OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Schau mal wann WM beginnt :tztz: Selbst bis zum Rumble dauerts noch, ein Tag vorher isses okay und mit Spoilerwarnung. Aber schon Monate vorher.

Und du schaust nen WWE-Match wegen den Aktionen? LOL sag ich da nur! Das was in letzter Zeit bei der wwe abgeliefert wird, ist einfach nur grauenvoll.

Vincent Vegas

Dann sag du halt dein LOL! Ist mir schnuppe! Dass die nicht immer tolle Aktionen am Band zeigen können, dürfte ohnehin klar sein. Wenn du dich über WWE so aufregst, dann guck's doch einfach nicht an!

Meinetwegen können die schon die Matches für alle PPV's 2007 aufstellen. Die würden dann eh noch geändert werden. Bisher ist das ja nur eine Vorab-Aufstellung.

schlitzauge23

Zitat von: Vincent Vegas am 14 Dezember 2006, 20:21:04
Dann sag du halt dein LOL! Ist mir schnuppe! Dass die nicht immer tolle Aktionen am Band zeigen können, dürfte ohnehin klar sein. Wenn du dich über WWE so aufregst, dann guck's doch einfach nicht an!

Ich reg mich eher über Leute wie dich auf, wegen solcher Leute wie dich meide ich nämlich grösstenteils Wrestling-Threads und Foren.

Vincent Vegas

Schön, schön. Warum haste den Thread dann nicht gleich gemieden, statt dich hier wieder aufregen zu müssen?  :doof:  :icon_rolleyes: Gute Nacht!  :scar:

schlitzauge23

Man wird ja mal reinschaun können, aber schon klar das wieder irgend nen Trottel mit solchen Nachrichten am Start ist. Aber keine Sorge, dass war jetzt endgültig das letzte Mal. Die dummen Kiddies im PW-Forum reichen mir schon, da muss ich mir so nen Mist nicht auch noch hier geben.

Wünsch dir auch ne angenehme Nacht.

Vincent Vegas

Na ja... wie dem auch sei!

Nach meiner Top 5 der WWE-PPV's 2006 präsentiere ich hier nun weitere WWE-Top 5 of 2006-Listen:

WWE: Wrestler des Jahres
1. Edge
2. John Cena
3. King Booker
4. Mr. Kennedy
5. Rey Mysterio

WWE: Smackdown! Wrestler des Jahres
1. King Booker
2. Undertaker
3. Mr. Kennedy
4. Rey Mysterio
5. Lashley

WWE: RAW Wrestler des Jahres
1. Edge
2. John Cena
3. Triple H
4. Shawn Michaels
5. Johnny Nitro

WWE: ECW Wrestler des Jahres
1. Big Show
2. RVD
3. Sabu
4. Kurt Angle
5. Tommy Dreamer

WWE: Tag Team des Jahres
1. MNM
2. Rated RKO Superstars
3. Brian Kendrick & Paul London
4. The Spirit Squad
5. Big Show & Kane

WWE: Wrestlerin bzw. Valet des Jahres
1. Trish Stratus
2. Mickie James
3. Lita
4. Melina
5. Michelle McCool

WWE: Heavyweight Wrestler des Jahres
1. John Cena
2. Edge
3. King Booker
4. Kurt Angle
5. Rey Mysterio


dmk

Weitestgehend kann ich mich deinen Top-5 Listen anschließen.

Allerdings sehe ich Cena klar vor Edge. Liegt aber wohl auch daran dass ich Edge überhaupt nich ausstehen lann.
Tag-Team des Jahres ist für mich ganz klar die DX. Was die teilweise für ne geile Show abgezogen haben...

paggman

Alex Shelly vs. Robbie Brookside am 23.12.2006 in Hannover :exclaim: Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii :respekt:

Vincent Vegas

Zitat von: dmk am 15 Dezember 2006, 11:11:44
Weitestgehend kann ich mich deinen Top-5 Listen anschließen.

Allerdings sehe ich Cena klar vor Edge. Liegt aber wohl auch daran dass ich Edge überhaupt nich ausstehen lann.
Tag-Team des Jahres ist für mich ganz klar die DX. Was die teilweise für ne geile Show abgezogen haben...

Na ja... die DX ist schon cool! Allerdings habe ich nur Tag Teams in meine Liste genommen, die 2006 auch 'nen Titel gewonnen haben. So auch bei den Heavyweight-Wrestlern des Jahres.

Folgende Listen könnte man noch ergänzend hinzufügen:

WWE: Fehde des Jahres
1. Edge vs. John Cena
2. Lashley vs. King Booker & Hofstab
3. DX vs. Rated RKO Superstars
4. Undertaker vs. Mr. Kennedy
5. Johnny Nitro vs. Jeff Hardy

WWE: Gimmick des Jahres
1. Edge: Rated R Superstar
2. King Booker: King of the Ring / World
3. Mr. Kennedy: Ringannouncer
4. The Undertaker: Deadman 2006
5. Mark Henry: World's Strongest Man

WWE: Aufsteiger/ Newcomer des Jahres
1. Lashley (Aufsteiger)
2. Finlay (Newcomer)
3. Johnny Nitro (Aufsteiger)
4. MVP (Newcomer)
5. Jimmy Wang Yang (Newcomer)

Vincent Vegas

18 Dezember 2006, 10:19:55 #849 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2006, 11:01:19 von Vincent Vegas
So, hier die Armageddon-Ergebnisse:

Inferno Match: Kane vs. MVP
Kane flambiert MVP und gewinnt somit dieses!  :respekt:

Ladder Match WWE Tag Team Championship Match:
William Regal & David Taylor vs. The Hardy Boys vs. MNM vs. Brian Kendrick & Paul London

Die Hooligans behalten den Titel. Das Match an sich ist toll, aber ich hätte gerne MNM oder die Hardys mit dem Titel gesehen.  :icon_confused:

Mike Mizanin vs. The Boogeyman  :scar:
Der Boogyman siegt! Das einzig gute an dem Match war JBL's Kommentar, dass es ein Wunder wäre, dass so jemand wie The Miz überhaupt in einem Wrestlingring stehen würde. Der Mann hat Ahnung!  ;)

WWE United States Title Match
Chavo Guerrero vs. Chris Benoit

Benoit behält den Titel! An sich ein recht unterhaltsames Match.  :andy:

WWE Cruiserweight Title Match
Jimmy Wang Yang vs. Gregory Helms

Helms bleibt (mal wieder) Champion!  :scar: Ich verstehe nur nicht, warum man jemanden wie Wang Yang pusht und ihm dann doch nicht den Titel gibt!

Last Ride Match
The Undertaker vs. Mr. Kennedy

Der Deadman siegt und liefert uns mit Kennedy eindeutig DAS Highlight dieses ansonst mäßigen PPV's  :dodo: !

King Booker & Finlay vs. John Cena & Batista
Die Champions siegen! Für ein Main Event jedoch zu unaufsehenerregend! Kein Heel Turn seitens Batze oder Cena! Nix... nichtmal ein Eingreifen üblicher Verdächtiger wie Johnny Nitro (der war ja ohnehin in der Halle), Umaga oder sonst Jemandem, der hier noch ein Hühnchen zu rupfen hätte.  :icon_neutral:

Insgesamt ein eher durschnittlicher bis mäßiger PPV! Somit bleibt meine Top 5 der PPV's 2006 bestehen. Da hat mir sogar No Mercy noch besser gefallen.  :respekt:

Hinzu stößt natürlich noch sauer auf, dass kein einziger Titel gewechselt wurde!  :icon_evil:

quaker

Mercury hat sich übrigens beim Leiter Match die Nase gebrochen. Wirklich toll, gerade mal 2-3 Wochen wieder on Air und jetzt das.

Vincent Vegas

Jo, die MNM-Reunion wird wohl auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich schon lustig bei 'nem Tag Team von 'ner Reunion zu sprechen, das gerade mal ein Jahr Bestand hatte, auch wenn es enormes Kultpotential hat.

Weau Weau

Holy Shit war das ein geiles Leitermatch.  :respekt: Danke Teddy Long (bzw. WWE Booker), dass ihr noch Leitern MNM und die Hardys ergänzt habt. Das mit Mercury hat schon beim Hinsehen weh getan. Hoffentlich kommt er schnell wieder und es ist "nur" die Nase und nichts schlimmeres.
Miz hat durchaus was im Ring verloren. Er durfte es bisher nur noch nicht richtig zeigen. Im Gegensatz dazu gehört der Boogeyman wieder da hin, wo er herkommt, nämlich in das Loch ohne Boden.
Gregory Helms soll mal schön noch eine Weile Cruiserweight Champion bleiben. Jimmy Wang Yang wurde doch eigentlich noch fast gar nicht gepusht (z.B. zwei Niederlagen gegen Sylvan) und der Titel wäre viel zu früh für ihn, auch wenn seine Aktionen sehr spektakulär sind und immer punktgenau und sauber sitzen.
Der Main Event war genau das, was ich schon davor gesagt hatte: Ein Match für Smackdown, aber sicher nicht für einen PPV. Zu kurz, zu eindeutig, zu unspannend, keine Überraschung dabei.
Das Inferno-Match ging viel zu unspektakulär zu Ende, Last Ride fand ich auch klasse (hätte aber noch länger gehen dürfen), Benoit vs. Chavo war tolle Technik. Der PPV war viel besser als die letzten drei und bot gute Unterhaltung.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Hier ein geniales WWE-Wallpaper:



Wer die einzelnen Wrestler nicht auf dem ersten Blick erkennt (dürfte eigentlich nicht schwer sein), hier die Namen:
The Rock
Stone Cold
Brock Lesnar
Undertaker
Kane
Eddie Guerrero
RVD
Randy Orton
Bret Hart
Kurt Angle
Rey Mysterio
Hulk Hogan
Triple H
Edge
Batista
Big Show
Goldberg
John Cena
Chris Benoit
Shawn Michaels

Weau Weau

Ich finde zwar, dass Edge viel eher wie Chris Jericho aussieht (Edge hat keinen derartigen Bart), aber sonst ein cooles Wallpaper.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

ist auch Y2J und nicht Edge ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

22 Dezember 2006, 22:23:51 #856 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 22:28:10 von Vincent Vegas
Ist ja gut! Hatte Chris Jericho net mehr im Kopf, weil der schon 'ne Zeit lang nicht mehr aktiv ist, was eigentlich schade ist! Man sollte den verkoksten WWE-Bookern mal verklickern, dass die Y2J (wenn er denn will) wieder zur WWE holen sollen, damit er SD! hypen und 'ne Fehde gegen Batze bzw. Taker (wohl nach WM23) um den Heavyweight-Titel starten soll.  :icon_twisted:

Weau Weau

Glaubst du im Ernst, die WWE Leute hatten nicht dieselbe Idee? Y2J ist eine Bereicherung für alle Ligen, nur hat er sich momentan eben vom aktuellen Wrestling zurückgezogen, was sehr schade ist. :bawling:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

23 Dezember 2006, 17:18:43 #858 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2006, 17:24:50 von Vincent Vegas
Na, wenigstens zu einem Wrestlemania-Match gegen die üblichen Verdächtigen wie Taker, Batze, Edge, Trips, HBK oder the unbelivebal, immortal Hulk Hogan (*hüstel*) mit einem Sieg könnte er sich ja breitschlagen lassen. Dann gibt's auch wieder Knete für Fozzy, oder wie dem seine Kapelle heißt! Vorher natürlich eine Einführung in die Hall of Fame, damit er Trips, HBK und Taker 'ne lange Nase machen kann  :icon_mrgreen: .

Wen man noch wieder in die WWE holen müsste, um ggf. SD! bzw. die Liga zu hypen wären Christian, Steve Austin oder Brock Lesnar. Angle kann meinetwegen bei TNA versauern und 'ne Dauerfehde gegen Joe führen! Aber Lesnar blättet ja lieber Wrestler in Japan, Austin ballert in Wäldern nach Kleingetier und Christian hängt noch bei TNA rum... somit sehen die Chancen recht minimal aus!

PS.: Mercury sah ja bei SD! übel aus! Die MNM-Reunion können wir wohl vorläufig vergessen!

Insolvenzverwalter

24 Dezember 2006, 01:17:09 #859 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2006, 02:28:39 von cookie.palmer
@ Santa Vincent

FOZZY is' keine Kapelle, sondern eine recht ordentliche Rockband, die auch ein paar richtig gute Songs hat, u.a. Enemy.
(Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden... :icon_rolleyes:)

Und was Steve Austin und Brock Lesnar angeht, finde ich, dass es sich erst lohnt über die beiden zu reden, wenn wenigstens einer von ihnen einen neuen Vertrag bei WWE oder TNA oder einer anderen Liga mit TV-Presenz abgeschlossen hat. Alle sonstigen Kommentare zu den beiden in Bezug auf Wrestling sind nämlich sonst nur Spekulation oder reines Wunschdenken.
Und Christian Cage ist bei TNA absolut richtig  :respekt:


EDIT:
"Theodore Long to make major announcement

While most of the night will be spent celebrating the year that has just passed, SmackDown General Manager Theodore Long will use the occasion to address the year to come. The fan-friendly GM will make a major announcement regarding the 2007 Royal Rumble, and the World Heavyweight Championship. Tune in on Friday night to see just what Long has to say."


Quelle(n): www.wwe.com & www.moonsault.de

:icon_eek: Na was wird das wohl sein :question:
Das letzte "Major Announcement" ist uns allen ja noch gut in Erinnerung  ;)

Vincent Vegas

24 Dezember 2006, 13:35:37 #860 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2006, 13:40:58 von Vincent Vegas
Dass Fozzy 'ne Rockband ist weiß ich auch. Und "Enemy" kenn ich schon allein daher, weil der auf der "No Way Out 2005"-DVD drauf ist. Wollte es nur mal etwas humoristisch formulieren.

Was macht den Christian Cage bei TNA großartiges, seitdem er den Heavyweight-Titel weg hat? Jetzt stehen ohnehon Kurt Angle, Sting, Abyss und Samoa Joe im Rampenlicht.

Wie schonmal gesagt: Hoffentlich kommt bald die Survivor Series mit dem Elimination-Match WWE vs. TNA (ich weiß, ist auch nur reines Wunschdenken, wird Käpt'n Cook sagen; aber scheiß drauf, es ist Weihnachten und da darf man sich schließlich was wünschen)!   :king:

PS.: Hoffentlich wird JBL bald GM bei Smackdown!! Ein Heel-GM könnte frischen Wind in die Show bringen und Respekt für JBL's Rede gegen die Zuschauer bei der letzten SD!-Show!  :respekt: Wo er recht hat, hat er recht!

Weau Weau

Zitat von: Vincent Vegas am 24 Dezember 2006, 13:35:37
Was macht den Christian Cage bei TNA großartiges, seitdem er den Heavyweight-Titel weg hat? Jetzt stehen ohnehon Kurt Angle, Sting, Abyss und Samoa Joe im Rampenlicht.
Er hat demnächst wieder ein Match um den Heavyweight Titel und er steht weiterhin im Main-Event. Er wird bei TNA also viel besser eingesetzt als bei WWE und ist zu Recht dauerhafter Gast im Main Event. :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ich stelle mal eine FIKTIVE Survivor Series-Card auf, in der es um WWE vs. TNA geht!

Diven Tag Team - Match:
Mickie James & Victoria (WWE) vs. Gail Kim & SoCal Val (TNA)

Friend become Enemy:
Edge (WWE) vs. Christian Cage (TNA)

Randy Orton (WWE) vs. AJ Styles (TNA)

Kane (WWE) vs. Abyss (TNA)

Barbed Wire Steelcage-Match:
Undertaker (WWE) vs. Sting (TNA)

WWE vs. TNA Elimination Match:
John Cena, Shawn Michaels, Triple H, Batista, Chris Benoit (Team WWE) vs. Kurt Angle, Jeff Jarrett, Christopher Daniels, Samoa Joe, Kevin Nash (Team TNA)

PS.: Hogan hat aufgrund Gagenerhöhung der WWE gedroht zu TNA zu gehen. Nun frage ich mich: Was soll der da? Die würden dort einmal den Ring mit ihm aufwischen und das war's dann! 

Insolvenzverwalter

So, NEW YEARS REVOLUTION steht vor der Tür  :andy: und wir können es alle kaum abwarten, weil die Spannung auf diesen PPV (den ich mir übrigens nicht bestellen werde) kaum noch auszuhalten ist...

Die Card:

WWE Championship Match
Umaga vs John Cena (c)
Tipp: John Cena durch DQ

World Tag Team Championship Match
Edge & Randy Orton (c) vs Triple H & Shawn Michaels
Tipp: DX / Titelwechsel

Intercontinental Championship - Cage Match
Johnny Nitro vs Jeff Hardy (c)
Tipp: Jeff Hardy

WWE Women's Championship Match
Victoria vs Mickie James (c)
Tipp: Mickie James

Kenny Dykstra vs Ric Flair
Tipp: Ric Flair via Submission

Chris Masters vs Carlito
Tipp: Carlito via Roll Up  ;)

Tja, das war's. Wir sehen uns kurz vor'm Rumble  :icon_mrgreen:

Vincent Vegas

So, dann will ich auc mal tippen:

WWE Championship-Match: John Cena vs. Umaga
Cena verpasst Umaga mit dem finalen FU die erste reguläre Niederlage

World Tag Team Championship-Match: Rated RKO vs. DX
Sieg und Titelverteidigung für die Rated RKO Superstars

IC Championship: Johnny NItro vs. Jeff Hardy
Johnny Nitro

WWE Woman's Championship-Match: Mickie James vs. Victoria
Victoria

Ric Flair vs. Kenndy
Ric Flair

Chris Masters vs. Carlito
Chris Masters via Master Lock

Freu mich aber auch mehr auf den Rumble als auf NYR, zumal es diesmal kein Elimination Chamber-Match gibt, da es dies ja schon bei December to Dismember verbraten wurde. Bei einem Chamber-Match hätte ich mir folgende Konstellation gewünscht: John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Triple H vs. HBK vs. Umaga. Wäre dann so abgelaufen, dass Umaga Cena eliminieren kann und am Ende dem Legendkiller gegenüber steht, der sich mit einem RKO auf den Stahlboden den Titel holen würde.

quaker

Meine Tipps:

WWE Championship-Match: John Cena vs. Umaga
Cena gewinnt irgendwie

World Tag Team Championship-Match: Rated RKO vs. DX
Titelwechsel

IC Championship: Johnny NItro vs. Jeff Hardy
Hardy

WWE Woman's Championship-Match: Mickie James vs. Victoria
Mickie James

Ric Flair vs. Kenny
Ric Flair

Chris Masters vs. Carlito
Carlito

SPOILER:

Kennedy hatte ja die beste Zeit beim "Sprint", ich denke aber das der Undertaker die Zeit nächste Woche noch unterbieten könnte. Also beim Rumble Batista vs. Kennedy/Undertaker oder ein Triple Threat.

Insolvenzverwalter

Ich denke, dass Kennedy in's Taker-Match eingreift und so die schnellere Siegeszeit des Takers verhindert (Ringrichter aus dem Ring ziehen oder so)
Also mein Tipp:
Batze vs. Kennedy beim Rumble

Vincent Vegas

Ich denke auch, dass es beim Rumble Batze vs. Kennedy heißen wird, da der Taker vermutlich den Rumble gewinnen wird und somit bei WM23 das geplante Match Batze vs. Taker stattfinden wird.

quaker

Vielleicht weiß einer Bescheid...

Wann ist denn der Unforgiven 2006 Release? Ich dachte eigentlich morgen, nur Amazon listet das Teil nicht...

Vincent Vegas

Keine Ahnung. Aber auf das Ding (bestes WWE-PPV 2006) warte ich auch schon einige Zeit lang!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020