OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  9 Februar 2007, 10:21:39
ahso... also bist du dann noch gar nicht sooo lange dabei, sehe ich das richtig?

Damals gab es auch noch World Title Wechsel bei den Wochenshows ;)
Wann hatten wir dies das letzte mal? Ich kann mich gar nicht daran erinnern (wenn wir mal den Gewinn des vacanten World Titles von Angle außen vorlassen). 

Stimmt! Bin (leider) erst seit knapp zwei Jahren dabei! Versuche aber versäumte Sachen aufzuholen. Ok, 2000 habe ich schon Smackdown! geguckt, als es noch auf DSF kam. Danach ging das irgendwie wieder verloren und hab erst recht spät erfahren, dass es nun auf Tele 5 gezeigt wird.  :andy:

Du hast den zweiten WWE-Titelgewinn von Edge gegen RVD & Cena vergessen. Der war auch in 'ner regulären Wochenshow.  ;)

Vincent Vegas

Hogan vor dem Ende?  :00000109:  :icon_twisted:

Zitat- Hulk Hogan war erst kürzlich wieder bei der "Bubba the Love Sponge" Radio-Show anwesend. Einige Themen wurden besprochen, wie etwa Hogans MTV Show "Hogan Knows Best", das Gründen einer eigenen Wrestling-Promotion, Hogan vs. Russo und vieles mehr.
Der wahrscheinlich interessanteste Kommentar wurde hingegen in Bezug auf Hogans momentanen WWE-Status abgegeben. Hogan stellt hierbei klar dass er in keiner Beziehung in die Pläne rund um Wrestlemania-23 involviert ist und auch über Wrestlemania nicht mehr mit der Company zusammenarbeiten werde.
Hogan ließ dann noch wissen dass er Schwierigkeiten bekommen hat, dafür dass er bei einem vorhergegangenen Auftritt bei Bubba's Show bekommen hatte, als er das Live-Publikum einen Anruf der Sekretärin von John Laurinaitis teilhaben ließ und damit eine WWE Hall of Fame Kandidatenliste preisgegeben hatte.
In Bezug auf seine gegenwärtige Beziehung mit World Wrestling Entertainment, sollte jedoch angemerkt werden, dass der Hulkster einen Drang dazu hat gewisse Themen zu übertreiben. Weiters sehr interessant: WWE's Merchandise Website hat Hogan's Merchandise inzwischen zum speziellen Ausverkauf freigegeben, was wohl so zu deuten ist, dass man diese Artikel so schnell wie möglich loswerden möchte.
Ob dies wirklich das endgültige Ende der Kooperation zwischen Hulk Hogan und WWE bedeutet, oder ob dies alles nur eine weitere WWE-Internet-Storyline in Hinblick auf Wrestlemania-23 ist, bleibt abzuwarten.

Wicked Ninja

12 Februar 2007, 10:40:57 #962 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 10:42:35 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Vincent Vegas am  9 Februar 2007, 11:05:06
Stimmt! Bin (leider) erst seit knapp zwei Jahren dabei! Versuche aber versäumte Sachen aufzuholen. Ok, 2000 habe ich schon Smackdown! geguckt, als es noch auf DSF kam. Danach ging das irgendwie wieder verloren und hab erst recht spät erfahren, dass es nun auf Tele 5 gezeigt wird.  :andy:

auf DSF? Du meinst wohl eher TM3 ;)
Damals gab es ja sogar noch die Big 5 PPVs. Zwar geschnitten und mit dämlichen deutschen Kommentar, aber immerhin kostenlos.
Allerdings hatten damals die Shows auch noch eine Verzögerung von 4 Wochen und nicht nur 1 wie heute ;>

Zitat
Du hast den zweiten WWE-Titelgewinn von Edge gegen RVD & Cena vergessen. Der war auch in 'ner regulären Wochenshow.  ;)

ehrm, joa richtig. Aber das war ja so vorher auch nicht wirklich geplant und wurde kurzfristig entschlossen, da RVD sich ja unbedingt mit Drogen erwischen lassen musste ;) Das ganze war dann ja die Strafe. Einen Tag später bei ECW on Sci-Fi hat er ja auch den ECW Title an Big Show abgeben müssen.

Aber damals gehörten Titelwechsel in Wochenshows einfach zum Programm. Heute ist das sehr rar gesäht und man kann eigentlich immer nur von Titelwechseln bei den großen Shows rechnen (was die ganze Sache auch etwas vorhersehbarer macht).

Die Geschichte mit Hogan glaube ich erst, wenn der Mann bei WM23 NICHT auftritt ;)
Der erzählt einfach zu viel wenn der Tag lang ist, als das ich ihm das sofort abkaufen würde.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

DWA / ESW "Xplosion 2"
10.02.2007 - Uelzen


DWA Tag Team Championship
Psychodelic Violence (Chris Ramirez & Violent Tom) besiegen Tommy End & Terry Daniels

Emil Sitoci besiegt Tengkwa

DWA Cruiserweight Championship - Four Way Elimination Match
Michael Knight besiegt Red Devil (c), Lazio Feè & Baca Loco  :arrow: TITELWECHSEL!!!

Shaka besiegt Dunkan Disorderly

ESW European Championship
Steve Douglas (c) besiegt Jay Phoenix

DWA European Championship
Joey Cabray (c) besiegt Absolute Andy

DWA Heavyweight Championship- Streetfight
Martin Nolte (c) besiegt Johnny Tiger

Battle Brawl Trophy
Sieger: Jay Phoenix



TNA Against all Odds 2007

Match 1:
Pre-Show
Serotoin besiegten Jay Lethal & Sonjay Dutt

Match 2:
Little Italy Street Fight
LAX besiegten Team 3D

Match 3:
Senshi besiegte Austin Starr

Match 4:
Tuxedo Match
Christy Hemme besiegte Big Fat Oil Guy

Match 5:
Lance Hoyt besiegte Dale Torborg

March 6:
Motor City Chain Match
AJ Styles besiegte Rhino

Match 7:
TNA X Division Championship
Chris Sabin (c) besiegte Jerry Lynn

Match 8:
James Storm & Ms Tennessee besiegten Petey Williams & Gail Kim

Match 9:
Prison Yard Match
Sting besiegte Abyss

Match 10:
NWA World Heavyweight Championship
Ringside Enforcer: Samoa Joe
Christian Cage (c) besiegte Kurt Angle

Wicked Ninja

ich glaube mit den euro-wrestling results kann hier wohl keiner was anfangen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Hat der Cookie bestimmt auch nur gepostet, weil er selbst dort war. :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

12 Februar 2007, 17:26:24 #966 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 17:39:11 von cookie.palmer
Bekenne mich schuldig  :icon_mrgreen:  :icon_cool:

btw:
Die bisherige NO WAY OUT 2007 Card:

Main Event
John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & The Undertaker

King Booker vs. Kane

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick © vs. Deuce & Domino /w. Cherry

Finlay vs. The Boogeyman

Diva Talent Quest Invitational

Kommt nur mir das so vor, oder ist das 'ne ziemlich trashige Card  :icon_lol:

Vincent Vegas

12 Februar 2007, 18:57:04 #967 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 21:41:56 von Vincent Vegas
War für NWO nicht nochmal ein Fatal Four Way Laddermatch um den Tag Team-Titel mit MNM, Hardy Boyz, London & Kendrick, Regal & Taylor geplant?

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 12 Februar 2007, 10:40:57
auf DSF? Du meinst wohl eher TM3 ;)

Nee... das kam schon auf DSF! Oder war's Eurosport? Auch egal! Jedenfalls nicht TM3 und ich kann mich noch erinnern, dass The Rock und Triple H da bei SD! irgend eine Fehde am laufen hatten. Ist ja auch schon 7 Jahre her, wo das kam.

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 12 Februar 2007, 10:40:57
Die Geschichte mit Hogan glaube ich erst, wenn der Mann bei WM23 NICHT auftritt ;)
Der erzählt einfach zu viel wenn der Tag lang ist, als das ich ihm das sofort abkaufen würde.

Hogan sollte angeblich in die Fehde zwischen Vince und Trump einbezogen werden. Und jetzt soll Lashley als Hogan-Ersatz für Trump gegen wen auch immer ein Match bestreiten.


Aber inzwischen scheine ich das Cena-Konzept verstanden zu haben. Bei WM22 haben mit Cena und Mysterio zwei kindertaugliche Wrestler die ME-Matches gewonnen und beiden 'ne Zeit lang ihre Runs gelassen, bevor der Titel an einige Heels (Edge & King Booker) ging. Kindertauglich war auch Hogan damals und förderte nicht nur die WWF sondern auch den Wrestler-Nachwuchs, weshalb wir uns heute überhaupt an so Wrestlern wie Cena oder Edge erfreuen können. Und auf die gleiche Strategie ist WWE wohl auch beim kinderfreundlichen Chaingangsoldier aus, damit die Nachwuchsförderung gesichert ist. Mit Leuten wie Triple H, Randy Orton, Edge, Batista oder HBK würde das Konzept wohl nicht so aufgehen!  :andy:

Insolvenzverwalter

Soweit richtig, nur das es WrestleMainia 22 war, und nicht WrestleMania 21 *klugscheiß*  :D

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 12 Februar 2007, 20:29:35
Soweit richtig, nur das es WrestleMainia 22 war, und nicht WrestleMania 21 *klugscheiß*  :D

Jo, danke! Hab's geändert!  :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

13 Februar 2007, 00:51:28 #970 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 01:00:06 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Vincent Vegas am 12 Februar 2007, 18:57:04
War für NWO nicht nochmal ein Fatal Four Way Laddermatch um den Tag Team-Titel mit MNM, Hardy Boyz, London & Kendrick, Regal & Taylor geplant?

korrekt

Zitat
Nee... das kam schon auf DSF! Oder war's Eurosport? Auch egal! Jedenfalls nicht TM3 und ich kann mich noch erinnern, dass The Rock und Triple H da bei SD! irgend eine Fehde am laufen hatten. Ist ja auch schon 7 Jahre her, wo das kam.

ehrm... 2000 lief WWE DEFINITIV auf TM3, blieve me ;)
DSF ist noch wesentlich älter. Vor TM3 lief es nämlich noch auf RTL2.
Und btw: Damals gab es noch keine Brand Extension: Heisst also Rock und Hunter hatten ne Fehde... aber nicht in einer bestimmten Show. Die Fehde der beiden lief 1999 - 2000. HHH holte sich beim ersten RAW im Jahr 2000 den (damals noch) WWF Championship von Big Show. Und zu dieser Zeit fehdete er zusammen mit der "McMahon-Helmsley Ära" gegen die Rock & Sock Connection. Erst gab es mehrere Einzelmatches zwischen Hunter und Foley z.B. den Street Fight beim Rumble oder das Hell in a Cell Match. Dann nach No Way Out hieß es nach der Niederlage gegen Hunter ja "Bye Bye" für Foley. Nur um dann bei WM2000 noch mal für ein "letztes Match" zurückzukommen. Und zwar im Fatal 4 Way Elemination Match: Big Show Vs. Foley Vs. Rock Vs. Hunter. Letzterer hielt damals den Titel. Der ME war damals etwas sehr aussergewöhnliches. Nie zuvor wurde die WWF Championship in einem Fatal 4 Way Match bei WM ausgefochten. Überhaupt gab es noch nie vorher ein WWF Championship Match bei WM bei dem sich mehr als 2 Wrestler gegenüberstanden. Dazu kommt noch das bei dieser Wreslemania zum ersten mal in der Geschichte ein Heel den Main Event gewann und damit seinen Titel verteidigte. Triple H konnte sich damit in die "Geschichtsbücher" eintragen ;) Tja, Foley war Geschichte und The Rock übernahm seinen Platz als Gegner von Hunter.
Dennoch verschwand Foley nicht allzulange, denn er kam als Commissioner zurück um dann Hunter ordentlich zu ärgern ;) In die Fehde von Rock und Hunter wurde dann noch Kurt Angle integriert. Dieser gefiel nämlich Triple Hs Frau sehr gut: Steph McMahon fühlte sich irgendwie zu dem Mann hingezogen. Und deshalb gab es dann diese Triple Thread-Fehde.
Zu den Suvivor Series 2000 kam dann Austin von seiner Nackenverletzung zurück und bekam dann sein Programm mit HHH (da dieser ja storylinemäßig für Austins Auszeit verantwortlich war). The Rock musste dann auf seinen Cousin Rikishi ausweichen, der ja damals der "Komplize" von HHH war.
Das komplette Jahr 2000 gab es auf TM3 zu sehen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber daran erinnere ich mich noch so gut als wäre es erst gestern gewesen :D
2001 war dann ja erstmal sense (9Live ging an den Start)... und erst 2003 gings dann mit SmackDown! bei Tele5 weiter.

Davor lief es ne ganze Zeit lang auf RTL2.

Zitat
Aber inzwischen scheine ich das Cena-Konzept verstanden zu haben. Bei WM22 haben mit Cena und Mysterio zwei kindertaugliche Wrestler die ME-Matches gewonnen und beiden 'ne Zeit lang ihre Runs gelassen, bevor der Titel an einige Heels (Edge & King Booker) ging. Kindertauglich war auch Hogan damals und förderte nicht nur die WWF sondern auch den Wrestler-Nachwuchs, weshalb wir uns heute überhaupt an so Wrestlern wie Cena oder Edge erfreuen können. Und auf die gleiche Strategie ist WWE wohl auch beim kinderfreundlichen Chaingangsoldier aus, damit die Nachwuchsförderung gesichert ist. Mit Leuten wie Triple H, Randy Orton, Edge, Batista oder HBK würde das Konzept wohl nicht so aufgehen!  :andy:

Wenn Cena nicht so verdammt beliebt bei den jüngeren Fans wäre und damit der WWE einen Riesenumsatz bei den Fanartikelverkäufen bescheren würde, hätte man Cena bestimmt schon einmal Heel turnen lassen, als er damals noch so ziemlich die kompletten Hallen gegen sich hatte. Heute hat sich das ganze ja ein wenig beruhigt und man sieht wieder sehr viel mehr Cena Fans.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Danke für die ausführliche Info. Aber ich habe es nun Schwarz auf Weiß (auch wenn etwas vergilbt  :icon_mrgreen:)! Hab noch eine alte TV-Zeitschrift von 2001 gefunden. Hast allerdings recht! Es war nicht die WWE, sondern WCW Monday Nitro, was da am 06.10.2001 um 22:00Uhr auf DSF gesendet wurde. Aber warum hab ich dann 2000 da The Rock und Triple H gesehen?

Wicked Ninja

wie gesagt: Im DSF wirste weder The Rock noch Triple H gesehen haben ;)
Jepp, WCW wurde damals auf dem DSF ausgestrahlt. Selbst eine etwas längere Zeit nach der Übernahme durch die WWE konnte man dort noch die "WCW Classics" sehen. Das waren dann alle Nitro Folgen (auf 2 Stunden gekürzt) ab einem bestimmten Zeitpunkt (dürfte irgendwas bei 1998 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere) bis dann der TV-Deal auslief. Man konnte also nochmal die beste Zeit der WCW miterleben.
Heisst also: deine TV-Zeitschrift meint eben diese Classics, da zu diesem Zeitpunkt die WCW ja schon der WWE gehörte.

WWE-Charaktere konnte man nur ein einziges mal in einer Nitro Show sehen und zwar in der letzten regulären WCW Nitro Show 2001: Vince McMahon verkündete die Übernahme durch die McMahons. Shane McMahon kam ihm dann aber dazwischen und meinte, das der Name auf dem Vertrag wirklich "McMahon" hieße... allerdings "Shane McMahon" ;) Und damit begann die WCW Invasion (später dann WCW/ECW Invasion).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

14 Februar 2007, 16:00:44 #973 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2007, 20:55:26 von cookie.palmer
Aktualisierte NO WAY OUT 2007 Card:

Main Event
John Cena & Shawn Michaels vs. Batista & The Undertaker

King Booker vs. Kane

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick © vs. Deuce & Domino /w. Cherry

Finlay vs. The Boogeyman

ECW World Championship
Bobby Lashley (c) vs. Mr. Kennedy

WWE Cruiserweight Championship Seven Way Match
Gregory Helms (c) vs. Scotty Too Hotty, Daivari, Jamie Noble, Shannon Moore, Funaki sowie Jimmy Wang Yang

Diva Talent Quest Invitational

Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/117145449651509.shtml

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 14 Februar 2007, 16:00:44
ECW World Championship
Bobby Lashley (c) vs. Mr. Kennedy

Habe ich was verpasst? 1. Warum gibt's bei einem SD!-PPV ein ECW-Titelmatch und 2. was hat Mr. Kennedy damit zu schaffen? Seit wann ist der in der ECW?

quaker

Warum? Um die schwache Card aufzufüllen.

Ob das ein Titelmatch wird, weiß ich nicht.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 12 Februar 2007, 18:57:04
War für NWO nicht nochmal ein Fatal Four Way Laddermatch um den Tag Team-Titel mit MNM, Hardy Boyz, London & Kendrick, Regal & Taylor geplant?

wurde übrigens von der Card gestrichen. Warum? Weil man wohl MNM und die Hardyz doch nicht weiter als Teams antreten lassen will...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Ich sag's ja! Die Booker sind wieder mal mit Blödheit geschlagen. Und das nach dem tollen Rumble! Die ideallösung wäre doch folgende dafür gewesen:

Fatal Four Way TLC Tag Team-Titelmatch:
Brian Kendrick & Paul London vs. Deuce N' Domino vs. MNM vs. Hardy Boyz

Das wär's doch! Wie in den guten alten Zeiten mit Edge & Christian sowie den Dudley Boyz. Aber nöööö... die WWE-Booker scheinen es wieder mal besser zu wissen als die Fans!  :anime:

Aber vielleicht hat man auch nur Angst, dass sich Mercury oder sonst einer wieder so saumäßig weh tut!

Vincent Vegas

ZitatDSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus!

Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.

Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

Tele5 ist einfach nur dämlich! Kicken ein quotenträchtiges Format raus; wenn man es denn auf einen dementsprechenden Sendeplatz gehabt hätte! Die werden in 1000 Jahren kein reiner Spielfilmsender sein, bei den ganzen Quizshows und den Schund, den die da teilweise senden. Damit dürfte der Sender dann wohl für mich komplett Geschichte sein!  :anime:

Insolvenzverwalter

Juhuuu :exclaim:
Endlich mal wieder eine gute Nachricht für Wrestlingfans. Vielleicht strahlt DSF SmackDown! ja dann zu einer christlicheren Zeit aus (hoffen wir's mal)
Dann kann ich ja Töle5 ab März getrost aus meinem Fernseher löschen  :icon_cool:

Wicked Ninja

15 Februar 2007, 23:11:33 #980 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 23:13:48 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: cookie.palmer am 15 Februar 2007, 17:12:07
Juhuuu :exclaim:
Endlich mal wieder eine gute Nachricht für Wrestlingfans. Vielleicht strahlt DSF SmackDown! ja dann zu einer christlicheren Zeit aus (hoffen wir's mal)
Dann kann ich ja Töle5 ab März getrost aus meinem Fernseher löschen  :icon_cool:

laut PowerWrestling Samstags um 22 Uhr.

Da bin ich zwar regelmäßig irgendwie unterwegs aber im Prinzip ändert sich für mich nicht viel. Da ich mir die Show Donnerstag Nachts sowieso nicht anschauen kann (manche müssen ja auch arbeiten ;)) habe ich SmackDown! sowieso immer aufgenommen. Und nun nehm ich es eben statt am Donnerstag am Samstag auf.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Endgültige No Way Out Card:

Cruiserweight Open Invitational - WWE Cruiserweight Title Match
Gregory Helms (c) vs. Scotty 2 Hotty vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. Jamie Noble vs. Daivari vs. Funaki vs. Chavo Guerrero Jr.

Finlay und Little Bastard vs. Boogeyman und Little Boogeyman

WWE Tag Team Titles Match
Brian Kendrick und Paul London (c) vs. Deuce und Domino

Kane vs. King Booker

Six Men Tag Team Match
Chris Benoit & The Hardyz (Jeff Hardy und Matt Hardy) vs. Montel Vontavious Porter & MNM (Joey Mercury und Johnny Nitro)

ECW World Heavyweight Title Match
Bobby Lashley (c) vs. Mr. Kennedy

Cross-Brand Tag Team Match
Batista und The Undertaker vs. John Cena und Shawn Michaels

+ Special Feature
Diva's Talent Invitational

Quelle: Genickbruch.com

Wicked Ninja

laut dem Report soll die Crowd ja kurz vor dem einschlafen gewesen sein. Erst im ME sollen die Fans sich dann bemerkbar gemacht haben. Sehr schade... eine gute Crowd kann ein schwächeres Match auch immer noch ein bisschen besser aussehen lassen. Diesmal hatten sie dazu anscheinend aber überhaupt keine Lust. Liest sich aber ganz in Ordnung.
Dennoch gibts wieder ein paar Fragezeichen:
Scotty 2 Hotty ist doch nun bei RAW? Letzte Woche trat er dann aber wieder bei SD! auf... Sinn?
Was hat Lashley nun genau mit Kennedy zu tun? Wirklich viel Grund gab es für diese Auseinandersetzung nicht.
Warum steckt man einen Mann wie Finlay in eine Fehde mit einem Anti-Wrestler wie den Boogeyman? Und addiert dazu auch noch 2 Midgets? Soll anscheinend lustig sein... ich fands eher traurig...
Kendrick & London verlieren pausenlos irgendwelche Nontitle-Matches gegen, meist neue, frische und unverbrauchte Teams nur um dann beim PPV ihre Titel zu verteidigen. Sinn? Wo will man mit den beiden noch hin? Man gibt ihnen nie wirklich die Möglichkeit zu zeigen was sie drauf haben. Entweder die Matches sind zu kurz, es sind die falschen Gegner (Big Men) oder sie werden gerade als Jobber für nen Squash gebraucht... echt traurig, was man mit solch talentierten Männern anstellt.
Das Diva-Segment war auch mal komplett überflüssig und hinsichtlich der Promos schien der PPV echt schlimm gewesen zu sein.

Naja Helms ist nun seinen Titel los. Wurde auch mal Zeit. Gleiche Frage wie bei London & Kendrick: Ist schon so lange Champ und verliert ein ums andere mal irgendwelche Non-title Matches nur um dann beim PPV den Titel mal wieder zu verteidigen. Mal schauen was man mit ihm nun in Zukunft anfangen wird. Ich hoffe man zieht die Story weiter durch, das er sich (nachdem er ja nun alle Cruiserweights schon mal geschlagen hat) nun in der Heavyweight Division umschaut und dort versucht sich einen Namen zu machen. Nur bitte nicht als Kanonenfutter für die Big Men :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

19 Februar 2007, 14:01:29 #983 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2007, 14:08:13 von cookie.palmer
Ergebnisse von NO WAY OUT 2007:

Match 1:
Chris Benoit & The Hardy Boyz besiegten MVP & MNM
Via Submission (14:15 Min.)

Match 2:
WWE Cruiserweight Championship - Cruiserweight Open Invitatial
Chavo Guerrero besiegte Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, Gregory Helms ©, Shannon Moore, Funaki, Daivari sowie Scotty Too Hotty
Via Stipulation (15:50 Min.)
Titelwechsel!!!

Match 3:
Finlay & Little Bastard besiegten The Boogeyman & Mini Boogeyman
Via Pinfall (6:45 Min.)

Match 4:
Kane besiegte King Booker
Via Pinfall (12:40 Min.)

Match 5:
WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick © besiegten Deuce & Domino
Via Pinfall (8:10 Min.)

Match 6:
ECW World Championship
Mr. Kennedy besiegte Bobby Lashley ©
Via DQ (15:25 Min.)

Match 7:
Shawn Michaels & John Cena besiegten Batista & The Undertaker
Via Pinfall (22:10 Min.)

Und Mr. Kennedy hat damit einen weiteren World Champion besiegt  :icon_lol:
Da Gregory Helms ja eine neue Musik hat, soll er wohl einen Push in die US-Title Division erhalten (das hat er auch verdient)
Und der Boogeyman ist ja nur in der Fehde mit Finlay, um noch was zu lernen...
Bleibt nur noch offen, ob Batista jetzt endgültig Heel geturnt ist, oder ob das jetzt nur der Fall war, damit es bei WM23 kein Face vs. Face Match gibt. Die Crowd steht sowieso hinter dem Taker, egal ob Batze nun Face oder Heel ist.

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 19 Februar 2007, 14:01:29
Und Mr. Kennedy hat damit einen weiteren World Champion besiegt  :icon_lol:

stimmt eigentlich... daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht ^^ sicherlich wird er sich damit dann wieder brüsten :D Aber der Grund warum er nun gerade hinter Lashley her war (vor allem da der ja nichtmal im gleichen Brand ist), der war mir jetzt nicht so ganz klar...

ZitatDa Gregory Helms ja eine neue Musik hat, soll er wohl einen Push in die US-Title Division erhalten (das hat er auch verdient)

jepp, da gehe ich eben auch von aus. Hoffe halt nur das man ihn nicht verheizt...


ZitatUnd der Boogeyman ist ja nur in der Fehde mit Finlay, um noch was zu lernen...

wie soll der Mann was lernen wenn die Matches komplett aufs Entertainment ausgelegt sind und ohnehin nur wenige Minuten andauern?

Zitat
Bleibt nur noch offen, ob Batista jetzt endgültig Heel geturnt ist, oder ob das jetzt nur der Fall war, damit es bei WM23 kein Face vs. Face Match gibt. Die Crowd steht sowieso hinter dem Taker, egal ob Batze nun Face oder Heel ist.

Face Vs. Face gibts doch auf der Seite von RAW ebenso ;)
Ich glaube nicht das Batista nun vollkommen Heel ist, er wollte sich wohl nur für den Chokeslam bei RAW revanchieren ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Wenn's nach mir ginge, wäre der Boogeyman zusammen mit der Spirit Squad zu OVW zurückgereist  :icon_mrgreen:
Finlay gehört in eine ordentliche Fehde mit Benoit oder man soll ihn zu RAW draften.
Was Batista angeht, warten wir einfach mal ab  ;)
Ich wollte damit eh nur sagen, dass es für die (dummen, amerikanischen) Fans wichtig ist, dass im Main Event nunmal ein Face auf einen Heel trifft. Sonst schweigt sich die Crowd wieder mal aus...  :icon_rolleyes:

quaker

ZitatScotty 2 Hotty ist doch nun bei RAW? Letzte Woche trat er dann aber wieder bei SD! auf... Sinn?
Er ist jetzt wieder im Smackdown Roster. :icon_lol:

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 19 Februar 2007, 16:06:04
Finlay gehört in eine ordentliche Fehde mit Benoit oder man soll ihn zu RAW draften.

also ihn zu RAW zu schicken wäre das falscheste was man nur machen kann. SmackDown braucht jemanden wie Finlay. Er wäre bei RAW nur wieder einer unter vielen. Bei SmackDown! hat er die Möglichkeit herauszustechen. Würde man ihn zu RAW schicken, würde wohl das gleiche mit ihm passieren wie mit Super Crazy: er würde untergehen. Er soll schön bleiben wo er ist. Aber man sollte ihm nen anständigen Gegner geben. Wie z.B. den von dir angesprochenen Benoit. Das könnte ne wirklich geniale Fehde werden.


ZitatIch wollte damit eh nur sagen, dass es für die (dummen, amerikanischen) Fans wichtig ist, dass im Main Event nunmal ein Face auf einen Heel trifft. Sonst schweigt sich die Crowd wieder mal aus...  :icon_rolleyes:

Wann wurde sich denn bitte bei einem Face Vs. Face Match jemals ausgeschwiegen? Also ich denke besonders bei solchen Konstellationen gehen die Fans richtig ab. Bei Heel Vs. Heel könnte sowas schon eher vorkommen. Aber dann auch nur wenn es wirklich Heels sind die auch gehasst werden und nicht diese coolen Heels wie z.B. Edge oder Triple H die auch als Heel noch sehr viel Zuspruch bekommen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Mir fällt da spontan das Match RVD vs. Cena um den WWE Titel ein. Das war einen Tag nach Vengeance (2006) bei einer RAW Sendung. Die Crowd war dermaßen leise, und das bei so einem Main Event  :exclaim:

Wicked Ninja

kann ich leider nichts zu sagen, da ich RAW nicht schauen kann (schaue nur die Clips auf wwe.com). Aber das dürfte dann dennoch eine der wenigen Ausnahmen sein. Ich glaube kaum das sowas bei einem Match passieren könnte bei dem der HBK mitmischt ;)

2 Titelwechsel bei RAW:
Melina ist neuer Women's Champion :] Ich mag sie :D
Und Umaga ist neuer Intercontinental Champion, was dem Belt sicher wieder einiges an Glaubwürdigkeit geben dürfte, bei einem solchen Champ. Umaga gefällt mir auch richtig gut :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020