OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

28 Januar 2007, 22:45:49 #930 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2007, 10:04:46 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Weau Weau am 27 Januar 2007, 20:32:19
Ich hab es irgendwie gerade andersrum gehört, nämlich dass CM Punk sich momentan im Doghouse der WWE befindet, weil er sich backstage unbeliebt gemacht hat.

dito...

Zitat von: Vincent Vegas am 27 Januar 2007, 20:32:19
Und News von der Rentner-Front:
Drei potentielle Gegner soll es außerdem für Hulk Hogan geben. Wie wir bereits berichteten handelt es sich hierbei um Shane McMahon und The Great Khali. Nun kamen auch Gerüchte über ein mögliches Match gegen Umaga auf. WWE soll Paarungen wie diese ähnlich hoch wie Vince vs. Hogan ansehen.

Wann kapieren die von WWE es endlich? Vielen wäre es am liebsten, wenn Hogan überhaupt nicht bei WM23 aufkreuzen würde, um sich erneut unnötig zu hypen und den anderen die Show zu stehlen. Aber egal wer gegen den Rentner aus der Hölle antreten wird. Hoffentlich haut er ihm so ordentlich was auf die Futterlucke, dass die Protesen klappern, ehe er sich für den Opa hinlegen muss.  :anime:

ehrm ich weiß nicht ob wir die gleichen Shows verfolgen, aber hast du mal die Zuschauerreaktionen beobachtet wenn Hogan auch nur auf die Bühne tritt? Klar ist der Mann schon viel zu alt und im Ring hat er, im Gegensatz zu Leuten wie Ric Flair, absolut nichts zu suchen. Aber der Mann ZIEHT ganz einfach immer noch die Massen und das muss man ihm lassen (was für ein Rhyme ;D).
Die Leute die ihn nicht sehen wollen, sind wohl eher in der Unterzahl. Zu WM gehört der Hulkster doch noch irgendwie dazu. Mich störts kaum noch wenn Hulk hin und wieder zu WM mal vorbeischaut ;) Ist ja nicht so, dass er nun fulltime wieder wrestlet.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

@ W!ck3d N!nJa: Das zweite Zitat, das du im letzten Post angibst ist nicht von mir, darauf möchte ich entschieden hinweisen, denn ich stimme dem auch überhaupt nicht zu. :exclaim:  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

29 Januar 2007, 08:35:24 #932 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2007, 08:49:46 von Vincent Vegas
So, hier die Rumble-Ergebnisse:

- Die Hardy Boyz besiegen MNM  :icon_rolleyes:

- Lashley besiegt Test via Countout  :icon_neutral:

- Batista besiegt Mr. Kennedy  :respekt:

- John Cena besiegt Umaga  ;)

- Der Undertaker gewinnt den Rumble! ENDLICH!!!  :dodo:


Abgesehen von dem ECW-Titelmatch war dieser Rumble ein recht gutes PPV und um einiges besser als NYR 2007 und der letzte Rumble.  :andy:

Zugegeben... in den 80ern und 90ern war Hogan noch ein Star. Aber jetzt demontiert der doch mit unnötigen Matches immer mehr seine eigene Legende (siehen Hogan vs. Orton beim Summerslam). Warum gewährt man nichtmal Leuten wie Stone Cold, The Rock oder Chris Jericho ein Gast-Match, sofern die das wollen und es nötig haben?

Zumindest bei der HOF 2005 habe ich bei diesen "One More Match"-Chants zusammengezuckt und nur gedacht, ob das wirklich deren Ernst sei. Als Gaststar, -kommentator oder -Ringrichter kann Hogan meinetwegen ja auftreten. Aber bitte kein weiteres Match mehr! Das würde nämlich anderen Superstars wertvolle Matchzeit nehmen!  :anime:


Deer Hunter

Tja, so ist nunmal der gute alte Hogan. Der legt sich für keinen freiwillig und umsonst hin. :doof: So war das schon immer. Und so wird es wohl auch noch bleiben.
Ich könnte mich nur über den auskotzen und jetzt nervt der mich auch noch mit dieser sinnfreien "Hogan knows best" Sendung. :anime:

Wann und wie ist denn Shawn Michaels rausgeflogen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 28 Januar 2007, 22:59:07
@ W!ck3d N!nJa: Das zweite Zitat, das du im letzten Post angibst ist nicht von mir, darauf möchte ich entschieden hinweisen, denn ich stimme dem auch überhaupt nicht zu. :exclaim:  ;)

oh sorry ^^ keine ahnung was da schiefgegangen ist :/

Zitat von: Vincent Vegas am 29 Januar 2007, 08:35:24
Zugegeben... in den 80ern und 90ern war Hogan noch ein Star. Aber jetzt demontiert der doch mit unnötigen Matches immer mehr seine eigene Legende (siehen Hogan vs. Orton beim Summerslam). Warum gewährt man nichtmal Leuten wie Stone Cold, The Rock oder Chris Jericho ein Gast-Match, sofern die das wollen und es nötig haben?

lol du bist ja nen echter Scherzkeks... genau darum geht es ja: SOFERN SIE ES WOLLEN! Meinste nen Geschäftsmann wie Vince McMahon der sofort das Geld riecht, würde nur eine Sekunde zögern einen dieser Drei mal wieder in den Ring zu stellen? Aber genau das ist ja der Punkt: The Rock = keine Zeit wegen Filmen (dazu kommt das er schon lange nicht mehr im Ring stand und vorher erstmal Ringrost ablegen müsste), Austin = will nicht mehr und ist wohl auch zu angeschlagen (= auch hier kommt der Ringrost dazu) und Chris Jericho will sich ganz einfach um seine Musik kümmern (= Plus... ja der Ringrost ;)). Austin werden wir zu WM sowieso sehen. Denn demnächst soll sein Film promotet werden und was würde da besser passen als WM? Allerdings werden wir ihn wohl nicht im Ring sehen. Muss er, meiner Meinung nach, auch nicht mehr. Wenn man bedenkt wie angeschlagen er damals war hat er mit seinem letzten Match ein wirklich gutes abgeliefert. Vielleicht ist er ja einer der wenigen die nach dem Karrierende auch wirklich nicht mehr in den Ring gestiegen sind. Er hats ja nun auch nicht mehr wirklich nötig.
The Rock und Chris Jericho wären möglich, müssten aber beide erst mal wieder Zeit und vor allem LUST haben.

Zitat von: Deer Hunterlink=topic=48586.msg552628#msg552628 date=1170052524

Wann und wie ist denn Shawn Michaels rausgeflogen?

als Letzter durch den Undertaker :)

und nun darf ich mal kurz ausmarken: ER HATS ENDLICH GESCHAFFT! WUUUHUUUUUU :D
Jetzt fehlt nur noch der Titelgewinn bei Wrestlemania :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

29 Januar 2007, 12:14:26 #935 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 10:51:49 von Vincent Vegas
Durch den Rumble-Sieg vom Taker und somit dessen Teilnahme am WM23-ME wäre ein "20 Years later"-Match Hogans gegen einen Giganten doch ohnehin nötig, wenn man sich erinnert, wer vor 10 Jahren im ME von WM13 den Titel geholt hat: Undertaker vs. Sycho Sid!

Demnach könnte man das Match Taker vs. Batze auch unter dem Titel "10 Years later" booken. Hoffentlich ist das Match dann auch der oberste Main Event und nicht so'n Prä-ME wie das Triple Thread-Match letztes Jahr. Ich sehe es schon in meinen Träumen  :king: : Der Taker holt sich bei WM23 von Batze den Titel, fehdet 'ne Zeit lang mit ihm, und die Fehde endet dann in einem HiaC-Match bei "Judgment Day 2007"!  :respekt:

PS.: Nach dem Rumble zu deuten, gibt's bei SD! bald 'ne Fehde Kane vs. King Booker!  :icon_eek:

Vincent Vegas

Au Backe... jetzt sind Cena & HBK auch noch Tag Team-Champions. Bin mal auf die angepisten Gesichter von Edge und Orton gespannt!  :icon_eek:

Wicked Ninja

Den Auftritt vom Taker bei RAW hat man sicher nur eingebaut um es noch ein wenig spannender zu machen. Aber der Taker wird wohl definitiv auf Batista treffen (da mach ich mir auch gar keine Gedanken). Cena hat nun mit HBK, Edge und Randy Orton schon genug Herausforderer. Bin mal gespannt wie man das lösen wird und welches Match uns nun bei WM erwarten wird.
WWE Title: HBK Vs. Cena
und #1 Contender Match: Edge Vs. Orton
wäre ne Möglichkeit... wobei Heel Vs. Heel? Glaub kaum das man einen von den zwei letztgenannten vor WM noch glaubhaft zum Face turnen wird, ohne das es zu gezwungen wirkt.
Oder kommts vielleicht zum 2ten Fatal 4 Way ME der WM-Geschichte? Damit würde man aber schon 4 gute Draws für einen ME verpulvern, wäre also auch nicht so ganz sinnvoll.
Und wenn man nur einen von den beiden Heels in das Title Match stecken würde, dann würde der andere einfach in der Luft hängen und wohl nur ein "Alibi"-Match bestreiten, was ebenfalls sehr schade wäre...

es wird spannend :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Ja, jetzt hat man viele Möglichkeiten die beiden Titelmatches aufzubauen. Für Batista bleibt eigentlich nur der Taker aber für Cena hat man sich ja jetzt mehrere Varianten offen gehalten. Ich denke mal, das HBK auf Cena trifft und Orton dann auf Edge, weil die beiden sich ihre Titelchance gegenseitig irgendwie kaputt machen. Aber naja, abwarten und Tee trinken. :andy:

Wicked Ninja

sollte das wirklich so eintreffen, gehe ich aber mal davon aus das dem Match Edge Vs. Orton noch irgend eine Special Stipulation hinzugefügt wird. Wie gesagt: Heel Vs. Heel dürfte so nicht unbedingt allzugut ankommen. Aber mit der speziellen Matchart könnte das ganze schon wieder wesentlich interessanter werden.
Soll jetzt nicht heißen das ich ein simples Heel Vs. Heel Match langweilig finden würde ;) Nur ich denk auch gern mal an die ganzen Marks da draußen ;>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 18:05:43 #940 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 18:08:04 von Vincent Vegas
Wird bestimmt noch ganz lustig zwischen Cena und HBK 'ne Fehde aufzubauen, wo die beiden jetzt Tag Team-Champions sind. Denke auch, dass der Taker nur bei RAW aufgekreuzt ist, damit sich Super-Cena nochma ordentlich in die Butze macht!

Das kann ja bei WM23 ma was werden. Endlich 'n ME ohne Triple H!  :respekt:

Und der Great Khali will jetzt auch noch IC-Champion werden?  :doof:

quaker

Die TOPNACHRICHT des TAGES:

Scotty 2 Hotty ist jetzt im Raw Roster. Ich hoffe auf eine Fehde mit Khali.

:icon_mrgreen:

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 30 Januar 2007, 20:51:15
Die TOPNACHRICHT des TAGES:

Scotty 2 Hotty ist jetzt im Raw Roster. Ich hoffe auf eine Fehde mit Khali.

:icon_mrgreen:

Der bildet dann vermutlich 'n Tag Team mit Eugene, dass gegen Umaga & Great Khali fehdet!  :rofl:

Aber ich frag mich wirklich, was für einen Sinn der Wechsel von so einem Clown (der zudem auch noch einen der bescheuertsten Finisher überhaupt hat) haben soll.

Ich finde ohnehin persönlich, dass es in den ganzen WWE-Rostern, sei es nun SD!, RAW oder ECW, weniger solcher Pappnasen geben sollte. Lieber auf echte Talente mit Können (siehe Lashley, Mr. Kennedy, Johnny Nitro) bauen!  ;)

quaker

SPOILER für NWO:

Main Event:
John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & Undertaker

Vincent Vegas

Nee, echt jetzt? Wär ja geil! Woher haste 'n die Info?

Am besten dann noch ein TLC-Match zwischen den Hardy Boyz und MNM bei NWO.  :respekt:

Ich hoffe nur, dass das WM23-Match vom Taker gegen Batze genau so'n gutes Match wird, wie jene WM-Matches gegen Randy Orton, Triple H, Kane (1998) oder Diesel!  :andy:

quaker

Lies mal die Smackdown Tapings. Wo jetzt brauch ich Dir sicherlich nicht sagen. :D

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am 31 Januar 2007, 17:51:03
Lies mal die Smackdown Tapings. Wo jetzt brauch ich Dir sicherlich nicht sagen. :D

Jo, hab's grad gelesen. Bin heute noch net dazu gekommen, die News da zu studieren!  :king:

Dachte, dass so ein Match lediglich erst vor WM23 im Saturday Night Main Event (gibt's das eigentlich noch?) vorkommen würde, so wie letztes Jahr Kurt Angel & Randy Orton & Rey Mysterio vs. Triple H & John Cena.

Aber der Titelshot vom Taker steht da hoffentlich nicht auf dem Spiel!

Weau Weau

Das ist doch der selbe unwichtige Murks-Mainevent wie schon bei Armageddon. Ein typisches TV Match und kein PPV Hauptmatch. Das einzige Positive ist, dass diesmal die Sieger nicht von vornerein feststehen und sich die Tag Team Partner selbst nicht so ganz grün sind. Achso ja, dass Batista gar nix drauf hat, kann man mit drei besseren Leuten auch gut kaschieren, so muss man ihn wenigstens nicht wieder in einem Einzelmatch ertragen wie beim Royal Rumble, wo er fast gar keine Aktion vernünftig hinbekommen hat. :icon_rolleyes:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ich glaube Cookie kann in die Zukunft gucken (zumindest was den ME von Armageddon angeht):
Zitat von: cookie.palmer am  9 September 2006, 14:21:44
Oder es gibt mal wieder ein schönes TagTeam Match in einem PPV-Main Event.
Batista & Cena vs. Finley & Booker z.B.  :icon_confused: Es muss ja nicht immer um einen Titel gehen, oder?
Bisher bin ich auch nicht allzu gespannt auf NO MERCY. Im SD! Brand is' momentan einfach keine spannende Storyline.


Und da ich ja gerne meine persönliche Dream-Cards aufstelle, werd ich halt auch mal für NO WAY OUT 2007 tun:

King Booker vs. Kane
Sieger: Kane

US Titel-Match
Mr. Kennedy vs. Chris Benoit
Sieger: Chris Benoit

Cruiserweight Titel-Match
Gregory Helms vs. Boogeyman
Sieger: Gregory Helms

Chavo Guerrero vs. Finlay
Sieger: Finlay

TLC Tag Team-Match
Hardy Boyz vs. MNM vs. Brian Kendrick & Paul London vs. Deuce 'N Domino
Sieger: MNM

ME vs. ME Tag Team-Match
Batista & Undertaker vs. John Cena & HBK
Sieger: Batista & Undertaker


Denke aber mal, dass die Booker wieder die 08/15-Schiene fahren werden!  :icon_evil:

Vincent Vegas

Der rotgelbe Monster, auch als Hulk Hogan bekannt, hat sich kürzlich in einem Interview eine Frechheit in Richtung HBK und TNA erlaubt:
ZitatAls nächstes kam Hogan auf Shawn Michaels zu sprechen, der nur ein guter Worker sei, weil er einfach nur herumflippt und herumfloppt. Allerdings sei Shawn ein cleverer Business Man, was man bei ihren Promos sehen konnte.
TNA wurde nun zum Thema erklärt und Hogan sprach kurz über Bound For Glory 2003, wo er ja eigentlich gegen Jeff Jarrett antreten sollte. Hogan bestätigte, dass er sich wirklich in einem Match gegen Masahiro Chono in Japan verletzt habe und seine Hüfte ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde, weshalb es damals mit der TNA nicht hätte sein sollen. Seiner Meinung nach brauche die TNA aber einen Namen wie Hulk Hogan, denn die Fans lieben ihn nach all den Jahren immer noch und er könnte der TNA, die laut Hogan nur daher dümpelt, den entschiedenen Push nach vorne geben.
:doof:

Der hat sie anscheinend wohl wirklich nicht mehr alle! Vor allem von HBK könnte der sich in Sachen Leistungen und Matchführungen 'ne dicke Scheibe abschneiden. Und TNA braucht Hogan überhaupt nicht und würde eher durch ihn in Mitleidenschaft gezogen. Und von welchen Fans redet der? Etwa die letzten übrig gebliebenen Hogan-Hardcore-Fans im Ami-Land? Also so was an Arroganz und Egoismus in Reinkultur habe selten gelesen.

PS.: Was haltet ihr von dem neuen SD!-Tag Team Deuce 'N Domino? Ich find die irgendwie cool und haben auch einen guten Kampfstil. Die könnten in der Tag Team-Szene von SD! bestimmt noch weiß reißen!  :respekt:

quaker

Zitatkönnten in der Tag Team-Szene von SD! bestimmt noch weiß reißen!
Die haben ne Tag Team Szene?

Vincent Vegas

Zitat von: quaker am  3 Februar 2007, 11:48:52
Die haben ne Tag Team Szene?

Mehr oder weniger Ja! Auch wenn die seit Judgment Day 2006 noch die gleichen Champs haben.

Vincent Vegas

Wollte mal fragen, was für euch die momentan coolsten Entrance Themes sind. Meine sind die von:

Jeff Hardy
Triple H
Edge
Randy Orton
Lita
Undertaker
Kane
Gregory Helms
Great Khali
Mr. Kennedy
Deuce 'N Domino
MVP
William Regal

Wicked Ninja

nach der gestrigen RAW Show stehen nun die beiden Main Events fest:

World Championship Match:
Batista © Vs. The Undertaker

WWE Championship Match:
Shawn Michaels Vs. John Cena ©

also könnte es dann wohl doch zu dem Heel Match: Edge Vs. Randy Orton kommen :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

In den ME's von WM23 liegt schon 'ne leichte Ironie, wenn man an WM21 denkt! da haben sowohl Batze als auch der Chaingangsoldier zum ersten mal ihre Titels gewonnen. Und bei WM23 stehen beide als Champs im ME und werden (vermutlich) ihre Titels verlieren.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf Wrestlemania wie schon lange nicht mehr! Die ME's von WM22 konnte man doch in der Pfeiffe rauchen; und insgesamt war WM22 abgesehen von dem Hardcore-Match Edge vs. Foley, dem MITBLM und dem Women's-Titelmatch eher Durchschnitt für Wrestlemaniaverhältnisse. Von dem Match Taker vs. Batze erwarte ich mindestens die Qualität der WM-Matches des Takers gegen Orton, Triple H, Kane (1998) oder Diesel. Bei HBK vs. Cena ist's mir eher egal! Hauptsache der Chaingangsoldier wird per Sweet Chin Music von seinem Thron gekickt. Wenigstens steht Triple H (nicht, dass ich ihn nicht mögen würde) diesmal nicht wieder im ME und der fucking, maskierte Luchadore mit seinem Eddie-Trauma bleibt uns auch erspart!

Inzwischen habe ich es mit bei meinen WWE-DVD's auch angewöhnt, den O-Ton einzuschalten, weil Carsten & Günther mit ihrem debilen Gequatsche einem nicht nur den jeweiligen Entrance eines Wrestlers versauen, sondern dadurch auch das Feeling der Matches flöten geht!  :anime:

Wicked Ninja

vor allem: Taker Vs. Batista war ja schon einmal geplant (No Way Out 2006). Damals kam die Verletzung von Batista dazwischen. Man zog die Story dann aber ganz einfach mit dem neuen Champ (Kurt Angle) durch. Und dabei kam dann sogar eines der besten WWE-Matches aus dem Jahre 2006 heraus, was mit Batista wohl definitiv nicht möglich gewesen wäre ;)

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Cena seinen Titel verlieren wird. Gibt überhaupt keinen Grund dazu. Wäre auch nicht so, das eine Niederlage dem HBK in irgend einer Weise schaden würde, da er einen Status erreicht hat, wie ihn unter anderen auch Mick Foley erreicht hat: Es ist vollkommen egal ob er verliert oder gewinnt. Er ist ja auch einer der wenigen der die Gabe hat auch mit einem Kartoffelsack ein gutes Match zu worken ;)

Und ich fand WM22 alles andere als durchschnittlich. Es gab bis auf 2 kleine Ausnahmen (welche ich nichtmal als "Match" bezeichnen würde) kein Match welches ich als durchschnitt bezeichnen würde. Klar, der World Title ME hätte definitiv nen Tick länger laufen können, aber er war dennoch nicht schlecht. Hätte mir da zwar auch nen anderen Ausgang gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Hast du HBK vs. Vince schon vergessen? Als durchschnittlich würde ich dieses Match auch nicht wirklich bezeichnen. Weder vom Namen her noch vom Match selbst.

Und wie man darüber froh sein kann das Triple H nicht Teil von WM ist, kann ich auch nicht verstehen. Er ist einer dieser Leute, die einem ME allein schon vom Namen genug Starpower verleiht um es wirklich wichtig erscheinen zu lassen.

Du hast die Wahl zwischen O-Ton und deutschem Kommentar und hast bisher immer den deutschen Kommentar vorgezogen? Ich bin geschockt...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Der Chaingangsoldier muss verlieren, allein weil er schon die beiden letzten WM's gewonnen hat. Irgendwann muss auch mal sein Run vorbei sein.  :icon_twisted:

Na ja... das Match HBK vs. Vince war an sich ganz OK, aber irgendwie auch langweilig, weil Vince sich kaum gewehrt hat und HBK kurz noch die SS abgefertigt hat, und dann halt einfach immer wieder druff auf Vince. Da fand ich das Match gegen Angle bei WM21 wesentlich besser. Und Rey Mysterio (der in zwei Wochen sein Comeback feiern will  :eek: ) gehört für mich persönlich nicht in den ME einer Wrestlemania. Es hätte doch gereicht wenn er mit Chris Benoit ein Tribut-Match um den US-Titel ausgetragen und diesen dann gewonnen hätte, um Eddie zu ehren.

Gegen Triple H hab ich eigentlich nix, aber es ist doch auch mal 'ne erfrischende Abwechslung wenn's mal 'n ME ohne ihn gibt, und somit andere Wrestler (in diesem Fall wohl HBK) zum Zuge kommen können. Und wirklich wichtig erschien mir sein WM22-Match gegen Cena auch nicht, da mir einfach die gut aufgebaute Vorgeschichte fehlte, die sein Match gegen Batze bei WM21 hatte.

Nur bei den DVD's zur Survivor Series 2002 und 2003 hab ich von vornherein den O-Ton gehabt, weil's UK-Importe sind!  :king:

PS.: Hier die aktuelle NWO-Card:  :andy:

Cross Brand "Diva Talent Contest"  :doof:

Kane vs. King Booker  :respekt:

Four Way Ladder Match - WWE Tag Team Titles Match
Brian Kendrick und Paul London (c) vs. Dave Taylor und William Regal vs. Jeff Hardy und Matt Hardy vs. Joey Mercury und Johnny Nitro  :respekt:
(an sich nicht schlecht, obwohl's diese Konstellation in dem gleichen Gimmick-Match schon bei Armageddon gab. Warum Taylor & Regal nicht einfach durch Deuce N' Domino ersetzen? Und hoffentlich läuft diesmal für Mercury alles besser ab)

Cross-Brand Tag Team Match
Batista und The Undertaker vs. John Cena und Shawn Michals  :dodo:

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am  7 Februar 2007, 18:57:39
Der Chaingangsoldier muss verlieren, allein weil er schon die beiden letzten WM's gewonnen hat. Irgendwann muss auch mal sein Run vorbei sein.  :icon_twisted:

naja... verlass dich nicht drauf ;)
Die WWE möchte Cena nach wie vor zu einem Superstar vom Kaliber eines The Rocks, oder Stone Colds aufbauen. Deshalb wird er "beschützt" wo er nur kann.

Zitat
Na ja... das Match HBK vs. Vince war an sich ganz OK, aber irgendwie auch langweilig, weil Vince sich kaum gewehrt hat und HBK kurz noch die SS abgefertigt hat, und dann halt einfach immer wieder druff auf Vince. Da fand ich das Match gegen Angle bei WM21 wesentlich besser.

ehrm... ich frag mich ehrlich wie man auch nur auf die Idee kommen kann Angle Vs. HBK mit Vince Vs. HBK zu vergleichen. Dass das vom Stil her 2 vollkommen unterschiedliche Matches sind kann man doch schon an den Namen erkennen. Angle und Shawn garantieren eins: Ein technisches Wrestling-Match der Extraklasse. Und genau das ist es was wir bekommen haben und dazu noch eines der wohl besten überhaupt. Der Name Vince McMahon allein garantiert schon eins: Entertainment. Vince-Matches waren NIE die technisch besten Matches das sollte jedem klar sein. Aber dieser Mann würde dennoch ALLES tun um die Fans irgendwie zu unterhalten (wer sonst käme auf die Idee sich seinen Kopf in den Hintern von Big Show schieben zu lassen ;)). Deshalb sind Matches an denen Vince beteiligt ist, zwar nie technische Reißer, aber Aufgrund des Unterhaltungswertes schon sehr sehenswert. Denn irgend nen Bump nimmt der Mann immer (genauso wie sein Sohn). Also diese beiden Matches zu vergleichen ist wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.
Shawn Michaels hat in nem Interview kurz vorher doch sogar schon angekündigt: Das wird hier kein 5-Sterne Match, wie man es sonst erwarten wird ;)
Dennoch hat das Match, meiner Meinung nach, voll überzeugt.

Zitat
Und Rey Mysterio (der in zwei Wochen sein Comeback feiern will  :eek: ) gehört für mich persönlich nicht in den ME einer Wrestlemania.

das hab ich auch nie bestritten ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Ich meinte ja auch eigentlich, dass mir das Match HBK vs. Angle von der Spannung her besser gefallen hat. Und ich hab schon Respekt vor Vince, was der so alles einsteckt, um sich zu profilieren. Wer sonst lässt sich von seinem Schwiegersohn 'n Vorschlaghammer von hinten gegen die Birne hauen?  :icon_twisted:
Kommt aber wohl eher daher, dass das Match Vince vs. Taker der Survivor Series 2003 mein erstes Vince-Match war, das ich gesehen hatte, und es mir von der Spannung her auch nicht so gefallen hatte, obwohl der Ausgang mit Kane schon überraschend war.

Cena hat für mich aber nicht das Zeug zum nächsten The Rock oder Stone Cold. Eher schon Edge, Randy Orton oder Mr. Kennedy, wenn man sie nur machen lassen und richtig booken würde (ok, bei Kennedy sind die momentan auf dem besten Weg dahin)!

PS.: Aber selbst The Rock oder Stone Cold hatten ihre Titel nie so lange am Stück gehalten wie unser Chaingangsoldier!  ;)

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am  8 Februar 2007, 17:28:38
Kommt aber wohl eher daher, dass das Match Vince vs. Taker der Survivor Series 2003 mein erstes Vince-Match war, das ich gesehen hatte, und es mir von der Spannung her auch nicht so gefallen hatte, obwohl der Ausgang mit Kane schon überraschend war.

ahso... also bist du dann noch gar nicht sooo lange dabei, sehe ich das richtig?
An das Buried Alive Match kann ich mich nun nicht mehr in allen Einzelheiten erinnern, aber mir blieb es dennoch in guter Erinnerung. War vielleicht eines der schwächeren Vince-Matches, aber schlecht fand ich es damals nicht. Kann aber auch daran liegen das ich Taker-Mark bin und von daher schon etwas voreingenommen bin ;)

Zitat
Cena hat für mich aber nicht das Zeug zum nächsten The Rock oder Stone Cold. Eher schon Edge, Randy Orton oder Mr. Kennedy, wenn man sie nur machen lassen und richtig booken würde (ok, bei Kennedy sind die momentan auf dem besten Weg dahin)!

PS.: Aber selbst The Rock oder Stone Cold hatten ihre Titel nie so lange am Stück gehalten wie unser Chaingangsoldier!  ;)

wer "für dich" das Zeug hat, ist hier aber absolut nicht von belangen ;) Das er diese besonderen Status noch nicht erreicht hat, sollte klar sein. Deshalb wird er ja auch weiter aufgebaut. Und wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht?
Und du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen ;) Die Zeiten von Austin und The Rock kannst du nicht mit den heutigen vergleichen. Damals war es die Attitude Zeit und da waren die Titel praktisch Wanderpokale. Damals gab es auch noch World Title Wechsel bei den Wochenshows ;)
Wann hatten wir dies das letzte mal? Ich kann mich gar nicht daran erinnern (wenn wir mal den Gewinn des vacanten World Titles von Angle außen vorlassen).

Und Randy Orton ist im Moment auch noch sehr sehr weit davon entfernt auch nur annährend an dem Status eines Rocks oder Austins auch nur zu kratzen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020