OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Schlechter als der King of the Ring '95 oder Halloween Havoc 2000 ist Ready 2 Rumble aber auch nicht  :king:
Immerhin darf man mal wieder eine WCW Show im Free-TV sehen; und so groß ist der Unterschied zwischen Original WCW aus den Jahren 2000/2001 und dem Film auch wieder nicht (leider  ;))

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 27 Februar 2007, 13:15:03
Schlechter als der King of the Ring '95 oder Halloween Havoc 2000 ist Ready 2 Rumble aber auch nicht  :king:

erinner mich bloss nicht an sowas :/ aber in der Liste fehlt noch WM XI ;D

Zitat
Immerhin darf man mal wieder eine WCW Show im Free-TV sehen; und so groß ist der Unterschied zwischen Original WCW aus den Jahren 2000/2001 und dem Film auch wieder nicht (leider  ;))

da haste allerdings recht... (ebenfalls leider)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

28 Februar 2007, 00:05:58 #1022 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2007, 00:07:43 von quaker
Andrew "Test" Martin wurde entlassen. Ist schon nen Stier der Typ und gab nen netten Heel ab, aber was solls...

Insolvenzverwalter

 :eek:  :eek:  :eek:
So eine Scheiße :exclaim: :anime:
Aber hier steht's leider: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/11726147437859.shtml

Tja, willkommen bei TNA, Mr. Andrew Martin  ;)

Wicked Ninja

28 Februar 2007, 01:34:21 #1024 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2007, 01:42:08 von W!ck3d N!nJa
ob das nun ne große Bereicherung für TNA ist? Ich weiß nicht...

würd mich aber mal interessieren warum er nun wirklich entlassen wurde. Könnte mir gut vorstellen das er erneut gegen das Wellness-Program verstoßen hat. Kein Wunder, so wie der Mann aussieht...

war jedenfalls nen relativ kurzes Gastspiel für den Kanadier. Erst baut man ihn konstant zu einem "Monster" auf um ihn dann mehrere male klar gegen den amtierenden Champ verlieren zu lassen. So kann man einen Wrestler auch deklassieren.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

28 Februar 2007, 15:40:59 #1025 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2007, 17:02:54 von cookie.palmer
SPOILER  :exclaim:

7 von 8 Namen für's MitB-Match bekannt:
Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs. Finlay vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. ???

Schade, dass man für Finlay keine bessere Verwendung bei WM finden konnte. Er hat doch keinerlei Siegschancen, genau wie die Hardys, Booker & Punk (für den ist ja der Push erst im laufenden Jahr geplant, also brauch er IMHO noch keinen Titelshot)
Egal wer noch dazukommt, ich tippe auf Edge als Sieger. Will hoffen, dass seine WM-Siegesserie weitergeht  :respekt: :king:

quaker

Du hast Jeff Hardy vergessen. Der fehlt oben in der Aufzählung noch.

Insolvenzverwalter

Danke, hab ich tatsächlich übersehen  :icon_mrgreen: Hab's editiert.

Weau Weau

Ich freu mich zwar einerseits auf dieses Money-in-the-Bank Match, aber andererseits ist es eine absolute Schande, dass die WWE für manche der Teilnehmer (v.a. Edge und Mr.Kennedy und vermutlich Teilnehmer 8 Randy Orton aber auch King Booker und Finlay) keine bessere Verwendung gefunden hat. Nur CM Punk und die beiden Hardys finde ich gut darin aufgehoben, die anderen brauchen keinen Koffer mehr für einen Titleshot.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Eine ordentliche Lösung hätte ja auch so aussehen können:

MitBL-Match:
CM Punk vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. MVP vs. Chris Benoit vs. The Great Khali  :icon_twisted: vs. Marcus Cor Von vs. Sandman

Und für den Rest der offiziellen MitBL-Teilnehmer:

Triple Threat Tag Team - Match:
MNM vs. Paul London & Brian Kendrick vs. Deuce N' Domino

WWE Titelshot-Match:
Edge vs. Randy Orton

World Heavyweight Titelshot-Match:
Mr. Kennedy vs. Finlay

No DQ - Match:
King Booker vs. Kane

Weau Weau

MVP hätte ich auch ins Geld auf der Bank (  :icon_rolleyes: )Match gepackt. Dazu noch Carlito, Kenny Dykstra, CM Punk, Shelton Benjamin und Johnny Nitro. Naja, die WWE hat halt anders entschieden
Du willst Khali bei WM sehen?  :doof: ;) Ich hätte noch gerne ein ausgiebiges Hardcore-Match mit New Breed vs. ECW Originals. Außerdem gibt es noch viel zu viele Leute, die ich auf jeden Fall gern sehen würde, die aber noch nicht mal ein Match in Aussicht haben. Irgendwas ist beim Booking dieses Jahr meiner Ansicht nach schief gegangen.  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

1 März 2007, 18:48:13 #1031 Letzte Bearbeitung: 2 März 2007, 10:05:59 von Vincent Vegas
Zitat von: Weau Weau am  1 März 2007, 01:06:34
Du willst Khali bei WM sehen?  :doof: ;)

Warum nicht? Zumindest bei MitBL-Match... der bräuchte net ma 'ne Leiter um an den Koffer zu kommen. Nee, aber in der von mir dagestellten Matchkonstellation wäre seine Teilnahme doch recht nett. Stell mir das am Matchende so vor:
Khal squascht nacheinander CM Punk, Matt Hardy, MVP und Sandman. Nur noch Jeff, Benoit und MCV stehen noch. Jeff klettert eine stehende Leiter hoch und gibt sein typisches Finisher-Zeichen und will dem Khali die Swanton Bomb verpassen. Er führt den Move gegen den Inder aus und MCV startet gleichzeitig von hinten einen Clip in die Kniekehle vom Khali. So wird der Riese dann durch Teamwork zu Fall gebracht. Nun steht Benoit auf der Leiter und vollführt gegen Khali den Headputt. Nun ist aber auch er ausgepowert (wie üblich nach diesem Move). Jeff und MCV sehen ihre Chance und erklimmen gleichzeitig die Leiter, nachdem diese in die richtige Position unter den Koffer gebracht wurde. Oben kloppen sie sich dann. Allerdings steht Khali wieder auf und kippt die Leiter einfach um, womit Jeff und MCV aus dem Ring fliegen und außer Gefecht gesetzt sind. Khali sieht sich schon als Sieger. Doch Benoit steht wieder. Beide stehen sich gegenüber. Khali packt sich Benoit einfach und es soll den Two Hand Chokeslam (oder wie man das bei dem nennt) geben. Blöderweise hat er so Benoit in die richtige Höhe gehoben, damit dieser flux den Koffer abzwirbeln kann und somit das Match gewonnen und sich den Titelshot gesichert hat. Wütend vollendet Khali seinen Finisher gegen Benoit und verpisst sich dann...  :king:

Insolvenzverwalter

Na also, warum nicht gleich so:
Das Deutsche Sport Fernsehen hat sich scheinbar mit World Wrestling Entertainment auf die Ausstrahlung mehrerer Shows geeinigt. Seit heute Morgen wird auf der Internetseite des Münchener TV Senders bestätigt das ganze 10 Ausgaben von SmackDown! ab den 03. März bis zum 05. Mai 2007 wöchentlich um 22 Uhr ausgestrahlt werden.

Quelle  :arrow: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=14235

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am  2 März 2007, 13:00:20
Na also, warum nicht gleich so:
Das Deutsche Sport Fernsehen hat sich scheinbar mit World Wrestling Entertainment auf die Ausstrahlung mehrerer Shows geeinigt. Seit heute Morgen wird auf der Internetseite des Münchener TV Senders bestätigt das ganze 10 Ausgaben von SmackDown! ab den 03. März bis zum 05. Mai 2007 wöchentlich um 22 Uhr ausgestrahlt werden.

Quelle  :arrow: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=14235

Yeah, Baby... it's Saturday Night War! WWE (DSF) vs. TNA (Eurosport)!
WWE! WWE! WWE! WWE! WWE! WWE!  :respekt:

Weau Weau

Naja das ist jetzt einmal, dann kommt erst mal eine Weile kein TNA mehr  :bawling:
Ich werde natürlich beides aufnehmen und empfehle das übrigens auch jedem, weil man bei TNA eines der besten Matches des letzten Jahres zu sehen bekommt. Ultimate X um die Tag Team Titel: LAX vs. Styles/Daniels. Ein Leckerbissen!  :dodo: Dann noch Christian Cage vs. Rhino und Jeff Jarrett vs. Samoa Joe. Also zumindest hoffe ich, dass die diese Matches zeigen, aber ich bin guter Hoffnung, weil ja schließlich der zweite Teil von "No Surrender" gezeigt wird. :respekt:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Gut, dass SD! um DSF heute schon um 22Uhr kommt... bei den Sendezeiten von Tele5 (ein Sender, den ich jetzt net mehr gucke) bin ich öfters schon eingeschlafen, bevor es überhaupt angefangen hat!

Insolvenzverwalter

3 März 2007, 19:58:09 #1036 Letzte Bearbeitung: 4 März 2007, 00:56:02 von cookie.palmer
Also, ich würde mal sagen in den Saturday Night Wars steht es 1:0 für TNA  :exclaim: :icon_mrgreen: :respekt:
LAX vs. Styles & Daniels war ja HAMMER!!! Aber mir kam es so vor, dass bei Joe vs. Jarrett was rausgeschnitten wurde...

Übrigens:
Ismaning, 02. März 2007 - Wrestling is back! Ab sofort sind die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) wieder im DSF zu sehen. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung WWE SmackDown wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co. Die erste Folge WWE SmackDown zeigt das DSF bereits am morgigen Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr.
Quelle  :arrow: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=14238

Vincent Vegas

Ich krieg noch die Krise:
ZitatDas doch recht überraschende Comeback von Rey Mysterio in der vergangen Woche soll der erste Schritt in eine groß angelegte Storyline für den kleinen Mexikaner sein. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, soll Rey Mysterio, sobald er im Sommer dann sein Comeback gibt, einen gewaltigen Push, ähnlich dem seines World Heavyweight Title Gewinns 2006, bekommen. Man kann also schon setzt gespannt sein, wie Rey Rey in diesem Sommer wieder für Furore sorgen wird

Ich kann diesen abgefuckten Masken-Luchadore (sorry, für die Wortwahl, is aber so) nicht mehr sehen. Der ging mir schon 2006 mächtig auf den Keks und hat mir mit seinem lächerlichen Titelgewinn das SD-ME von WM22 versaut! Ich war gestern zum ersten mal froh Umaga zu sehen!  :king: Daher schlage ich bei Rey's Comeback folgendes vor: Handicap-Match gegen Umaga und The Great Khali! Je nachdem haben wir dann erstmal 'n Jahr oder länger Ruhe vor dem. Nee, echt jetzt... ich finde den Typen (vor allem als Heavyweight-Champ) einfach nur 'n Witz und seine Titelpushs 'ne Frechheit gegenüber all jenen Wrestlern, die wirklich Heavyweight sind und trotzdem nach jahren ihre verdienten Pushs nicht erhalten haben (z.B. Kane, Mr. Kennedy, William Regal)

Hier nun die bisherigen Sendetermine für SD! auf DSF:
ZitatKommentatoren:
Günter Zapf & Cars-
ten Schäfer


Sendezeiten im Überblick:
Samstag, 3. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 1

Samstag, 10. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 2

Samstag, 17. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 3

Samstag, 24. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 4

Samstag, 31. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 5

Samstag, 7. April, 23.30 Uhr
SmackDown - Folge 6

Samstag, 14. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 7

Samstag, 21. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 8

Samstag, 28. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 9

Samstag, 5. Mai, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 10

(Weitere Sendezeiten folgen)

Weau Weau

Zitat von: cookie.palmer am  3 März 2007, 19:58:09
Also, ich würde mal sagen in den Saturday Night Wars steht es 1:0 für TNA  :exclaim: :icon_mrgreen: :respekt:
LAX vs. Styles & Daniels war ja HAMMER!!! Aber mir kam es so vor, dass bei Joe vs. Jarrett was rausgeschnitten wurde...

Ich glaube, wenn es denn wirklich Saturday Night Wars gäbe (also wenn TNA regelmäßiger liefe und dann auch immer samstags, was ja jetzt zum ersten Mal so war, weil es sonst immer freitags kam), dann würde es nicht bei dem 1:0 für TNA bleiben, sondern es würde einen klassischen Sweep geben. Ganz einfach weil auf Eurosport immer PPVs kommen und auf dem DSF nur normale Wochenshows. Und auch wenn die Matches bei Smackdown gut sind, sind die bei den TNA PPVs doch besser (ich denke ich habe bei dem Ultimate X Match nicht zuviel versprochen, Kracher  :dodo: ). Jarrett vs. Joe war wirklich ein bisschen geschnitten aber nur ganz minimal. Auch in normaler Länge geht das Match nur 11 Minuten.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am  4 März 2007, 20:06:31
Ich glaube, wenn es denn wirklich Saturday Night Wars gäbe (also wenn TNA regelmäßiger liefe und dann auch immer samstags, was ja jetzt zum ersten Mal so war, weil es sonst immer freitags kam), dann würde es nicht bei dem 1:0 für TNA bleiben, sondern es würde einen klassischen Sweep geben. Ganz einfach weil auf Eurosport immer PPVs kommen und auf dem DSF nur normale Wochenshows. Und auch wenn die Matches bei Smackdown gut sind, sind die bei den TNA PPVs doch besser (ich denke ich habe bei dem Ultimate X Match nicht zuviel versprochen, Kracher  :dodo: ). Jarrett vs. Joe war wirklich ein bisschen geschnitten aber nur ganz minimal. Auch in normaler Länge geht das Match nur 11 Minuten.

Ich denke, wenn DSF die SD!-PPV's ausstrahlen würde, säh das garantiert anders aus. Man denke nur an das Ladder-Match vom letzten Armageddon! Aber von den regulären Wochenshows kann man ohnehin nicht allzu viel erwarten... zum Glück ist die SD!-Handyarena weg!  :respekt: Dafür aber übelst platzierte Handy-Werbeblocks!  :icon_rolleyes:

paggman

Bad News Brown ist tot  :icon_sad: :bawling: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2007/03/06/3704792.html
Wenn das so weitergeht und jeden Monat einer stirbt, wird das noch ein sehr langes Wrestling Jahr

Vincent Vegas

7 März 2007, 19:02:44 #1041 Letzte Bearbeitung: 7 März 2007, 19:30:25 von Vincent Vegas
Zitat von: paggman am  7 März 2007, 12:30:31
Wenn das so weitergeht und jeden Monat einer stirbt, wird das noch ein sehr langes Wrestling Jahr

Und nächsten Monat ist dran... *der Deadman zieht gerade einen Zettel aus der Lostrommel*: HULK HOGAN!

Todesursache: Hogan forderte ein Gauntled-Match gegen alle amtierenden Champions der WWE bei WM23: John Cena, Batista, Umaga, Chris Benoit, HBK, London & Kendrick, Chavo Guerrero. Um der Überheblichkeit noch die Krone aufzusetzen, ließ Hogan auch The Great Khali, Kane, Edge, Randy Orton und den Undertaker mitmachen. Da war dann zu viel des Guten für den alten Robo-Hogan. Seine Protesen werden nun von Tochter Brooke via Ebay verkauft, um die nächste Platte zu finanzieren!

*Nicht ernst nehmen*  :doof:

quaker

Zitat von: paggman am  7 März 2007, 12:30:31
Bad News Brown ist tot  :icon_sad: :bawling: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2007/03/06/3704792.html
Wenn das so weitergeht und jeden Monat einer stirbt, wird das noch ein sehr langes Wrestling Jahr
Ein Alter von 63 Jahren klingt zwar immer noch besser als zuletzt bei Bigelow und Awesome, trotzdem ist das einfach noch kein Alter zum sterben.

R.I.P

Vincent Vegas

Bad News sind auch das hier:
ZitatEs scheint so als würde Vickie Guerrero in den kommenden Wochen eine wichtige Rolle im WWE-TV einnehmen. Ihre Storyline mit Theodore R. Long soll dahingehend enden, dass Vickie die Rolle des General Managers Teddy Long übernehmen wird und damit selbst in die Rolle des General Managers schlüpft.
Erst vor kurzem soll Vince McMahon diese eigens gefragt haben, ob sie die Rolle spielen würde. Vickie stimmte offensichtlich zu, allerdings unter einer Bedingung. Sie wollte nicht bei zu vielen Houseshows auftreten müssen, da sie ja schließlich ihre Töchter selbst großziehen möchte.

Und Eddie will nicht damit aufhören, im Grab zu rotieren!

Warum gibt man nicht einfach JBL den Posten, statt dieser Nichtskönnerin. Dass sie Knete braucht, um ihre Töchter durchzufüttern, mag ja schön und gut sein, aber dann sollte WWE sie doch gefälligst hinter den Kulissen (nur nicht als Booker, dann wär Chavo demnächst nämlich World Champ) jobben lassen. Ich will Steph wieder sehen... aber die hat zur Zeit mit Aurora ja genug zu tun!

Insolvenzverwalter

The News Star out of Monroe, Louisiana is reporting that WWE Hall of Famer "Big Cat" Ernie Ladd has passed away. Ladd had been battling colon cancer, which spread to his stomach and bones for the past three plus years.
Es reißt einfach nicht ab...  :icon_sad:

2007 R.I.P.
Bam Bam Bigelow
Mike Awesome
Ernie Ladd
Bad News Brown
:bawling:

Insolvenzverwalter

Paul London und Brian Kendrick halten bekanntlich seit WWE Judgment Day 2006 die WWE Tag Team Titles. Mit dem Ablauf des heutigen Tages sind die beiden seit 295 Tagen die Tag Team Champions von World Wrestling Entertainment.
Dies bedeutet, dass die Wrestler des SmackDown!-Brands nun die Titelregentschaften der British Bulldogs (07. April 1986 bis 26. Januar 1987) sowie Chief Jay Strongbow & Billy White Wolf (07. Dezember 1976 bis 27. September 1977) eingeholt haben.
Die ersten drei Plätze in der Rangliste der längsten Titelregentschaften werden von Demolition (478 Tage), Jimmy & Johnny Valiant (370 Tage) sowie Toru Tanaka & Mr. Fuji (337 Tage) belegt.
In den letzten 20 Jahren gab es somit keine längeren Titelregentschaften in der WWE Tag Team Division.

Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/117363655416666.shtml
Ist ja auch nicht schwer, wenn man mal die bisherigen Gegner und Storylines von KenDon betrachtet...  :icon_evil:

Insolvenzverwalter

THE ROCK IS BACK  :exclaim: :icon_eek: :respekt: :D
Jetzt wird's doch noch interessant; bin mal gespannt ob und wie WWE The Rock bei WM23 einbauen wird.

Wicked Ninja

Nur weil er ne Promo abgeliefert hat ist er nun zurück? Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren ;) Hat doch nur seine kurze Meinung zu McMahon Vs. Trump abgegeben. Das er nun zurückkommt davon war nie die Rede.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Deer Hunter

Da die WWE wieder beim DSF gezeigt wird und ich dadurch versuche wieder stärker in die Storylines einzusteigen, habe ich ein paar Fragen (ich habe so um 2001 aufgehört regelmäßig zu gucken):

1. Seit wann hat denn der Undertaker (endlich :exclaim:) wieder sein Totengräber Gimmick wieder inne? Dieses unsägliche Rockergimmick ging mir sowas auf die Nerven! :anime:

2. Wie ist Shawn Michaels im Moment einzuschätzen? Babyface oder Heel?

3. Wo ist Triple H? Verletzt oder Schauspielkarriere? Babyface oder Heel?

4. Gab es nicht vor kurzem eine Reunion von der DX?

Ich danke im voraus! :respekt:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Weau Weau

1. Wann genau das war weiß ich nicht, weil ich auch ne Weile nicht schauen konnte. Aber es war glaube ich eher ein Prozess als ein plötzlicher Wandel, so Anfang 2003. Ich stimme dir aber zu, dass der American Badass ein Witz war und es gut ist, dass der Deadman wieder da ist.
2. Shawn ist gerade Babyface, vielleicht sogar ein kleines bisschen Tweener.
3. Triple H hat sich bei New Years Revolution am 8.1.2007 den Quadrizeps gerissen und fällt viele Monate aus. Im Idealfall ist er zum Summerslam wieder da. Zuletzt war er auch Babyface mit Tweener-Touch.
4. Ja, die DX hat sich letztes Jahr so im Mai wiedervereiningt, bestand aber nur aus Triple H und Shawn Michaels. Durch die Verletzung von Triple H wurde dieser Run erstmal unterbrochen und Shawn macht jetzt allein Jagd auf den WWE Title.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020