OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am  9 November 2006, 13:10:01
Und wer hätte DAS gedacht: Shitney Spears lässt sich von K-Fed scheiden  :icon_mrgreen:
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der das komisch findet...
Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13573
Tja, mein lieber K-Fed, that's OWN3D :exclaim: :LOL: :king:

Der Versager hat's auch nicht anders verdient. Was hat so einer überhaupt in der WWE verloren? Warum hat er nicht Latterman oder Jerry Springer wegen seiner Kack-CD, die eh keiner kauft, unsicher gemacht? Der war eh nur auf Britney's Kohle scharf. Die CD war doch nur 'n Vorwand, damit nicht alle denken, dass Britney ihn mit ihrer Kohle durchs restliche Leben schleifen wird. Aber das kann er ja nun auch vergessen. Wenn ich ihn mal in irgend einem Musikvideo als Background-Tänzer sehen sollte, werde ich wohl nicht die Zeit finden ihn zu bemitleiden!  :icon_twisted:

Aber zurück zu DX vs. Rated RKO! Die Fehde könnte ganz interessant werden. Das Ende braucht kein HIAC-Match! Besser wäre doch mal ein Hardcore Tag Team-Match (Orton und Edge konnten sich ja schon jeweils gegen Foley durchsetzen), Loser leaves RAW-Match oder ein Last Tag Team Standing-Match! Und jetzt bitte nicht wieder nörgeln. Sind doch nur Vorschläge!  :icon_rolleyes:

Wicked Ninja

Loser leaves "Platzhalter"-Matches hatten wir in letzter Zeit auch schon zu häufig ;)
Das mit dem Hardcore oder No Holds Barred Match hört sich schon besser an. Nur nicht die Gimmickmachtes ZU oft rausholen. In letzter Zeit hat man es damit nämlich ziemlich übertrieben :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  9 November 2006, 14:42:42
und warum sollte man die Fehde sofort wieder beenden? Ich finde sowohl Rated RKO als auch die DX machen ihre Sache hervorragend. Besonders das neue Team, bestehend aus Edge und Randy, ist wirklich genial. Die Fehde kann von mir aus auch noch etwas länger laufen :]
Ich finde diese Fehde auch sehr geil, weil sich meine zwei Favourite-Heels gegen meine Favourite-Faces verbündet haben. Das einzige Problem in der Fehde ist(und das ist dann der Grund, warum ich sage, bei NYR ist wohl Schluss), dass wir hier vier Main Eventer haben. Und diese vier sind dann auch noch die einzigen Leute bei RAW, die ich mir in einer langfristigen Fehde um den WWE Title vorstellen kann (und so eine muss es bis WM 23 ja definitiv geben). Bis auf Umaga, den ich jetzt mal bewusst ignoriere, hat man bei RAW leider niemanden so aufgebaut, dass er ein glaubwürdiger Gegner für John Cena wäre. Und der braucht nach seiner Brand-übergreifenden Auseinandersetzung auch wieder jemanden, gegen den er den Titel verteidigen kann.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

9 November 2006, 19:07:43 #693 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 19:24:44 von Vincent Vegas
Möglich wäre ja auch, dass RATED RKO nach der Fehde splittet und Orton wie damals bei der Evolution gegen Edge turnt, aus welchen Gründen auch immer, z.B. wenn Edge vor ihm WWE-Champ wird. Edge würde Orton als WWE-Champ an seiner Seite vermutlich akzeptieren, oder auch nicht...

Das Poster zur Survivor Series 2006 ist jedenfalls geil!

http://www.wwe.com/content/media/wallpapers/3638410.html

Insolvenzverwalter

Und noch ein Match für die Survivor Series:

Elimination Match
Ric Flair, "Rowdy" Roddy Piper, Dusty Rhodes & Sgt. Slaughter vs.
The Spirit Squad

Hoffentlich war's das jetzt auch; es können ja nur noch uninteressante Matches dazukommen  :idea:

Weau Weau

Zitat von: cookie.palmer am  9 November 2006, 23:55:25
Und noch ein Match für die Survivor Series:

Elimination Match
Ric Flair, "Rowdy" Roddy Piper, Dusty Rhodes & Sgt. Slaughter vs.
The Spirit Squad

Hoffentlich war's das jetzt auch; es können ja nur noch uninteressante Matches dazukommen  :idea:

Da stimme ich dir zu. Das Match wird jetzt wohl das endgültige Aus der Spirit Squad werden. Ich hoffe es ist der Opener und danach kann man sich den richtigen Matches widmen.  :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ich hoffe ja mal, dass bei 'ner Survivor Series folgendes Elimination-Match zu Stande kommt:

WWE vs. TNA!

Am liebsten mit folgenden:

Team WWE = Triple H, Batista, Edge, Undertaker, Shawn Michaels, King Booker, Big Show, Sandman, Tommy Dreamer & Randy Orton.
vs.
Team TNA = Kurt Angle, Jeff Jarrett, Christian Cage, Samoa Joe, AJ Styles, Christopher Daniels, Kevin Nash, Scott Steiner, Senshi & Sting.

Wäre jedenfalls mal 'ne geile Sache!  :respekt: Und aufgrund der doppelten Teilnehmeranzahl auch noch 'n schön langes Match, für den man gerne mal den halben PPV opfern kann und dann nur noch zwei andere Matches im Vorfeld zeigen.

Insolvenzverwalter

11 November 2006, 15:13:40 #697 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 02:09:58 von cookie.palmer
Die Survivor Series Card is' jetzt komplett:
(Ich setz auch gleich mal meine Tipps darunter)

WWE Women's Championship

Lita (c) vs. Mickie James
Tipp: Mickie James / Titelwechsel

Elimination Match
D-X, CM Punk, The Hardy Boyz vs. Edge, Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro, Gregory Helms
Tipp: Einziger Survivor Randy Orton

Elemination Match
Cena, Sabu, RVD, Kane, Lashley vs. Big Show, Finlay, Umaga, Test, MVP
Tipp: Lashley & Cena

First Blood Match
Mr. Kennedy vs. The Undertaker
Tipp: Undertaker

World Heavyweight Championship
King Booker (c) vs. Batista
Tipp: Batista / Titelwechsel

United States Championship
Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero
Tipp: Chris Benoit via Crossface

Elimination Match
Ric Flair, Roddy Piper, Dusty Rhodes, Sgt. Slaughter vs. The Spirit Squad
Tipp: Survivors Flair, Piper, Rhodes, Slaughter

Das wird 'n richtig geiler PPV  :respekt:

Vincent Vegas

14 November 2006, 15:56:18 #698 Letzte Bearbeitung: 14 November 2006, 16:09:55 von Vincent Vegas
Ich hab's doch gesagt und alle hielten mich für blöd!  :doof:

Randy Orton & Edge sind die neuen World Tag Team-Champions!  :dodo:

PS.: Jeff Hardy ist wieder IC-Champion. Ich finde, wenn der Titel weiter so häufig wechselt (und meistens auch noch zwischen den immer gleichen Personen), dann verliert der immer mehr an Wert.

Ach ja... meine Tipps für die Survivor Series:

Lita bleibt Championess

Elimination Match Nr.1-Survivor: Randy Orton

Elimination Match Nr.2-Survivor: Lashley für Team Cena

First Blood Match: Undertaker

Heavyweight-Titelmatch: Batze

US-Titelmatch: Chris Benoit

Elimination Match Nr.3-Survivor: Sgt. Slaughter

quaker

Das haben sie ja mal wieder toll verkauft. Flair bekommt nen Gurkenspear ab und fällt dann wie ein gefällter Baum. Wirklich ein Top Finish und sicherlich DER Karriere Sprung für Edge und Orton.

btw: Auf www.wwe.com kann man sich das letzte Match von Eddie Guerrero kostenlos anschauen.

Weau Weau

ZitatIch hab's doch gesagt und alle hielten mich für blöd!  :doof:
Keiner hielt dich für blöd. Es geht nur darum, dass es allgemein Quatsch ist (also von Seiten der WWE) den beiden den Titel zu geben, weil es sie nicht wirklich weiterbringt und der Titel eh mittlerweile wertlos geworden ist, was sich wohl auch nicht ändern wird.
PS: Danke für den netten Spoiler  :icon_rolleyes: bzw. die fehlende Warnung.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Noch nen SPOILER zu nem Trade:

Lashley ist jetzt bei ECW und wird an dem Chamber Match teilnehmen.

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 14 November 2006, 20:41:14
Noch nen SPOILER zu nem Trade:

Lashley ist jetzt bei ECW und wird an dem Chamber Match teilnehmen.

Was soll'n Lashley bei der ECW?  :00000109:  :doof:

Etwa gegen Big Show, RVD, Test, Sabu, Sandman, Great Khali (was hat der da eigentlich zu suchen?) oder Hardcore Holly fehden?

Ohnehin halte ich es für bescheuert immer mehr WWEler zur ECW zu holen. Dadurch erhalten die richtigen ECWler (Sabu, Tommy Dreamer, Sandman etc.) immer weniger die Chance eigene Storylines und Fehden aufzubauen, statt für Ex-WWEler zu jobben.

Nee... Lashley hat gefälligst bei SD! zu bleiben und gemeinsam mit dem Taker gegen Batze um den Heawyweight-Titel zu fehden, nachdem dieser King Boring den Titel bei der Survivor Series abgeluchst hat.  :anime:

Weau Weau

ZitatWas soll'n Lashley bei der ECW?   

Lashley hat selbst darum gebeten, dorthin versetzt zu werden, weil er mit dem Chef-Booker von Smackdown, Michael Hayes, nicht klar gekommen ist. Aber ich bin ganz deiner Meinung, dass es Mist ist, immer mehr WWEler zur ECW zu schicken, vor allem in dem Fall auch noch einen der wenigen potentiellen Main Eventer von SD. Aber es ist eben leider so, dass ECW mittlerweile einfach zum dritten WWE-Brand geworden ist, der mit der alten ECW nur noch die drei Buchstaben gemeinsam hat. :icon_sad:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

The Alpha Male Monty Brown hat bei WWE unterschrieben!

Insolvenzverwalter

Solange Monty Brown nicht die Rolle von Lashley bei SD! übernimmt, is' ja alles i.O.  :exclaim:
Nicht auszudenken, wenn WWE nochmal so eine Aktion abzieht wie damals mit Fake-Diesel und Fake-Razor  :icon_rolleyes: :doof:

Vincent Vegas

Der Rentner in Rotgelb kann es nicht lassen:
Hulk Hogan war vor einigen Tagen zu gast in der Bubba The LoveSponge Radioshow. Dort forderte der Altmeister erneut ein Match gegen Steve Austin bei der kommenden WrestleMania. Zudem wurde Hogan gefragt, ob er denn einen Wechsel zu Total Nonstop Action Wrestling für möglich halten würde. Hogan antwortete daraufhin, dass ein Wechsel nicht ausgeschlossen sei, vorausgesetzt das Geld sollte stimmen. Bubba fragte Hogan daraufhin, ob für ihn 6 Millionen Dollar im Jahr genug seien, woraufhin der Hulkster antwortete, das dies selbst für jemanden mit seinem Status eine Nummer zu Hoch wäre.

Und hier noch was zum schmunzeln:
Wie nun berichtet wird, soll sich Ashley Massaro in den vergangenen Tagen auf der WWE Europa Tour verletzt haben. Massaro soll sich, wahrscheinlich innerhalb eines Matches, so unglücklich bewegt haben, das ihre Brustimplantate beschädigt wurden. Wie lange Massaro ausfällt oder ob sie überhaupt eine Auszeit nehmen wird ist bisher jedoch nicht bekannt.

So viel zu den Diven! Solche wie Trish sind in der WWE halt saumäßig rar gesähnt! Ob die auch Implantate hatte?  :00000109:

quaker

Guck Dir die Hupen von Trish mal an. Da is bestimmt was dran gemacht wurden.

Zu Monty: Hoffentlich kriegt er nen anderen Finisher, sonst heisst es, Pounce Baby! :icon_lol: :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=UaTU7whcGi8

Weau Weau

Ich glaube, dass Trish komplett echt ist und mit der Kleidung ein bisschen nachgeholfen hat. Und es soll ja auch Frauen geben, die von Natur aus geil sind  :icon_mrgreen:
Ashley dagegen ist einfach strunzdoof. Weiß gar nicht wie oft die sich schon verletzt hat :doof: Mit so einem Körperbau ist man auch einfach nicht fürs Wrestling gemacht.
Zu Monty: Der wäre doch ein idealer Smackdown-Heel, der gleich mal mit Batista um dem World Title fehden kann, nachdem der ihn sich wohl leider bei der Survivor Series holen wird.  :bawling: Jedenfalls würde ich das mit einem anderen Finisher auch sehr begrüßen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 15 November 2006, 00:54:25Aber es ist eben leider so, dass ECW mittlerweile einfach zum dritten WWE-Brand geworden ist, der mit der alten ECW nur noch die drei Buchstaben gemeinsam hat.

"mittlerweile"? Das ist schon von Anfang an so :D Und ich kann mir kaum vorstellen das es jemals anders geplant war. Und man wird es in Zukunft auch noch weiter so durchziehen. Die alte ECW ist definitiv tot und wird es in der Form auch nie wieder geben. Jeder der das noch nicht eingesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Trish hat so weit ich weiß bei der Oberweite schon nachgeholfen ;) Und das trifft auf derzeit 100% der WWE Diven zu. Stacy Keibler ist die einzige gewesen, die komplett REAL war (wenn man es so nennen möchte). Aber die ist derzeit ja leider nicht mehr bei WWE :<

Und ich will Monty Brown irgendwie überhaupt nicht sehen (weder TNA noch WWE). Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen.... und seinen Finisher noch weniger... und noch weniger wenn er ihn selbst ausspricht -_-
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Am Anfang war schon noch ein ganz kleines bisschen von der ECW zu sehen. Einige der Originale standen noch im Mittelpunkt, die Matches waren lang und teilweise klasse und es gab ein zwei für TV-Verhältnisse deftige Hardcore Matches (z.B. Test/Knox vs. Dreamer/Sandman). Aber du hast schon Recht, dass die alte ECW tot ist. Der Härtegrad wurde heruntergefahren und es sind auch fast nur noch ECW-Neulinge in den wichtigen Segmenten dabei.  :icon_sad:
Übrigens glaube ich inzwischen nicht mehr daran, dass K-Fed von Cena vermöbelt wird. Er will das alleinige Sorgerecht haben und da kommt es bestimmt nicht gut, wenn man sich im Ring prügelt ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Dachte bisher eigentlich, dass Trish bei sich nur was im Gesicht (z.B. Nase) hat machen lassen, wenn man mal aktuelle Bilder und früheren Fotos von ihr vergleicht:



Heute


Damals

Aber mal 'ne andere Frage:
Habe gelesen, dass der Undertaker bisher nur 5 reguläre Niederlagen hat einstecken müssen. Also keine Niederlage durch Disqualifikation oder durch eine Einmischung.

Mir sind aber spontan nur diese drei Matches eingefallen:
Gegen Brock Lesnar Hell in a Cell bei "No Mercy 2002"
Gegen Kurt Angle bei "No Way Out 2006"
Gegen The Great Khali bei "Judgment Day 2006"

Weau Weau

ZitatHabe gelesen, dass der Undertaker bisher nur 5 reguläre Niederlagen hat einstecken müssen. Also keine Niederlage durch Disqualifikation oder durch eine Einmischung.

Ich kann dir jetzt zwar spontan keine aufzählen, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er nur so wenig verloren hat. Wo hast du das denn her?  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Hab's aus 'nem WWE-Quiz. Daher wollte ich halt wissen, ob's auch stimmt!

Weau Weau

Hm, das ist eine schwere Frage. Hat der Undertaker wirklich nur so selten regulär verloren?  :00000109:(und vor allem wie peinlich ist es dann, sich für den Great Khali hinzulegen?!?! :icon_mrgreen: )
Hier kann man sehr viele Matches des Undertakers im Ergebnis nachlesen. Da sind auch ein paar Niederlagen dabei, aber viele sind das in der Tat nicht: http://www.obsessedwithwrestling.com/profiles/u/undertaker.html
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Hab gestern nochmal in die Wwe: Wreckless Intent-CD reingehört und mir ist aufgefallen, dass da auch der Entrance Theme von MVP drauf ist:

I'M Comin '(Silkk the Shocker)

Ok, nochmal zurück zum Taker. Glaube auch, dass der mal regulär gegen Bret Hart verloren hat. Aber die ganze Liste bei Obsessedwithwrestling, com durchzugucken würde schon was dauern.

Bisher sind mir jedenfalls nur die Matches gegen Lesnar, Angle, Khali und evtl. Bret Hart bekannt. Wären dann ja schonmal vier Matches.

quaker

Was mir noch einfällt:

Handicap Sarg Match bei No Mercy 2005 gegen die Ortons.

Vincent Vegas

Das wären ja dann fünf Matches:

Lesnar
Angle
Ortens
Bret Hart
Khali

Weau Weau

19 November 2006, 17:02:21 #718 Letzte Bearbeitung: 19 November 2006, 17:09:51 von Weau Weau
Das gegen Bret Hart hat er verloren, weil Gast-Referee Shawn Michaels ihm aus Versehen einen Stuhl über die Rübe gezogen hat, also nicht regulär.
Gegen Mankind hat er aber mal regulär verloren (KotR 1996), ebenso gegen Vader (RR 1997) und Kane (RAW Juni 1998), sowie Austin (Rock Bottom 1998, RAW Juni 1999, Fully Loaded 1999) und Rock (SS 1998, sowie RAW 1999). Und das waren nur die Niederlagen bis 2000...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Doll, jetzt ist Lashley entgültig bei ECW und SD! hat wieder einen potentiellen Heavyweight-Champion weniger!

Was bleibt SD! dann noch außer Batze, dem Taker, Kane, Kennedy, Benoit und King Boring?

- Dauer-Cruiserweight-Champ Helms
- Möchtegern-Eddie Chavo
- Opa Finlay (ok, der hat wenigstens noch etwas mehr drauf)
- Dauer-Titelhinterherrenner-aber-nicht-bekommer Matt Hardy
- MVP in seinem Tunten-Leggings-Anzug
- Milchbubi Miz
- Tatanka mit neuer, beknackter Visagenbemalung
- Titten-Implantat-Kaputtmacherin Ashley


RAW hat immerhin noch:
- John Cena
- DX
- The Rated RKO Superstars
- Cryme Time
- Johnny Nitro
- Mickie James
- Lita

Ok, dafür haben die aber auch die Spirit Squad, Umaga und Eugene.

Und die ECW hat:
- Lashley
- Big Show
- Sabu
- Sandman
- Tommy Dreamer
- RVD


Dass Brock Lesnar, Goldberg oder Stone Cold wieder zur WWE und dann noch zu SD! kommen, um den Roster wieder zu pushen, dürfte genauso wahrscheinlich sein wie der Erfolg von K-Fed mit seiner Mucke und dem Sorgerecht der Kinder.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020