OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatFalls Count Anywhere
Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey durch DQ (da Vicky 100pro irgendwie in das Match eingreifen wird)
Da wirds kein DQ geben, soweit ich weiß.

ZitatWWE U.S. Championship
Ken Kennedy vs. Undertaker
Sieger: Undertaker durch Pinfall (neuer U.S. Champion / spricht nix dagegen, da auch schon Leute wie Big Show, Chris Benoit und John Cena den Titel hatten)
:icon_lol:

Vincent Vegas

Und? So tipp ich halt! Was dagegen?

quaker

Zitat von: Vincent Vegas am  8 Oktober 2006, 13:02:13
Und? So tipp ich halt! Was dagegen?
Nene, mach du nur. Ich fand den Vergleich nur geil.

Weau Weau

In einem Falls Count Anywhere Match gibt es sicherlich keine DQ :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Warum nicht? Möglich wärs doch, wenn Vicky eingreift, sobald Chavo in Bedrängniss gerät. Aber war ja klar, dass ihr als DIE "Experten" wieder was zu nörgeln habt, wie?

Weau Weau

8 Oktober 2006, 14:44:16 #545 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 14:47:30 von Weau Weau
Da muss man doch kein Experte sein, um zu wissen, dass man in einem derartigen Match nicht disqualifiziert werden sollte :icon_rolleyes: Weißt du überhaupt, worum es da geht, bevor du hier wieder rumstresst?
EDIT: Oder zumindest habe ich das bisher in noch keinem Match dieser Art gesehen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

ich ändere meinen tipp:
rey vs. chavo endet in einem double-count-out  :king: :king: :king:
thx professor vincent  :respekt:

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am  8 Oktober 2006, 14:44:16
Da muss man doch kein Experte sein, um zu wissen, dass man in einem derartigen Match nicht disqualifiziert werden sollte :icon_rolleyes: Weißt du überhaupt, worum es da geht, bevor du hier wieder rumstresst?
EDIT: Oder zumindest habe ich das bisher in noch keinem Match dieser Art gesehen.

Klar, man kann überall (also auch außerhalb des Rings) ausgezählt werden. Also so in etwa wie beim Hardcore-Match. Disqualifiziert werden kann man trotzdem. Dass es noch nie passiert ist, muss nicht heißen, dass es nicht gemacht werden kann.

Weau Weau

In einem normalen Falls Count Anywhere Match stimmt das mit der möglichen Disqualifikation schon, aber das hier wurde von Anfang an als ein No DQ - Falls Count Anywhere Match angesetzt und dank dieser vier zusätzlichen Buchstaben gibt es keine Disqualifikation.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

8 Oktober 2006, 20:12:15 #549 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 20:17:01 von Vincent Vegas
Ok, das wusste ich nicht. Dachte es wäre so'n normales Ding! Dennoch wird Vicky bestimmt in das Match eingreifen. Welchen Zweck soll die denn sonst noch bei SD! erfüllen?

Versteh aber nicht, weshalb sich hier einige so aufregen, wegen dem Undertaker und eines möglichen Gewinns des US-Titels!  :icon_rolleyes: Der Taker hatte schon lange keinen Titelsieg mehr in der Tasche gehabt. Zuletzt war das, als er Hogan den Undisputed-Titel weggenommen hat. Ok, es ist zwar nicht der World Heavyweight- oder der WWE-Titel, doch der US-Titel würd dem Taker auch nicht schlecht stehen.

PS.: Für Cyber Sunday ist ein Triple Thread-Match zwischen dem WWE-, ECW- und World Heavyweight-Champion geplant.

quaker

ZitatVersteh aber nicht, weshalb sich hier einige so aufregen, wegen dem Undertaker und eines möglichen Gewinns des US-Titels!   Der Taker hatte schon lange keinen Titelsieg mehr in der Tasche gehabt. Zuletzt war das, als er Hogan den Undisputed-Titel weggenommen hat. Ok, es ist zwar nicht der World Heavyweight- oder der WWE-Titel, doch der US-Titel würd dem Taker auch nicht schlecht stehen.
Naja, das ist genauso als wenn du Triple H jetzt den IC Title gibst. Was will der Taker mit dem US-Title? Der Title ist für Mid/Uppercarder und nicht für Main Eventer. Ich hab den Vergleich von Dir nur deshalb angesprochen, weil die Leute die du genannt hast, nie den Status vom Taker hatten bzw. haben werden. Big Show war 2x WWE Champion und ansonsten immer in der Midcard oder sonst wo. Chris Benoit war mal World Champion, aber der Push ist auch schon her und Cena war damals gerade mal am Beginn seiner Karriere. Da ist so ein Titel natürlich schon was, aber jetzt nicht mehr für den Taker. Aber ist ja auch egal. Wie ich gelesen habe, ist es eh kein Title Match.

Vincent Vegas

Frag mich eh, was Finlay in einem Fatal Fourway-Titelmatch zu suchen hat. Dann hätten se besser diese Umstellung machen sollen:

World Heavyweight-Championship Fatal Fourway-Match:
Batista vs. Lashley vs. King Booker vs. Undertaker

US-Titelmatch:
Ken Kennedy vs. Finlay

schlitzauge23

 :00000109: Was sollten denn diese Matches bringen? 3 gute gegen Booker, Undertaker passt dort garnicht rein. Und ich schau zwar alle Matches von  Kennedy gern an, aber gegen Finlay muss ich den nicht wirklich  sehen. Wäre auch nen langweiliges Match. Die Matches sind so wie sie sind schon perfekt!

Vincent Vegas

Wieso? Dann hätte der Taker ja auch nix im WWE-Titel Fatal Fourway-Match in Armageddon 2004 zu suchen gehabt: JBL vs. Booker T vs. Eddie Guerrero vs. Undertaker!

quaker

8 Oktober 2006, 21:16:34 #554 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2006, 21:18:48 von quaker
ZitatWorld Heavyweight-Championship Fatal Fourway-Match:
Batista vs. Lashley vs. King Booker vs. Undertaker
Macht nur vom Aufbau wieder keinen Sinn. Kennedy hatte gesagt, der er nach Raw gehen würde weil er bei Smackdown jeden besiegt hätte. Daraufhin kam ja das Match gegen den Taker.

Das Fatal Four Way macht deshalb Sinn, weil diese Fehde ja nun schon länger existiert. Lashley fehdet gegen Booker, Regal und Finlay schließen sich an, Batista kommt zurück und schließt sich Lashley an usw. usw.

Deine Matchvorschläge in allen Ehren, nur der Aufbau sollte dann schon einigermaßen stimmen.

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am  8 Oktober 2006, 21:16:34
Macht nur vom Aufbau wieder keinen Sinn. Kennedy hatte gesagt, der er nach Raw gehen würde weil er bei Smackdown jeden besiegt hätte. Daraufhin kam ja das Match gegen den Taker.

Das Fatal Four Way macht deshalb Sinn, weil diese Fehde ja nun schon länger existiert. Lashely fehdet gegen Booker, Regal und Finlay schließen sich an, Batista kommt zurück und schließt sich Lashley an usw. usw.

Deine Matchvorschläge in allen Ehren, nur der Aufbau sollte dann schon einigermaßen stimmen.

Wann hat Ken Kennedy Finlay denn besiegt? Bei dem Triple Thread-Match um den US-Titel hat er Lashley gepinnt, Finlay aber nicht direkt besiegt. Nur indirekt.

Insolvenzverwalter

NO MERCY 2006 Ergebnisse:

Matt Hardy besiegt Gregoy Helms via Pinfall (in Übereinstimmung mit der Prophezeiung)

WWE Tag Team Championshit
London & Kendrick besiegen James & Stevens via Pinfall und trashen damit die Tag Team Szene bei SD! weiterhin!

MVP besiegt Marty Garner via Pinfall... Ganz klar, das war die Pinkelpause des PPV's!

Mr. Kennedy besiegt den Undertaker via DQ (Match: gut, Ergebnis: in Ordnung)

Falls Count Anywhere
Rey besiegt Chavo (und nur Vinnie-Mac weiß, was wir als nächstes in dieser Fehde zu erwarten haben...)

Chris Benoit besiegt William Regal via Submission  :respekt: :dodo: DAS Match des Abends  :exclaim:

World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way
King Boring besiegt Finlay, Lashley & Batze via Pinfall in einem Match, dass zwar genauso nutzlos wie unterhaltsam war

Wichtige Ereignisse:
- Chris Benoit ist zurück
- William Regal hat 'n kleinen Lümmel
- The Miz ist 26
- Den Hofstab gibt's nicht mehr
- MVP ist genauso 'ne Pflaume wie ich das erwartet habe

Vincent Vegas

Na ja... irgendwie hatte Benoit so'n Gesichtausdruck drauf, als wenn er dazu noch keinen richtigen Bock hätte und sich lieber noch was erholen würde. War jedenfalls mein Eindruck!

Insolvenzverwalter

MVP sah allerdings aus, als hätte er sich die Umkleidekabine mit diesem dicken Stripper geteilt  :icon_mrgreen:
Ehrlich, diese Klamotten gehören verboten :exclaim:  :anime:
Ich frag mich wie's jetzt mit Kennedy weitergeht. Er ist Heel und US-Champion. Ein Face-Turn und dann ein Push gegen den World Champion wäre nicht schlecht. Auf keinen Fall sollte er gedraftet werden. Bei RAW würde er in der MidCard versauern und in der ECW würde man ihn nicht akzeptieren, weil er doch ein WWE-Produkt ist (auch wie schlimm)! :icon_rolleyes:
Ich hoffe Kennedy verteidigt seinen Titel jetzt noch ein bißchen und gewinnt dann den Rumble  :respekt: Dann haben sie genügend Zeit ihn zum Main Eventer aufzubauen. Und bei Batze hat's ja schließlich auch funktioniert ;)

EDIT:
Um mein Wunschdenken mal weiterzuspinnen, könnte man King Boring den Titel bei NO WAY OUT dann an den Taker verlieren lassen. Dann gibt'S bei WM23 das Re-Match Taker vs. Kennedy.
Das der Taker gern mal den Job für andere macht is' ja auch nicht grade ein Geheimnis. Denn wenn Mr. Kennedy bei einer WrestleMania den Taker besiegt, und das in einem Titelkampf, dann hat WWE einen neuen Megastar, die Fans einen neuen Helden und die (Wrestling)Welt einen absolut glaubwürdigen Champion!
Hach, wenn das nur wirklich so passieren würde...  :D :scar: :question:

quaker

Wenn der cookie hier schon seine Wünsche äußert, mach ich das auch mal.

1) Booker verliert Titel.
2) Neuer Champ Taker oder Batista.
3) Fehde um den Titel zwischen Taker und Batista.

Das würd ich mal gut finden. :D

Insolvenzverwalter

@ quaker
gegen deine wunsch-version hab ich natürlich auch keine einwände  :respekt:
auch wenn taker vs. batze kein wrestlefest wird, die drawing-power und die stimmung werdens raushauen  :icon_razz:

Weau Weau

10 Oktober 2006, 02:24:00 #561 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2006, 13:03:24 von Weau Weau
Entgegen der weitläufigen Meinungen hier gibt es von mir, jetzt nachdem ich den PPV gesehen habe, ein ehrfürchtiges "All Hail King Booker" zu hören. ;) Von den vier Leuten im Main Event mein absoluter Fav, der gerade mal wieder einen Höhepunkt seiner Karriere erreicht hat und den Titel noch lange halten soll. Insgesamt ein guter PPV. Genaue Meinungen von mir zu den Matches gibt es morgen Nachmittag. Bis dahin  :scar:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Hardy vs. Helms:   Schon das PPV-Match der beiden bei Judgement Day hat mir sehr gut gefallen und auch hier haben beide einen klasse Opener mit tollen Aktionen hingelegt 8,5/10

London/Kendrick vs. Stevens/James:   Tolle Tag Team Action und endlich haben die Champions mal nicht mit irgendeinem billigen Einroll-Manöver gewonnen 8/10

MVP vs. Marty Garner:  Auftritt und Musik von MVP fand ich geil, das Outfit grottig. Was so ein Squash Match gegen einen billigen Jobber bei einem PPV soll, ist mir rätselhaft. Boring! 2/10

Undertaker vs. Kennedy:   Selten wurde ich bei einem PPV-Match so positiv überrascht. Unglaublich spannend und intensiv. Kennedy kam sehr entschlossen und stark rüber, durch das etwas enttäuschende Finish hat man den Taker auch nicht zu schwach dargestellt 9/10

Rey vs. Chavo:   Da hätte ich mir mehr erwartet, obwohl so eine Prügelei durch etliche Fans auch ihren Reiz hat. Das Ende war aber total misslungen. 6,5/10

Benoit vs. Regal:  Wenn die beiden gegeneinander kämpfen, dann sehen die Matches für mich immer gleich aus (z.B. zeigt Benoit nur gegen Regal Chops ins Gesicht und den Dragon Supplex oder er deutet den German Supplex vom Apron nach draußen an und Regal kontert mit einem DDT auf den Apron), was langsam langweilig wird. Dennoch Wrestling vom feinsten, wenn auch mit Abstrichen, weil monoton. 7,5/10

Booker vs. Lashley vs. Finlay vs. Batista:  Spannender Main Event mit ungewissem Ausgang. Richtiger Sieger. Waren auch ein paar gute Aktionen dabei. 8/10

Insgesamt also ein guter   PPV
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Smackdown! war jetzt bei Raw!

Benoit hat Shelton Benjamin abgefertigt, und Kane muss Raw verlassen. Der Taker hat via DQ gegen John Cena gewonnen, weil Big Show und King Boring eingegriffen haben. Danach gab's den STFU gegen Show und den FU für Booker. Eigentlich mochte ich Cena nicht so sehr, aber seit dem TLC-Match bei Unforgiven hat der Typ meinen Respekt!  :respekt:

Die nWo-Reunion wurde durch Eric Bishoff angekündigt!

Und das Beste zum Schluss: Edge und Randy Orton haben sich gegen die DX verbündet! Wenn das nicht mal eine Mordsgaudi wird!

quaker

Die Legenden Ted Di Biase, Irs, Arn Anderson und Piper werden natürlich vergessen. :icon_smile:

jororo

Wieso, kommen Money Inc. zurück? Die beiden müssen doch mittlerwiele auch schon Großväter sein...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Wicked Ninja

das war natürlich KEIN Comeback! War ein einmaliger Auftritt.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Hab eben das Poster zum nächsten ECW-PPV gefunden:
http://www.gerweck.net/ecwdec2006.jpg
Hoffentlich ohne RAW & SD! Beteiligung :exclaim:

Der Main Event für die Survivor Series soll auch schon feststehen:
Ein Elemination Tag Team Match zwischen RAW (Cena, Michaels, HHH), ECW (Big Show, Sabu, RVD) & SmackDown! (King Booker, Batista, Rey Mysterio)
Hört sich ja für mich nicht schlecht an, obwohl ich es nicht so klasse finde, dass es nur 3er Teams sind. Naja, wird wohl so zu unübersichtlich und voll am und im Ring.
Schade, dass Randy Orton nicht im RAW Team ist, sonst wüssten wir schon wer das Match gewinnen wird  :icon_mrgreen:
Ich muss sagen, die Brand-Übergrifenden Fehden mag ich. Die Fehde SD! vs. RAW vom letzten Jahr fand ich wirklich sehr unterhaltsam. Es muss ja nicht immer um 'nen Gürtel gehen...

Insolvenzverwalter

11 Oktober 2006, 15:26:54 #568 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2006, 16:34:15 von cookie.palmer
SPOILER :exclaim:
Nächste Woche bei SmackDown!:


I Quit - Match / Loser must leave SmackDown!
Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero  :respekt:


World Heavyweight Championship
King Booker (C) vs. Batista  :respekt:


EDIT: Chris Benoit hat Mr. Kennedy den US-Titel abgenommen :exclaim:
Schade, dachte, dass Benoit in das Rennen um den World Title mit einsteigt  :icon_sad:

Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11145

@ Weau Weau:
Sorry  :icon_redface:

Weau Weau

Ich hab eine kleine Bitte: Könntet ihr Spoiler bitte als solche kennzeichnen (wenn das Geschehene noch nicht im deutschen TV zu sehen war), ansonsten müsste ich den Thread hier wohl zukünftig meiden  :icon_sad:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020