OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Diese Abstimmung finde ich lustig. Beim Main Event kann man ja bestimmen, welcher World-Title auf dem Spiel stehen soll. Ich denke, dass man damit auch gleichzeitig für den Gewinner des Matches stimmt, weil was soll beispielsweise der Smackdown-Titel bei RAW?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

so wirds wohl aussehen. Auch wird man die Fans schon wie letztes Jahr so weit beeinflussen das man im Prinzip vorraussagen kann was gewählt wird. Mal sehen was die sich noch für Votes einfallen lassen. Das Grundprinzip finde ich allerdings gar nicht so schlecht.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Neben dem World-Title, der auf dem Spiel steht (ich denke die Fans wollen, dass einer der Heels ihn verteidigt), kann man bis jetzt den Special Ref. für Edge/Orton vs. DX wählen (da tippe ich auf Bischoff, weil die anderen ja sicher gegen die DX sind und die Fans nicht wollen, dass DX verliert).
Geplant ist auch, dass Jeff Hardy den IC Titel verteidigen soll gegen einen gewählten Gegner (hier tippe ich auf Carlito, weil der von den zur Wahl stehenden der beliebteste ist)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Jo, keine schlechte Sache mit den Votings.

Habe beim 1. Voting John Cena bzw. WWE-Championship genommen, und beim 2. Voting Vince als Gast-Ringrichter, damit Edge & Randy Orton siegen.  :respekt:

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 17 Oktober 2006, 23:29:41
Neben dem World-Title, der auf dem Spiel steht (ich denke die Fans wollen, dass einer der Heels ihn verteidigt), kann man bis jetzt den Special Ref. für Edge/Orton vs. DX wählen (da tippe ich auf Bischoff, weil die anderen ja sicher gegen die DX sind und die Fans nicht wollen, dass DX verliert).
Geplant ist auch, dass Jeff Hardy den IC Titel verteidigen soll gegen einen gewählten Gegner (hier tippe ich auf Carlito, weil der von den zur Wahl stehenden der beliebteste ist)

beim Ref-Voting gehe ich auch davon aus das Onkel Eric das Rennen macht, allerdings nicht wegen deiner Begründung, die, im übrigen, keinen Sinn macht ;) Warum? Weil Eric genauso "gegen" die DX ist wie Vince und Coach. Die DX ist doch praktisch die Antwort der WWE auf die nWo. Coach dürfte ganz sicher die schlechtesten Karten haben. Ich denke Eric machts, ganz einfach auch weil sein Buch nen Bestseller ist und man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Die Fans wollen ihn ganz einfach mal wieder sehen ;)

Naja und beim IC-Title Match könnte ich mir auch Carlito vorstellen. Allerdings wäre ich einem Match gegen Super Crazy auch nicht abgeneigt... denn das könnte sogar noch nen Tick interessanter werden, kann ich mir vorstellen.

Also ich hab für den WWE Title gevotet und für Eric ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Habe eine Seite gefunden, wo man saumäßig viele Themes und anderes vom Taker kostenlos downloaden kann. Hab mir da grad den original Deadman-Theme und das WM21-Theme mit den gregorianischen Chören runtergeladen.

http://www.phenomforever.com/media/ethemes.php

Wicked Ninja

der webmaster könnte ne menge ärger bekommen ^^
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Na ja... nicht mein Bier!  :icon_eek:
Hab's ja nur in gutem Glauben downgeloaded!  :icon_twisted:

Wicked Ninja

geht auch nicht ums downloaden, sonder ums anbieten ;) Das dir das egal sein kann ist mir auch klar :D mir kanns auch am Arsch vorbeigehen ^^ Allerdings sollte sich der Betreiber mal Gedanken machen... vor allem da die WWE gerade in letzter Zeit sehr akribisch das Internet durchforstet.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Ausgerechnet Brothers Of Destruction ist mit dieser Rollin Kacke. Naja, immerhin You're Gonna Pay... :icon_smile:

Weau Weau

Ist es denn sicher, dass Eric Bischoff gegen die DX ist? :00000109: Er war doch schon lange nicht mehr da und in solchen Fällen ist ein Turn ja niemals so abwegig.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

er hat doch erst letztens im Ring nen Promo abgeliefert und die nWo wurde irgendwie auch erwähnt, wenn ich mich noch recht erinnere. Also Eric ist ganz sicher nicht Pro-DX! Das ist ja gerade das "fiese" daran. Man kann sich nur zwischen 3 Refs entscheiden die  ALLE gegen die DX sind ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

@W!ck3d N!nJa: Achso, danke für die Antwort. Wie gesagt, ich spoiler mich ja nicht, bevor es im TV kam und daher weiß ich es wohl auch noch nicht  :icon_redface:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

jororo

Ich denke mal, dass es bei dem 3-Champions auf ein Unentschieden herauslaufen wird, bei dem sich eine ganze Reihe Wrestler der Rooster am Ende im Ring prügeln. Dann kann man die Fehde wunderschön bis zur Survivor Series ziehen. Für RAW wäre das auch sinnvoll - da Edge gerade mit D-X beschäftigt ist, hat Cena keinen vernünftigen Gegner, mit dem er sich kloppen kann (ich verfolge die RAW Ausstrahlungen allerdings nicht sondern "arbeite" mich im Moment durch eine Westlingnews Seite - solllte die Darstellung also an meiner Quelle liegen und es gibt einen möglichen "Bösen" für Cena, lasse ich mich gerne korrigieren!). Bei ECW habe ich gar keinen Plan, aber Booker kann seinen Titel zwischen Cyber Sunday und der Series ja noch an Batista verlieren (fände ich schade, da ich den "King Booker" Stumpfsinn ganz witzig finde), der ja wohl auf absehbare Zeit wieder Champion werden soll.

Welchen Sinn würde eigentlich eine nWo Rückkehr haben? Die Outsiders waren doch die "Angriffgruppe" einer "outrside force" (WWF), die die WCW "übernehmen" wollte (und in der Zeit die WWF spannungsmäßigin Grund und Boden gehauen aht, IMO). So eine Konkurrenz gibt es odch im Moment gar nicht, oder?

Was ist eigentlich bei der Survivor Series 1997 passiert, dass Bret hart so einen Hass auf die WWE und Shawn Michaels hat?

Und warum ist es scheinbar bei der WWE verboten, die WWF zu erwähnen (Statisikten auf WWE.com), die WCW darf aber erwähnt werden?

Sorry, aber ich hab mich gradfe wieder mit dem "Wrestlingfieber" infizerit und habe eine große Lücke zu füllen...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Wicked Ninja

18 Oktober 2006, 15:30:52 #614 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2006, 15:33:14 von W!ck3d N!nJa
Cena-Gegner habe ich oben schon aufgelistet ;)

SS97: Montreal Screw Job ;) Hab ich nun einfach schon zu oft und ausführlich erklären dürfen, das ich da nicht nochmal bock drauf habe. Einfach mal bei Google eingeben oder bei wikipedia oder sonstwo und du wirst deine Antwort finden.

WWE hat damals nen Rechtstreit gegen den World Wildlife Fund verloren und heisst seitdem WWE. Man möchte sich ganz einfach so gut wie möglich von der Vergangenheit lösen und deshalb wird die WWE auch was die Vergangenheit anbelangt immer WWE genannt. Hat aber nix mit nem "Verbot" zu tun ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Also die WWE heißt jetzt so, weil der World Wildlife Fund (auch WWF) mal eine Namens-Klage gegen das Wrestling-Unternehmen gewonnen hat und deshalb steht da jetzt ein E statt dem F.
Bei der Survivor Series 1997 passierte der sogenannte Montreal Screw Job und Bret war der Leidtragende dieses Betrugs.
Die Rückkehr der New World Order hätte auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil für mich nur die Original-NWO zählt. Die Gruppierung wird aber in den unterschiedlichsten Besetzungen immer wieder zurückgebracht, weil sie damals bei WCW Monday Nitro für die besten Ratings aller Zeiten der Wrestling-Geschichte sorgte, weil es einfach die beste Storyline war. So werden bei einer erneuten Reunion sicher nicht mehr die Outsiders dabei sein, denn Nash ist bei TNA und Hall ist ein unzuverlässiger Säufer, der auch sporadisch bei TNA ist.
Dass es momentan keinen gescheiten Bösen ("Heel")- Gegner für Cena bei RAW gibt, da stimme ich dir zu. Orton und Edge sind die Top-Heels des Roster und die sind ja gerade mit DX beschäftigt. Also wird das jetzt wie alle Jahre wieder eine Übergangs-Fehde zwischen den einzelnen Rostern werden (mit Höhepunkt bei der Survivor Series, wo dann drei Teams in einem Elimination Match aufeinander treffen werden). Danach rechne ich damit, dass Edge oder Orton um den World Title von Cena fehden werden (eventuell gewinnt einer der beiden den Royal Rumble), was dann bei WM 23 gipfelt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

jororo

@WWF und Montreal Screw Job: Danke für die Infos!!!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Weau Weau

Mann Mann Mann der ECW Extreme Strip Poker war ja mal wieder eine sehr sinnvolle Idee :doof: Poker war es schon mal gar nicht, sondern die Diva mit der niedrigsten Karte musste sich ausziehen. Dann wurde auch noch total bekloppt gepixelt (was den Sinn von Strip-Poker ad absurdum führt, vor allem weil man teilweise [außer Dekolleté und Tanga vielleicht] noch nicht mal was gesehen hätte). Und dann blendet man das auch noch während der Matches im Split-Screen ein, damit man auch die nicht mehr richtig mitbekommt  :anime:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Schon 'ne Schande, dass die meisten Diven wertvolle PPV- oder TV-Zeit durch ihr immerhin schön anzuschauendes Äußeres vergeuden, und so Matches kürzer wegkommen müssen. Leider haben nur wenige Diven wirklich was drauf, wie z.B. Trish Stratus, Mickie James, Molly Holly, Victoria oder Lita. Die größten Pleiten waren wrestlerisch betrachtet in letzter Zeit Christy Hemme und Ashley. Gutes Aussehen alleine macht noch keine Wrestlerin.

PS.: Im Prinzip könnten Wrestlerinnen wie eben Mickie James oder Trish (gut, is zwar net mehr dabei) auch um den IC-Titel antreten. Bisher war das ja nur Chyna gelungen. Die hatte aber auch Muskeln wie'n Mann! 

quaker

Wie du schon sagtest, Chyna ist ja auch ein Mannsweib. Bei den anderen Diven würd ich es jetzt arg unrealistisch finden.

Weau Weau

Wenn man mehr Diven engagieren würde, die es wrestlerisch draufhaben (und ich glaube, die gibt es durchaus) dann könnte man dem Womens Title sicher wieder Bedeutung zukommen lassen. Bei Smackdown könnte man den Wrestlerinnen dann auch mal einige Storylines widmen, weil bei RAW sind sie nicht so gut aufgehoben. Da können dann die bleiben die nur als Eye-Candy da sind.
Fände es bei vielen Diven auch unrealistisch mit dem IC-Titel, nur bei Lita nicht, weil die hat ja schon in diversen Matches mit Männern gezeigt, was sie einstecken und austeilen kann.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

ich kann absolut nicht verstehen warum gerade Lita immer so hoch gelobt wird... was die ausser ner Hurrancanrana so drauf haben soll, ist mir wohl entgangen -_- nen logisches Match aufbauen hat die jedenfalls nicht drauf. Trish, Molly, Victoria, Jazz und Mickie James sind da ein ganz anderes Kaliber! Und ich würde diese Damen ganz sicher nicht mit Lita in einem Satz nennen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Lita kann vor allem eines: glaubwürdige und harte Bumps einstecken. Ich erinnere mich da an das zweite TLC Match, wo sie z.B. einen 3D genommen hat (ich glaube sogar durch einen Tisch). Und auch ansonsten finde ich sie eigentlich nicht so schlecht. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

19 Oktober 2006, 21:35:22 #623 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2006, 22:02:32 von Vincent Vegas
Das Woman's Titel Hardcore Match bei Survivor Series 2002 zwischen Trish und Victoria sowie das Match zwischen Trish und Mickie James bei WM22 hat ja gezeigt, dass es durchaus harte Diven-Matches geben kann, wobei man bei Trish nicht mehr von einer herkömmlichen WWE-Diva sprechen kann. Wrestlerin trifft da schon eher. Ich denke aber auch, dass Melina etwas drauf hat, wenn man sie nur lassen würde.  :andy:

Als völligen Unsinn empfinde ich jedoch diesen ganzen Diva Search-Kram. Dessen Gewinnerinnen haben nie wirklich was drauf, was man ja schon bei Christy und Ashley sehen konnte. Und die Neue? Layla? Die schaut in meinen Augen nichtmal gut aus! Und wrestlen kann die vermutlich noch weniger als gut aussehen. Diva Search sollte man deffinitiv abschaffen und lieber nach Nachwuchs-Wrestlerinnen suchen, die wirklich das Potential haben Trish & Co. das Wasser zu reichen.

Cyman

Bei ezydvd.com.au hat es im Moment einen Wrestling-DVD-Sale: http://www.ezydvd.com.au/promo.zml?pid=520&ddat=1&dsal=1&dsav=1

Für 10 Dollar das Stück kann man nicht viel falsch machen; dennoch würde ich gerne wissen, welche DVD ihr mir empfehlen könnt. Ich bin leider nicht mehr ganz up to date...

Thanks & cheers, Cyman

Vincent Vegas

Was ich dir davon empfehlen könnte, wären:

- Survivor Series 2003 (Highlight: Titelmatch zwischen Goldberg & Triple H + Evolution)
- Backlash 2004 (Highlight: Hardcore-Match zwischen Randy Orton & Mick Foley)
- Bad Blood 2003 (Highlight: Hell in a Cell-Match zwischen Triple H & Kevin Nash)
- Summerslam 2003 (Highlight: Elimination Chamber-Match)

PS.: Habe mir jetzt akutell Tombstone: The History of the Undertaker mit deutschem Kommentar zugelegt!  :icon_twisted:

quaker

20 Oktober 2006, 16:49:28 #626 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2006, 17:00:54 von quaker
Also von den DVDs die da abgebildet sind hab ich 4 DVDs und ne UMD.

- Brock Lesnar Here comes the Pain: Ca. eine Stunde über Brock Lesnar, eben der Anfang seiner WWE Karriere und die Fehden werden etwas beleuchtet. Das Beste aber an der Scheibe sind die Matches, die als Extra drauf sind. Die lohnen wirklich.

- Insurrextion 2003: Gibts in UK als Box Set mit Great American Bash 2004 und das recht günstig. Lohnt, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

- Royal Rumble 2004: Die Card ist ja ganz nett, wie die Matches waren hab ich vergessen.

- Survivor Series 2003: Gute Matches wie die Elimination Matches oder Shane gegen Kane. Nur der ME ist langweilig. Lohnt sich...

- Monday Night Raw: Hab das Dingen als UMD. Kann ich nicht mehr viel zu sagen, Extras gibts wenige. Lohnt eher nicht...

Im Allgemeinen würde ich sagen, bei den personenbezogenen DVDs kommts drauf an, ob einem die jeweilige Person interessiert. Bei den PPVs ists auch Geschmackssache, ob einem die Card gefällt. Ob die Matches dann gut sind, is ne andere Frage.

edit: Das Dingen meinte ich http://cgi.ebay.de/2-DVD-WWE-Great-American-Bash-2004-Insurrextion-RC2-PAL_W0QQitemZ260041683960QQihZ016QQcategoryZ83768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Cyman

Ich danke euch beiden schonmal für eure Antworten!  :respekt:
Ich suche eine oder zwei DVDs von PPVs mit guten Kämpfen. Die Card spielt im Prinzip nicht so eine Rolle; Hauptsache die Fights sind spektakulär und spannend.

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 20 Oktober 2006, 16:31:38
PS.: Habe mir jetzt akutell Tombstone: The History of the Undertaker mit deutschem Kommentar zugelegt!  :icon_twisted:

keine Ahnung warum man den deutschen Kommentar immer noch so hervorhebend erwähnen muss... wenn ich die Wahl hätte würde ich immer liebend drauf verzichten  :icon_rolleyes:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Wollte es nur mal betonen!  :icon_smile:

Kane ist bei SmackDown!  :dodo:

Jetzt nur nix im Booking-Team wieder versauen. Mit Kane kann man 'ne Menge anfangen, z.B.:
- Fehde mit Ken Kennedy
- Fehde mit Chris Benoit um den US-Titel
- Brothers of Distruction Reunion mit dem Undertaker
- Fehde mit Batista
- Fehde mit King Boring um den World Heavyweight-Titel (eventuell Miteinbezüge von Batze und dem Taker wären auch noch möglich)
- WWE Tag Team-Champion mit Taker (siehe BoD-Reunion), Gregory Helms, Kennedy oder Batze
- Fehde mit Finlay oder Lashley

Was man eher bleiben lassen sollte:  :nono:
- Fehde mit MVP
- Fehde mit Tatanka
- WWE Tag Team-Champion mit einem Cruiserweight wie Funaki, Jamie Noble, Miz oder Vito
- wieder so eine Beziehungskiste mit 'ner Diva, wie damals mit Lita
- Fehde gegen Jimmy Wang Yang

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020