OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Eigentlich wollte Kane ja eine Pause einlegen, aber anscheinend hat er die rausgeschoben. Ich wäre dafür ihn bei SD als einen von zwei Top-Heels einzusetzen, weil es dort im Main Event Spot zu wenig davon gibt (außer King Booker *allhail* :king:). Eine Fehde gegen Lashley würde mir gut gefallen und auch gegen Batista wäre es ein Aufeinandertreffen von zwei physisch sehr präsenten Leuten. Nur vor den Matches mit Batze graut es mir schon  :scar:
Auf meiner Negativ-Seite steht ganz oben, ihn wieder in irgendeiner Form (Fehde oder TagTeam) mit dem Undertaker zusammenzubringen. Im Tag Team wäre er meiner Meinung nach allgemein verschenkt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Von 'ner Fehde gegen den Taker halte ich auch nix, aber 'ne Brothers of Distruction-Reunion wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee.

quaker

Bei wwe.com kann man für den Cyber Sunday neue Matches voten.

Vincent Vegas

24 Oktober 2006, 15:57:19 #633 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2006, 16:57:58 von Vincent Vegas
So, hab da mal abgestimmt!
- Gegen Jeff Hardy soll nochmal Johnny Nitro ran
- Mit Rich Flair soll Sgt. Slaughter ein Tag-Team bilden
- Und Umaga soll endlich von Sandman das Licht ausknipsen

Zudem wollte ich mal fragen, in welchen Filmen und Serien Wrestler mitgespielt haben. Ok, die Filme von The Rock, Hogan und Kevin Nash sind ja überwiegend bekannt. Ansonsten sind mir bisher noch diese hier aufgefallen:

- Booker T (Charmed)
- Bret Hart (Hercules, Simpsons)
- Edge (Highlander: Endgame)
- Lita (Dark Angel)
- Goldberg (Spiel ohne Regeln, Universal Soldier: Die Rückkehr)
- Jesse Ventura (Predator, Running Man, Ricochet)
- Nathan Jones (Troja)
- Paul Heyman (Rollerball 2002)
- Big Show (WaterBoy)
- Roddy Piper (Back in Action, Sie leben!)
- Shane McMahon (Rollerball 2002)
- Triple H (Blade: Trinity)
- Undertaker (Poltergeist)
- Zeuz (ok, der war in vielen z.B. Das Fünfte Element, Next Friday, Universal Soldier, Little Nicky)


Und wollte noch wissen, was eure Lielings-Themes der Wrestler sind. Meine sind u.a.:

Undertaker - Original-Theme
Triple H - das aktuelle Motörhead-Theme
Randy Orton - Burn in my Light
Batista - den Theme, den er vor seinem aktuellen Theme von Saliva benutzte
Edge - Metalingus
Kane - Slow Chemical
John Cena - Basic Thuganomics
DX - Break it Down
Kurt Angle - Don't Suck
Stone Cold - I Won't Do What you tell Me
Shawn Michaels - Sexy Boy
Diesel - Diesel Blues
Brock Lesnar - Next Big Thing
Trish Stratus - Time to Rock & Roll

Insolvenzverwalter

@Vincent Vegas
Also dazu kann (und möchte) ich mich nicht groß äußern, aber wenn Du noch auf der Suche nach 'ner  "besonderen" Wrestling-DVD bist, empfehle ich Dir Wrestling's Most Incredibile Steel Cage Matches
Das ist 'ne Doppel DVD mit vielen wichtigen (und auch schön anzusehenen) Käfig-Matches  :respekt:

Meine Tipps für Cyber Sunday:
Chris Benoit - Kane hat ja schon verloren, und Sandman vs. Umaga =  :nono:
ECW World Titel - Da ich gerne Big Show als Sieger sehen möchte
Eric Bishop - Um ihn endlich mal wieder in einer Wrestling-Show zu sehen
Sgt. Slaughter - Piper & Rhodes sind total aus dem Leim gegangen
Carlito - Weil ich ihn endlich mal wieder mit einem Titel sehen will


Vincent Vegas

Ich halte Umaga für einen der dämmlichsten Neu-Wrestler (neben MVP) der letzten Zeit. Vor allem sein Finisher ist echt nur 'ne Lachnummer. Verstehe nicht warum man ausgerechnet mit diesem tätowierten Affen Kane enthypt hat. Kane hätte verdient ein Match gegen Triple H, Edge, John Cena oder Randy Orton zu verlieren, um dann zu Smackdown! zu draften.

quaker

Das mit den Wrestlern in Serien oder Filmen steht auf www.genickbruch.com

Das mit dem Umaga Match is eh für den Arsch, weil ich denke das der "Auserwählte" für Umaga jobben darf.
Konnte Umaga auch noch nie leiden, außer letzte Woche wo er Steve-O abgefertigt hat. :king:

Vincent Vegas

Wenn Chris Benoit vs. Umaga, dann soll's so enden: Umaga gibt im Crippler Crossface auf! Denn ein Chris Benoit (und auch ein Kane) ist wahrlich zu schade, um für so einen Spinner wie Umaga zu jobben.

K-Fed soll nochmal 'n Gastauftritt neben Melina und Johnny Nitro bei Raw haben, wenn Nitro gegen Cena kämpft. Am Besten nochmal 'n FU für Britneys nichtsnutzigen Loser-Stecher. Oder Batista kommt (aus welchen Gründen auch immer) Cena zu Hilfe, und verpasst K-Fed erst den Jackhammer und dann die Batista Bomb!

quaker

ZitatK-Fed soll nochmal 'n Gastauftritt neben Melina und Johnny Nitro bei Raw haben, wenn Nitro gegen Cena kämpft. Am Besten nochmal 'n FU für Britneys nichtsnutzigen Loser-Stecher. Oder Batista kommt (aus welchen Gründen auch immer) Cena zu Hilfe, und verpasst K-Fed erst den Jackhammer und dann die Batista Bomb!
Lief schon.


SPOILER:
Cena verpasst Nitro einen FU und gewinnt das Match. Danach will er sich Federline schnappen, dieser rennt die Rampe hoch und fällt hin. Er will ihn sich packen, da kommen Big Show und Booker und prügeln Cena in den Ring zurück. Chokeslam für Cena, Show und Booker geben sich die Hand aber Booker zeigt das Book-End gegen Show. Danach gabs für Cena noch den Scissors Kick...

Vincent Vegas

Bekommen jetzt eigentlich nur noch so arbeitslose C-Promis wie K-Fed, Aaron & Nick Carter bei WWE 'n Gastauftritt?

Wenn hatte man da früher nicht alles?
Alice Cooper
Schwarzenegger
Bill Clinton
Burt Reinolds
Donald Trump
Jay Leno
Limp Bizkit
Mike Tyson
Pamela Anderson
Samuel L. Jackson
Tom Gerhard (einer der dunkelsten Stunden der WWE überhaupt)
David Arquette (einer der dunkelsten Stunden der WCW, als er den Heavyweight-Titel gewann)

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 24 Oktober 2006, 15:57:19- Undertaker (Poltergeist)

ehrm... also der Film ist hiermit ganz sicher nicht gemeint ;)
Aber du hast vergessen: "Der Ritter aus dem All"! Dort spielt der Taker mit.

Zu Cyber Sunday:

Carlito soll gegen Hardy die Chance bekommen.
Piper soll mit Flair teamen, weil Piper einfach rult wie sau!
Und Benoit kann dann nun langsam die Siegesserie von Umaga stoppen ;)

Zitat von: Vincent Vegas am 24 Oktober 2006, 19:08:43
Bekommen jetzt eigentlich nur noch so arbeitslose C-Promis wie K-Fed, Aaron & Nick Carter bei WWE 'n Gastauftritt?

Tom Gerhard (einer der dunkelsten Stunden der WWE überhaupt)
David Arquette (einer der dunkelsten Stunden der WCW, als er den Heavyweight-Titel gewann)


da die beiden bei der WCW auftraten, hat das mit der WWE wenig zu tun, meinste nicht auch? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Bei Arquette steht doch WCW, beim Hausmeister hab ich's einfach verwechselt!

Der Taker trat in einer Episode der Poltergeist-Serie auf.

Wicked Ninja

das mit dem Taker hätte man dann vielleicht auch erwähnen sollen ;)
hab die Folge damals sogar gesehen ^^
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

SPOILER:

Hab die Smackdown-Tapings gelesen...

Nächste Woche kommt es zum Match zwischen MVP&Kennedy vs. Kane&Undertaker!

Vincent Vegas

Yeah... die Brothers of Distruction kehren zurück!!!  :dodo:

Hoffentlich wird Chris Benoit nicht auch in so eine Schlammschlacht-Fehde mit Vickie & Chavo gezogen wie Rey Mysterio! So was brauchen wir nun wirklich nicht!

Insolvenzverwalter

26 Oktober 2006, 17:02:53 #645 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2006, 19:25:22 von cookie.palmer
Die Card für die Survivor Series Tour steht:

Main Event:
World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
King Booker vs. Finlay vs. Batista

Undertaker vs. Mr. Kennedy

RVD vs. Paul Heyman

Lashley vs. Tatanka

United States Championship
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero

Kane vs. MVP

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick vs. KC James & Idol Stevens

CM Punk vs. Mike Knoxx (w/ Kelly Kelly)

Matt Hardy vs. William Regal

Smackdown Diva Best Body Contest
Host: Matt Striker
Kristal vs. Layla vs. Ashley vs. Michelle McCool


Insolvenzverwalter

Endlich steht der Termin für das Match des Jahres:
Kurt Angle vs. Samoa Joe :respekt: :dodo:

Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/116193061948025.shtml

Vincent Vegas

Match des Jahres?

Sorry, nicht falsch verstehen, aber die Matches des Jahres waren für mich bisher Edge vs. Mick Foley bei "Wrestlemania 22", Edge vs. John Cena bei "Unforgiven 2006" und Undertaker vs. Kurt Angle bei "No Way Out 2006". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Weitere Anwärter für "Match des Jahres" könnten John Cena vs. Big Show vs. King Booker sowie DX vs. Edge & Randy Orton beim "Cyber Sunday 2006" werden.

Insolvenzverwalter

Big Show hört auf :exclaim:
Tja, nicht besonders überraschend, wen ihr mich fragt, aber trotzdem ein bißchen traurig. Ich fand den Riesen immer ziemlich klasse.
Nun soll fest stehen, dass er gegen Hogan sein letztes Match bei WM23 haben soll.  :icon_rolleyes: :kotz:

Aber als Main Event für den ECW PPV December to Dismember eine Elemination Chamber festzusetzen, ist ja wohl einfach nur herrlich! Und da Big Show ja aufhört, MUSS es ja einen neuen ECW World Champion geben!
Wer das wohl sein wird??? RVD steht ja bei Vince McMahon zur Zeit nicht sehr hoch im Kurs. Hoffentlich wird's ein "echter" ECW Star wie Sandman oder Dreamer, und nicht ein WWE-ECW'ler wie Test oder Hardcore Holly (obwohl ich finde, dass die beiden auch was drauf haben)!

quaker

ZitatBig Show hört auf
Ich dachte, das ist noch nicht sicher? Aber es wäre kein Wunder, der Riese mit dem Gewicht...

Mal sehen wer alles in das Chamber Match kommt. Big Show, RVD und Sabu sind klar, vielleicht noch Test, Holly und CM Punk? Naja, warten wir es mal ab. :icon_smile:

Weau Weau

30 Oktober 2006, 20:34:27 #650 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2006, 20:44:29 von Weau Weau
Zitat von: Vincent Vegas am 29 Oktober 2006, 20:45:25
... die Matches des Jahres waren für mich bisher Edge vs. Mick Foley bei "Wrestlemania 22", Edge vs. John Cena bei "Unforgiven 2006" und Undertaker vs. Kurt Angle bei "No Way Out 2006". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Würde ich voll so unterschreiben. Dazu käme bei mir noch Shelton Benjamin vs. RVD bei Backlash.
Die Elimination Chamber halte ich allerdings für eine ganz schlechte Idee. Die sechs Top-Stars des ECW-Brands werden also im Main-Event stehen (der dann logo hammergeil wird) aber damit bleiben nur noch weniger bekannte Leute für die restlichen Matches übrig. Besser als "weniger bekannte Leute" zu sagen, wäre es vielleicht, wenn ich sage, "Leute, die momentan in keine gescheite Fehde verwickelt sind"
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Hier nun was Nichtsnutz K-Fed für seine erbärmlichen WWE-Auftritte kassiert hat:

In den letzten zwei Wochen hatte Kevin Federline zwei Auftritte für World Wrestling Entertainment. Federline, der die Auftritte nutzte, um sein Rap-Album zu promoten, durfte sich unter anderem mit John Cena anlegen und schlug sich zu dem an die Seite vom ehemaligen Intercontinental Champion Johnny Nitro. Nun wurde die Summe bekannt, die Kevin Federline für seine zwei Auftritte einstreichen konnte. Neben der reichlichen Publicity kassierte K-Fed knappe 15.000 $. Für die WWE ein nicht ganz billiges Unterfangen, was sich aber durch die Aufmerksamkeit, in fast allen Medien, ausgezahlt haben dürfte.

Für so'n Bullshit kriegt der Penner 15.000,-Dollar??? Dafür hätte er mehr einstecken müssen als den FU!!! Der RKO, Pedigree, die Sweet Chin Music, ein Chokeslam, Powerbomb und die Swanton Bomb hintereinander gegen den Spinner würden nicht mal den Preis rechtfertigen, auch wenn's 'ne Mordsgaudi gewesen wäre. Bezüglich seiner Rap-Karriere ist der bestimmt auch 'ne Niete... wie im Bett und allen anderen Bereichen. Der Loser soll sich endlich mal 'nen vernünftigen Beruf zulegen und nicht ständig Britney auf der Tasche liegen und sie schwängern wie 'ne Geburtsmaschine! Warum war Mick Foley nicht vor Ort und hat ihm wie einst Randy Orten den Stacheldraht-Baseballschläger in die Kronjuwelen geknallt?  :anime:

quaker

@Weau Weau: Vielleicht gibt es noch das ein oder andere SD! oder Raw Match um die Card zu füllen. Weitere Matches wären vielleicht Balls Mahoney gegen Kevin Thorn oder CM Punk gegen Mickey Knox. Der Gewinner bekommt Kelly Kelly. :king:

Weau Weau

Zitat von: quaker am 30 Oktober 2006, 22:03:24
@Weau Weau: Vielleicht gibt es noch das ein oder andere SD! oder Raw Match um die Card zu füllen. Weitere Matches wären vielleicht Balls Mahoney gegen Kevin Thorn oder CM Punk gegen Mickey Knox. Der Gewinner bekommt Kelly Kelly. :king:
Diese beiden Matches hatte ich mir auch noch überlegt und dann noch Sandman vs. Matt Striker. Für die Chamber bin ich mir bei RVD, Sabu, Big Show und Test sicher, dass sie dabei sind und dann noch zwei Lückenbüßer. Trotzdem wird das insgesamt keine so Kracher-Card, aber vielleicht gibt es wirklich noch SD und RAW Matches.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

JasonVoorhees

ZitatNeben der reichlichen Publicity kassierte K-Fed knappe 15.000 $. Für die WWE ein nicht ganz billiges Unterfangen, was sich aber durch die Aufmerksamkeit, in fast allen Medien, ausgezahlt haben dürfte.

15.000$ dürften für ein Unternehmen wie WWE doch nun wirklich kaum Geld sein.

Why, Eddie, why?

Weau Weau

Vier Leute von Smackdown werden künftig zu ECW wechseln. Bei Elijah Burke finde ich das eine sehr gute Entscheidung, weil aus dem was werden könnte. Auch für seinen Kompanion Sylvester Terkay ist das OK. Das Schlimme ist aber, dass auch Daivari und The Great Khali zur ECW gehen. Ich freue mich schon auf ein Extreme Rules Match mit Khali und Big Show  :scar:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Ong-Bockel

Frage von Einem, der alle Jubeljahre mal Wrestling schaut: Was ist aus A-Train, Heidenreich und dem Boogieman geworden?

Gruß, diBu!

quaker

A-Train http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=103
Heidenreich http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=429
Boogeyman http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1255

Der Boogeyman war in der Weile entlassen worden, ist aber mittlerweile wieder eingestellt und man sah ihn auch schon wieder bei Smackdown.

Weau Weau

Zitat von: quaker am 31 Oktober 2006, 23:28:56
Der Boogeyman war in der Weile entlassen worden, ist aber mittlerweile wieder eingestellt und man sah ihn auch schon wieder bei Smackdown.
Dazu gibt es ein dickes "Oh nein!" von mir zu hören. Hoffentlich squasht er nicht wieder sinnlos Mid-Card Worker (ohne Sinn und Story-Line), die dann so tun müssen, wie wenn sie Angst haben. :icon_rolleyes: Was  :king: Booker dazu bewogen hat, seine Backstage-Macht einzusetzen, damit der Boogeyman wieder eingestellt wird, bleibt mir ein Rätsel. :00000109: Die einzig gescheite Verwendung für den Boogeyman wäre eine Fehde mit dem Undertaker (ich seh die Klassiker schon vor mir  :scar: ), weil der der einzige ist, der sich nicht vor Angst in die Hosen machen muss.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ich glaube, dieses Sqash Gimmick bleibt. Die Fähigkeiten halten sich sowas von in Grenzen, da werden wir wohl nie ein langes Match sehen.

Zu den ECW Neuzugängen: Terkay, Burke und Daivari sind ok, nur den Khali hätte man doch bitte weglassen sollen. Und das aus allen 3 Brands. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020