OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

19 November 2006, 22:40:04 #720 Letzte Bearbeitung: 19 November 2006, 22:42:35 von cookie.palmer
@ Professor Vincent:
Du hast CM Punk & Jeff Hardy vergessen :exclaim: Die beiden hams drauf  :respekt:

Ich hab ja jetzt auch kein Premiere mehr, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber ECW on SiFi anstelle von SmackDown! auf Tele 5 sehen! Die letzte Sendung mit Ecko Fresh (oder wie man das schreibt) wurde durch sein vorhandenes Fachwissen (so erwähnt von Carsten Schäfer) eine absolute Trauervorstellung! Immerhin wurden diesesmal alle Matches gezeigt, die in der Sendung stattfanden; was soweit glaub' ich 'ne Premiere für SmackDown auf Tele 5 war.

An ein Comeback von Lesnar, Goldberg oder Austin glaube ich erst, wenn ich einen der 3 Herren wirklich mit meinen eigenen Augen in einem Seil-Geviert sehe!

Weau Weau

Eko Fresh war ziemlich funny. Teilweise mit Fachwissen ausgestattet ("KC James erinnert mich an einen jungen Curt Hennig", wobei das "Ja wer tut das denn nicht" eine Riesenschmarrnanwort von Carsten war), auf der anderen Seite dachte er Matt Hardy könnte Gregory Helms in dem Tag Team Match den Titel abnehmen. Sein Gangster-Slang hat mich belustigt ("Kevin Featherline [hat er immer falsch ausgesprochen] will zum Wrestling damit er Fame auf der Street bekommt"). :icon_mrgreen:
Die ECW-Sendungen finde ich momentan auch ganz klar gleichwertig mit Smackdown. Da gibt es auch sehr gute Matches nur die richtigen und vielen Storylines fehlen bei so einer kurzen Sendezeit.
Mal was anderes: Schaut außer mir noch jemand TNA auf Eurosport? Ist zwar nicht aktuell, aber da laufen immer die PPVs von 2006 in mehreren Teilen. Der letzte war "Sacrifice", jetzt am Freitag kam "Slammyversary". Die Kommentatoren da sind zwar absolute Penner, aber die Matches sind teilweise abartig geil. :icon_eek: Bei beiden PPVs gab es ein Tag Team Match zwischen America´s Most Wanted und AJ Styles und Christopher Daniels. Leck mich am Arsch, ging es da ab. :respekt: Sowas gibt es bei der WWE im Tag Team Sektor schon lange nicht mehr.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Einer der sogenannten Penner ist Christian Bruns, Redakteur von POWER WRESTLING (Wenn ich mich nicht irre; mein Wissenstand was TNA auf Eurosport angeht ist vom Frühjahr). Aber Recht haste!  :icon_mrgreen: Die labern nur  :hacki:
Und was die Tag Team Division bei WWE angeht...  :LOL:
Das kann man doch nur noch retten, wenn man beide Tag Team Titel zusammenlegt! Aber wem erzähl ich das...  :icon_rolleyes:
Man könnte fast meinen, Vince Russo Geist spukt durch die Köpfe der WWE-Booker!

Auch mal was anderes: Gibt es PAL TNA-DVDs? Muss ja nicht mit deutschem Tom sein (*hust* ;)), aber mich würde mal interessieren, ob man in Deutschland oder dem nahem Ausland sowas bekommen kann.

Insolvenzverwalter

Spoiler  :exclaim: (für Einige jedenfalls)

- Irgendwie scheint der Spoiler-Button nicht zu funktionieren -

Abyss besiegt Sting durch DQ in einem "No DQ"-Match und wird neuer NWA World Heavyweight Champion  :doof:
Hut ab, sowas hätte sich Vince McMahon nicht getraut :exclaim:
:arrow: Und Angle hat Samoa Joe zum abklopfen gebracht  :00000109:

Vincent Vegas

Eko Fresh war bei Smackdown? Hab die letzte Tele5-Ausgabe leider verpasst. Man könnte Carsten und Günther ja ma ganz rauswerfen, und stattdessen Eko Fresh und , was weiß ich wer... Sido, Bushido, oder wie die alle heißen, SD! auf Tele5 moderieren lassen. Könnte bestimmt ganz lustig werden!

quaker

ZitatUnd Angle hat Samoa Joe zum abklopfen gebracht
Soweit ich weiß, war das ja sein erstes richtiges Match (Houseshows mal ausgenommen) und dann gleich ne Niederlage bei dem Hype der um Angle herum war/ist? Hätte ich auch nicht gemacht.

Abyss, die Mischung aus Kane und Mankind ist jetzt also Champion. Schade für den Stinger aber naja...

Weau Weau

Erstmal muss ich sagen, dass Abyss es absolut verdient hat und meiner Meinung nach mehr als der Stinger. Man meint es nicht, aber der Kerl hat es wrestlerisch durchaus drauf und er ist sich für nichts zu schade vor allem in Bezug auf Reißnägel und Stacheldraht. :icon_mrgreen:
Dann hoffe ich, dass TNA Vince Russo so schnell wie möglich feuert, weil der schon wieder soviel Mist verbockt hat, obwohl er erst kurz da ist.  :anime: Samoa Joe wird zum Unbesiegbaren aufgebaut und verliert dann in weniger als 15 Minuten ganz klipp und klar gegen einen neuen in der Liga.  :doof: Es war klar, dass Angle derjenige sein wird, der Joe die erste Niederlage beibringt (und es is auch OK so), aber das hätte man sehr viel besser booken können.  :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Wie schonmal erwähnt, hoffe ich ja, dass es irgendwann mal bei einer Survivor Series ein Elimination-Match WWE vs. TNA geben wird, so wie damals WWE vs. WCW!

Vincent Vegas

Nun ist's raus: Lita wird bei der Survivor Series ihr vorläufig letztes Match haben. Demnach wird Mickie James den Titel gewinnen.

quaker

Oder Titel wird danach für vakant erklärt. Eigentlich könnten sie den Titel eh einstampfen, von den Weibern die da sind, kann eh keiner wrestlen. (Mickie James und Victoria ausgenommen)

Vincent Vegas

Deshalb warte ich ja noch auf ein Titelmatch Mickie James vs. Victoria!

Roddy Piper ist krank und kann deshalb nicht an der SS teilnehmen. PS.: Kann man den Entrance Theme von Piper irgendwo runterladen? Denn auf meiner bisherigen WWE-CD-Sammlung ist der nicht zu finden.

quaker

SPOILER:

Ersatz für Piper ist Ron Simmons. DAMN! :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 20 November 2006, 05:29:47
Einer der sogenannten Penner ist Christian Bruns, Redakteur von POWER WRESTLING (Wenn ich mich nicht irre; mein Wissenstand was TNA auf Eurosport angeht ist vom Frühjahr). Aber Recht haste!  :icon_mrgreen: Die labern nur  :hacki:

ich möchte mal behaupten das liegt zum Großteil an Harry Weber. Dieser hat im Gegensatz zu Bruns nämlich ÜBERHAUPT KEIN Fachwissen und labert wirklich nur Bullshit -_- Mit einem gescheihten Co-Kommentator könnte das auch sehr viel interessanter werden. Aber was will man mit einem Mann machen, der einen simplen Moonsault als "Rückwärtssalto" (was er natürlich ist, aber dennoch peinlich) bezeichnet? Zudem scheint dieser das ganze auch nicht mit dem nötigen Ernst zu kommentieren, was man ja anhand von seinen dämlichen Kommentaren sehen kann...
Dass kommentieren aber gar nicht so leicht ist begreifen viele anscheinend gar nicht... Eko Fresh kann ja davon ein Liedchen singen mit seinen tausenden von "eh"s. Mein Gott war das Grottig...

Zitat von: cookie.palmer am 20 November 2006, 05:52:57
Spoiler  :exclaim: (für Einige jedenfalls)

- Irgendwie scheint der Spoiler-Button nicht zu funktionieren -

Abyss besiegt Sting durch DQ in einem "No DQ"-Match und wird neuer NWA World Heavyweight Champion  :doof:

und wo war das Match jemals als "No-DQ"-Match angekündigt???

Zitat von: Vincent Vegas am 20 November 2006, 16:52:59
Eko Fresh war bei Smackdown? Hab die letzte Tele5-Ausgabe leider verpasst. Man könnte Carsten und Günther ja ma ganz rauswerfen, und stattdessen Eko Fresh und , was weiß ich wer... Sido, Bushido, oder wie die alle heißen, SD! auf Tele5 moderieren lassen. Könnte bestimmt ganz lustig werden!

Um Himmels Willen! Alles nur das nicht! OMG... Eko Fresh konnte sich ja schon MIT 2 erfahrenen Kommentatoren kaum behaupten... und dann noch komplett Ohne PLUS noch weitere dieser Sprachlegastheniker? Das wäre ein absoluter Albtraum. Schon schlimm genug das man diese Leute überhaupt ertragen muss -_-

und nein: wenn das Theme von Piper noch nirgends offiziell erschienen ist (was der Fall ist), dann kannst du es auch nirgends legal bekommen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

@W!ck3d N!nJa
Hier ist ein kleiner Auszug aus dem TNA Genesis Report von moonsault.de

Aber das Match wurde wohl doch umgeändert in ein No DQ Match.

Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11486

PS: Ron Simmons ist mehr als nur ein Ersatz für Roddy Piper  :respekt: :D

Vincent Vegas

Bei TNA traut man sich wenigstens noch, so einen wie Abyss zum Heavyweight-Champ zu machen. Kane war ja bisher nur einen Tag lang HW-Champion. Wird Zeit, dass er sich mal das Gold schnappt. Vielleicht eine Fehde gegen Batista mit anschließendem Titelgewinn, sofern Batze bei der SS King Boring den Titel klauen sollte. Danach kann Kane als HW-Champion ja mit dem Taker (obwohl es schon ein paar Taker/Kane-Fehden gab) um den Titel fehden.

Weau Weau

21 November 2006, 20:09:32 #735 Letzte Bearbeitung: 21 November 2006, 20:47:03 von Weau Weau
@W!ck3d N!nJa: Genauso sehe ich das auch, Weber ist das Problem. Wenn man am Ende der Show sagt: "Widmen sie sich nun wieder etwas wichtigem aus dem realen Leben, denn Wrestling ist das nicht" gehört man gleich gefeuert.  :doof: Er hat zwar insofern Recht, dass man Wrestling nicht zu ernst nehmen darf, aber man stelle sich mal vor Marcel Reif sagt: "So die Bayern haben die Champions League gewonnen, aber scheiß drauf, gehen sie lieber ins Bett, sie müssen morgen früh ins Geschäft" Ich glaube übrigens der Rückwärtssalto = Moonsault war eine Shooting Star Press  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 21 November 2006, 20:09:32
Ich glaube übrigens der Rückwärtssalto = Moonsault war eine Shooting Star Press  ;)

ich meine er sagte das bei dem moonsault von sonjay dutt nach draussen ;)
ist aber auch egal, der kerl hat trotzdem keine ahnung :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

TNA SPOILER:

Christian Cage hat jetzt wieder Verstärkung. Tyson Tomko spielt wie in der WWE wieder seinen Leibwächter.

Weau Weau

Zitatich meine er sagte das bei dem moonsault von sonjay dutt nach draussen
Achso, ich dachte das hätte er gesagt, als Sonjay Dutt Shark Boy eliminiert. Jedenfalls hat Eurosport leider nicht auf meine Beschwerde-Mail vor einige Wochen reagiert und der Kerl labert immer noch Müll. :icon_rolleyes:
Langsam wird die TNA zum Auffangbecken für Leute, die es bei der WWE nicht schaffen. Tyson Tomko ist jetzt nicht so die Kracher-Verstärkung, aber wenigstens spielt er wieder die Rolle, die er in seiner größten Zeit innehatte.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Läuft TNA überhaupt noch auf Eurosport?

quaker

Kurz und knapp: Ja.

Vincent Vegas

Ja doll... und wann genau? In den Zeitungen steht nix und auf Eurosport.de auch nix!

Weau Weau

Läuft in unregelmäßigen Abständen meistens freitagabends zu unregelmäßigen Zeiten. Musst also immer mal wieder nachschauen auch wenn es lästig ist.  ;) Letztens kamen die Mainevents von "Sacrifice" sogar samstags um 18 Uhr. :icon_eek:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 21 November 2006, 19:34:06
Um Himmels Willen! Alles nur das nicht! OMG... Eko Fresh konnte sich ja schon MIT 2 erfahrenen Kommentatoren kaum behaupten... und dann noch komplett Ohne PLUS noch weitere dieser Sprachlegastheniker? Das wäre ein absoluter Albtraum. Schon schlimm genug das man diese Leute überhaupt ertragen muss -_-


Auch wieder wahr! Das wäre ja so, als wenn bei den Amis Eminem und 50 Cent RAW moderieren würden. Bei Cenas HipHopper-Getue würden die dann vermutlich am liebsten selbst in den Ring springen!

Weau Weau

Morgen Abend ist es ja endlich soweit. Hab Premiere Direkt schon bestellt, die Cherry Coke ist kaltgestellt, also kann die Survivor Series ja kommen (das einzige, was mich nervt, ist, dass ich davor noch mit meiner Arbeitsgruppe den ganzen Tag was für die Uni machen muss :bawling: ). Mich würde mal interessieren, auf welches Match ihr euch am meisten freut und was ihr glaubt, welches Match der Main Event ist. Ich freue mich erstaunlicherweise am meisten auf Kennedy vs. Undertaker, weil das meiner Ansicht nach eine der am geilsten aufgebauten Fehden der letzten Zeit ist. Natürlich hoffe ich auch auf einen Kennedy-Sieg  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Main Event wird meiner Meinung nach ganz klar Team Rated RKO vs. Team DX sein!
Am meisten freue ich mich aber auch auf das Match Taker vs. Kennedy, denn hier kann ich inzwischen keinen der beiden wirklich favorisieren. Ich tippe deshalb mal auch einen No-Contest, weil beide zu sehr am bluten sind (vorher ging natürlich der Ringrichter KO)
Bei Chavo vs. Benoit kann ich inzwischen auch keinen mehr als Sieger voraussagen, aber bei der mäßigen Storyline is' mir das ehrlich gesagt auch scheißegal. Wird denke ich mal sowieso der Opener werden.

Vincent Vegas

Ich freue mich am meisten auf Team DX vs. Team Rated RKO! Tippe auf einen Sieg von Team Rated RKO durch Randy Orton.

Bei Team Cena vs. Team Show tippe ich mal auf einen Sieg für Team Cena durch Lashley gegen Show, um das Elimination Chamber Match bei ECW - December to Dismember anzuheizen!

Insolvenzverwalter

Hier nun die Ergebnisse der Survivor Series 2006:

1. Match: Elemination Tag Team Match
WWE Legends besiegen Spirit Squad / Survivors: Ric FLair  :respekt: WHOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :icon_mrgreen:

2. Match: United States Championship
Chris Benoit (C) besiegt Chavo Guerrero  :andy:

3. Match: Woman's Championship 
Mickie James besiegt Lita (C) / Titelwechsel  :scar:

4. Match: Elemination Tag Team Match     
Team DX besiegen Team Rated RKO / Survivors: DX, Hardy Boyz & CM Punk  :icon_eek:

5. Match: First Blood Match
Mr. Kennedy besiegt Undertaker  :icon_cool: KÄÄÄNNÄÄÄDÄÄÄYYY :exclaim: :exclaim: :exclaim:

6. Match: Elemination Tag Team Match 
Cena, Lashley, RVD, Kane & Sabu besiegen Big Show, MVP, Test, Finlay & Umaga / Survivors: Lashley & Cena :icon_rolleyes:

7. Match: World Heavyweight Championship
Batista besiegt King Booker (C) / Titelwechsel  :king:

quaker

Hab gerade den Bericht gelesen, was für ne Demontage für Rated RKO. Aber mir ist das egal, die Faces haben gewonnen und das mehr als deutlich. :respekt:

Batista als Champ ->  :respekt:

Weau Weau

Da zahlt man mal wieder 15 Euro und bleibt bis 6 Uhr wach und was bekommt man? Ein perfektes Beispiel, wie man eine sehr gute Card total bekloppt booken und damit versauen kann 

Legenden vs. Spirit Squad: Die Mucke von Dusty Rhodes rockt einfach.  Arn Anderson durfte auch mal wieder einen Einzug genießen, sah aber eher aus, wie wenn er zum Golf wollte. Am Anfang ziemlich wirr mit den ganzen Count Outs und DQs, dann muss sich Nicky schon wieder nach einem Elbow Drop aus dem Stand (!) pinnen lassen. Zum Schluss eliminiert Flair dann noch drei aufstrebende Jungstars ganz allein.
3/10 und ein dickes Damn!

Benoit vs. Chavo: Bestes Match des Abends und das will was heißen, weil es nicht wirklich klasse war. Gutes Finish. Presswurst Vickie versaut meiner Meinung nach fast alle Aktionen. Erst schafft sie es nicht Chavos Bein aufs Seil zu legen, dann sieht ihr Festhalten gegen Benoit total doof aus. Naja die Fehde geht weiter.
7/10

Lita vs. Mickie James: Das Match startete langsam, wurde dann aber immer besser. Nur die Schläge sehen bei den Divas immer unglaubwürdig aus. Siegerin war ja klar. Dass man eine der besten Wrestlerinnen aller Zeiten, dann aber mit so einer Demütigung verbschiedet und damit auch noch wertvolle Matchzeit klaut, finde ich zum Kotzen  :kotz:
6/10 und ein weiteres Damn!

Team DX vs. Team RKO: Vor dem Match wurde gut Stimmung gemacht und CM Punk kam gut rüber. Bei Mike Knox fand ich es noch lustig, bei Nitro war es mir irgendwie klar, aber der Rest war ein ganz schlechter Witz. Was soll denn so ein beknackter Squash gegen Edge und Orton bringen?
5/10 und das lauteste Damn! des Abends

Kennedy vs. Taker: Klar der richtige Sieger, aber First Blood Matches beschränken sich immer nur aufs Kloppen (ist ja logisch), aber das gefällt mir nicht so. Ein, zwei gute Aktionen waren dabei. Die Beziehung von MVP und Kennedy ist auch interessant. Das Abwischen vom Blut hätte aber gelangt, der entscheidende Stuhlschlag hätte nicht vom MVP kommen sollen. Dann der erwartete Crush von Kennedy.
6/10 und ein insgeheimes Damn! , weil ich von dem Match an sich nach dem Aufeinandertreffen der beiden bei "No Mercy" mehr erwartet hätte.

Team Cena vs. Team Big Show: War ganz OK. Cenas Kraft ist immer wieder beeindruckend.
6/10 und ein Damn! , dass immer die Faces gewinnen dürfen

Batista vs. King Booker: Hätte schlimmer sein können und das Match war spannend und annehmbar. Batista war bemüht, aber ich finde, einige seiner Aktionen sahen auch wieder misslungen und schlecht aus. Schade, dass kam, was kommen musste, denn Booker war der unterhaltsamste Champion seit langem.
6/10 und ein letztes genervtes Damn! , dass der doofe Batista "seinen" Titel wiederbekommen hat.

Insgesamt fiel auf, dass die Matches viel zu kurz waren (ich glaube keines länger als 15 Minuten). Ein Schnitt von etwa 5,5 und ganze sechs Damn!s ergibt einen durchschnittlichen PPV, der aber letztlich auf Grund der hohen Erwartungen eine der Enttäuschungen des Jahres war.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020