OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Gestern lief auf Premiere so ein Cena-Special und da habe ich zum ersten Mal zwei Songs von ihm gehört und muss sagen, dass ich die richtig gut fand.
Außerdem glaube ich, dass "The Marine" ein richtig gutes B-Action-Movie werden könnte, wenn man sich die verschiedenen Beiträge dazu in den WWE-Sendungen anschaut.
Und um mal so einen kleinen Diskussionsanstoß zu geben. Ich finde, dass derzeit die ECW-Sendungen fast die besten sind. So gute und lange Matches wie da bekommt man sonst nur bei PPVs geliefert (z.B. vor zwei Wochen RVD vs. Hardcore Holly oder diese Woche RVD vs. Test). Die ECW sollte auf jeden Fall auch eine 2-Stunden-Show bekommen, damit man auch noch gescheite Storylines aufbauen kann.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 15 Oktober 2006, 14:12:42
Gestern lief auf Premiere so ein Cena-Special und da habe ich zum ersten Mal zwei Songs von ihm gehört und muss sagen, dass ich die richtig gut fand.

werden wahrscheinlich "Bad Man" und "Right Now" gewesen sein... das sind auch die einzigen die man sich vom Album anhören kann. Dachte nach den beiden Songs auch dass das ganz nett sein könnte, aber da hab ich mich ziemlich getäuscht. Muss aber auch dazu sagen das ich sonst kein Hip Hop höre ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Genau die beiden waren das. Von "Bad Bad Man" gab es eine sehr coole Live-Performance zu sehen und von "Right now" ein sympathisches Musik-Video. :love: Zwei sehr gute Tracks, aber ich höre Hip Hop auch gerne.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

ZitatRight now" ein sympathisches Musik-Video.
Jo, is ganz nett gemacht mit seinen Kumpels und der Gegend wo er so aufgewachsen ist.

SPOILER:

Was war denn bei Smackdown und Raw los? Bei Smackdown Aaron und Nick Carter als Gäste, bei Raw Kevin Federline...immerhin gabs für Federline einen FU. :king:

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 16 Oktober 2006, 14:22:46
Jo, is ganz nett gemacht mit seinen Kumpels und der Gegend wo er so aufgewachsen ist.

SPOILER:

Was war denn bei Smackdown und Raw los? Bei Smackdown Aaron und Nick Carter als Gäste, bei Raw Kevin Federline...immerhin gabs für Federline einen FU. :king:

Echt, den FU gegen diesen Nichtsnutz hätte ich gerne gesehen. Aaron und Nick Carter hätte 'n Tombstone oder 'ne Batista Bomb auch mal ganz gut getan. Jedenfalls so als kleine Entschädigung für die ganzen kreischenden Girlies.

quaker

ZitatEcht, den FU gegen diesen Nichtsnutz hätte ich gerne gesehen
Einfach mal morgen die Videos von www.wwe.com abwarten. Vielleicht bekommt dieses Segment nen Video.

btw: Eben ONS 2 und Vengeance 06 geholt. Beide schön im Schuber. :king:

Vincent Vegas

Hab mir zuletzt Wrestlemania 22, No Way Out 2005 und New Year's Revolution 2005 angeschafft.

Demnächst sollen noch Judgment Day 2005 und Vengeance 2006 folgen.

Außerdem habe ich bereits:
Wrestlemania 21
Wrestlemania 22
Survivor Series 2003
Survivor Series 2005
New Year's Revolution 2005
No Way Out 2005
Vengeance 2005
Armageddon 2005

Schade, dass es Wrestlemania 20 nicht als Deutsch-DVD gibt.

Wicked Ninja

wer braucht schon deutschen Ton  :icon_rolleyes:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Stimmt, die deutschen Kommentatoren kann man getrost vergessen. Da dissen sie immer andere, wenn die die Moves nicht kennen und dann nennen sie die Kenton Bomb immer "Green Bay Plunge ohne Gegner auf dem Rücken". Der "Mizard of Oz", das "Haas of Pain" und der "Nightmare on Helms-Street" werden dann wahlweise zum Neck- oder Backbreaker. Schlimm sowas :doof:
Bei den DVDs finde ich auch doof, dass sie teilweise gekürzt werden. So z.B. die deutsche DVD von Wrestlemania 22. :icon_confused:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

ZitatBei den DVDs finde ich auch doof, dass sie teilweise gekürzt werden. So z.B. die deutsche DVD von Wrestlemania 22
Was soll denn da fehlen?

Weau Weau

Also es fehlt vor allem etwas im Match von Trish James gegen Mickie James. Zum einen die Geste, bei der sich Mickie mit der Zunge zwischen Zeigefinger und Mittelfinger leckt, nachdem sie Trish zur Ablenkung in den Schritt gegriffen hat. Zum anderen ihre missglückte Stratusfaction bevor sie das Match mit dem Mick-Kick beendet. Das sind Kürzungen, die WWE selbst vorgenommen hat. :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

jepp, das finde ich allerdings auch echt traurig :/

Hrm... Orton und Edge nun gemeinsam gegen DX... wer bleibt für Cena?
Entweder man startet nun tatsächlich eine Fehde zwischen Johnny Nitro und Cena (kann natürlich auch sein dass das ne Mini-Übergangs-Fehde war) oder aber man steckt Kennedy nun wirklich rüber zu RAW (so setzt man dann den Trend fort jeden aufstrebenden SmackDown-Superstar zu RAW zu stecken) und Cena darf dann gegen ihn fehden ;)
Oder aber man lässt erstmal die 3 World Champions ne Zeit lang gegeneinander fehden, bis nach Cyber Sunday...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

War für Cena nicht mal der Samoan Bulldozer geplant? :icon_smile:

Wicked Ninja

AUCH ne Möglichkeit ^^ der steckt derzeit ja auch in keiner festen Fehde...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am 17 Oktober 2006, 13:40:08
Also es fehlt vor allem etwas im Match von Trish James gegen Mickie James. Zum einen die Geste, bei der sich Mickie mit der Zunge zwischen Zeigefinger und Mittelfinger leckt, nachdem sie Trish zur Ablenkung in den Schritt gegriffen hat. Zum anderen ihre missglückte Stratusfaction bevor sie das Match mit dem Mick-Kick beendet. Das sind Kürzungen, die WWE selbst vorgenommen hat. :icon_rolleyes:

Komisch, auf meiner WM22-DVD sind diese Sachen zusehen. Vor allem an Mickies Griff in Trish's Schritt kann ich mich noch erinnern.  :icon_twisted:

Wicked Ninja

der griff wurde auch nicht geschnitten... musst schon genau lesen... es wurde geschnitten wie sie sich danach zwischen Ring und Mittelfinger leckte.

Und wie gesagt es geht hier um die deutsche VÖ ;) und da gibt es keinen Ausnahmen... oder du hast natürlich die "Super Uncut Special Deluxe Edition inkl. WM22 Topflappen"...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Nö, dass nicht. Habe die UK-DVD und auf der ist auch das mit dem Lecken zu sehen.

Ansonsten sind alle meine WWE-DVD's bis halt auf WM22 und Survivor Series 2003 mit deutschem Kommentar.

Wicked Ninja

siehste ;) muss man schon genau lesen... es ist die Rede von den Rough Trade-DVDs und nicht von den Silvervision-DVDs :p
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

17 Oktober 2006, 17:26:48 #588 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2006, 17:54:39 von Vincent Vegas
Hast du überhaupt WWE-DVD's?

PS.: Federline, die Niete, hat den FU echt verdient. Das Geilste war aber die DX-Parodie von Edge und Randy Orton.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 17 Oktober 2006, 17:26:48
Hast du überhaupt WWE-DVD's?

lol? was soll die Frage? :D

aber ja, ich habe WWE-DVDs ;) Allerdings noch sehr viel mehr Tapes ^^

btw: das Zitat in deiner Sig müsste lauten "Nein Danke! Ich war schon MAL verheiratet!" ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Danke für den Hinweis.

Dann zähl ma auf, was du hast!

Wicked Ninja

wird das jetzt nen Wrestling-DVD-Schwanzvergleich? -_-

das ist mir echt zu kindisch... ehrlich, ist mir vollkommen egal ob du mir das glaubst oder nicht :D kann mir vollkommen egal sein, solange ich weiß das bei mir welche im Regal stehen ;)

Möcht mal wissen warum dich das interessiert...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Nu sei ma nicht gleich so negativ. Reine Neugierde. Vielleicht entdecke ich dann ja noch DVD's, von denen ich bisher nix wusste und meiner Sammlung hinzufügen könnte. Nee, nee... man muss doch net immer gleich den Teufel an die Wand malen!

Wicked Ninja

ich glaub kaum das ich irgendwas total außergewöhnliches in meiner Wrestling-DVD-Sammlung habe was du nicht kennen dürftest ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Man weiß ja nie. Möglich wäre es doch! Die jährlichen WWE-PPV's sind ja eh immer die gleichen: New Year's Revolution (gibt's glaub ich erst ab 2005, oder?), Royal Rumble, No Way Out, Wrestlemania, Backlash, Judgment Day, Vengeance, Great American Bash, Summerslam, No Mercy, Taboo Tuesday bzw. Cyber Sunday, Survivor Series, Armageddon.

Auf Deutsch erschienen sind meines Wissens nach nur die PPV's von 2005 und aktuell 2006, oder?

Wicked Ninja

jepp, fing mit Wrestlemania 21 an...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Was ich noch gerne als DVD mit deutschem Kommentar (obwohl Carsten und Günther oft viel Bullshit erzählen und meistens über Dinge labern, die mit dem aktuellen Match nix zu tun haben) wären:

Wrestlemania 20
Backlash 2004
Summerslam 2004
Wrestlemania 18
Summerslam (weiß grad das Jahr net, ist aber 'n Elimination Chamber-Match im MainEvent)
Unforgiven 2003
Judgment Day 2003
Survivor Series 2001, 2002, 2004

Weau Weau

Die coolsten DVDs finde ich diese Tagged Classics mit zwei der großen PPVs aus aufeinanderfolgenden Jahren. Ich hab zwar keine WWE DVDs, aber wenn sie nicht so teuer wären, würde ich mir speziell diese zulegen. Sind aber nur von Silvervision mit englischem Kommentar erhältlich.
@ Vincent Vegas: Die Chamber beim SS war 2003.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Danke... und Bad Blood 2003 is mir auch noch eingefallen: Triple H vs. Kevin Nash - Hell in a Cell!

quaker

Bei wwe.com kann man jetzt für den Cyber Sunday abstimmen. Bis jetzt geht das aber nur für 2 Matches.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020