OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am  1 November 2006, 15:47:20
Was  :king: Booker dazu bewogen hat, seine Backstage-Macht einzusetzen, damit der Boogeyman wieder eingestellt wird, bleibt mir ein Rätsel. :00000109: Die einzig gescheite Verwendung für den Boogeyman wäre eine Fehde mit dem Undertaker (ich seh die Klassiker schon vor mir  :scar: ), weil der der einzige ist, der sich nicht vor Angst in die Hosen machen muss.

Vermutlich ist der Boogeyman verwandt bzw. bekannt mit Booker. Kane, Lashley oder Batista würden sich vor dem aber auch nicht in die Hose machen.

Insolvenzverwalter

2 November 2006, 19:28:05 #661 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 13:25:25 von cookie.palmer
Fakt ist aber nunmal, das man mit MVP & Boogeyman nun 2 (leider viel zu heufig im TV gezeigte) Non-Wrestler bei SmackDown hat. Mir graut echt vor dem finalen Kampf zwischen MVP & Kane. Es ist ja leider anzunehmen, dass MVP als Sieger aus dieser Fehde herausgehen wird. Also hat Kane die Arschkarte gezogen, weil er glaubwürdig (oder auch nicht) für MVP jobben muss.

Ich frag mich echt was die WWE noch mit Boogeyman vorhat, denn das Gimmick ist doch nun wirklich ausgelutscht. Wer will denn  ständig Squasch-Siege ohne (oder mit kaum vorhandener) Storyline sehen? Not me!!!


Weau Weau

Zitat von: Vincent Vegas am  2 November 2006, 16:09:20
Kane, Lashley oder Batista würden sich vor dem aber auch nicht in die Hose machen.
Sind ja auch Faces und keine Heels. Das in die Hose machen ist ja immer nur bei einigen Heels so, weil das einfach dazu gehört (z.B. bei Edge gegen Cena). Und da der Boogeyman auch ein Face ist, wird man ihn vermutlich nicht gegen andere Faces stellen.

@Cookie: Dein neuer Avatar gefällt mir. Ist das Melina  :love:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

100% Melina. :love: Leider heißt es:
ZitatMaximalgröße für Avatare: 100x100 Pixel, 10 kb – nicht animiert!

Vincent Vegas

Seit wann ist Kane 'n Face? Der Undertaker ist da eher noch Face.

quaker

Sicher ist Kane momentan Face. Der Taker auch...

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am  1 November 2006, 15:47:20
Dazu gibt es ein dickes "Oh nein!" von mir zu hören. Hoffentlich squasht er nicht wieder sinnlos Mid-Card Worker (ohne Sinn und Story-Line), die dann so tun müssen, wie wenn sie Angst haben. :icon_rolleyes: Was  :king: Booker dazu bewogen hat, seine Backstage-Macht einzusetzen, damit der Boogeyman wieder eingestellt wird, bleibt mir ein Rätsel. :00000109: Die einzig gescheite Verwendung für den Boogeyman wäre eine Fehde mit dem Undertaker (ich seh die Klassiker schon vor mir  :scar: ), weil der der einzige ist, der sich nicht vor Angst in die Hosen machen muss.

Aha... ihn dann als Face aber gegen den Boogeyman antreten lassen, was?

Vermutlich dient der Boogeyman eh wieder nur dazu irgendwelche Mid-Card-Henis wie MVP zu schocken.

Weau Weau

Zitat von: Vincent Vegas am  2 November 2006, 23:31:27
Aha... ihn dann als Face aber gegen den Boogeyman antreten lassen, was?
Hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass dann einer von beiden turnen müsste, da hast Recht. Face-Taker gegen Face-Boogey geht nicht.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Heute ist Cyber Sunday. Hoffentlich geht's im Champion-Match um den World Heavyweight-Champion, den Cena dann gewinnt und dann a'la Chris Jericho als Undisputed-Champ den WWE- und den Heavyweight-Gürtel auf den Schultern trägt. Danach könnte Batista ja gegen Cena turnen und mit ihm eine Fehde um den Heavyweight-Titel starten. Alternative zu Batze wäre natürlich noch der Undertaker... will ja nicht hoffen, dass der mit Kane gegen London und Kendrick um den Tag Team-Titel turnt.

quaker

ZitatDanach könnte Batista ja gegen Cena turnen und mit ihm eine Fehde um den Heavyweight-Titel starten.
Nur weil alles gerade etwas Brand übergreifend ist, muss es danach nicht so weiter gehen.

Vincent Vegas

Wäre dann ja aber auch blöd, wenn Smackdown ohne Haupttitel darstehen würde. Möglichkeit wäre auch, dass ein RAW-Superstar den Heavyweight-Titel dann von Cena gewinnt und zu SD! wechselt. Leider stecken alle potentiellen Kandidaten wie Edge, Randy Orton, Triple H oder Shawn Michaels schon in 'ner anderen Fehde.

Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass ein SD-Superstar wie halt Batze, Taker, Kane, King Boring oder Lashley gegen Cena bei der Survivor Series 2006 um den Titel antritt. Demnach könnte dann auch um den WWE-Titel gekämpft werden, so dass der Heavyweight-Titel bei Raw bleibt und der WWE-Titel wieder zu Smackdown. Hoffentlich vermurkst Cena den Heavyweight-Gürtel dann nicht auch zu so 'nem Spinner-Belt.

Aber vielleicht geht's beim Cyber Sunday ja auch um den WWE- oder ECW-Titel.

quaker

Die Frage ist doch, welchen Sinn es machen würde, jemanden einen zweiten World Title zu geben? Der, dessen Titel auf dem Spiel steht, wird auch gewinnen oder es gibt Triple Countout oder weiß der Geier. :king:

Weau Weau

Zitat von: quaker am  5 November 2006, 20:30:42
Die Frage ist doch, welchen Sinn es machen würde, jemanden einen zweiten World Title zu geben? Der, dessen Titel auf dem Spiel steht, wird auch gewinnen oder es gibt Triple Countout oder weiß der Geier. :king:

Genau dieser Meinung bin ich auch. Wenn es also nach dem Fan-Voting geht, tippe ich auf einen weiteren glorreichen Sieg von unserem allseits beliebten  :king: Booker. Einzige andere Möglichkeit: Cena gewinnt Bookers Titel, weil er dann bei zwei Shows antreten kann und somit die Ratings von Smackdown eine Weile erhöht werden könnten.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

6 November 2006, 05:47:00 #673 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 16:04:16 von cookie.palmer
Cyber Sunday - Ergebnisse

1. Match
Umaga besiegt Kane... mal wieder  :scar:

2. Match - Texas Tornado Tag Team Match
Cryme Tyme besiegen Viscera & Charlie Haas und Cade & Murdoch und Highlanders  :icon_confused: zu kurz

3. Match - Intercontinental Championship
Jeff Hardy (C) besiegt Carlito  :icon_razz: Ganz ordentlich  :D

4. Match - Special Referee: Eric Bishoff
Edge & Randy Orton besiegen D-X  :dodo: YEAH  :king:
Was die Entwicklung in der Storyline angeht zwar sinnlos, aber immerhin unterhaltsam

5. Match - Womens Championship Divas Luberjack Match
Lita besiegt Mickie James   :andy: ganz nett, passt scho'

6. Match - World Tag Team Championship

Ric Flair & Roddy Piper besiegen die Spirit Squad (C)   ;) Für Nostalgiker   :icon_mrgreen:

7. Match - World Heavyweight Championship Triple Threat Match
King Booker (C) besiegt John Cena & Big Show mit Hilfe von Sharmell, seinem Gürtel und Kevin Federline  :exclaim:

Fazit: Auch wenn die Card eh nicht so der Bringer war, hat WWE es mal wieder geschafft, einen ziemlichen Scheiß zu fabrizieren! Ein unspannender Main Event mit einem beschissen gebookten Finish rundet dieses Debakel ab!
Hoffentlich sehen wir jetzt nicht John Cena vs. K-Fed bei der Survivor Series  :kotz:
Die ECW vs. RAW vs. SD! - Storyline ist bisher nicht besonders überzeugend, geschweige denn unterhaltsam! Bin mal gespannt wie's bei RAW jetzt weitergeht...

quaker

Hab den PPV nicht gesehen, aber ich wusste anscheinend alles schon vorher bzw. ich hab richtig gevotet. Bei jedem Match wusste man, wer gewinnt. Da hätte ich mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Vincent Vegas

Na ja... als Partner von Flair hätte ich mir doch Sg. Slaughter und als Umaga-Gegner Chris Benoit gewünscht.  :icon_confused:

Aber, dass Rated RKO die DX besiegt hat finde ich klasse!  :respekt:  :dodo:

Dass Booker den Titel verteidigen kann, mag ja OK sein, aber wie... Was hat dieser Wicht von einem Loser K-Fed in einem PPV zu suchen? In den Wochenshows kann man den ja mal zur Gnade aufkreuzen lassen, aber doch nicht in einem PPV-Mainevent! Die Booking-Knilche der WWE müssen schon echt heftige Drogen nehmen.  :anime:

Dass Lita neue Championess geworden ist, is och OK!  :andy:

Gegen Hardy hätte ich Nitro gerne nochmal ran gelassen.  ;)

quaker

SPOILER für die Survivor Series:

Auf jeden Fall sehen wir

Booker gegen Batista (bitte Titelwechsel :king:)

Chavo gegen Benoit

Mr. Kennedy gegen Undertaker

SPOILER zu Raw:

Nitro is wieder IC Champ. Neujahr kommt es zum Match zwischen Cena und Federline.

Vincent Vegas

7 November 2006, 18:57:00 #677 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 18:59:00 von Vincent Vegas
Zitat von: quaker am  7 November 2006, 18:09:31
Neujahr kommt es zum Match zwischen Cena und Federline.

Ich wusste es doch! Die WWE-Booker müssen verdammt heftige Drogen von 'nem anderen Stern nehmen, um auf so einen Schrott zu kommen.  :doof:  Hoffentlich nicht bei der New Year's Revolution 2007!  :icon_rolleyes:

Dass Nitro wieder IC-Champ ist, is ja schön und gut. Hätte mir aber lieber gewünscht, wenn Rated RKO World Tag Team-Champions geworden wären.


Insolvenzverwalter

Was sollen den Rated RKO (Scheiß Name) mit den World Tag Team Titeln? Damit man sie in einem Satz mit "Legenden" wie Rosey, Kenny, Eugene, Gregory Helms & William Regal nennen kann?
Ich bitte Dich...  :icon_rolleyes:
Ich hoffe das es bei SURVIVOR SERIES oder bei NEW YEARS REVOLUTION zu einem Steel Cage Match oder Hell in a Cell Match zwischen der D-X und Edge & Orton kommt. Und damit sollte die Fehde auch beendet sein, bevor sie ganz ausgelutscht is'!
Cryme Tyme soll mal ruhig den Titel holen; der hat ja eh keinen Wert  :icon_confused:
Wer kommt denn dann überhaupt noch als Gegner für Cena in Frage? Umaga doch nur. Na solange das nicht der Main Event bei 'nem PPV wird, kann ich damit auch noch leben.
Und dann haben wir noch die überaus interessante Fehde zwischen Eugene und Hacksaw, die ja bei RAW grade aufgebaut wird...
Dazu noch Mike Mizanin vs. Boogeyman bei SmackDown!...  :scar:

quaker

ZitatHoffentlich nicht bei der New Year's Revolution 2007!
Ich wüsste nicht, das New Years Revolution am 1.1 stattfindet.

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am  7 November 2006, 19:55:29
Was sollen den Rated RKO (Scheiß Name) mit den World Tag Team Titeln? Damit man sie in einem Satz mit "Legenden" wie Rosey, Kenny, Eugene, Gregory Helms & William Regal nennen kann?
Ich bitte Dich...  :icon_rolleyes:

Immerhin ist Edge derjenige, der bisher am häufigsten Tag Team-Champ (überwiegend mit Christian) war! Und nicht nur Loser wie Eugene, Rosey oder Kenny hatten den Titel:
Diesel & Shawn Michaels
Mankind & The Rock
Kane & The Undertaker
Steve Austin & Triple H
Chris Benoit & Chris Jericho
Batista & Ric Flair

Flair & Piper momentan halte ich da schon mehr für 'nen Witz!

Aber es gibt ja immer 'nen "Experten", der was zu meckern hat, ne?  :icon_rolleyes:

PS.: Angeblich soll Lashley zur ECW wechseln. Na, hoffentlich nicht!

Insolvenzverwalter

@ Professor Vincent
Die Zeiten, in denen der World Tag Team Titel ein angesehener Championtitel war, sind vorbei! Da brauchst Du hier auch garnicht die großen Namen auffahren; wobei ich mal anmerken möchte, dass Du Hulk Hogan nicht erwähnt hast  :icon_mrgreen:
Hoffentlich geht Lashley zur ECW. Der ECW World Titel is' doch wie gemacht für ihn :respekt:

quaker

Bei der Series kommt es zu folgendem Hammermatch:

Team D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, CM Punk, Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Team Edge & Orton (Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms)

Sehr geil, was dann hoffentlich Team DX für sich entscheidet. Dazu einfach mal folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=8LVBI2XeguU  :king:

Insolvenzverwalter

8 November 2006, 14:04:07 #683 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 23:57:53 von cookie.palmer
Ich tippe eher auf Randy Orton als letzten Survivor; so war es schließlich die letzten 3 Series ;)
Und das is' ja immerhin die einzige Siegesserie, die bei Orton noch nicht gerissen is'  :icon_mrgreen:

Bisher is' das auch 'ne super Card:

Elimination Match
D-X, CM Punk, The Hardy Boyz vs. Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro, Gregory Helms

Elemination Match
Cena, Sabu, RVD, Kane, Lashley vs. Big Show, Finlay, Umaga, Test, MVP

Mr. Kennedy vs. The Undertaker

World Heavyweight Championship
King Booker (c) vs. Batista

United States Championship :question:
Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero

Elimination Match
Ric Flair, Roddy Piper, Dusty Rhodes, Sgt. Slaughter vs. The Spirit Squad

Bleibt noch abzuwarten, welche Matches von RAW und ECW on SiFi noch dazu kommen...

Vincent Vegas

8 November 2006, 19:11:48 #684 Letzte Bearbeitung: 8 November 2006, 19:15:43 von Vincent Vegas
Vermutlich kommt noch'n Diven-Match dazu. Tippe da mal auf Mickie James vs. Victoria!  :andy:

PS.: Habe mit heute die WWE: Vengeance 2006-Doppel-DVD zugelegt!  :respekt: 

quaker

Und nun ein weiteres interessantes Ausscheidungsmatch für die Survivor Series:

Team Cena (John Cena, Sabu, Kane, Rob Van Dam & Bobby Lashley) vs.
Team Big Show (Big Show, M.V.P, Finlay, Test & Umaga)

Weau Weau

Zitat von: quaker am  8 November 2006, 23:18:04
Team Cena (John Cena, Sabu, Kane, Rob Van Dam & Bobby Lashley) vs.
Team Big Show (Big Show, M.V.P, Finlay, Test & Umaga)

Hat Cookie doch schon geschrieben  :icon_mrgreen: Aber die Card ist echt geil, der PPV ist so gut wie gekauft. Vermute auch, dass Randy als letzter übrig bleiben wird und dass uns die Fehde bis New Years Revolution begleiten wird. Da gibt es dann ein abschließendes Gimmick Match, so dass einer von den vieren beim Rumble zum neuen Cena Herausforderer wird (tippe mal auf Orton)
Der Cyber Sunday war unteres Mittelmaß, aber wenigstens hat King Booker das Match gewonnen (all hail  :king: ) und Rated RKO (ich find den Namen geil) haben die DX besiegt.
Finde auch, dass Edge und Orton mit dem Tag Team Titel nichts anfangen könnten, weil der mittlerweile einfach nur für solche Mittelmaß-Teams da ist wie es die vier sind, die bei Cyber Sunday gekämpft haben. Ich denke, die Titelregentschaft von Flair und Piper (ist der schwanger?  :icon_confused: )dürfte nicht allzu lange gehen. Cade/Murdoch oder Cryme Time werden sich den holen. Oh Mann, wie ich die Zeiten von Edge/Christian, Hardy Boys und Dudleys vermisse :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

ZitatHat Cookie doch schon geschrieben
:icon_redface:

Ich hoffe mal nicht, das Orton als letztes übrig bleibt. Das wäre mal wieder ein ungerechtfertigter Push, den er sich erstmal wieder langsam erarbeiten sollte.

Die Show gestern Abend in Nürnberg war wohl ziemlich gut. Zumindest hab ich bis jetzt nur positives gelesen. Wär ich doch bloß mal hingefahren. ;)

Insolvenzverwalter

9 November 2006, 13:10:01 #688 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 13:20:17 von cookie.palmer
@Weau Weau
Bis auf den Team Namen Rated RKO stimme ich mit Dir überein  :icon_razz: :respekt:
Randy Orton wäre der ideale Heel-Herausforderer für Cena. Sicher, vor der Storyline mit der D-X stand er nicht grade häufig im Main Event, aber man sollte seine Leistung im Ganzen bewerten. Auch wenn er gelegentlich (oder auch öfter) ein schlechtes Backstage-Verhalten an den Tag gelegt hatte, hat er den Titelshot doch mehr als verdient. Ich traue ihm sogar zu sich bei WrestleMania 23 den Titel zu holen!

Und wer hätte DAS gedacht: Shitney Spears lässt sich von K-Fed scheiden  :icon_mrgreen:
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der das komisch findet...
Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13573
Tja, mein lieber K-Fed, that's OWN3D :exclaim: :LOL: :king:

Wicked Ninja

9 November 2006, 14:42:42 #689 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 17:52:49 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: cookie.palmer am  7 November 2006, 19:55:29Ich hoffe das es bei SURVIVOR SERIES oder bei NEW YEARS REVOLUTION zu einem Steel Cage Match oder Hell in a Cell Match zwischen der D-X und Edge & Orton kommt. Und damit sollte die Fehde auch beendet sein, bevor sie ganz ausgelutscht is'!

wie einfallsreich :icon_rolleyes: schon wieder die DX in ein Hell in a Cell stecken, welches eine Fehde beenden soll? Das hatten wir doch grad erst. Oder soll der HiaC jetzt sowas wie die "Special-Matchart" der DX sein, welche dann HBK und HHH für sich gepachtet haben? Man muss es echt nicht übertreiben...

und warum sollte man die Fehde sofort wieder beenden? Ich finde sowohl Rated RKO als auch die DX machen ihre Sache hervorragend. Besonders das neue Team, bestehend aus Edge und Randy, ist wirklich genial. Die Fehde kann von mir aus auch noch etwas länger laufen :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020