OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

30 November 2006, 19:20:33 #780 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 19:22:07 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Weau Weau am 30 November 2006, 13:22:27
Dass du Lita nicht gut findest, hast du ja jetzt schon mehrfach erwähnt, nur kann ich nicht verstehen, wie man zu dieser Meinung kommen kann und begründet hast du es auch noch nie. Lita war eine der ersten, die als Frau harte Bumps von Männern hingenommen hat. Sie hat immer wieder bei sehr gefährlichen Aktionen mitgemacht, bei denen sich Püppchen wie Ashley oder Candice Michelle alle Knochen gebrochen hätten. Sie hat ein beachtliches Repertoire an Offensiv-Aktionen und kann Aktionen ihrer Gegnerinnen sehr gut sellen. Klar wird sie nie an Trish rankommen und wenn Frauen solche Aktionen ausführen sieht es immer ein wenig seltsam aus, aber dennoch steht Lita ganz weit oben.

Ich hab auch gar kein Problem damit das DU sie gut findest. Sie aber als "eine der Besten" zu bezeichnen, ist sehr weit hergeholt. Du scheinst wirklich nur die WWE zu verfolgen. Was "wirkliche" Wrestlerinnen draufhaben, scheinst du anscheinend gar nicht zu wissen. Im Vergleich mit dem Internationalen Markt sieht Lita ganz schwach aus, glaub mir. Ein paar Highflying Manöver draufzuhaben macht einen noch LANGE nicht zu einem guten Wrestler. Das wichtigste ist einen sinnvollen und vor allem glaubwürdigen Kampf aufbauen zu können, nicht einen Spot an den anderen zu Reihen. Was aber Lita ausser nem Moonsault und ner Litacanrana so dolles drauf haben soll, ist mir wohl entgangen. Dazu kommen dann noch diverse Upfucks (bei denen sie sich dann teilweise auch noch verletzt). Klar kann sie einstecken und das ist ihr auch hoch anzurechnen. Aber zu einer guten Wrestlerin macht sie auch das noch lange nicht...
Wenn du mal ein wenig über den Tellerrand schauen würdest (Stichwort: Japan), dann würdest du Wrestlerinnen sehen die Lita verdammt blass aussehen lassen, glaubs mir ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Ja, das kann schon sein. Ich verfolge tatsächlich nur die großen amerikanischen Ligen. Japan oder irgendwelche unbekannten "unterklassigen" (von TV-Präsenz und so her meine ich) Ligen schaue ich tatsächlich nicht. Dennoch reiht sie nicht nur Spot an Spot, sondern hat auch ein paar bodenständige Aktionen drauf und zeigt auch mal "Taktik" in den Matches (wenn die WWE sie lässt und den Diven Zeit gibt, was bekanntlich selten der Fall ist).
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

durch ihren Ausfall damals, als sie sich den Nacken gebrochen hat, hat sie ganz eindeutig den Anschluss zu all den anderen WWE Wrestlerinnen (ja ich meine die, die auch was drauf haben, wie Victoria, Molly, Trish, Jazz etc.). Warum? Weil die anderen damals ein ziemlich hartes Training mit Fit Finlay durchlaufen sind. Und das hat Lita vollkommen verpasst. Und das hat man ihr nach ihrem Comeback deutlich angemerkt. Alle anderen waren sehr viel weiter als sie. Das hat sie leider nie mehr aufholen können. Vielleicht wäre dann wirklich noch was aus ihr geworden. Aber so? Wie gesagt: Ich hab nichts dagegen wenn man sie gut findet. Als Managerin von Edge finde ich sie auch klasse, aber sie ist wirklich weit davon entfernt eine wirklich gute Wrestlerin zu sein.

naja... Themawechsel? ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 30 November 2006, 19:20:33
Ich hab auch gar kein Problem damit das DU sie gut findest. Sie aber als "eine der Besten" zu bezeichnen, ist sehr weit hergeholt. Du scheinst wirklich nur die WWE zu verfolgen. Was "wirkliche" Wrestlerinnen draufhaben, scheinst du anscheinend gar nicht zu wissen. Im Vergleich mit dem Internationalen Markt sieht Lita ganz schwach aus, glaub mir. Ein paar Highflying Manöver draufzuhaben macht einen noch LANGE nicht zu einem guten Wrestler. Das wichtigste ist einen sinnvollen und vor allem glaubwürdigen Kampf aufbauen zu können, nicht einen Spot an den anderen zu Reihen. Was aber Lita ausser nem Moonsault und ner Litacanrana so dolles drauf haben soll, ist mir wohl entgangen. Dazu kommen dann noch diverse Upfucks (bei denen sie sich dann teilweise auch noch verletzt). Klar kann sie einstecken und das ist ihr auch hoch anzurechnen. Aber zu einer guten Wrestlerin macht sie auch das noch lange nicht...
Wenn du mal ein wenig über den Tellerrand schauen würdest (Stichwort: Japan), dann würdest du Wrestlerinnen sehen die Lita verdammt blass aussehen lassen, glaubs mir ;)

Na ja... Japsen-Wrestling mit Stacheldraht statt Ringseilen hab ich mir eh noch nie angeschaut... außer wenn Brock Lesnar aufkreuzt und sich den IWGP Heavyweight Title holt.

Ansonsten verfolge ich noch ab und zu TNA und Thai-Boxen! 'Ne offizielle Backyard Wrestling-Liga gibt's ja nicht, die den Status der WWE oder TNA hätte.

Und normales Boxen... geht auch in Ordnung, außer wenn Axel Schulz voll von sich eingenommen 'n Weichei-Comeback versucht: "Herzlich willkommen bei den dümmsten Sportlern der Welt!"  :king:

Bin mal gespannt, ob's nächstes Jahr mit Maske ähnlich so verläuft! Bis jetzt bin ich da noch positiv eingestellt!

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 30 November 2006, 20:46:42
Na ja... Japsen-Wrestling mit Stacheldraht statt Ringseilen hab ich mir eh noch nie angeschaut... außer wenn Brock Lesnar aufkreuzt und sich den IWGP Heavyweight Title holt.

ich hoffe du glaubst nicht wirklich das es dort nur Death Matches gibt ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Nicht wirklich!

Allerdings schwärmt einer aus der Berufsschulklasse damit rum!

Insolvenzverwalter

1 Dezember 2006, 00:58:27 #786 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 04:33:50 von cookie.palmer
Ein Update zur Card für ECW December to Dismember

Extreme Elemination Chamber for the ECW World Championship
Big Show (C) vs. RVD vs. Test vs. Lashley vs. Sabu vs. CM Punk

MNM vs. Hardy Boys

Sandman vs. Hardcore Holly

Tommy Dreamer vs. Daivari (/w. Great Khali :question:)

Hört sich doch garnicht so schlecht an :icon_smile:
Also ich würde den PPV bestellen (wenn ich noch Premiere hätte...)


Vincent Vegas

Als letztens nochmal an den Ausgang des letzten Elimination-Matchs der "Survivor Series 2006" gedacht habe, habe ich bemerkt, was für einen Kreativarmut die WWE-Booker haben. Man vergleiche nämlich den Ausgang von Team Cena vs. Team Big Show der diesjährigen SS und den von Team Lesnar vs. Team Angle der SS 2003:

Ende von Team Cena vs. Team Big Show:
ZitatJetzt hat Cena leichtes Spiel. Es folgt der FU, der geht durch, Cover, Three Count, Cena und Lashley gewinnen.

Big Show has been eliminated

Ende von Team Lesnar vs. Team Angle:
ZitatChris wechselte mit Cena und John setzte sein Goldkettchen gegen Big Show ein. Danach gab es den FU und John Cena holt den Sieg für Team Angle.

In beiden Matches konnte John Cena mit dem FU gegen Big Show den Sieg für sein Team einfahren und auch dieses Jahr überlebten zwei aus seinem Team. Hier waren es halt Cena und Lashley und 2003 eben Cena und Chris Benoit.

Weau Weau

Cena ist eben leider der Top-Star der Company und darf dann diese Matches auch beenden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der F-U ist auch nur gegen Leute wie Big Show und Viscera ein beeindruckender Move  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

1 Dezember 2006, 19:15:32 #789 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 19:29:33 von Vincent Vegas
Zitat von: Weau Weau am  1 Dezember 2006, 18:34:03
Cena ist eben leider der Top-Star der Company und darf dann diese Matches auch beenden. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der F-U ist auch nur gegen Leute wie Big Show und Viscera ein beeindruckender Move  ;)

Aber ich frag mich eh, was alle so großartig an Hulk Hogans Bodyslam gegen Andre the Giant bei WM3 (will er ja bei WM23 mit Big Show wiederholen  :doof: )finden. Gut, 'ne tolle Leistung. Viel krasser fand ich aber den Jackhammer von Goldberg gegen Big Show. Der hat 100pro mehr Kraftaufwand benötigt!  :respekt:

Ob wir beim Chamber-Match von Lashley auch einen Jackhammer gegen Big Show sehen werden? Wohl eher nicht!  :nono:

Insolvenzverwalter

Nach den aktuellen Tapings, sieht die diesjährige Armageddon Card wie folgt aus:


Main Event
John Cena & Batista vs. King Booker & Finlay

Last Ride Match
The Undertaker vs. Mr. Kennedy

Inferno Match
Kane vs. MVP

WWE United States Title Match
Chris Benoit (c) vs. Chavo Guerrero

WWE Tag Team Titles Match
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. William Regal & David Taylor

WWE Cruiserweight Title Match
Jimmy Wang Yang vs. Gregory Helms (c)

WWEs Antwort auf TNAs Kurt Angle vs. Samoa Joe
The Boogeyman vs. The Miz

Wenn der US Titel und die Tag Team Titel die Besitzer wechseln, kann das 'n ganz brauchbarer PPV werden. Vom schwachen Main Event mal abgesehen... :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

 :arrow: Die December to Dismember Ergebnisse - Oder: Die Beerdigung der ECW :exclaim:


Hardy Boyz besiegen MNM  :respekt:

Striker Rules Match
Ball Mahoney besiegt Matt Striker  :D

Elijah Burke & Sylvester Terkay besiegen F.B.I.  :icon_confused:

Daivari besiegt Dreamer  :00000109:

Mixed Tag Team Match
Kevin Thorn & Ariel besiegten Mike Knox & Kelly Kelly  :andy:

Extreme Elemination Chamber - ECW World Championship
Lashley besiegt Big Show (C), Hardcore Holly, CM Punk, RVD & Test  :icon_eek:  :doof: :anime:


Mir's schlecht, ich geh' in's Bett...

quaker

Hab den PPV nicht gesehen aber den Bericht gelesen und es war wohl ein PPV, den die Welt nicht braucht. Die alte ECW Garde wurde weiter demontiert, bis auf Balls, so dass jeder alte ECW Fan heulen müsste.

Wenn die zukünftigen ECW PPVs auch so aussehen, kann man sie am besten gleich sein lassen.

Vincent Vegas

Mal 'ne Frage zu Premiere! Wie viel kostet 'n das, wenn man z.B. halt nur die WWE-Programme schauen möchte?

quaker

Premiere Sport kostet im Monat glaube 9,99. PPVs natürlich extra, je 15 Euro.

Vincent Vegas

Aber die normalen Wochen-Shows von RAW und SD! insgesamt dann nur 9,99€ ohne weitere Gebühren?

quaker

Auf Premiere läuft kein Smackdown, nur Raw und ECW. Die 9,99 sollten fest sein.

Vincent Vegas

Warum denn kein Smackdown? Weils schon gekürzter Form auf Tele 5 kommt?

quaker

Zitat von: Vincent Vegas am  4 Dezember 2006, 19:41:21
Warum denn kein Smackdown? Weils schon gekürzter Form auf Tele 5 kommt?
Weil Premiere da dran keine Rechte hat, die hat Tele 5.

Vincent Vegas

Ich nehm mir jetzt mal die Freiheit und spiele Vince und sein debiles Booking-Team in einer Person und booke mal "New Years Revolution 2007" und "Royal Rumble 2007", da das Booking-Team aktuell eh nur Bullshit verzapft (siehe "December to Dismember"). Und bitte net wieder meckern... is doch nur Spaß!

New Years Revolution 2007

Non-Titel-Match:
Jeff Hardy vs. Chris Masters
Sieg: Jeff Hardy

Tag Team - Titelmatch:
Rated RKO vs. Cyrme Tyme
Sieg: Rated RKO

Women's Titelmacht:
Mickie James vs. Victoria
Sieg und neue Championess: Victoria

Single-Match:
Carlito vs. Johnny Nitro
Sieg: Johnny Nitro

Fatal Four Way - WWE-Titelmatch:
John Cena vs. Umaga vs. Triple H vs. Shawn Michaels
Sieg: John Cena


Royal Rumble 2006

Single-Match:
Kane vs. Tatanka
Sieg: Kane

Single-Match:
Edge vs. Triple H
Sieg: Edge

Punjabi-Prison-Match um den ECW-Titel:
Great Khali vs. Lashley
Sieg: Lashley

Royal Rumble
Sieger: Undertaker

WWE-Titelmatch:
John Cena vs. Randy Orton (Guest Referee: Shawn Michaels)
Sieger und neuer WWE-Champion: Randy Orton

World Heavyweight-Titelmatch:
Batista vs. Mr. Kennedy
Sieger: Batista


Vincent Vegas

Mit der von mir erstellten PPV-Konstellation könnte man nämlich ein paar hübsche Fehde starten bzw. beenden.

1) D-Generation X: Beim Fatal Four Way-Match bei NYR 2007 müssen HBK und Triple H erstmals seit der DX-Reunion gegeneinander antreten. Der erste Schritt zu einem Splitt wäre damit getan.

2) Rated RKO: Edge besiegt beim Rumble Triple H und kann Randy nun vorhalten dessen ehemaligen Mentor, den er fast nie besiegt hat, bezwungen zu haben und er somit der Beste aus dem team sei. Randy wiederum gewinnt von Cena trotz feindlichem Referee den Titel. Nun dürfte Edge auch sauer sein und scharf auf den Titel sein.

3) Undertaker: Der Deadman gewinnt den Rumble und steht somit im Main Event von WM23 gegen Batze um den World-Titel.

4) Kane: Der kann eine durchschnittliche SD-Fehde mit Tatanka starten.

Und zum Punjabi Prison-Match. Ich jedenfalls fand das vom Great American Bash toll (war sogar das Highlight des PPV's)

Insolvenzverwalter

Öhm... ja  :icon_neutral:
Übrigens: WWE spoilert sich grade selbst, dass Lashley für eine lange Zeit den ECW World Titel halten soll. Was auch immer mit "eine ziemlich lange Zeit" gemeint ist :icon_rolleyes: Jedenfalls weiß jetzt selbst der letzte Wrestling-Mark, dass Big Show sein Re-Match verlieren wird.
Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/116526361772279.shtml

Weau Weau

Dieser PPV war der absolute Bullshit. Der Opener war geil und ich wusste wohl, warum ich mich schon efreut habe, als ich von dieser Ansetzung gehört habe. Eines der besten WWE Tag Team Matches des Jahres.  :respekt:
Der Mittelteil war ganz großer Mist. Keine Fehden, schlechte und belanglose Matches.  :doof:
Die Chamber war dann die allergrößte Enttäuschung des ganzen Jahres. So viel Mist hat selten jemand auf einem Haufen zusammengebookt. Dabei hat das Match echt gut angefangen und wurde immer mieser. Der Elbow von Test war noch geil, dann war es endgültig vorbei.
Das war jetzt also der dritte Totalausfall-PPV hintereinander. Ganz miserabel. :wallbash:
Und weil man für so ein Debakel immer einen Schuldigen finden muss, wurde kurzerhand der gute Paul Heyman gefeuert.  :eek:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

wie bitte? Von "gefeuert worden" ist doch nirgends die rede! Es handelt sich um eine Beurlaubung! Er ist dennoch weiterhin bei WWE angestellt. Nicht die Tatsachen verdrehen ;)

zum PPV: tjoa hab mir schon gedacht das der wohl komplett fürn Arsch sein wird. Und genau das hat sich dann auch bewahrheitet. Bis auf das Tag Team Match war der PPV wirklich grauenhaft. Ich frage mich wirklich warum man überhaupt noch mit dem Logo der "ECW" herumheuchelt. Dieses Roster könnte man genauso "Hardcore" oder sonstwie nennen...

Nach den schlechten Surivor Series noch ein weiterer PPV der vollkommen überflüssig war.
Die Series hat absolut überhaupt keine Überraschung bereit gehalten (ich jedenfalls habe alle Matchausgänge genau richtig getippt.)

Zitat von: cookie.palmer am  4 Dezember 2006, 01:33:26
Wenn der US Titel und die Tag Team Titel die Besitzer wechseln, kann das 'n ganz brauchbarer PPV werden. Vom schwachen Main Event mal abgesehen... :icon_mrgreen:

warum der US Title?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Weil Chris Benoit meiner Meinung nach um den World Titel fehden sollte. Der US Titel ist in meinen Augen eine Beleidigung für den Kanadier. Chavo ist genau der Richtige für diesen Midcard-Gürtel. Benoit hat es einfach verdient wieder um den World Titel zu kämpfen.

Weau Weau

Das mit Heyman kommt einer Entlassung gleich. Beurlaubung ist nur ein schönes Wort dafür. ;) Der Vertrag wurde meiner Ansicht nach nur nicht aufgelöst, dass Heyman nicht woanders hin kann.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Schlonz

5 Dezember 2006, 20:44:12 #806 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 20:46:24 von Schlonz
Zitat von: Vincent Vegas am  1 Dezember 2006, 19:15:32
Aber ich frag mich eh, was alle so großartig an Hulk Hogans Bodyslam gegen Andre the Giant bei WM3 (will er ja bei WM23 mit Big Show wiederholen  :doof: )finden. Gut, 'ne tolle Leistung. Viel krasser fand ich aber den Jackhammer von Goldberg gegen Big Show. Der hat 100pro mehr Kraftaufwand benötigt!  :respekt:

Ob wir beim Chamber-Match von Lashley auch einen Jackhammer gegen Big Show sehen werden? Wohl eher nicht!  :nono:

Ein Bodyslam von Hogan gegen Big Show? Kommt mir irgendwie noch aus WCW zeiten bekannt vor...

Edit: Das mit Andre war deswegen was besonderes weil es bis dahin halt noch keiner gemacht hatte und es ein "Slam-Match" war...

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am  5 Dezember 2006, 19:15:51
Weil Chris Benoit meiner Meinung nach um den World Titel fehden sollte. Der US Titel ist in meinen Augen eine Beleidigung für den Kanadier. Chavo ist genau der Richtige für diesen Midcard-Gürtel. Benoit hat es einfach verdient wieder um den World Titel zu kämpfen.

ah gut, dann hab ich das also richtig gedeutet ;)

Zitat von: Weau Weau am  5 Dezember 2006, 20:39:56
Das mit Heyman kommt einer Entlassung gleich. Beurlaubung ist nur ein schönes Wort dafür. ;) Der Vertrag wurde meiner Ansicht nach nur nicht aufgelöst, dass Heyman nicht woanders hin kann.

offiziell ist es erst dann wenns auf website steht ;)

Zitat von: Schlonz am  5 Dezember 2006, 20:44:12
Edit: Das mit Andre war deswegen was besonderes weil es bis dahin halt noch keiner gemacht hatte und es ein "Slam-Match" war...

das stimmt so auch nicht ganz... afaik haben das auch vor Hogan schon ein paar Leute geschafft. Nur Hogan war eben der erste "offizielle" da es das erstmal im TV zu sehen war...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Schlonz

Wie kommts eigentlich dass Wrestling zurzeit wieder so beliebt ist. War doch eigentlich ne ganze weile nicht mehr so. Ich selbst war auch mal n ziemlicher Wrestling "Freak" so von 99-2003 heut interresiert mich das aber nicht mehr. Gibts eigentlich unter euch auch jemanden der Backyard-Wrestling macht? Oder ist das mittlerweile kein so n großes Thema mehr? Also ich und n paar Kumpels hatte so um 2001 rum mal ne Backyard-Wrestling Liga. Damals gabs da in deutschland ne richtige BYW-Szene, keine ahnung wies heute damit aussieht. Wir hatte sogar mal kontakt zu ner BYW-Liga Vereinigung aus den USA und waren so ne art Internationales-Chapter dazu. War schon irgendwie alles ganz cool aber heute reitzt mich daran nichrs mehr...

Wicked Ninja

Ist wohl vor allem damit zu Begründen das die WWE seit langem mal wieder mit allen wichtigen Shows und PPVs fest im Deutschen TV vertreten ist. Zudem kommt natürlich noch der Free-TV Sendeplatz bei Tele 5 der nun auch schon seit 2004 besteht. Dazu kommen dann noch die Touren der WWE durch Deutschland und Europa.

Mit BYW habe ich selbst nie was zu tun gehabt und werde auch nie etwas damit zu tun haben. Ich persönlich finde es auch einfach schrecklich. Diese Kids haben keine Ausbildung und verletzen sich nur. Ich wüsste keinen Grund warum ich mir sowas anschauen sollte, geschweige denn dabei mitzumachen.
Meiner Meinung nach schadet BYW nur dem Image des ProWrestlings und deshalb kann und werde ich es auch nicht unterstützen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020