OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Backyard Wrestling als Computerspiel ist OK. Aber echtes BYW machen doch eh nur irgendwelche Volldeppen, die scheinbar tierischst auf Schmerzen stehen oder einfach nur bescheuert in der Birne sind. Vor 'n paar Monaten kam da mal 'ne Reportage auf VOX drüber, wo sich bei den Amis so Kidds in Hinterhöfen treffen, sich dann durch Stacheldraht werfen oder mit dem Rücken auf einem Tisch mit Neonröhren landen.  :doof:

Nee... da halte ich mich lieber an die professionellen Hardcore-Matches. Da sind wenigstens Profis am Werk und nicht irgendwelche Geisteskranken.

Noch was zu "December to Dismember":
Was fällt der WWE ein, so einen miesen PPV ausgerechnet auf meinem Geburtstag zu senden. "Unforgiven 2006" wäre an diesen Tag ein würdiges PPV gewesen!
The King was not amused!!!  :anime:

Schlonz

Zitat von: Vincent Vegas am  6 Dezember 2006, 21:08:51
Backyard Wrestling als Computerspiel ist OK. Aber echtes BYW machen doch eh nur irgendwelche Volldeppen, die scheinbar tierischst auf Schmerzen stehen oder einfach nur bescheuert in der Birne sind. Vor 'n paar Monaten kam da mal 'ne Reportage auf VOX drüber, wo sich bei den Amis so Kidds in Hinterhöfen treffen, sich dann durch Stacheldraht werfen oder mit dem Rücken auf einem Tisch mit Neonröhren landen.  :doof:

Also auf TV Berichte über BYW sollte man sowieso nicht hören weil die meistens eh total aus dem zusammenhang gerissen sind. Auf RTL wurden sogar mal Szenen aus einem alten beitrag über BYW gezeigt und als Jackass nachamer betitelt...Und das mit den Volldeppen solltest du auch nicht so leichtfertig sagen. Viele bekannte Wrestler haben das früher gemacht, z.B. Mick Foley und die Hardy Boyz...und ich selbst seh mich auch nicht als Volldepp nur weil ich sowas mal gemacht hab...


Weau Weau

Die Pause hat Big Show auch bitter nötig. Man hat ihm schon seine unzähligen Verletzungen angemerkt, denn besonders aktiv war er in letzter Zeit nicht mehr. Ich denke, er wird jetzt so ein Teilzeitwrestler wie Hogan, der ab und zu mal für ein Match und einen Haufen Cash zurück kommt und dann wieder untertaucht.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ich halte insofern von BYW nichts, weil das kaum noch was mit dem Sport, also dem Wrestling, an sich zu tun hat. Da geht es meistens nur noch drum, dem Gegner möglichst viel körperlichen Schaden zuzufügen.

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, weshalb ich hier mal meine Top 5 der WWE-PPV 2006 mit den jeweiligen Highlights posten werde. Ich weiß, "Armageddon 2006" kommt noch, doch wie's ausschaut, kann man auch das in die Tonne kloppen.

1) Unforgiven (John Cena vs. Edge / TLC-Match um den WWE-Titel)
2) Wrestlemania 22 (Edge vs. Mick Foley / Hardcore-Match)
3) Vengeance (Johnny Nitro vs. Carlito vs. Shelton Benjamin / IC-Titel-Triple Thread-Match)
4) The Great American Bash (Undertaker vs. Big Show / Punjabi Prison-Match)
5) No Way Out (Undertaker vs. Kurt Angle / World-Titel-Match)

Weau Weau

Zitat von: Vincent Vegas am  7 Dezember 2006, 11:22:32
So, das Jahr neigt sich dem Ende zu, weshalb ich hier mal meine Top 5 der WWE-PPV 2006 mit den jeweiligen Highlights posten werde. Ich weiß, "Armageddon 2006" kommt noch, doch wie's ausschaut, kann man auch das in die Tonne kloppen.

1) Unforgiven (John Cena vs. Edge / TLC-Match um den WWE-Titel)
2) Wrestlemania 22 (Edge vs. Mick Foley / Hardcore-Match)
3) Vengeance (Johnny Nitro vs. Carlito vs. Shelton Benjamin / IC-Titel-Triple Thread-Match)
4) The Great American Bash (Undertaker vs. Big Show / Punjabi Prison-Match)
5) No Way Out (Undertaker vs. Kurt Angle / World-Titel-Match)

Wenn ich das richtig verstande habe, geht es dir um die PPVs im ganzen und nicht um die Matches. Da stimme ich in deiner Auswahl bei den Platz 1 und 2 vollkommen zu. Auf Platz 3) steht bei mir Backlash (John Cena vs. Edge vs. Triple H / Triple Threat Match um den WWE Title), Platz 4) ist Vengeance mit dem von dir angesprochenen Match und dann kommt auf Platz 5 No Mercy (Undertaker vs. Mr.Kennedy / normales Match, aber positivste Überraschung des ganzen Jahres). Platz 5 hätten auch No Way Out oder der ECW One Night Stand II sein können.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Tja... jeder hat halt seine eigenen Favoriten.  :respekt:

Insolvenzverwalter

@ Professor Vincent
Erstmal Armageddon abwarten, dann urteilen  ;)

Meine Top 5 PPV-Matches:

1. ECW One Night Stand 2
Hardcore Tag Team Match:
Mick Foley, Edge & Lita vs. Terry Funk, Tommy Dreamer & Beulah McGuillicuty
2. WresteMania 22
Hardcore Match: Edge vs. Mick Foley
3. Vengeance
Triple Threat Match: Carlito vs. Nitro vs. Benjamin
4. TNA Genesis
Kurt Angle vs. Samoa Joe
5. Vengeance
RVD vs. Edge


Vincent Vegas

7 Dezember 2006, 19:14:01 #818 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2006, 19:20:59 von Vincent Vegas
Hier noch ein Statement vom Rentner in Rotgelb. Ich sag nur: Einsicht ist der Weg zur Besserung!  :respekt:

- "The Canadian Press" führte kürzlich ein Interview mit Brooke Hogan und Hulk Hogan, betreffend dem neuesten Album der einzigen Tochter des Hulkster. In diesem Interview verglich Hogan seine Karriere mit jener von Broke und kommentierte dies folgendermaßen:
"Ich bin als größter Wrestler aller Zeiten bezeichnet worden, aber in Wahrheit waren tausende Wrestler viel besser als ich. Ich bin kein guter Wrestler. Aber ich hatte einen Look, ich sprach in einem eigenen Stil, und zeitweise hatte ich ziemlich viel Glück."


Und noch die Gründe zum Armageddon-ME:

Viele Fans waren schon sehr erstaunt darüber, wieso es im ersten Smackdown PPV nach Batista's erneutem Titelgewinn zu einem Tag Team Match im Main Event kommen wird. Die Gründe dafür liegen im Grunde auf der Hand, Vince McMahon war alles andere als zufrieden mit den World Heavyweight Title Matches der letzten Monate. Ursprünglich sollte es auch bei Armageddon zu Batista vs. King Booker kommen, doch man ist der Meinung dass die Matches der beiden beim Summerslam und bei der Survivor Series bei den Fans einfach nicht ankamen. Da diese Paarung also scheinbar ein Flop war, sollte zuerst Finlay (3-Way Dance) mit eingebaut werden, doch auch diese Pläne wurden schnell verworfen. Und so kommt es nun im Armageddon Main Event zu einem Tag Team Match zwischen John Cena & Batista vs. King Booker & Finlay. Vince glaubt das dieses Tag Team Match, vor allem in Verbindung mit John Cena, deutlich mehr Fans zieht, als die ein World Heavyweight Title Match zwischen Batista und King Booker getan hätte.


Na ja... viel besser ist die aktuelle Lösung dann auch nicht! Warum nicht ein Non-Titel-Match der SD!-Champions? Batista vs. Chris Benoit vs. Gregory Helms?

Meinetwegen hätte es auch wieder Batze vs. King Boring heißen können, aber diesmal in einem entscheidenden Gimmick-Match. Zur Auswahl hätten stehen können:
Castle Of Fear Match
Chain Match
Finisher Match
House Of Pain Match
I Quit Match
Last Man Standing Match
Triple Cage Match

Insolvenzverwalter

@ Professor Vincent

Kreuz' den heutigen Tag mal im Kalender an, denn ich bin zum ersten Mal deiner Meinung.
Ein "I Quit"-Match zwischen King Booker und Batista würde sogar (oder grade) als Non-Title Match sehenswerter sein, als der jetzige Main Event.
Zu Hogan sag ich nur: WIRD AUCH MAL ZEIT  ;)

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am  7 Dezember 2006, 19:49:00
@ Professor Vincent

Kreuz' den heutigen Tag mal im Kalender an, denn ich bin zum ersten Mal deiner Meinung.
Ein "I Quit"-Match zwischen King Booker und Batista würde sogar (oder grade) als Non-Title Match sehenswerter sein, als der jetzige Main Event.
Zu Hogan sag ich nur: WIRD AUCH MAL ZEIT  ;)

Den Professor kannst du dir allmählich auch schenken. Oberschulrat oder Großmeister, wenn ich bitten darf!  :king:

Hab jetzt auch erfahren, dass diesen miesen ECW-PPV "December to Dismember" überwiegend Vince, Steph und Triple H zu verdanken haben. Am liebsten möchte ich Vince dafür eine knallen, Steph mal ordentlich über den Tisch legen und Triple H in eine Fehde mit Eugene stecken.

Insolvenzverwalter

Die finale Card für TNA Turning Point sieht wie folgt aus:

Bikini Contest
Eric Young vs. Ms. Brooks

The Paparazzi Championship Series – Elimination Match
Alex Shelley vs. Sonjay Dutt vs. Austin Starr vs. Senshi vs. Jay Lethal

"The War Machine" Rhino vs. "The Phenomenal" AJ Styles

Flag Match
The Latin American Exchange (C) vs. America's Most Wanted

X Division Championship
Special Referee
: Jerry Lynn
Christopher Daniels (C) vs. Chris Sabin

Kurt Angle vs. Samoa Joe

NWA World Heavyweight Championship

Abyss (C) vs. Sting vs. Christian Cage

Wenn Vince Russo nicht wieder das Booking ausgewürfelt hat, wird dieser PPV die letzten 3 WWE Debakel locker ausstechen können! Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/11655619573511.shtml

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am  1 Dezember 2006, 19:15:32
Aber ich frag mich eh, was alle so großartig an Hulk Hogans Bodyslam gegen Andre the Giant bei WM3 (will er ja bei WM23 mit Big Show wiederholen  :doof: )finden. Gut, 'ne tolle Leistung. Viel krasser fand ich aber den Jackhammer von Goldberg gegen Big Show. Der hat 100pro mehr Kraftaufwand benötigt!  :respekt:

Ob wir beim Chamber-Match von Lashley auch einen Jackhammer gegen Big Show sehen werden? Wohl eher nicht!  :nono:

ehrm... hierzu wollt ich noch mal kurz meinen Senf dazugeben ;)

Hast du mal den damaligen "Giant" mit dem heutigen "Big Show" verglichen? Was das Gewicht angeht, ist da doch noch ein ordentlicher Unterschied. Paul Wight wiegt heute sehr viel mehr als damals zu WCW Zeit, als Goldberg den Jackhammer gezeigt hat. Heute würde dieser das nämlich auch nicht mehr schaffen. Und ich persönlich gehe eher davon aus das Lashley von den beiden der Kräftigere ist.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

11 Dezember 2006, 06:03:58 #823 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2006, 13:11:00 von cookie.palmer
Ergebnisse von TNA Turning Point 2006

Papparazzi Championship Series Elimination Match
Senshi besiegt Starr, Dutt, Lethal, Shelley

Intergender Bikini Contest
Eric Young besiegt Ms. Brooks

TNA X-Division Championship
Special Referee
: Jerry Lynn
Christopher Daniels (c) besiegt Chris Sabin

AJ Styles besiegt Rhyno

Ladder Flag Match
LAX besiegen AMW

NWA World Heavyweight Championship
Abyss (c) besiegt Christian Cage & Sting
Samoa Joe besiegt Kurt Angle  :respekt: :dodo:


WOW :exclaim: Ein klasse PPV  :D Danke TNA

Vincent Vegas

11 Dezember 2006, 14:28:15 #824 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 17:04:28 von Vincent Vegas
Jetzt droht Hogan sogar damit zu TNA zu gehen, um mehr Geld für seine ein bis drei Auftritte im Jahr rauszuschlagen. Allmählich wird der Opa wirklich senil.

Wenn sich der Opa in Rotgelb für so eine große Nummer hält (laut eines letzten Interviews nicht), dann schlage ich mal für ein PPV folgendes vor:

Ein Gauntlet-Match gegen den Untertaker, Big Show, Kane, Batista, Triple H, Shawn Michaels, Edge und schließlich John Cena. Mal sehen, wie lange Hogan das durchhält. Danach muss er wohl wirklich zu Robo-Hogan umgebaut werden.

Insolvenzverwalter

11 Dezember 2006, 15:49:27 #825 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 01:25:39 von cookie.palmer
EDIT: Hat sich geklärt  :icon_razz: Danke für den Hinweis, lieber Weau Weau

Bin ja mal gespannt wie (und ob) die WWE auf die Shoots von TNA Turning Point reagieren werden.
Wenn ja, heißt es "Ladies and Gentleman, wie haben wieder einen Monday Night War"  :icon_mrgreen:

Weau Weau

11 Dezember 2006, 23:39:24 #826 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2006, 23:42:39 von Weau Weau
@ cookie: Wenn du bei deinem Link weiterliest steht, was da rausgenommen wurde. Ob das alles ist, weiß ich nicht, aber WWE schneidet ja gern gerade solche Sachen raus.
@ Vincent: Bei deinem Gauntlet-Match würde ich eindeutig auf Robo-Hogan setzen. Wenn er nicht gewinnen darf, tritt er auch nicht an. Nur muss das Match unter Hardcore-Regeln stattfinden, weil Hogan ja sein Bein für den Big Boot nicht mal mehr in die Höhe von Rey Mysterios Kopf bekommen würde und deshalb den tödlichen Big Boot und seinen verheerenden Legdrop mit der abgeschraubten Prothese ausführen muss.  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

12 Dezember 2006, 05:25:51 #827 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 05:36:14 von cookie.palmer
Wenn ich WWE Booker wäre...

...würde Armageddon so aussehen:

1. Match
Helms verteidigt seinen Titel gegen Yang in einem 10 Minütigen Opener, um die Stimmung anzuwärmen.

2. Match
Old School vs. New School, Regal & Tayler holen sich das Tag Team Gold

3. Match (oder die Pinkelpause des PPV)
Boogeyman squascht The Miz

4. Match
Kane veranstaltet ein Most Valuable Barbeque

5. Match
Chavo cheatet sich zum US Titel

6. Match
Taker & Kennedy liefern uns das MOTN, ein verkohlter MVP und ein saurer Kane mischen sich ein, Taker siegt

7. Match
Die beiden Faces gewinnen und Batze turnt endlich Heel und squascht seine Gegner, Cena und den Ref.
oder:
Monty Brown taucht auf und kostet den Faces den Sieg  :arrow: Fehde Batze vs. Monty Brown
(Einen anderen Sinn kann dieses Tag Team Match als Main Event einfach nicht haben)

Also ich bin guter Dinge was Armageddon angeht. Schlimmer als SuSe oder D2D wird's schon nicht sein...

Vincent Vegas

12 Dezember 2006, 17:20:36 #828 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 17:23:15 von Vincent Vegas
Das Cover von Armageddon mit Batze in so was wie 'ner Rüstung im Regen sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber das sahen die Covers von SuSe und D2D auch.

Bei mir sähe der PPV so aus:

1. Match: Yang gewinnt den Titel und Helms guckt blöd aus der Wäsche.

2. Match: Die Hooligans behalten durch DQ den Titel

3. Match: The Miz macht sich in die Butze und kommt erst gar nicht zum Ring, weshalb Tatanka ran muss, der aber auch vom Boogeyman abgefertigt wird

4. Match: Kane macht uns den Bratmaxe und serviert einen flammbierten MVP

5. Match: Benoit kann per Sharpshooter den Titel verteidigen

6. Match: Der Taker kann Kennedy abfertigen, aber Burning MVP greift ein und das Blatt scheint sich zu wenden. Kane macht den Save und zum Schluss gibt's 'nen Double-Tombstone.

7. Match: Nitro und Umaga kreuzen auf und mischen sich ein. Aber auch die DX ist zur Stelle und unterstützt die Faces. Für Finlay gibt's den Pedigree und für Nitro die Sweet Chin Music. Batze zeigt Umaga mit einer Batista Bomb, dass er doch nicht so unbesiegbar ist. Als er den Finisher gegen King Boring durchziehen will, wechselt sich Cena unerwartet ein und bringt das Team mit dem FU zum Sieg. Batze ist angepisst, spinebustet die DX und verpasst Cena den Jackhammer sowie die finale Batista Bomb. Mit einem zornigen Batze, einem blutenden Cena, einer erledigten DX, sowie einem Haufen gesquaschter Heels endet dann das PPV unterlegt mit dem alten Entrance Theme von Batista.  :respekt:

Weau Weau

Dann sag ich auch mal, wie ich den PPV booken würde:

1. Match: Die Pitbulls besiegen die Engländer klar durch Pin.  :arrow: Gute Stimmung in der Halle

2. Match: Gregory Helms besiegt ohne unfaire Mittel Jimmy Wang Yang. Alles andere fände ich lächerlich.

3. Match: Benoit besiegt Chavo mit dem Crossface.

4. Match: The Miz besiegt den Boogeyman, weil dieser an seinen Scheiß-Würmern erstickt. Dann verschwindet der verdammte Boogeyman hoffentlich für immer, weil Fan-Reaktionen bekommt er auch keine gescheiten mehr.

5. Match: MVP (den ich sehr cool finde) besiegt Kane. Allein schon, weil ich nicht weiß, welcher Teil von MVPs Anzug brennen sollte  :00000109:

6. Match: Booker und Finlay besiegen Batista und Cena. Das Match ist so gewöhnlich, dass es einfach nicht der Main Event sein darf. Ohne einen Turn von Batista gegen Cena ist das Match auch sinnlos, weil es sonst wie gesagt zu ausgelutscht wäre. Also gibt es eine Batista-Bomb für Cena und Batista verschwindet lachend vom Ring.

7. Match: Kennedy darf den Undertaker besiegen, weil Batista total durchdreht und auch den Undertaker noch attackiert (eine Begründung könnte sein, dass Batista meint, man hätte ihn während seiner Abwesenheit vergessen und würde ihn trotz des Titelgewinns nicht mehr genug bejubeln und respektieren, weshalb er jetzt alle fertig macht, die beliebter sind als er). Der Sieg würde Kennedy sehr weit nach oben bringen und dem Undertaker tut es nicht weh. Der Taker wird sich dann mit dem soeben Heel geturnten Batista anlegen und um den Title fehden, den er bei Wrestlemania 23 gewinnt.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

13 Dezember 2006, 01:29:03 #831 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2006, 19:39:30 von cookie.palmer


Für New Years Revolution stehen jetzt 3 Matches fest:

WWE Championship
John Cena (C) vs. Umaga /w. Armando Alejandro Estrada

Intercontinental Championship - Steel Cage Match
Jeff Hardy (C) vs. Johnny Nitro /w. Melina

DX vs. Rated RKO (wird wohl auch ein Gimmick Match werden, wahrscheinlich auch ein Titelkampf)


Dazukommen wird wohl noch:

Women's Championship
Mickie James (C) vs. Victoria

Eugene vs. Jim Duggan (bitte nicht!!!!!!!!!!!)


Weau Weau

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 13 Dezember 2006, 01:01:59
WHAT? :D ;)
Ja ist Schmarrn, ich meinte die Hooligans.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

 :icon_evil: :anime: :icon_mad:
"Laut Informationen war für den ECW PPV December to Dismember eine andere Planung für den Main Event vorgesehen. So sollte im Extreme Elimination Chamber Match CM Punk den damals amtierenden ECW Champion Big Show, nach nur 5 Minuten bereits mit dem Anaconda Vice eliminieren. Das sah das Booking von Paul Heyman vor wo mit sogar Big Show einverstanden war. Jedoch mischte sich dann Vince McMahon ein und änderte das Booking.
Auf der einen Seite könnte man meinen das dies zeigt, wie schnell und zügig Big Show seine Karriere beenden wollte, auf der anderen den wirklich hoch angesehen Stellenwert von CM Punk bei Paul Heyman. Vince McMahon ließ die Idee bekanntlich nicht in die Tat umsetzen
."

Quelle: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13786


Vincent Vegas

14 Dezember 2006, 18:55:01 #834 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 19:04:34 von Vincent Vegas
Hier die News zu WM23:

Natürlich wurde bisher noch kein Match wirklich offiziell bestätigt, doch zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als ob wir folgende Matches wohl als Headliner von Wrestlemania 23 sehen werden. Die Planungen der WWE sollen folgendermaßen aussehen:



WWE Wrestlemania 23
am 01.04 im Ford Field von Detroit

Wrestlemania Winning Streak vs. World Heavyweight Title Match
The Undertaker vs. Batista

WWE Heavyweight Title Match
- John Cena © vs. Triple H oder Randy Orton

Mick Foley vs. Vince McMahon

The Big Show vs. Hulk Hogan

Bobby Lashley vs. CM Punk

JBL vs. ???

Die WWE versucht immer noch alles Steve Austin dazu zu bewegen ein Match zu bestreiten, doch er will einfach nicht. So wird er wohl wieder nur eine Non-Wrestler Rolle bei der Show einnehmen.

Allerdings wurde auch eine andere WM23-Card-Konstellation ausgewürfelt:

Champion vs Champion / Title for Title
John Cena vs Batista

ECW-Championship - Triple-Threat
CM Punk vs Rob van Dam vs Bobby Lashley

Undefeated Streak vs undefeated Streak
Edge vs The Undertaker

Kiss-my-Ass-Match
Vince McMahon vs Mick Foley

20 Years later
Hulk Hogan vs The Big Show

Womans-Championship
Mickie James vs ??? (evtl Beth Phoenix)

Money in the Bank - Ladder Match
Jeff Hardy vs Johnny Nitro vs Chris Benoit vs Matt Hardy vs Chavo Guerrero vs Joey Mercury

DX implodes
Shawn Michaels vs Triple H

Playboy Evening Gown Match
Ashley vs Torrie Wilson vs Candice Michelle

WWE-Tagteam-Championship
London/Kendrick vs WGTT

schlitzauge23

Machts da eigentlich noch Spass Wrestling zu schauen? Falls du es überhaupt machst. Kotzt mich sowas an, genau deswegen ist Wrestling zum Teil so beschissen im Moment. Weiss nicht wo der Sinn darin liegt sich sowas anzuschauen obwohl man schon alles im vorn hinein weiss. Da geht doch die ganze Spannung flöten.

Vincent Vegas

14 Dezember 2006, 19:27:40 #836 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 19:29:46 von Vincent Vegas
Wieso? Das sind doch lediglich die Matchaufstellungen! Wie's ausgehen wird weiß man ja noch nicht. Man weiß bei 'nem Boxkampf doch auch schon von vornherein, wer gegen wen boxt, oder?

Ok, bei Schulz vs. Minto konnte man das Ende schon vorausahnen, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass der Schulz wie 'n altes Waschweib boxt und das der Kampf für ihn so eine megamäßig Blamage werden würde.

paggman

Ich guck nur noch TNA  :exclaim:

schlitzauge23

Aber schon die Match-Aufstellungen für WM verraten ja schon einige Ausgänge von Fehden die momentan stattfinden oder sogar dem Rumble. Hab mich z. B. tierisch geärgert wo so nen dummes Kiddie im PW-Forum letztes Jahr den Ausgang des Rumbles gespoilert hat. Hat die ganze Veranstaltung ruiniert. Heutzutage wird doch schon alles vorher bekannt gegeben, da brauch man sich doch die Veranstaltungen garnicht mehr zu bestellen. Ist das gleiche wie bei nem Film, wenn man vorher schon das meiste weiss geht die ganze Spannung flöten.

Vincent Vegas

Zitat von: paggman am 14 Dezember 2006, 19:59:20
Ich guck nur noch TNA  :exclaim:

Schön für dich! Aber jedem das seine!

Der TNA wird's eh genauso ergehen wie der WCW!

Zitat von: schlitzauge23 am 14 Dezember 2006, 20:05:05
Aber schon die Match-Aufstellungen für WM verraten ja schon einige Ausgänge von Fehden die momentan stattfinden oder sogar dem Rumble. Hab mich z. B. tierisch geärgert wo so nen dummes Kiddie im PW-Forum letztes Jahr den Ausgang des Rumbles gespoilert hat. Hat die ganze Veranstaltung ruiniert. Heutzutage wird doch schon alles vorher bekannt gegeben, da brauch man sich doch die Veranstaltungen garnicht mehr zu bestellen. Ist das gleiche wie bei nem Film, wenn man vorher schon das meiste weiss geht die ganze Spannung flöten.

Und? Je nach dem wie das Match verläuft kann einem das doch scheißegal sein! Mir kommt es eh überwiegend auf die Moves sowie Aktionen an und das Ende ist eher zweitrangig!

Wenn du die Spannung bewahren willst, dann meide halt solche Foren vor der Veranstaltung! Bringt doch nix, dass man sich drüber aufregt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020