OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 17 Januar 2007, 14:29:04
Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass RAW qualitativ auf dem Nivou vom Sommer 1995 ist  :question: :icon_mrgreen:
Meiner Meinung nach ist SmackDown! jetzt die A-Show, so wie RAW sich die letzten 3 Wochen selbst demontiert hat :exclaim:
Schade, dass TNA so verdammt unregelmäßig im TV läuft  :anime:

iMPACT! kann man sich doch kostenlos runterladen. Also wer da meckert, ist eigentlich nur selbst schuld.

na doll... nu muss ich Monty Brown nicht nur bei WWE ertragen, er hat auch noch einen selten dämlichen Namen verpasst bekommen... auf der Roster-Seite wird er als "The Alpha Male" angegeben. Mal gucken was sich dann nun letztendlich etablieren wird.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

17 Januar 2007, 17:03:10 #901 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 19:16:16 von cookie.palmer
Die aktualisierte Royal Rumble Card (nur bisher bestätigte Teilnehmer & Matches):

30 Man Battle Royal
  1. Shelton Benjamin
  2. Chris Benoit
  3. Carlito
  4. Kenny Dykstra
  5. Edge
  6. Finlay
  7. Ric Flair
  8. Chavo Guerrero
  9. Jeff Hardy
10. Matt Hardy
11. Hardcore Holly
12. Kane
13. King Booker
14. Chris Masters
15. Shawn Michaels
16. The Miz
17. Johnny Nitro
18. Randy Orton
19. Montel Vontavious Porter
20. CM Punk
21. Sabu
22. The Sandman
23. Undertaker
24. Rob Van Dam
25. Viscera
26. Tommy Dreamer
27. Kevin Thorn
28. ?
29. ?
30. ?

WWE Championship - Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Umaga

ECW World Championship
Bobby Lashley (c) vs. Test

World Heavyweight Championship
Batista (c) vs. Mr. Kennedy

Quelle: http://www.wwe.com/shows/royalrumble

Wicked Ninja

lasst den Taker endlich mal nen Rumble gewinnen und ihn dann bei WM seinen letzten World Title run beginnen :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

17 Januar 2007, 19:12:20 #903 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 15:20:04 von cookie.palmer
Ganz meine Meinung  :exclaim: :respekt:

EDIT:
WWE = Family Entertainment  :question:
http://www.wwe.com/shows/ecw/extremists/kellykelly/photos/kflashphotos/
:icon_mrgreen:

Vincent Vegas

Neue Nachrichten von der WM23-Front:

Sollte es mit dem Match Hogan vs. Great Khali auch nix werden, wollen die doch tatsächlich Hulk Hogan vs. Shane McMahon ansetzen. Hat zwar nix mehr mit Gigant zu tun, ich lach mich trotzdem weg. Nachdem der Alte bei WM19 Hogan die Eier nicht langziehen konnte, soll's also jetzt der Junior versuchen?  :doof:

Meinetwegen braucht Hogan bei WM23 überhaupt nicht aufzukreuzen, um sich in irgendeiner Art zu hypen.

quaker

Dicke Entlassungswelle bei WWE:

Sylvester Terkay
Christopher W. Anderson
Jazz
Rodney Mack
The Bashams (Danny and Doug)
Al Snow
The Gymini
Gangrel

http://www.wwe.com/inside/news/3877160223

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 19 Januar 2007, 19:21:09
Dicke Entlassungswelle bei WWE:

Sylvester Terkay
Christopher W. Anderson
Jazz
Rodney Mack
The Bashams (Danny and Doug)
Al Snow
The Gymini
Gangrel

http://www.wwe.com/inside/news/3877160223

Um die weine ich aber nicht!  :icon_twisted:

Wicked Ninja

Tatanka wurde übrigens ebenfalls entlassen (endlich...)

aber was sehr viel schlimmer und vor allem trauriger ist als all die Entlassungen zusammen:

Bam Bam Bigelow ist verstorben.

R.I.P.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Wirklich sehr traurig, der Mann wurde nur 45 Jahre alt. :bawling:

R.I.P

Vincent Vegas

Eddie Guerrero war vorletztes Jahr erst 38 als er starb. Sehr schade. Er hätte bestimmt einen tollen World Heavyweight-Champion abgegeben. Denn eigentlich sollte Eddie im Herbst 2005 gegen Batze fehden und ihm den Titel schließlich abnehmen.

Deer Hunter

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 20 Januar 2007, 02:44:21Bam Bam Bigelow ist verstorben.

Oh, das ist hart. Ein weiterer Wrestler aus der Zeit, in der ich noch regelmäßig Wrestling gesehen habe.
Was hat Scott die letzten Jahre gemacht? Stand er noch im Ring? Woran ist er gestorben?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatWas hat Scott die letzten Jahre gemacht? Stand er noch im Ring? Woran ist er gestorben?

Zitat von: Genickbruch.comDas letzte, was man von ihm hörte, war, dass er mit einer Restaurant-Kette scheiterte, 2005 einen schweren Motorradunfall hatte und letztendlich einen WWE Legends-Vertrag unterschrieb
Zu der Todesursache ist wohl noch nichts bekannt.

@VV: Jetzt gehts aber nicht um Eddie.

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 20 Januar 2007, 14:38:37
@VV: Jetzt gehts aber nicht um Eddie.

Ich denke aber nicht, dass weder WWE noch TNA Bigelows Tod so auschlachten werden, wie es bei Eddie gemacht wurde!

The only true People's Champion:

quaker

Weiteres Match für den Rumble:

Hardys vs. MNM

Vincent Vegas

Bekanntlich hat die WWE ja in den letzten Tagen mehr als nur einen Wrestler gefeuert, was zugleich positiv als auch negativ zu deuten ist.

Positiv ist, dass so weniger Clowns (u.a. Tatanka) talentierteren Superstars verdiente Matchzeiten in PPV's oder House Shows wegnehmen. Negativ ist da eher die Frage, wer nun als Lückenfüller erhalten bzw. geholt werden soll. Bei ECW hat man ja mit Monty Brown für guten Ersatz gesorgt, aber wie sieht das bei SD! und RAW aus?

Steht eigentlich schon fest, wann No Way Out kommt und ob's dafür schon Matchspekulationen gibt?

quaker

No Way Out 18. Februar

Vincent Vegas

Jetzt ist's raus, warum WWE inzwischen mehr als zwanzig Entlassungen durchgenommen hat. Die wollen ganz einfach die ECW Houseshows wieder abschaffen. Und damit RAW und SD! danach nicht überfüllt sind mit durchschnittlichen Talenten hat man jetzt halt dieses KO-System gestartet:

Die WWE ist, wie man merken konnte, auf einem Entlassungstrip und der Grund dafür könnte sein, dass man jetzt nicht mehr, wie eigentlich geplant, nach WrestleMania mit den ECW Houseshows weiter machen will. Eigentlich sollte es nach dem Jahreshighlight wieder welche geben, aber anhaltend schwache Ratings sollen Vince McMahon davon schließlich abgebracht haben.

Nun hat die WWE auch die 20 vollgemacht und vier weitere Development Wrestler entlassen. Dabei handelt es sich um Tony Salantri, Thomas Farra sowie Mike und Tracy Taylor.

Damit sind in der aktuellen Entlassungswelle, die wohl noch nicht zu Ende sein soll, bisher folgende Wrestler entlassen worden:

ECW
Danny Basham
Doug Basham
CW Anderson
Tony Mamaluke
Al Snow
Sylvester Terkay

Smackdown
Tatanka

Development Talente:
Todd Shane
Mike Shane
Gangrel
Seth Skyfire
Jack Bull
Ryan Reeves
Tony Salantri
Thomas Farra

Ehepaare:
Rodney Mack & Jazz
Mike Taylor & Tracy Taylor

Trainer:
Bill DeMott

quaker

Die letzten 3 Rumble Teilnehmer sind wohl:

- Super Crazy
- Helms
- Khali

Seit Raw gestern glaub ich immer mehr an einen Rumble Sieg von HBK...ich habs im Urin. :king:

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 23 Januar 2007, 20:26:29
Seit Raw gestern glaub ich immer mehr an einen Rumble Sieg von HBK...ich habs im Urin. :king:

Ich will aber den Taker als Rumble-Sieger! Pasta! HBK kann meinetwegen Zweiter werden. Würde dann wie folgt ablaufen: Taker & HBK sind die letzten im Rumble und stehen sich gegenüber. Michaels bearbeitet den Deadman mit Schlägen, bis dieser umfällt. Taker richtet sich aber wieder auf will aufstehen. HBK setzt zur Sweet Chin Music an. Taker kann dem Kick aber ausweichen und packt sich stattdessen HBK zum Chokeslam. Der Move geht durch und Taker gibt das Zeichen zum Tombstone. Plötzlich springt HBK wieder auf und verpasst dem Taker aus dem Stand heraus die Sweet Chin Music. Taker kippt um. MIchaels steigt auf einen der Ringpfosten, um den Elbow zu zeigen. Auf einmal kreuzen die Rated RKO Superstars wieder auf, tun aber nix. HBK ist abgelenkt, womit der Taker wieder aufstehen kann und zu Michaels auf den Ringpfosten steigt. Dort packt er sich ihn nochmal zum Chokeslam und hämmert HBK damit dann durchs Kommentatorenpult (Tombstone vom Ringpfosten auf K-Pult wäre wohl zu gefährlich). Damit gewinnt der Taker den Rumble.  :respekt:

Wicked Ninja

bisschen unrealistisch... dazu müsste der Taker ja dann ebenfalls ausserhalb des Rings sein ;) Damit würde er sich gleichzeitig eleminieren. Das wäre wohl kaum machbar.

Lieber so: Taker wirft HBK übers Seil, doch der hält sich in seiner typischen Art am obersten Seil fest, flippt wieder in den Ring, dreht sich um, wo der Taker schon auf ihn wartet um ihn dann letztendlich doch übers Seil zu werfen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Aber die Fehde Batze vs. Taker beginnt langsam Konturen anzunehmen:
Mr. Kennedy hielt eine Promo ab, bei der er von Batista unterbrochen wurde. Daraufhin gingen auch die Lichter aus und der The Undertaker kam hinzu. Dieser wollte Kennedy einen Tritt verpassen, aber hier wich Kennedy aus, sodass Batista niedergestreckt wurde.

Und Paul Bearer wieder da?
After Show Dark Match:
Kane und The Undertaker(mit Paul Bearer) besiegten Montell Vontavious Porter und Mr. Kennedy

Vincent Vegas

So, am Sonntag ist der Rumble. Hier meine Tipps:

30-Man Royal Rumble Match
Sieger: Undertaker

WWE Champion John Cena vs. Umaga (Last Man Standing Match)
Sieger: John Cena

World Heavyweight Champion Batista vs. Mr. Kennedy
Sieger: Batista

ECW World Champion Bobby Lashley vs. Test
Sieger: Lashley

Hardys vs. MNM
Sieger: MNM


Und News von der Rentner-Front:
Drei potentielle Gegner soll es außerdem für Hulk Hogan geben. Wie wir bereits berichteten handelt es sich hierbei um Shane McMahon und The Great Khali. Nun kamen auch Gerüchte über ein mögliches Match gegen Umaga auf. WWE soll Paarungen wie diese ähnlich hoch wie Vince vs. Hogan ansehen.

Wann kapieren die von WWE es endlich? Vielen wäre es am liebsten, wenn Hogan überhaupt nicht bei WM23 aufkreuzen würde, um sich erneut unnötig zu hypen und den anderen die Show zu stehlen. Aber egal wer gegen den Rentner aus der Hölle antreten wird. Hoffentlich haut er ihm so ordentlich was auf die Futterlucke, dass die Protesen klappern, ehe er sich für den Opa hinlegen muss.  :anime:

quaker

30-Man Royal Rumble Match
Sieger: HBK

WWE Champion John Cena vs. Umaga (Last Man Standing Match)
Sieger: Cena

World Heavyweight Champion Batista vs. Mr. Kennedy
Sieger: Batista

ECW World Champion Bobby Lashley vs. Test
Sieger: Lashley

Hardys vs. MNM
Sieger: Hardys

Vincent Vegas

Wieso HBK? Der hat doch schon zwei gewonnene Rumbles auf seiner Liste. Der Taker hätte es eher verdient. Der Hammer wäre ja, wenn unerwarteterweise keiner von beiden, sondern ein anderer, den Rumble gewinnen würde!  :eek:

quaker

ZitatWieso HBK?
Wieso nicht? Lass mir mal meine Tipps, ich lass Dir deine.

Vincent Vegas

Tu ich ja auch! Aber HBK hat den Rumble schon zweimal gewonnen. Warum es nicht mal dem Taker gönnen, dem alten Sensenmann! Und dann bei WM23 Batze den Titel abluxen, ihn 'ne Weile als Champ gewähren lassen und dann ab in den verdienten Ruhestand, auch wenn ich das eher ungern sehen würde!

Weau Weau

Eigentlich hat der Undertaker den Sieg im Rumble nicht nötig (abgesehen davon, dass er ihm noch fehlt), weil er so langsam schon in eine Fehde um den Titel integriert wurde und ich vermute, dass er irgendwie anders das Titelmatch bei WM23 bekommt (ich träume von einem Triple Threat mit Batista und Kennedy was gar nicht so abwegig scheint). Ich setze auch auf einen Sieger von RAW. Ich tippe aber eher auf einen Heel, weil Cena wohl gegen Umaga gewinnt und dann ohne Gegner dasteht. Weil Cena mit Edge erst eine lange Fehde hinter sich hat, tippe ich eher auf Randy Orton. Aber ein Titelmatch Face vs. Face gegen Shawn Michaels halte ich auch für möglich. Es wird sich wohl zwischen diesen Vieren entscheiden. Auf jeden Fall spannend.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

27 Januar 2007, 16:28:31 #927 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2007, 16:41:20 von Vincent Vegas
Neues zum Rumble:

Berichten aus dem inneren Gefüge der WWE zufolge möchte das Management die Fans mit dem Rumble Sieger absolut schocken. Man sollte demzufolge nicht erwarten, dass The Undertaker oder Shawn Michaels (obwohl der Event in seiner Heimatstadt ausgetragen wird) gewinnen werden und selbst Randy Orton soll diesen Push wieder nicht erhalten.

Scheinbar macht Vince McMahon große Anstalten, den ECW Brand genauso stark wie RAW und Smackdown! aufzubauen. Vince hat sich dafür ausgesprochen, einen der ECW Competitor am Sonntag als letzten im Ring stehen zu haben. Scheinbar ist McMahon CM Punk zugeneigt, welcher erstens als Schock angesehen würde, falls er gewinnen sollte, und zum anderen als faustdicke Überraschung. Momentan hat das Management das Gefühl, dass niemand sonst bei der Crowd so over ist wie Punk mit Ausnahme von RVD, der aber eine sehr geringe Chance hat, in der nächsten Zeit einen Major Push zu erhalten. Marcus Cor Von (Monty Brown) wurde mehrere Male als möglicher Herausforderer auf den ECW Title in Erwägung gezogen, aber viele sind der Meinung, dass er nicht in der Position ist, den Rumble gewinnen zu können, sondern das man ihn langwierig bis Wrestlemania aufbauen möchte.

Selbst wenn CM Punk den unerwarteten Royal Rumble Sieg davon tragen könnte, wird nicht davon ausgegangen, dass das ECW Title Match den Main Event bei Wrestlemania stellen wird, sondern wäre mehr als wahrscheinlich ein Teil eines Triple Main Event Szenarios. Der Plan im Moment sieht vor, ein Fatal 4 Way Match mit Lashley, Test, Cor Von und CM Punk stattfinden zu lassen.

Geht's noch, Vince?  :doof:

Weau Weau

Ich hab es irgendwie gerade andersrum gehört, nämlich dass CM Punk sich momentan im Doghouse der WWE befindet, weil er sich backstage unbeliebt gemacht hat.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Wie auch immer! Den will ich jedenfalls nicht als Rumble-Sieger sehen, auch wenn er im Ring was drauf haben mag. Schon der letzte Rumble mit Rey Mysterio als Sieger war ja schon eine Demontage dieser Veranstaltung. Über Reys Gewinn des Heavyweight-Titels kanns zu schweigen. Erst mit King Booker und Batze hat der Titel doch wieder an Bedeutung gewonnen.

Glaubwürdige Rumble-Gewinner wären für mich:
Undertaker
HBK
Edge
Randy Orton
Chris Benoit
Kane
King Booker (aber nochmal King of the World?  :icon_confused:)
The Great Khali (von der Statur her)

Schaun wir uns doch mal ein paar der letzten Rumble-Gewinner an:
Rey Mysterio = alles andere als glaubwürdig
Batista = glaubwürdig
Chris Benoit = glaubwürdig
Brock Lesnar = glaubwürdig
Triple H = mehr als glaubwürdig
Stone Cold = glaubwürdig
The Rock = mehr als glaubwürdig
Mr. McMahon = *kotz*  :doof:
HBK = glaubwürdig
Bret Hart = glaubwürdig
Yokuzuna = mmh... OK
Ric Flair = in Ordnung
Hulk Hogan = NA JA!!! *Dazu sag ich nix mehr*


Allein deswegen würde ich es dem Taker gönnen, weil mir da irgendwie sein Name fehlt!  :respekt:  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020