OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

8 Januar 2007, 05:38:05 #870 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 00:36:52 von cookie.palmer
Ergebnisse von NEW YEARS REVOLUTION 2007


Intercontinental Championship - Cage Match
Jeff Hardy (c) besiegt Johnny Nitro 


Tag-Team Turmoil Match for the No 1. Contendership
Cryme Tyme besiegen Super Crazy & Jim Duggan und WGTT und Highlanders und Cade & Murdoch


Kenny Dykstra besiegt Ric Flair 


WWE Women's Championship
Mickie James (c) besiegt Victoria 


World Tag Team Championship
Edge & Randy Orton (c) vs. Triple H & Shawn Michaels  :arrow: No Contest


Chris Masters besiegt Carlito


WWE Championship
John Cena (c) besiegt Umaga

Triple H hat sich leider bei seinem Match eine Verletzung zugezogen. Hoffen wir alle, dass es nichts schlimmeres ist und er bald wieder im Ring steht :exclaim:  http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1779124/3791406/3930988
Fazit: Ein PPV den es (meiner Meinung nach) lieber nicht gegeben hätte

EDIT:
Scheiße  :anime: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11862  :bawling:

quaker

Wirklich ziemlich scheisse. Es war sicherlich nicht gerade förderlich, noch den Pedigree aufs Pult zu zeigen...

Vincent Vegas

Steh'n schon Matches zum Rumble fest? Bisher heißt's ja nur Batze vs. ???  :00000109:

Insolvenzverwalter

Erstmal heute Nacht RAW und Morgen Abend das SD!-Taping abwarten...  :andy:
Dann wissen wir mehr  ;)

PS: Monty Brown soll wohl zu RAW  :D
Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11861
Herzlich willkommen  :dodo: POUUUUUUNCE

Vincent Vegas

Konnte NYR nicht gucken. Was is'n da genau abgegangen in dem Match zwischen Rated RKO und der DX? Randy Orton sah ja schon übel (zwar nicht so wie Mercury nach Armageddon, aber immerhin) aus bei der RAW-Sendung danach, und HHH hat sich ja auch verletzt.

quaker

10 Januar 2007, 00:39:12 #875 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 00:56:10 von quaker
Auf Grund der Bilder auf WWE.com sieht es aus, als wenn die Stühle anderweitig missbraucht wurden. :icon_twisted:

Die Verletzung von Hunter resultiert wohl aus einem Spinebuster, wo er schlecht aufkam.

edit: Khali soll wohl der "Ersatz" für Hunter bei Raw sein. Wuahahahahaahahahahaahahahahaahahaaha ich scheiss mich ein... :LOL:
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=13925
http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=7434

Wicked Ninja

was für eine Schwachsinns Idee den Kahli nun zu RAW zu stecken... hat die Brand Extension überhaupt noch einen Sinn? Da tauchen Wrestler von einem Brand im anderen auf wie sie lustig sind, werden von Wrestlern eingeladen oder einfach nur so. Macht absolut keinen Sinn, denn seit wann haben die Wrestler so viel Befugnis andere Wrestler einzuladen, Matches festzulegen etc. pp.
Und dann auf der anderen Seite haben alle Wrestler anscheinend noch nen Vertrag mit dem jeweiligen Brand. Der Kahli taucht nun auf mit der Begründung sein Vertrag wäre abgelaufen. WTF? Er ist doch gerade erst bei ECW aufgetaucht? Was soll das bitte für ein Vertrag gewesen sein? Ein Vertrag für ein paar Wochen?

Sollten die GMs nicht auf ihre Wrestler achten und darauf aufpassen das sowas nicht passiert? Dadurch geben sie anderen Brands ja Vorteile.

Diese unglaublichen Logiklöcher lassen die ganze Brand Extension, zu diesem Zeitpunkt, sowas von lächerlich wirken. Interessiert doch sowieso keinen mehr. Damals hat man das ganze wenigstens noch voll durchgezogen. Jeder blieb bei seinem Brand und fertig aus.

Gut, heute hat man mit SmackDown! und ECW (verglichen mit RAW) zwei schwächere Brands. Aber das hat man sich praktisch selbst zuzuschreiben. Das ganze versucht man nun eben mit den "Überraschungsauftritten" der Wrestler anderer Brands wieder auszugleichen. Ist ja auch nur verständlich. Aber ist es so schwer sich dafür plausible, logische Gründe einfallen zu lassen?

"Jo ich bin John Cena, eigentlich RAW Wrestler, aber SmackDown findet halt in meiner Heimatstadt statt, deshalb bin ich hier und mache gleich mal nen Match gegen Finlay klar." What?

Und wie läuft nun die Fehde zwischen Tommy Dreamer und Kahli weiter? Lässt man das ganze nun einfach unter den Tisch fallen? Oder lässt man Tommy jetzt hin und wieder (natürlich ohne logische Begründung) einfach bei RAW auftauchen?

Gut, wir haben nen kleinen "Ausnahmezustand" da einer der Top-Draws ausgefallen ist. Aber muss man nun deshalb gleich jegliche Logik über Board werfen?

Und dann noch die Frage: Wieso zum Teufel gerade Kahli? Einen so untalentierten Mann hat man schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hätte kaum geglaubt das ich mal jemanden wie Mark Henry herbeisehne! Aber verglichen mit dem Kahli sehe ich Mark Henry wirklich gerne!
Man versucht nun Cena nach dem Samoan Bulldozer nun den nächsten "Großen Brocken" vorzuwerfen, den er dann natürlich letztendlich besiegen darf. Aber konnte man da niemand besseren finden? Vielleicht sogar jemanden der es wirklich verdient hätte? Jemand der noch nicht ganz oben mitspielen durfte und durch eine Fehde gegen Cena profitieren könnte?

Manchmal produziert die WWE echt nur Bullshit -_-

von der Trump Vs. O'Donnel-Story werd ich jetzt gar nicht erst anfangen :urg:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Wicked Ninja

Die Kahli Vs. Dreamer-Storyline wurde dann ja heute beantwortet...

Kahli, der ja gerade erst bei RAW unterschrieben hat, da sein "2 Wochen Vertrag" mit ECW ausgelaufen ist, taucht nun auf einmal (wirklich sehr logisch... achtung ironie!) wieder bei ECW auf. Um die Fehde so schnell wie möglich zu beenden, squasht man Dreamer in nem 2-Minuten Match weg. Sehr geniale Idee... Weder Kahli noch Dreamer haben sich durch diese Storyline nun weiterentwickelt. Es hat keinem was gebracht... herrlich. Und Dreamer darf nun wieder irgendwo in der ECW rumdümpeln.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ich will ja nicht sagen, dass ich's gleich gesagt habe, aber ich hab's ja gleich gesagt  :icon_mrgreen: :king:
Spoiler zum SmackDown!-Sprint Turnier: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=11875
Batistas Gegner steht ja nun fest; also mal abwarten wer sich für Super-Cena hinlegen "darf"  :icon_rolleyes:

Wicked Ninja

10 Januar 2007, 15:16:00 #879 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 18:35:06 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: cookie.palmer am 10 Januar 2007, 14:15:15
also mal abwarten wer sich für Super-Cena hinlegen "darf"  :icon_rolleyes:

das wird wohl der kahli sein ;)

Edit: blödsinn... du meinst ja bei Wrestlemania :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

So viel ich weiß, bleibt Daivari ja bei ECW. Was soll 'n der Khali ohne den bei RAW? Den versteht dann doch ohne Dolmetcher keine Sau. Mark Henry konnte man ja noch verstehen, aber das Gebrabbel vom Khali nun wirklich nicht.

Hoffentlich wird der Khali nicht auch noch bei den Rated RKO Superstars aufgenommen, um daraus The Great Rated RKO Superstars zu machen. Wieso fehdet unser Pseudo-HHH-Ersatz Khali eigentlich gegen Cena? Gegen den hat Trips doch gar nicht gefehdet. Eigentlich hätte man für HBK einen neuen DX-Partner (evtl. CM Punk) holen sollen. Die beste Lösung wäre ja noch gewesen, dass man Cena als Ersatz-DXler mit HBK gegen Rated RKO hätte fehden lassen. So hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: würdiger Ersatz für Trips wäre da und Cena würde in eine neue Fehde starten.

quaker

Den einzigen Sinn dahinter, das Khali Cena angegriffen hat, ist das Hunter wohl bei WM 23 auf Cena treffen sollte und man das mit dem "Ersatz" nun sehr genau genommen hat. Aber was ist bei WWE schon der Sinn...Umaga hat eingegriffen und man hätte locker die Fehde weiterlaufen lassen können, auch ohne Khali.

Insolvenzverwalter

11 Januar 2007, 00:34:25 #882 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 02:20:58 von cookie.palmer
Auf einmal heisst es, dass bei WM23 Hogan auf Khali treffen soll  :doof:
Ich warte jetzt nur darauf, dass Khali sich auch bei irgendwas verletzt (was ich aber natürlich nicht wünsche), denn dann hat WWE ein richtiges Problem, weil ja kein "Riese" mehr da ist, der sich für Hogan hinlegen könnte  :icon_mrgreen:

EDIT: Außer dem Taker natürlich, aber das fehlte ja grade noch, dass der seine WM-Serie ausgerechnet für Hogan platzen lässt  :anime:

Ich bin jetzt echt planlos wen WWE bei WM23 gegen Cena stellen will; also einfach mal abwarten. Denn spätestens jetzt wissen wir, dass bei der WWE wirklich ALLES MÖGLICH IST  :icon_mrgreen:

Nochmal EDIT:
Die nächste Hiobs Botschaft  :icon_rolleyes:
http://www.wwe-germany.de/html/news.html
Ich deute das so, dass Super-Cena WrestleMania wohl als Champion erreichen und auch wieder verlassen wird  :anime:

Wicked Ninja

Ich glaube kaum das die wirklich mit dem Gedanken gespielt haben Kahli in den Main Event zu stellen. Schon gar nicht gegen Cena. SO größenwahnsinnig sind die dann doch nicht :D
Aber als Übergangs-Gegner bis zum Rumble wird er wohl herhalten müssen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 11 Januar 2007, 00:34:25
Ich bin jetzt echt planlos wen WWE bei WM23 gegen Cena stellen will; also einfach mal abwarten. Denn spätestens jetzt wissen wir, dass bei der WWE wirklich ALLES MÖGLICH IST  :icon_mrgreen:

Laut www.genickbruch.com wollen die HBK gegen Cena ins Main Event stellen! Na... immerhin mal 'n Anfang!

quaker

Zitat von: Vincent Vegas am 11 Januar 2007, 16:48:48
Laut www.genickbruch.com wollen die HBK gegen Cena ins Main Event stellen! Na... immerhin mal 'n Anfang!
Cena gegen Michaels wäre schon nett, nur müsste einer vorher turnen oder HBK gewinnt den Rumble.

Insolvenzverwalter

Gegen Cena vs. HBK hätte ich nix einzuwenden, allerdings hab ich große Zweifel an einem Sieg von Michaels...
Cena MUSS seinen Titel wieder verlieren!!!
Ich hab auch was gelesen (bei moonsault glaub ich), dass Edge gegen Cena bei WM23 im Main Event stehen soll! Das wäre natürlich die Ideallösung  :icon_mrgreen: Vor allem wenn Edge gewinnt  :king:

Vincent Vegas

11 Januar 2007, 20:07:37 #887 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 20:16:46 von Vincent Vegas
Zitat von: cookie.palmer am 11 Januar 2007, 18:48:21
Gegen Cena vs. HBK hätte ich nix einzuwenden, allerdings hab ich große Zweifel an einem Sieg von Michaels...
Cena MUSS seinen Titel wieder verlieren!!!
Ich hab auch was gelesen (bei moonsault glaub ich), dass Edge gegen Cena bei WM23 im Main Event stehen soll! Das wäre natürlich die Ideallösung  :icon_mrgreen: Vor allem wenn Edge gewinnt  :king:

Besser wäre noch, wenn Rated RKO bis WM23 splittet und es ein Triple Thread-Match Edge vs. John Cena vs. Randy Orton gibt. Ich will den RKO gegen Cena sehen!!! Ok, gab's ja schon im Vorfeld zu WM22, aber im Main Event wär's noch besser.

Drum stelle ich mal meine persönliche Dream-Card für WM23 zusammen:

WWE Tag Team-Championship-Match:
Brian Kendrick & Paul London vs. Chavo Guerrero & Gregory Helms
Sieg und neue WWE Tag Team Champions: Chavo Guerrero & Gregory Helms

Money in the Bank Laddermatch:
Johnny Nitro vs. Ken Kennedy vs. Sandman vs. Chris Masters vs. MVP vs. CM Punk vs. Carlito vs. King Booker vs. Tommy Dreamer
Sieger: Ken Kennedy

United States Championship-Match:
Chris Benoit vs. Kane
Sieger und neuer US Champion: Kane

Non-Titel-Match:
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Sieger: Matt Hardy

Six Members Battle Royale for the Women's Championship:
Mickie James vs. Victoria vs. Maria vs. Melina vs. Candice vs. Torrie
Sieger: Mickie James

Umaga vs. The Great Khali
Sieger: The Great Khali

Steel Cage-Match:
Shawn Michaels vs. Ric Flair
Sieger: Shawn Michaels

ECW Heavyweight Championship-Match:
Lashley vs. Rob Van Dam
Sieger: Lashley

Triple Thread-Match for the WWE Championship:
John Cena vs. Edge vs. Randy Orton
Sieger und neuer WWE Champion: Edge

World Heavyweight Championship-Match:
Batista vs. The Undertaker
Sieger und neuer Heavyweight Champion: The Undertaker  :dodo:


Insolvenzverwalter

12 Januar 2007, 15:18:18 #888 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2007, 15:19:50 von cookie.palmer
@ Vincent McMahon, äh, Vegas  :icon_mrgreen:
Ein Sieg von Johnny Nitro im MITB-Match würde ich super finden! Seine Fehde mit Jeff läuft ja auch aus (oder is' es sogar schon). Da könnte man ihn doch wunderbar bei WM23 einsetzen (und vor allem siegen lassen).
Verdient hätte er es allemal  :respekt:

btw: Daivari soll zu SmackDown und die Cruiserweight-Division verstärken  :icon_rolleyes:
Also mal ehrlich, das is' wohl die längste "Draft-Lottery" in der WWE-Geschichte  :icon_mrgreen:

EDIT: Dafür das in 2 Wochen der geRUMBLEt wird, stehen erst ziemlich wenig Matches fest :exclaim:

World Heavyweight Championship
Batista (c) vs. Mr. Kennedy

Und sollten nicht langsam mal die "Qualifikations"-Matches für die 30 Men Battle Royal losgehen  :question:  :king:
(Diesmal bitte ohne Non-Wrestler wie Coachman und Co.)

Vincent Vegas

12 Januar 2007, 16:02:42 #889 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2007, 16:09:08 von Vincent Vegas
Zitat von: cookie.palmer am 12 Januar 2007, 15:18:18
@ Vincent McMahon, äh, Vegas  :icon_mrgreen:
Ein Sieg von Johnny Nitro im MITB-Match würde ich super finden! Seine Fehde mit Jeff läuft ja auch aus (oder is' es sogar schon). Da könnte man ihn doch wunderbar bei WM23 einsetzen (und vor allem siegen lassen).
Verdient hätte er es allemal  :respekt:

Ursprünglich hatte ich auch an Nitro als Sieger des MITB-Matches geplant. Hab dann aber überlegt, dass bei den beiden letzten MITB-Matches immer ein RAW-Wrestler (ok, beim ersten waren's ja auch nur welche von RAW) sich den Koffer geholt hat. Deswegen wäre es auch gut, dass mit Kennedy ein SD!-Wrestler mal gewinnt.

Zitat von: cookie.palmer am 12 Januar 2007, 15:18:18
Und sollten nicht langsam mal die "Qualifikations"-Matches für die 30 Men Battle Royal losgehen  :question:  :king:
(Diesmal bitte ohne Non-Wrestler wie Coachman und Co.)

Wart's ab. Beim Rumble werden auch Vince und Shane teilnehmen. Die gewinnen den Rumble zwar nicht, aber Vince wird dann sagen, dass das ja seine Liga sei und er somit bestimmen könnte, wer gewinnt. Und somit steht Vince dann nicht nur im WM23-Main Event gegen Cena inklusive Titelgewinn, sondern versaut uns auch den Rumble und das besagte Main Event!  :king:

Insolvenzverwalter

13 Januar 2007, 01:43:02 #890 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 05:49:36 von cookie.palmer
Die bisher bestätigten Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal vom Royal Rumble:


1. Shelton Benjamin
2. Chris Benoit
3. Carlito
4. Kenny Dykstra
5. Edge
6. Finlay
7. Ric Flair
8. Chavo Guerrero
9. Jeff Hardy
10. Matt Hardy
11. Hardcore Holly
12. Kane
13. King Booker
14. Chris Masters
15. Shawn Michaels
16. The Miz
17. Johnny Nitro
18. Randy Orton
19. Montel Vontavious Porter
20. CM Punk
21. Sabu
22. The Sandman
23. Undertaker
24. Rob Van Dam
25. Viscera


Mögliche Matches:

D2D Re-Match
MNM vs. Hardy Boys

ECW World Championship
Lashley (c) vs. Test (vs. RVD)

Dazu kommen noch das World Heavyweight Championship Match zwischen Batista (c) und Mr. Kennedy und das WWE Championship Last Man Standing Match mit John Cena (c) und Umaga, welche bereits bestätigt wurden!

Wenn die Card so umgesetzt wird, ist das doch ein ganz ordentlicher PPV  :icon_razz:

Insolvenzverwalter

15 Januar 2007, 06:09:50 #891 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 06:38:52 von cookie.palmer
TNA Final Resolution 2007 Ergebnisse:

Last Man Standing (Texas Death) Match
Rhino besiegt AJ Styles

X-Division Championship
Chris Sabin besiegt Christopher Daniels (c) & Jerry Lynn / Titelwechsel

Papparazzi Championship Series Finale
Alex Shelley besiegt Austin Starr n. V.

James Storm besiegt Petey Williams

NWA Tag Team Championship
LAX (c) besiegen Team 3D via DQ

30 Minute Iron Man Match
Kurt Angle besiegt Samoa Joe mit 3:2

NWA World Heavyweight Championship Triple Threat Elimination Match
Christian Cage besiegt Sting & Abyss (c) / Titelwechsel

Fazit: Eine super Show :exclaim: TNA zeigt WWE wie ein PPV auszusehen hat  :respekt: :king:

quaker

Es wurde ja schon Cage vs. Angle angekündigt. Ich nehme mal an, das dann der Titel wieder wechselt. Aber Cage als Champ ist trotzdem schon cool. :icon_cool:

quaker

SPOILER:

Last Man Standing Match für den Rumble
Cena vs. Umaga

Vincent Vegas

Schon wieder Cena gegen das samoanische Untier?

Bin aber mal gespannt vom wem der Great Khali bei Rumble rausgeworfen wird. Ich tippe mal auf drei Kandidaten: Undertaker, Kane oder HBK!

Was ist eigentlich aus dem Rest der Spirit Squad geworden? Arbeitslos?

Insolvenzverwalter

16 Januar 2007, 22:17:02 #895 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 14:22:02 von cookie.palmer
Ohio Valley Wrestling :icon_mrgreen:
Hoffentlich gewinnt HBK den Rumble nicht. Den lassen die doch nie Cena den Titel abnehmen, in dem Zustand. Lieber einen nehmen, der auch potentielle Siegeschancen gegen ÜBER-Cena hat, z.B. Orton oder Edge!

quaker

Was heisst in dem Zustand? Der wird auf jeden Fall momentan stärker dargestellt also unsere Tag Champs. Bei NYR verprügelt worden, beim Handicap Match von EINER Person abgefertigt worden und jede Woche nen alten Mann rausziehen und diesen verprügeln (Con-Chair-To) kann ich auch. Ich hätte nichts gegen einen Sieg von Michaels, wäre dann der 3. Rumble Sieg. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 21:31:51

Was ist eigentlich aus dem Rest der Spirit Squad geworden? Arbeitslos?

wer gut aufgepasst hat sollte mitbekommen haben wie die DX die Spirit Squad per Billig-Versand Richtung OVW geschickt hat ;) Das ganze sollte nen Gag mit realem Hintergrund sein.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

SPOILER:

Monty Brown hat gestern unter dem Namen "Marquis Cor Von" bei ECW debütiert. Das Video kann man bei wwe.com anschauen, es gab einen bösen Pounce! :icon_cool:

Insolvenzverwalter

Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass RAW qualitativ auf dem Nivou vom Sommer 1995 ist  :question: :icon_mrgreen:
Meiner Meinung nach ist SmackDown! jetzt die A-Show, so wie RAW sich die letzten 3 Wochen selbst demontiert hat :exclaim:
Schade, dass TNA so verdammt unregelmäßig im TV läuft  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020