OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Na ja... ein eher mäßiger PPV, deren Card doch so viel versprochen hatte. Das bisher beste WWE-PPV 2006 ist somit für mich immer noch "Unforgiven".

Batista ist wieder Champ!!!  :dodo:

Lashley und Cena überleben!  :respekt: Jedoch hätten die Clowns Umaga und MVP mehr aufs Fressbrett verdient!

Kennedy gewinnt durch Hilfsclown MVP gegen den Taker!  :icon_rolleyes:

Team DX räumt ohne Verluste mit Team Rated RKO auf!  :eek:
Was soll denn der Bullshit? Dies war des Elimination-Match, von dem ich mir am meisten was versprochen habe! Dafür gibts nur zwei Worte: WWE-Bookers Sucks!  :anime:

Mickie James schickt Lita in Ruhestand! Ein gutes Match, aber Lita hätte eine würdigen Abschluss a'la Trish verdient!  :icon_neutral:

Benoit besiegt Möchtegern-Eddie Chavo und Raben-Witwe Vickie!  :respekt:

Die WWE-Opas können dank Ein-Mann-Armee Flair den Sieg gegen die WWE-Village Peoples einfahren!  :scar:

quaker

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Litas Abgang habt. Hab den Bericht gelesen und ich fand das schon sehr lustig, wie JBL die Unterwäsche von Cryme Time gekauft hat, weil er der einzige sei, der noch keine Unterwäsche von Lita besäße. Außerdem kann man Trish nicht mit Lita vergleichen. Für viele ist sie nur die "Slut" gewesen und auch wrestlerisch gesehen find ich Trish nochmal 1-2 Klassen besser. Aber naja, das ist Ansichtssache. :icon_smile:

Weau Weau

Lita war ja schließlich auch mal ein Fan Favourite in ihrer Zeit mit Team Extreme und bloß, weil sie jetzt ein Heel ist, kann man ihre Leistungen am Ende der Karriere doch ein wenig würdigen. Einige Fans in der ersten Reihe haben das übrigens mit "Thank You Lita" Schildern getan, aber dann kam die Security und hat denen die Schilder weggenommen  :doof:
Am Ende der Karriere sollte man immer die Person sehen, die sich für die Fans als Heel und Face den Arsch aufgerissen hat, und nicht das aktuelle Gimmick. Angenommen Triple H oder Shawn Michaels oder wer auch immer turnt vor dem Karriere-Ende und macht nur noch unfaire Aktionen und ist der fieseste Heel aller Zeiten, der jeden mit Gegenständen blutig schlägt; soll man ihn dann auch gedemütigt aus der Halle gehen und damit seine Laufbahn beenden lassen?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

schlitzauge23

Weiss man denn wie Lita zu diesem Abgang steht? Also ich fand ihn für nen Heel passend ;) So bleibt man auch in Errinnerung :D

Insolvenzverwalter

Am Sonntag heißt es Hardy Boyz vs. MNM bei ECW PPV December 2 Dismember  :dodo:
Dazu noch das Elemination Chamber Match... :respekt:
Also ich bin guter Dinge, dass das ein ordentlicher PPV wird!

Vincent Vegas

Das kann auch noch ganz lustig werden:

Bereits vor einigen Wochen/ Monaten kamen ja erste Gerüchte über mögliche Wrestlemania 23 Matches auf. Das meiste hat sich bisher noch so ziemlich im Sand verlaufen bzw. wurde nichts mehr weiter dazu berichtet. Doch wie nun im Wrestling Observer Newsletter zu lesen ist, sollen die Planungen nun tatsächlich ernsthaft voranschreiten. Allzu lange ist es ja auch gar nicht mehr hin, noch knapp 4 Monate. So ist nun zu hören, dass Vince McMahon sich sehr für ein Match zwischen Batista & Undertaker stark machen soll. Das ganze Match würde unter dem Motto "World Heavyweight Title vs. Wrestlemania Streak" ablaufen, und beides würde logischerweise auf dem Spiel stehen. Zwar soll das ganze noch sehr wage sein, doch zum jetzigen Zeitpunkt wurde es wohl so sein, das Batista dieses Match gewinnen würde.

quaker

Piper hat Krebs!
http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=7166

Da kann man ihm nur alles Gute wünschen und hoffen, das alles glatt über die Bühne geht. :icon_neutral:

Weau Weau

Zitat von: cookie.palmer am 28 November 2006, 13:00:30
Am Sonntag heißt es Hardy Boyz vs. MNM bei ECW PPV December 2 Dismember  :dodo:
Dazu noch das Elimination Chamber Match... :respekt:
Also ich bin guter Dinge, dass das ein ordentlicher PPV wird!

Oh yeah, Hardy Boyz vs. MNM.  :icon_lol: Eines meiner Traum-Matches auf der "Muss unbedingt mal stattfinden" -Liste (ich rieche irgendwann mal wieder ein TLC und mir läuft das Wasser im Mund zusammen  :icon_mrgreen: ). Und weil es bei ECW ist kann man ja auch davon ausgehen, dass das Wrestling im Mittelpunkt steht und das Match lange wird. Die WWE wird doch nicht etwa die Tag Team Szene wieder aufleben lassen?!?! Nur auf die Storyline warum MNM nun wieder zusammenkommen bin ich mal gespannt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Vermutlich vertragen Nitro und Mercury sich wieder ganz brav!  :icon_mrgreen:

Aber mal 'ne Frage zum Elimination Chamber-Match. Gibt es eigentlich 'ne Kabine, die so groß ist, dass Big Show da rein passt?  :king:

Insolvenzverwalter

3 Matches wurden schon für Armageddon 2006 angekündigt :exclaim:

Last Ride Match
Mr. Kennedy vs. Undertaker

Inferno Match
Kane vs. MVP

Tag Team Match
King Booker & Finlay vs. Batista &  :question:

Dazukommen wird bestimmt auch noch ein Re-Match zwischen Chavo Guerrero & Chris Benoit um den US Titel.
Bin aber mal gespannt, wer der Partner von Batze wird :idea: POUNCE :icon_mrgreen:

Weau Weau

zu Wrestlemania 23: Habe diese News mit Batista vs. Undertaker auch gelesen. Ich persönlich glaube ja nicht, dass man die Siegesserie vom Undertaker so kurz vor seinem Karriereende noch zerstört. Eher kriegt er noch einmal den Titel. Aber die WWE ist ja immer für eine Überraschung gut :icon_rolleyes:
zu Armageddon: Das Tag Team Match finde ich blöd, sowas ist doch was für die TV Show und nicht für den PPV, es sei denn, es kommt noch eine Stipulation dazu, aber das wäre dann wohl ein Gimmick-Match Overkill. Das einzig spannende daran ist, wer der Tag Team Partner von Batista ist. Monty Brown ist da schon ein ganz guter Tipp, obwohl ich den lieber als Heel gesehen hätte. Aber wer weiß, vielleicht turnt er ja gegen Batista, denn der braucht bald einen neuen Gegner für den Titel. Finde auch die Stipulation bei Undertaker vs. Mr. Kennedy doof. Hätte lieber ein Gimmick Match gesehen, bei dem man seinen Gegner pinnen muss. So wird es wieder viel Gekloppe außerhalb des Rings geben. Das Inferno-Match finde ich dagegen ziemlich cool. MVP gefällt mir immer besser und bei dem Match könnte er mal zeigen, ob er wirklich was draufhat.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Batista wurde wohl deshalb in ein Tag Team Match gebookt, weil er in Single Matches einfach nicht überzeugen kann. Ich bin froh, dass uns bei Armageddon ein World Heavyweight Championship Match erspart bleibt. Batista kann einfach nur ein gutes Match abliefern, wenn sein Gegner halt was drauf hat. So gesehen ist das Tag Team Match eine deutliche Verbesserung für den PPV.
Ich tippe übrigens auf einen Sieg für den Taker, sollte er bei WM23 auf Batze treffen.
Ich hoffe, dass Regal & Taylor bei Armageddon endlich den verdienten Tag Team Titelshot bekommen. Wird Zeit für einen Wechsel...

quaker

Ich frage mich momentan, was die Wiedervereinigung von MNM soll. Anscheinend denken die Booker, wir wären bescheuert oder würden einfach so Dinge vergessen. Der Split von ihnen war ja damals mehr als deutlich. Genauso dieses Brandübergreifende...MNM bei Raw, MNM bei ECW, MNM bei Smackdown. Teddy Long hat bestimmt die Kündigung von Melina und Nitro vergessen... :doof:

Fazit: MNM fand ich schon immer scheisse, werd ich immer scheisse finden, Melina ist ne geile Sau und ich hoffe auf einen Sieg der Hardy Brüder.

Vincent Vegas

29 November 2006, 19:13:09 #763 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 19:26:20 von Vincent Vegas
Auf www.genickbruch.com gibt's jetzt noch mehr Details zur Armageddon-Card:

WWE Armageddon
am 17. Dezember aus dem Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

Last Ride Match
The Undertaker vs. MR. Ken Kennedy  :icon_confused: 

Inferno Match
Kane vs. MVP  :respekt:

Tag Team Match
Finlay & King Booker vs. Batista & Partner seiner Wahl (scheinbar John Cena)  :icon_lol:

Mögliche Matches:

US Title Match
Chris Benoit vs. Chavo Guerrero  :icon_evil:

WWE Tag Team Title Match
Paul London & Brian Kendrick vs. William Regal & Dave Taylor (vs. MNM)  :respekt:

Cruiserweight Title Match
Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang  :scar:

quaker

ZitatGregory Helms vs. Jimmy Wang Yang
Bei solchen Gegnern hält Helms den Titel noch in 10 Jahren. Aber gegen wen soll er ihn auch noch verteidigen? Chavo war schonmal Champ, aber der nochmal in der Cruiserweight Division? Eher nicht. Super Crazy bei Raw, Psicosis entlassen, Kid Kash entlassen. Kendrick und London Tag Champs, bleibt nur noch Noble den man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Vincent Vegas

Wie wäre es mit dem Boogeyman oder MVP für Helms?  :icon_confused:

Auf jeden Fall nicht The Miz den CW-Titel geben... jeder, nur nicht der!  :doof:

Sylvan und Tatanka sollte man auch so wenig wie möglich an 'nen Titel ran lassen.



Weau Weau

@ Vincent Vegas: Von den fünf genannten Leuten ist jeder zu groß und schwer für den Cruiserweight-Title, deshalb hat Hardy ja auch noch keinen Shot bekommen. De facto hat quaker Recht und es gibt gerade keine wirklichen Herausforderer mehr für Gregory Helms. Wenn ich mal daran denke, wie es am Anfang des Jahres war, also noch 10 Cruiserweights in ein Match gesteckt wurden... :icon_confused:
@ quaker: An der Wiedervereinigung von MNM nervt mich auch gewaltig, dass man die Storyline um die beiden anscheinend einfach vergisst. Aber im Gegensatz zu dir, freue ich mich dennoch wahnsinnig über die Reunion, denn die beiden sind einfach klasse zusammen.  :respekt:Schade nur für Johnny Nitro, dass dann sein Single Push wohl vorbei ist.
@ cookie.palmer: Das kann natürlich sein, aber dann doch bitte kein so beknacktes Tag Team Match, das schon 100x bei Smackdown dagewesen ist. :scar: Auch Triple Threat Matches verdecken Batistas fehlendes Können ganz gut.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

29 November 2006, 19:50:50 #767 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 19:53:02 von Vincent Vegas
Zitat von: Weau Weau am 29 November 2006, 19:39:18
@ Vincent Vegas: Von den fünf genannten Leuten ist jeder zu groß und schwer für den Cruiserweight-Title, deshalb hat Hardy ja auch noch keinen Shot bekommen. De facto hat quaker Recht und es gibt gerade keine wirklichen Herausforderer mehr für Gregory Helms. Wenn ich mal daran denke, wie es am Anfang des Jahres war, also noch 10 Cruiserweights in ein Match gesteckt wurden... :icon_confused:
@ quaker: An der Wiedervereinigung von MNM nervt mich auch gewaltig, dass man die Storyline um die beiden anscheinend einfach vergisst. Aber im Gegensatz zu dir, freue ich mich dennoch wahnsinnig über die Reunion, denn die beiden sind einfach klasse zusammen.  :respekt:Schade nur für Johnny Nitro, dass dann sein Single Push wohl vorbei ist.
@ cookie.palmer: Das kann natürlich sein, aber dann doch bitte kein so beknacktes Tag Team Match, das schon 100x bei Smackdown dagewesen ist. :scar: Auch Triple Threat Matches verdecken Batistas fehlendes Können ganz gut.


Zu Beginn konnte ich MNM auch nicht ab. Aber inzwischen finde ich sie als Team ganz gut. Erinnern irgendwie an Edge & Christian als Tag Team. Als Single war Nitro auch recht gut, nur Mercury blieb halt aufgrund von Drogenproblemen auf der Strecke. Von der Wiedervereinigung profitiert er deshalb wohl am meisten.

Man hätte für Armageddon 2006 auch folgende Konstellationen wählen können, damit sich das Tag Team-Match nicht zu sehr an die regulären SD!-Shows erinnert:

Batista & The Undertaker vs. King Booker & Ken Kennedy

oder

ein Elimination-Match:
Batista & The Brothers of Distruction vs. King Booker & Ken Kennedy & MVP

Doch bei Letzterem müsste man dann berücksichtigen, dass dann weniger Superstars für andere Matches außerhalb des Main Events zur Verfügung wären.

PS.: Was ist jetzt eigentlich mit Finlay? Soll sein nächster Gegner etwa Tatanka sein? Lashley ist ja zur ECW und Batze fehdet noch 'ne Weile mit King Boring und danach (hoffentlich) mit dem Taker.

Insolvenzverwalter

30 November 2006, 01:01:00 #768 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 01:07:07 von cookie.palmer
TNA vs. WWE
Quelle: http://www.tnawrestling.com/news/fullnews2.php?all=1032
Die Voodoo Kin Mafia von TNA hat die Herausforderung der Hardy Boyz akzeptiert  :icon_mrgreen:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die VKM wirklich am Sonntag bei December to Dismember auftauchen wird!
Ein "netter" Shoot, auch wenn aus dem Match natürlich nix wird. Aber TNA rührt zu Gunsten von WWE schön die Werbetrommel :icon_rolleyes:
Die sollten lieber Russo die Toilettenaufsicht zuteilen, und einen vernünftigen PPV auf die Beine stellen, mit Angle vs. Joe II  :respekt:

Weau Weau

Beim nächsten PPV "Turning Point" wird es tatsächlich zum Rematch zwischen Joe und Angle kommen, das steht fest.  :respekt:
Ansonsten finde ich es mehr als lächerlich, dass TNA nicht selbst den Aufstieg schaffen kann, sondern immer so billig gegen die WWE shooten muss. Höhepunkt war, als eine Houseshow im WWE-Staat Connecticut ausfallen musste (wegen Brandschutzbestimmungen und zu vielen Fans, die dann nicht in die Halle gelassen wurden)und TNA behauptet hat, WWE würde sie sabotieren  :doof: Das haben die bestimmt selbst so inszeniert, damit sie das behaupten können. Wie gesagt: ganz bitter und lächerlich  :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Jetzt hab ich auch gelesen, dass Cena Batistas Partner wird. Mann ist das langweilig :scar: Das bringt überhaupt keine Storyline weiter und war schon so oft dagewesen in den TV Shows. :doof:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 27 November 2006, 16:15:03
Dass man eine der besten Wrestlerinnen aller Zeiten, dann aber mit so einer...

:icon_lol: sorry aber ich kann nicht verstehen wie man zu so einer Einschätzung kommen kann... selbst wenn es NUR auf die WWE bezogen wäre, wäre das doch weit übertrieben.

Ich finds cool das man nach so langer Zeit mal wieder das "Inferno Match" auspackt, obwohl es aus heutiger Zeit eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr macht Kane da reinzustecken ;) Aber wenigstens haben wir so mal wieder ein bisschen Abwechslung.

Das die WWE gerne mal vorangegangene Storylines vollkommen ausser acht lässt, ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt ;)

Zitat von: Weau Weau am 30 November 2006, 12:42:02
Jetzt hab ich auch gelesen, dass Cena Batistas Partner wird. Mann ist das langweilig :scar: Das bringt überhaupt keine Storyline weiter und war schon so oft dagewesen in den TV Shows. :doof:

naja, vielleicht will man aber auch ne zukünftige Fehde zwischen Cena und Batista aufbauen. Die dann evtl. sogar bei WM gipfelt? Dann darf sich der Taker nen anderen Gegner aussuchen ;)
Mal sehen... bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Dass du Lita nicht gut findest, hast du ja jetzt schon mehrfach erwähnt, nur kann ich nicht verstehen, wie man zu dieser Meinung kommen kann und begründet hast du es auch noch nie. Lita war eine der ersten, die als Frau harte Bumps von Männern hingenommen hat. Sie hat immer wieder bei sehr gefährlichen Aktionen mitgemacht, bei denen sich Püppchen wie Ashley oder Candice Michelle alle Knochen gebrochen hätten. Sie hat ein beachtliches Repertoire an Offensiv-Aktionen und kann Aktionen ihrer Gegnerinnen sehr gut sellen. Klar wird sie nie an Trish rankommen und wenn Frauen solche Aktionen ausführen sieht es immer ein wenig seltsam aus, aber dennoch steht Lita ganz weit oben.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 30 November 2006, 13:12:50
:icon_lol: sorry aber ich kann nicht verstehen wie man zu so einer Einschätzung kommen kann... selbst wenn es NUR auf die WWE bezogen wäre, wäre das doch weit übertrieben.

Ich finds cool das man nach so langer Zeit mal wieder das "Inferno Match" auspackt, obwohl es aus heutiger Zeit eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr macht Kane da reinzustecken ;) Aber wenigstens haben wir so mal wieder ein bisschen Abwechslung.

Das die WWE gerne mal vorangegangene Storylines vollkommen ausser acht lässt, ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt ;)

naja, vielleicht will man aber auch ne zukünftige Fehde zwischen Cena und Batista aufbauen. Die dann evtl. sogar bei WM gipfelt? Dann darf sich der Taker nen anderen Gegner aussuchen ;)
Mal sehen... bis dahin ist ja noch etwas Zeit.



Hoffentlich nicht Undertaker vs. Hulk Hogan bei Wrestlemania 23! Es sei denn, dass der Renter in Rotgelb mördermäßig vom Deadman was auf die Glocke bekommt.  :icon_twisted:

Kennedy gegen den Taker bei WM23 halte ich auch irgendwie für unwahrscheinlich. So lange wird die Fehde nicht gehen.  :icon_rolleyes:

Aber Brothers of Distruction vs. DX oder Undertaker vs. Edge wäre doch mal was für WM23!  :respekt:

Insolvenzverwalter

Undertaker vs. Edge wäre wirklich sehr interessant, da beide bei WrestleMania bisher unbesiegt sind; also hat man auch sowas wie einen Storyline-Ansatz. Aber da beide in verschiedenen Shows sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass daraus was wird (ja, ich weiß, Angle vs. Michaels war auch ein Interpromo.-Match).
Nur würde dieses Match beiden Wrestlern nur schaden, da keiner von beiden sich mit einem Sieg verbessern könnte (sind ja schon Main Eventer), und eine Niederlage würde dem Betroffenen nur schaden!
Ich würde es lieber sehen, dass der Taker den Rumble gewinnt und nach No Way Out zu RAW draftet, dann bei WM Cena den Titel abnimmt und dann einen Tag später bei RAW seinen Rücktritt erklärt. Einen besseren Abgang gibt's nicht!
Jetzt hab ich meine Fantasie auch mal schweifen lassen... :icon_mrgreen:

Und bei December to Dismember gibt's nun ein weiteres Match:
Hardcore Holly vs. Sandman
Hab ich nicht aufgepasst, oder gibt's zu diesem Match keine Storyline?

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 30 November 2006, 15:38:46
Undertaker vs. Edge wäre wirklich sehr interessant, da beide bei WrestleMania bisher unbesiegt sind; also hat man auch sowas wie einen Storyline-Ansatz. Aber da beide in verschiedenen Shows sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass daraus was wird (ja, ich weiß, Angle vs. Michaels war auch ein Interpromo.-Match).
Nur würde dieses Match beiden Wrestlern nur schaden, da keiner von beiden sich mit einem Sieg verbessern könnte (sind ja schon Main Eventer), und eine Niederlage würde dem Betroffenen nur schaden!
Ich würde es lieber sehen, dass der Taker den Rumble gewinnt und nach No Way Out zu RAW draftet, dann bei WM Cena den Titel abnimmt und dann einen Tag später bei RAW seinen Rücktritt erklärt. Einen besseren Abgang gibt's nicht!
Jetzt hab ich meine Fantasie auch mal schweifen lassen... :icon_mrgreen:

Und bei December to Dismember gibt's nun ein weiteres Match:
Hardcore Holly vs. Sandman
Hab ich nicht aufgepasst, oder gibt's zu diesem Match keine Storyline?


Du hast Undertaker vs. Randy Orton bei WM21 vergessen. War auch 'n Interpromo-Match. Genauso wie Trish Stratus vs. Melina bei der Survivor Series 2005.

Insolvenzverwalter

@ Professor Vincent
Genauso wie Lesnar vs. Goldberg, Big Show & Kane vs. Batista & Rey, Matt Hardy & Rey vs. Snitsky & Masters und viele andere mehr... :icon_rolleyes:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass beide in verschiedenen Shows sind, und deshalb vorzugsweise in den eigenen Shows eingesetzt werden sollten, meiner Meinung nach!

Vincent Vegas

So 'n Crossover-Match hat doch auch was. Erinnert dann wenigstens nicht immer an Matches aus der eigenen Show (so wie das ja jetzt beim Main Event von Armageddon 2006 der Fall sein wird)!

Insolvenzverwalter

Womit wir wieder am Anfang sind, ob man für so einen Main Event auch noch Geld ausgeben sollte! Bei Monty Brown als Partner von Batista würde das schon anders aussehen... Aber wenn bei Cena & Batista vs. Finlay & Booker "nur" ein normales Tag Team Match rauskommt, is' das doch absolut überflüssiger Scheiß. Mindestens ein Face-/Heel-Turn oder eine andere Überraschung sollte dabei schon rausspringen!

Weau Weau

Crossover-Matches sind Kacke, weil meistens einfach keine Storyline dahinter steckt. Womit wir beim "December to Dismember" wären. Was ich schon vor einer Weile erwähnt hatte, wird jetzt Wirklichkeit. Alle Leute, die in einer laufenden Storyline sind, wurden in den Main Event gepackt und die restlichen Matches sind unbedeutender Schmarrn. Weder die Hardy Boyz noch MNM haben was mit der ECW zu tun und zwischen Sandman und Hardcore Holly gab es bisher noch keine Konfrontation. :icon_rolleyes: Derzeit ist das Storyline-Booking der WWE mehr als schwach. :icon_sad: Nur die Fehde Undertaker vs. Mr.Kennedy ist die beste seit langem.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020