen Standpunkt falsch verstanden, sonst hättest du nicht diese Beispielliste gepostet. Natürlich gibt es Leute, die schlechtere Wrestler besser aussehen lassen. Was ich damit sagen wollte ist, dass der Undertaker (und jetzt auch JBL) nicht dazu gehören). Und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, ist Cena wrestlerisch begabter (weil athletischer) als der Taker und JBL. Er sollte nur die Aktionen der anderen mal ein bisschen besser sellen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

24 September 2006, 21:40:27 #517 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 21:50:39 von Vincent Vegas
Frage mich nur, ob Chris Jericho zu RAW oder zu SD! zurückkehren wird. Für SD! wäre es mit Sicherheit eine große Bereicherung und RAW hat ja eh schon genug Superstars.

Cena begabter als der Taker? Körperlich ja, aber von der Ausdauer und der Erfahrung her hat der Taker klar die Vorteile.

http://www.myvideo.de/watch/121125

http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=900380

Vincent Vegas

24 September 2006, 21:54:03 #518 Letzte Bearbeitung: 24 September 2006, 23:40:22 von Vincent Vegas
Ach ja... hier das TLC-Match von Unforgiven 2006 gratis zum anschauen. Ein echtes Hammer-Match!

http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=1555605&ml=o%3d7%26fr%3d900380%26fx%3d

Und hier Teil 2 dieses Matches:

http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=1547067&ml=o%3d7%26fr%3d1555605%26fx%3d

So, und für Fans von Sweet Trish schiebe ich noch ihr letztes WWE-Match hinterher:

http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=1549516&ml=o%3d7%26fr%3d1547067%26fx%3d

Ok, zum Schluss noch einer meiner persönlichen Klassiker: Randy Orton vs. Mick Foley - Backlash 2004 (auch wenn nicht in voller Länge, trotzdem sehenswert):
http://grouper.com/video/MediaDetails.aspx?id=912777&ml=o%3d7%26fr%3d1046204%26fx%3d

Viel Spaß mit den Clips!

Weau Weau

Meinungen sind verschieden und deshalb streit ich mich nicht darum, wer in welchen Bereichen besser ist. Auf jeden Fall hat Mark Calloway sehr großes Glück gehabt, dass er dieses Gimmick ausführen durfte. Was er ohne diese Rolle ist, hat man gesehen als er der harte Rocker war und so gar nicht mehr Angst einflößend.
Wo ich mir aber sicher bin und es wohl keine zwei Meinungen gibt ist, dass diese Videos und ihre Veröffentlichung  im Netz (ich rede nicht vom Anschauen) garantiert nicht legal sind, sondern die WWE es nur noch nicht gemerkt und die Videos von den Sites hat nehmen lassen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 24 September 2006, 20:00:09
Beispiele, wo gute Wrestler schlechtere Kollegen zu einem guten Match verhelfen?

Kurt Angle vs. Mark Henry - Royal Rumble 2006


Meiner Meinung nach ein GANZ schlechtes Beispiel! Das war nämlich wirklich schlimm! Absolut nicht Angles Tag.
Die Matches vom Taker gegen Mark Henry waren dagegen SEHR viel besser. Ich würde sogar sagen das Mark Henry mit dem Taker sogar seine besten Matches in seiner Karriere gezeigt hat.

Zitat von: cookie.palmer am 24 September 2006, 20:37:29
Donnerwetter Vincent Vegas, Du vertrittst ja richtig konsequent Deinen Standpunkt :exclaim: Sehr lobenswert ;)
Immer ein erhabenes Gefühl mit jemandem zu schreiben, der eine eigene Meinung hat...

seine Meinung kannst du anscheinend auch aus der PW lesen ;)

allerdings frage ich mich wirklich warum du tatsächlich immer noch WWE-Comedy als Quelle irgendwelcher News angibst... diese Site wird von allen anderen Wrestlingsites dermaßen geächtet und als lächerlich angesehen. So wie die Original Meldungen übersetzen, ergibt bei denen vieles immer mal wieder einen ganz andern Sinn!

Und Y2J hat schon viel gesagt wenn der Tag lang war. VOR ALLEM wenn es um ein Comeback geht, macht er sich mit Freude einen Spaß daraus kleine Gerüchte zu streuen.

Weau Weau hat btw Recht! Die Clips da SIND in der Tat illegal! Und nur deshalb wohl noch on, weil die WWE sie übersehen hat.

Allerdings kann ich ihm was die Biker-Taker-Sache angeht nicht zustimmen. Ich fand den Run sehr genial. Er hat in dieser Zeit definitiv einige seiner besten Matches abgeliefert!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Kurt Angle is' bei TNA :exclaim:
Quellen:
http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=6745
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115915551795170.shtml

Wicked Ninja

Er kann es scheinbar doch nicht lassen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

25 September 2006, 10:23:38 #523 Letzte Bearbeitung: 25 September 2006, 10:40:31 von schlitzauge23
Wegen was hat er sein Vertag bei der WWE nochmal aufgelöst?

Naja, bei der WWE hatte man kaum noch Verwendung für ihn und jetzt gibst auch endlich nen Grund TNA zu schauen. Kann ich mit leben das er dort unterschrieben hat.

Insolvenzverwalter

Egal welcher Ring, solange Kurt Angle drin steht, bekommen wir 'ne gute Show geboten. Und mein Traum-Match kann nun Wirklichkeit werden:
Kurt Angle vs. Samoa Joe :exclaim: :respekt: :dodo:

Ich erwarte dabei ein besseres Match als Angle vs. Michaels von WM21!
Mal sehen wie lange uns TNA auf diesen Knaller warten lassen will... aber drum herum kommen werden sie nicht  ;)

Wicked Ninja

Zitat von: schlitzauge23 am 25 September 2006, 10:23:38
Wegen was sein Vertag bei der WWE nochmal aufgelöst?

Naja, bei der WWE hatte man kaum noch Verwendung für ihn und jetzt gibst auch endlich nen Grund TNA zu schauen. Kann ich mit leben das er dort unterschrieben hat.


Kurt Angle war körperlich und wohl auch psychisch total ausgebrannt. Um seinen Zustand zu beschreiben wurde er sogar als "Wrack" bezeichnet. Man bat ihn doch bitte kürzer zu treten und am besten eine längere Auszeit zu nehmen um seinen Körper sich erholen zu lassen. Dies sah aber unser Olympionike nicht ein, der sich höchstwahrscheinlich auch halbtot noch in den Ring schleppen würde.
Man entließ ihn, als Schutz vor sich selbst.

Wäre er schlau gewesen, dann hätte er dies wirklich genutzt! Wäre dann in einem Jahr vielleicht besser den je zurückgekommen. Er hätte in jedem Falle aber wieder einen Platz bei WWE bekommen.

Tja, die Chancen DAFÜR dürften nun jedenfalls wesentlich schlechter stehen. Nach seinem Abgang sagte er noch das eine Verpflichtung bei TNA noch am wenigsten auf seinem Plan stünde, da er damit Vince McMahon wohl am ehesten verärgern würde.

Naja, nun hat er aber immerhin weniger Reisestress. Dennoch hätte er mindestens ein halbes Jahr pausieren sollen. Ich hoffe mit ihm nimmt es nicht irgendwann mal ein ganz schlimmes Ende :/ Der Mann kann zur Zeit nur noch vollgepumpt mit Schmerzmitteln in den Ring steigen und das ist echt traurig :/

Also mit "Keine Verwendung" hatte das absolut nichts zu tun!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

@schlitzauge23: Wie gesagt, man kann da unterschiedlicher Meinung sein und ich finde halt die "gruselige" Aura des Undertaker trägt viel zu seinen Matches bei. Ich bin wohl mit der Meinung auch nicht allein, sonst wäre er nicht in der alten Form wiedergekommen.
Zu Angle: Ohje, ohje wenn alles, was im Netz steht über seine Verletzungen und seine Art damit umzugehen stimmt, dann hoffe ich für ihn, dass er dieses Problem in den Griff kriegt. Der Mann macht sich einfach nur selbst kaputt, weil er diesen "Sport" so liebt und besessen ist, der beste Wrestler aller Zeiten zu sein
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Muss echt schlimm sein, wenn man nicht los lassen kann. Der Mann ist körperlich sowas von im Arsch und jetzt das. Klar, bei TNA wird er weniger Auftritte haben, aber einen Gefallen tut er sich damit nicht. Aber das muss jeder selbst wissen...

schlitzauge23

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 25 September 2006, 10:52:22
Also mit "Keine Verwendung" hatte das absolut nichts zu tun!

Das war ja jetzt auch meine Meinung ;)

Wicked Ninja

hättest du vielleicht auch als solche kenntlich machen sollen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

25 September 2006, 18:20:49 #530 Letzte Bearbeitung: 25 September 2006, 18:46:06 von Vincent Vegas
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 25 September 2006, 09:13:38
Weau Weau hat btw Recht! Die Clips da SIND in der Tat illegal! Und nur deshalb wohl noch on, weil die WWE sie übersehen hat.


Illegal, legal, scheißegal... hauptsache ich kann sie mir anschauen. Und wenn die WWE sie wegnimmt, ist's mir ebenfalls egal!

PS.: Läuft TNA überhaupt noch auf Eurosport? Und NEIN - meine Meinungen sind nicht aus der PW, nur weil ich diese ab und zu zitiere. Aber ich bin mir sicher, dass hier sonst jeder felsenfest seine eigene, unbeeinflusste Meinung vertritt!  :doof:

Anscheinend seid ihr ja die großen Experten, die keine andere Meinung als die eigene durchgehen lassen, was?  ;)

Wicked Ninja

am 29.09. kommt wird auf Eurosport wieder TNA ausgestrahlt... höchswahrscheinlich der PPV Sacrifice
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Edge vs. Cena, das Re-Match im Stahlkäfig  :respekt: :dodo:
Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115924258551602.shtml

Wicked Ninja

naja, mit nem Titelwechsel ist hier aber nicht zu rechnen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ganz ehrlich? Ich rechne mit einem unklaren Finish, wie damals bei Hogan vs. Orndorf. Dann kann man wunderbar ein Match für Cyber Sunday aufbauen. Dieses Familiy-Reunion is' ja kein richtiger PPV, aber trotzdem schon was besseres als 'ne normale RAW Sendung. Also sowas wie RAW Homecoming im letzten  Jahr.
Und selbst wenn Cena Champion bleiben sollte, bekommen wir 'n super Match geliefert!

Insolvenzverwalter

29 September 2006, 01:26:20 #535 Letzte Bearbeitung: 29 September 2006, 01:40:50 von cookie.palmer
Momentan gibt's einige Widersprüche, was die aktuelle NO MERCY Card angeht :exclaim:
Auf BSWW wird ein SteelCage-Match zwischen Chavo & Rey beworben, auf MOONSAULT redet man von einer Änderung in ein FallsCountAnywhere-Match...
WWE-Comedy  :icon_mrgreen: kündigt letzters auch an.
Was is' den jetzt Phase? Hält WWE die Card mit Absicht so "flexibel", damit sie im Falle von etwaigen Ausfällen (siehe GAB2006) die Card leichter ändern können?! 
Und was hat das mit diesen  :hacki: MVP auf sich? Der hat noch nicht ein Match bestritten und nervt jetzt schon volles Rohr! Soll der uns von Batistas schlechten In-Ring-Fähigkeiten ablenken?
Sorry, aber versteh' ich nicht  :icon_confused:
Quellen:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115946592428293.shtml
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11034
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13294

EDIT: Was die Match-Ausgänge und Storylines angeht interessiert mich NO MERCY bisher genausoviel wie die Kochkünste meiner Ex-Freundin  :king:

quaker

Der Main Event von No Mercy wurde übrigens geändert.

Der Main Event ist jetzt ein Fatal-Four-Way Match zwischen King Booker - Lashley - Batista - Finlay

Klingt so auf jeden Fall besser. Aber ich seh den PPV eh erst auf DVD. :icon_smile:

Insolvenzverwalter

Da ja Morgen Nacht NO MERCY 2006 stattfindet, können wir ja wieder eine kleine Tipprunde veranstalten  :icon_razz:
Die Card wird sich nicht mehr großartig ändern; hoffe ich jedenfalls  ;)

Also los:

World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
King Booker (C) vs. Bobby Lashley vs. Fit Finlay vs. Batista
Sieger: King Booker durch Pinfall


Falls Count Anywhere
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio
Sieger: Chavo durch Pinfall (und damit ist die Fehde hoffentlich endlich beendet :anime:)


WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (C) vs. Idol Stevens & KC James
Sieger: Stevens & James durch Pinfall und Titelwechsel!!!


WWE Cruiserweight Championship

Gregory Helms (C) vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy durch Pinfall (Egal ob das nun ein Titel-Match ist oder nicht)


WWE U.S. Championship
Ken Kennedy vs. Undertaker
Sieger: Kennedy durch Pinfall wenn's 'n Titelkampf ist / Undertaker wenn's ein Non-Titel-Match ist


MVP vs. ???
Sieger: MVP durch Pinfall (es sei denn sein Gegner heißt Chris Benoit, dann gibt's den Crippler Crossface!!!)

quaker

World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
King Booker (C) vs. Bobby Lashley vs. Fit Finlay vs. Batista
Sieger: Batista, nicht weil ich es glaube sondern weil ich es will. :icon_mrgreen:


Falls Count Anywhere
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio
Sieger: Chavo


WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (C) vs. Idol Stevens & KC James
Sieger: Stevens & James, McCool wird schon irgendwie eingreifen


WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms (C) vs. Matt Hardy
Sieger: Helms gewinnt, Beine auf Ringseil oder sowas


WWE U.S. Championship
Ken Kennedy vs. Undertaker
Sieger: Glaube kaum das es um den US Title geht, was will der Taker mit dem Titel? Also Taker / Wenn um den Titel: nicht clean Kennedy


MVP vs. ???
Sieger: MVP. Wer soll da denn der Gegner sein? Benoit soll erst später kommen. Sylvan, Funaki, Regal? Muhaaa

Vincent Vegas

OK, da ich heute schon Lotto gespielt habe, mach ich hier mal munter weiter:

World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
King Booker (C) vs. Bobby Lashley vs. Fit Finlay vs. Batista
Sieger: Lashley durch Pinfall (neuer World Heavyweight-Champion)


Falls Count Anywhere
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey durch DQ (da Vicky 100pro irgendwie in das Match eingreifen wird)


WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (C) vs. Idol Stevens & KC James
Sieger: Paul London & Brian Kendrick


WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms (C) vs. Matt Hardy
Sieger: Gregory Helms durch Pinfall


WWE U.S. Championship
Ken Kennedy vs. Undertaker
Sieger: Undertaker durch Pinfall (neuer U.S. Champion / spricht nix dagegen, da auch schon Leute wie Big Show, Chris Benoit und John Cena den Titel hatten)


MVP vs. ???
Sieger: Ist mir ehrlich gesagt, furzegal!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020