OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

13 März 2007, 15:21:52 #1050 Letzte Bearbeitung: 13 März 2007, 15:27:19 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Deer Hunter am 13 März 2007, 14:38:10
1. Seit wann hat denn der Undertaker (endlich :exclaim:) wieder sein Totengräber Gimmick wieder inne? Dieses unsägliche Rockergimmick ging mir sowas auf die Nerven! :anime:

Das alte Deadman Gimmick hat er schon seit Wrestlemania 20 (2004) bei den Suvivor Series im Jahre 2003 bestritt er gegen Vince McMahon ein Buried Alive Match und wurde dort von Kane attackiert. Dadurch verlor er eben dieses und kam dann im jahr darauf als Totengräber zurück.
BTW: der Taker besaß NIE ein "Rockergimmick" ;) Höchstens anfangs ein Biker-Gimmick was sich dann später eher in ein "Veteranen"-Gimmick gewandelt hat. "Gerockt" hat er zwar, aber das eher auf eine andere Weise, als mit Musik ;D
Bin Taker-Mark und mochte eben auch diese Zeit sehr gern :)

Zitat
2. Wie ist Shawn Michaels im Moment einzuschätzen? Babyface oder Heel?

Face, allerdings steckt er gerade mit einem weiteren Face (sprich John Cena) in einer Fehde, weshalb er sich teilweise doch eher wie ein Tweener benimmt ;>

Zitat
3. Wo ist Triple H? Verletzt oder Schauspielkarriere? Babyface oder Heel?

zuletzt mit dem HBK als DX unterwegs. Natürlich als Face! Allerdings riss er sich bei New Years Revolution im Match gegen Rated RKO (Edge & Randy Orton) erneut den Quadrizeps. Genau den Muskel den er sich vor einigen Jahren bereits einmal gerissen hat. Deshalb wird er wieder mindestens ein halbes Jahr ausfallen.

Zitat
4. Gab es nicht vor kurzem eine Reunion von der DX?

Jepp, wie oben geschrieben ;) Allerdings nun gestoppt durch den Ausfall von Triple H. Shawn Michaels tritt derzeit aber dennoch unter dem Banner der "DX" auf, trägt deren Merchandise als wäre er ein wandelnder Merchandise-Stand und kommt auch zum alten Theme zum Ring.
Die DX Reunion gab es um und bei Vengeance 2006.

Zitat von: Weau Weau am 13 März 2007, 15:21:37
3. Triple H hat sich bei New Years Revolution am 8.1.2007 den Quadrizeps gerissen und fällt viele Monate aus. Im Idealfall ist er zum Summerslam wieder da. Zuletzt war er auch Babyface mit Tweener-Touch.

Triple H war kein Tweener während der DX Zeit! HBK und HHH waren definitiv Face.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 13 März 2007, 15:21:52
Triple H war kein Tweener während der DX Zeit! HBK und HHH waren definitiv Face.
Also wenn die DX in der Fehde gegen Rated RKO nicht wie Tweener agiert haben, dann weiß ich auch nicht, vor allem was sie mit ihnen bei NYR gemacht haben. :icon_rolleyes: Klar wurden sie vom Publikum angefeuert, aber sie haben auch Heel-Methoden angewendet, was sie auch selbst immer wieder betont haben ("das hier ist nicht die lustige Spaßmache DX"...)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Zitat von: Weau Weau am 13 März 2007, 18:00:38
Also wenn die DX in der Fehde gegen Rated RKO nicht wie Tweener agiert haben, dann weiß ich auch nicht, vor allem was sie mit ihnen bei NYR gemacht haben. :icon_rolleyes: Klar wurden sie vom Publikum angefeuert, aber sie haben auch Heel-Methoden angewendet, was sie auch selbst immer wieder betont haben ("das hier ist nicht die lustige Spaßmache DX"...)

Na und? Nur weil sie brutal waren, heißt es nicht das sie Tweener waren. Tweener sind Charakter die sich praktisch gegen Faces und Heels stellen. Dies haben DX aber nicht wirklich gemacht ;) Steve Austin war damals auch ein Mann der alle möglichen Leute verprügelt hat. Dennoch war er das Top Babyface und kein Tweener ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

So kann man es natürlich auch sehen. Für mich sind es nicht erst Tweener wenn sie gegen alle sind, sondern wenn sie moralisch gesehen beide Seiten vertreten. Also dann, wenn sie auch des öfteren mal Heel-Methoden (Stühle, Tische, gegen den Ringrichter vorgehen etc.) verwenden.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Ähm, mal 'ne Frage...

WM23-Card:

Word Heavyweight-Titelmatch
Undertaker vs. Batista

WWE-Titelmatch
John Cena vs. HBK

Battle of the Billionairs
Lashley vs. Umaga

MitBL-Match
Edge vs. Randy Orton vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. King Booker vs. Finlay vs. CM Punk vs. Mr. Kennedy

Women's-Titelmatch
Melina vs. Ashley  :doof: (warum net wenigstens gegen Victoria?)

ECW Originals vs. New Breed
RVD & Sabu & Sandman & Tommy Dreamer vs. MCV vs. Burke vs. Thorn vs. Striker

... sind das jetzt alle Matches für WM23 oder kommt da noch was?

Ich vermisse in der Card nämlich noch Johnny Nitro, Kane, Chris Benoit, London & Kendrick, Gregory Helms, MVP und William Regal!  :icon_confused:

Weau Weau

ZitatWomen's-Titelmatch
Melina vs. Ashley  :doof: (warum net wenigstens gegen Victoria?)
Ganz einfach, weil Victoria nicht ihre Chirurgen-Titten im Playboy präsentiert hat. ;)

Zitat... sind das jetzt alle Matches für WM23 oder kommt da noch was?
Eine Wrestlemania mit 6 Matches? Logisch kommt da noch was. Wahrscheinlichste Kandidaten sind:
Chris Benoit vs. MVP um den US-Title.
Flair vs. Carlito, da die beiden ja sowas wie eine Fehde am Laufen haben.
Ein Tag Team Chaos durcheinander Match, um noch möglichst viele andere Leute unterzubringen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

14 März 2007, 14:05:56 #1056 Letzte Bearbeitung: 14 März 2007, 14:09:36 von Vincent Vegas
Ich würde auch glatt noch auf Kane vs. Great Khali tippen!  :icon_eek:

Wenn Ashley ggf. den Women's-Titel gewinnen (was ich aber nicht glaube) würde, dann wäre der Titel doch folgerichtig bei SD!, oder? Ähnlich war die Lage ja auch bei dem Match Melina vs. Trish Stratus bei der Survivor Series 2005. Müssen die amtierenden Championessen sich eigentlich alle Jubeljahre bei 'ner Wrestlemania mit einer Diva zoffen, die ihre Milchtüten im Playboy gezeigt hat? Das war bei Trish vs. Christy Hemme bei WM21 nicht anders gewesen. Und wer zur Hölle will Ashley im Playboy sehen? Dann doch lieber Trish, Melina oder Mickie James, die es allesamt aber auch nicht nötig haben wie diese Dive Search-Gewinnerinnen, die jeden Strohhalm ergreifen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!  :andy:

Wicked Ninja

14 März 2007, 14:28:24 #1057 Letzte Bearbeitung: 14 März 2007, 14:48:42 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Weau Weau am 14 März 2007, 13:32:56
Chris Benoit vs. MVP um den US-Title.
Flair vs. Carlito, da die beiden ja sowas wie eine Fehde am Laufen haben.

gut aufgepasst ;) Da kann man definitiv noch mit rechnen.

Zitat
Ein Tag Team Chaos durcheinander Match, um noch möglichst viele andere Leute unterzubringen.

höchstwahrscheinlich dann noch um die SD! Tag Title.

Zitat von: Vincent Vegas am 14 März 2007, 14:05:56
Ich würde auch glatt noch auf Kane vs. Great Khali tippen!  :icon_eek:

das ist auch so gut wie sicher :]

Hoffe hier auf einen Sieg von Kane um diesem dann noch einen Schub zu verpassen, so dass man ihn dann später im ME einsetzen kann. Dann sehen wir noch ein letztes mal die Bruder Fehde Taker Vs. Kane (Schön mit Mindgames Vs. Mindgames). Und hier darf dann letztendlich Kane seinem "Bruder" den Titel abnehmen und ihn in den Ruhestand schicken (auch wenn ich den Taker gern noch ein paar Jahre länger sehen wollen würde). Und somit hätten wir dann auch noch einen unverbrauchten Heel Champ.

Zitat von: Weau Weau am 14 März 2007, 10:31:13
So kann man es natürlich auch sehen. Für mich sind es nicht erst Tweener wenn sie gegen alle sind, sondern wenn sie moralisch gesehen beide Seiten vertreten. Also dann, wenn sie auch des öfteren mal Heel-Methoden (Stühle, Tische, gegen den Ringrichter vorgehen etc.) verwenden.

Diese Methoden (Stühle, Tische, gegen den Ringrichter) werden aber von Heels vor allem deshalb angwendet um negative Reaktionen der Zuschauer (sprich: Heat) zu erzielen. Deshalb wird dies dann auch meist hinter dem Rücken der Gegner praktiziert und um sich möglichst leicht aus dem Match zu stehlen.
Faces wenden diese Taktiken heutzutage auch an. Aber viel mehr um Rache zu nehmen, da sie davor schon einmal von Heels attackiert wurden. Faces sind eben ganz einfach nicht mehr diese totalen "Saubermänner", seit Stone Cold Steve Austin. Und sowas will man heute auch nicht mehr sehen. Faces die solche Taktiken anwenden werden dafür eben auch bejubelt und aus diesem Grund wird das auch praktiziert. Da sollte man schon einen Unterschied machen.

Nicht jeder Face der einen Stuhl schwingt ist sofort ein Tweener ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: Weau Weau am 14 März 2007, 13:32:56
Ein Tag Team Chaos durcheinander Match, um noch möglichst viele andere Leute unterzubringen.
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 14 März 2007, 14:28:24
höchstwahrscheinlich dann noch um die SD! Tag Title.

Denke mal dass es auf ein Triple Threat Tag Team-Match London & Kendrick vs. MNM vs. Deuce 'N Domino um den WWE Tag Team Titel hinauslaufen wird.

Zitat von: Weau Weau am 14 März 2007, 13:32:56
Wahrscheinlichste Kandidaten sind:
Chris Benoit vs. MVP um den US-Title.
ZitatMontel Vontavious Porter besiegte El Gran Latte in einem Squash Match

Nach dem Match forderte MVP ein weiteres Mal einen Kampf gegen Chris Benoit, und Theodore Long setzte diesen nun offiziell für Wrestlemania an. Dies führte zu einem Brawl zwischen Benoit und MVP, bei dem Benoit die Oberhand hatte.

Insolvenzverwalter

Arnold Skaaland passes away
Written: March 14, 2007

"Golden Boy" Arnold Skaaland, a WWE Hall of Famer and a member of the WWE family for over a half-century, passed away Tuesday at the age of 82, with his wife, Betty, by his side.

Arnie was involved in virtually every aspect of sports-entertainment, from grappling to managing to promoting. During the era of the World Wide Wrestling Federation, Skaaland was a stockholder of Capitol Wrestling Corporation, and a producer of live events at the Westchester County Center.

As a wrestler, Skaaland was fearless, taking on much larger men and always giving them a fight. In 1967, he and Spiros Arion won the now-defunct WWE United States Tag Team Championship. He also served as the referee for the famous 1962 match in Japan between "Classy" Freddie Blassie and Rikidozan.

Another generation of fans may remember Skaaland as a manager. He regularly accompanied Bruno Sammartino to the ring during his reigns as WWWF Champion, and later led Bob Backlund to the same title. Perhaps Skaaland's most controversial moment occurred while managing Backlund; on Dec. 23, 1983, he threw in the towel for Backlund after the Iron Sheik trapped the titlist in the camel clutch – ending the clean-living kingpin's long reign as WWE Champion.

Skaaland was a legend in all facets of sports-entertainment, and in 1994, he became a member of the first full class inducted into the WWE Hall of Fame.


Der nächste...  :icon_sad: :bawling:

Vincent Vegas

Demnächst keine Roster Only-PPV's bei WWE?
ZitatDie WWE geht einen weiteren Schritt weg von der Brand Extension, denn schon beginnend mit Backlash 2007 wird es keine Roster Only Pay Per Views mehr geben. Stattdessen wird man zum alten Konzept zurückkehren.

Als die Brand Extension im April 2002 startete waren die Pay Per Views anfänglich noch von allen Brands zusammen veranstaltet worden und nur die UK Only PPVs waren den RAW Brand vorbehalten. Die PPVs in den USA wurden erst mit Bad Blood im Juni 2003 zu Roster Only Pay Per Views. Im Zuge dessen wurden auch neue Pay Per Views wie der Tabboo Tuesday (oder im Folgejahr Cyber Sunday) und New Year's Revolution eingeführt. Mit der Einführung des Extreme Championship Wrestling Brands kam dann neben dem One Night Stand, der einen RAW Only PPV ersetzte, noch der December to Dismember hinzu.

Nach WrestleMania 23 wird man nun allerdings zum alten Konzept zurückkehren und Pay Per Views mit den Superstars von allen drei Brands präsentieren. Die Gerüchte hierfür sprießen schon seitdem der Undertaker und Batista von Smackdown sowie Rob Van Dam und Bobby Lasley von der ECW auf dem Pay Per View Poster des eigentlich zu RAW gehörigen Backlash PPVs. Auch den ECW One Night Stand wird es treffen. Auch hier wird es Matches von RAW und Smackdown geben.

Soweit die offizielle Presseerklärung von World Wrestling Entertainment.

Wie angesprochen, war dieser Schritt, seit der Veröffentlichung des Backlash Posters, wohl zu erwarten. Während Vince McMahon sich daraus resultierend wohl mehr Pay Per View Verkäufe erhofft, müssen die Wrestler der Midcard nun wohl mit Gehaltseinbußen rechnen müssen, denn ein Pay Per View für drei Brands bedeutet, dass jedem einzelnen Brand weniger Kämpfe zustehen. Wenn man es gerecht verteilt, so wären es wohl höchstens drei Kämpfe pro Brand, sodass nicht mal alle Champions eines Brand bei jedem Pay Per View vertreten sein dürften und die Mid- und Undercard-Wrestler erst recht nicht.

Eine weitere Kritik, die immer wieder in Richtung WWE geäußert wurde, hat man sich aber scheinbar nicht zu Herzen genommen, denn die Anzahl der Großveranstaltungen wird offenbar nicht verringert.

Wicked Ninja

das ist nun aber auch nicht mehr sooo die Neuigkeit ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Schockierende Neuigkeiten:

:eek: WRESTLING IST NUR SHOW :exclaim:

Vincent Vegas

Zitat von: cookie.palmer am 15 März 2007, 19:15:04
Schockierende Neuigkeiten:

:eek: WRESTLING IST NUR SHOW :exclaim:

Nee, echt jetzt???  :eek:  :icon_eek:  :bawling:

Mann, mann... nu is auch mein Respekt für diesen "Sport" im Eimer!  :doof:  :icon_rolleyes:


Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 15 März 2007, 19:15:04
Schockierende Neuigkeiten:

:eek: WRESTLING IST NUR SHOW :exclaim:

ich hasse dich  :bawling:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

*verneig*

Ich hab eben ein Bild von Goldust gefunden, bei dem mir fast das Essen aus'm Gesicht gefallen ist.
Weiß zufällig eine(r) von euch näheres zu diesem "Gimmick"?!  :icon_lol:
http://caws.ws/svr2007/pics/goldust4.jpg
Das muss mir bisher irgendwie entgangen sein...  ;)

Deer Hunter

Ich glaube, ich werde mich nie ganz daran gewöhnen, dass es diese Aufteilung der verschiedenen Roster "SD" und "Raw" gibt.
Jemand, der erst jetzt wieder damit einsteigt, kommt ja kaum hinterher, wo wer ist und warum. V.a., wenn man im Free TV lediglich SD serviert bekommt.
Um da mitzukommen hätte man von Anfang an dabei sein müssen, ich habe fast schon wieder resigniert. :icon_sad:
Sehe ich das richtig, dass ich Shawn Michaels definitiv nicht bei SD sehen werde?
Und wie groß ist ca. der zeitliche Abstand zwischen den SD Ausstrahlungen auf demDSF mit der Erstausstrahlung un den USA?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2007, 14:20:40
Sehe ich das richtig, dass ich Shawn Michaels definitiv nicht bei SD sehen werde?
Und wie groß ist ca. der zeitliche Abstand zwischen den SD Ausstrahlungen auf demDSF mit der Erstausstrahlung un den USA?

also fest wird der HBK nicht bei SD! antreten. Letztens hat er allerdings als "Gast" mal vorbeigeschaut und sogar nen Match bestritten :)

Der Abstand beträgt in etwa eine Woche.
SmackDown! wird in den USA am Dienstag getaped und am Freitag ausgestrahlt. Und diese Sendung sehen wir dann eine Woche später am Samstag. Also nicht zu vergleichen mit dem Abstand vor einigen Jahren (4 Wochen!)

Und ich finde nicht das es sooo schwer ist da durchzusteigen. Zur Not kannst du dich ja auf der wwe.com Site schlau machen. Dort sind die Roster ja aufgeteilt. Man sieht dort genau wer nun in welchem Roster zu sehen ist. Zusätzlich gibts aber immer mal wieder Interpromotionale Matches. Z.B. wechseln MNM derzeit die Shows, wie ihre Unterwäsche ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2007, 14:20:40
Um da mitzukommen hätte man von Anfang an dabei sein müssen, ich habe fast schon wieder resigniert. :icon_sad:
Sehe ich das richtig, dass ich Shawn Michaels definitiv nicht bei SD sehen werde?
Gerade ist es wirklich ein bisschen durcheinander, aber du wirst dich schon daran gewöhnen. Ich bin auch so vor eineinhalb Jahren wieder dazugekommen und war schnell wieder voll drin. OK, da gab es aber auch noch eine striktere Roster-Trennung, was gerade nicht mehr so ist. Vielleicht hast du daher mit Shawn auch mal Glück und du siehst ihn für eine Show bei Smackdown, aber eigentlich ist er bei RAW.

Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2007, 14:20:40
Und wie groß ist ca. der zeitliche Abstand zwischen den SD Ausstrahlungen auf dem DSF mit der Erstausstrahlung un den USA?
Genau eine Woche und einen Tag. So ist es bei RAW auf Premiere übrigens auch.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Der nächste Tote: Angel Azteca  :icon_sad:

Azteca bestritt bei einer Independent-Show in San Francisco de Campeche, Campeche (Mexiko) ein Trios-Match gegen ein von seinem früheren Tag-Team-Partner angeführtes Team. Offenbar erlitt er im Anschluss an den Kampf einen Herzinfarkt, wenngleich die Todesursache noch nicht hundertprozentig geklärt ist. Azteca wurde nur 43 Jahre alt.

Quelle: http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=7968

Auch wenn er keine "große WWE Legende" war, finde ich seinen Tod erwähnenswert.

Insolvenzverwalter

24 März 2007, 23:27:45 #1070 Letzte Bearbeitung: 27 März 2007, 10:47:10 von cookie.palmer
Wir sind ja nur noch 'ne knappe Woche von der "größten" Wrestlingshow des Jahres entfernt; also wird's Zeit für ein kleines Update. Erstmal die bereits bestätigten Matches:

WWE Heavyweight Championship
John Cena (C) vs. Shawn Michaels

World Heavyweight Championship
Batista (C) vs. Undertaker

Hair vs. Hair Match
Special Referee
: Stone Cold Steve Austin
Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)

Money In The Bank Ladder Match
Teilnehmer: Edge, CM Punk, King Booker, Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Finlay, Randy Orton

Eight Man Tag Team Match
Rob van Dam, Tommy Dreamer, Sandman & Sabu vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker

United States Championship
Chris Benoit (C) vs. MVP

Kane vs. The Great Khali

WWE Womens Championship Lumberjill Match
Melina (C) vs. Ashley Massaro

:andy:
Dooferweise hat WWE sich mal wieder selbst gespoilert und bekannt gegeben, das Kane nach WM23 eine Auszeit nimmt  ;)
Sehr clever, sag ich da nur...  :doof:
Ein Match zwischen Ric Flair und Carlito wurde zwar angedeutet, aber laut jüngsten Infos wird es nicht stattfinden.

PS: Ohne Triple H ist WrestleMania für mich eh nur noch halb so interessant.

quaker

Joey Mercury ist übrigens entlassen worden. Jetzt kann wenigstens in Ruhe die Nase heilen. :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Ist bekannt aus welchem Grund er wieder ein Free-Agent ist?
Seine letzten Leistungen (im Ring) fand ich ganz ordentlich.

Weau Weau

Ohne jetzt konkret auf Cookies Frage zu antworten: Vor etwa einer Woche war ein großer Drogentest beim Roster nach den Vorwürfen in der Sports Illustrated.
Ich finde auch schade, dass Mercury weg ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

War mir nicht bekannt, dass sein Name dabei war. Schade  :icon_sad:

Weau Weau

Mercurys Name war bei den Sports Illustrated Vorwürfen auch nicht dabei, aber bei den Drogentests war er wohl dabei. Andere Quellen sprechen auch von einer Auseinandersetzung mit Steph Mc Mahon.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Infos zur Entlassung von Joey Mercury:

Die Offiziellen von WWE ... gelangten zu der Feststellung, dass Mercury immer noch mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen habe. Danach entschied man sich direkt dazu, Mercury aus seinem laufenden Vertrag zu kündigen.

Quelle: http://82.165.3.53/bsww/html/2003/117508857982824.shtml

Insolvenzverwalter

Kleines WM-Tippspiel?  ;)
Ich fang mal an:

WWE Heavyweight Championship
John Cena (C) vs. Shawn Michaels
Sieger: John Cena

World Heavyweight Championship
Batista (C) vs. Undertaker
Sieger: Undertaker / Titelwechsel

Hair vs. Hair Match
Special Referee
: Stone Cold Steve Austin
Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump)
Sieger: Lashley

Money In The Bank Ladder Match
Teilnehmer: Edge, CM Punk, King Booker, Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Finlay, Randy Orton
Sieger: Edge

Eight Man Tag Team Match
Rob van Dam, Tommy Dreamer, Sandman & Sabu vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker
Sieger: Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker

United States Championship
Chris Benoit (C) vs. MVP
Sieger: MVP / Titelwechsel

Kane vs. The Great Khali
Sieger: Khali

WWE Womens Championship Lumberjill Match
Melina (C) vs. Ashley Massaro
Sieger: Ashley / Titelwechsel (leider...)

quaker

Ich mach auch mal mit:

Michaels gewinnt. Titel wechselt.
Batista gewinnt.
Lashley gewinnt.
Punk gewinnt.
New Breed gewinnt.
MVP gewinnt. Titel wechselt.
Kane gewinnt.
Melina gewinnt.

Hatte jetzt keine Lust, die ganzen Daten zu kopieren. Aber so reichts ja auch...

Wicked Ninja

Zitat von: quaker am 29 März 2007, 20:46:33
Batista gewinnt.

da würde ich nicht mal im Traum dran glauben...


meine Tipps:

WWE Title Match
John Cena (c) vs Shawn Michaels
Sieger: John Cena

World Heavyweight Title Match
Batista (c) vs The Undertaker
Sieger: The Undertaker

Hair vs Hair Match - Guest Referee: Steve Austin
Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs Umaga (w/ Vince McMahon)
Sieger: Bobby Lashley

'Money in the Bank' Ladder Match
Jeff Hardy vs Matt Hardy vs CM Punk vs Finlay vs King Booker vs Edge vs Mr. Kennedy vs Randy Orton
Sieger: Mr. Kennedy

WWE United States Title Match
Chris Benoit (c) vs M.V.P.
Sieger: Chris Benoit

WWE Women's Title - Lumberjill Match
Ashley vs Melina (c)
Sieger: Ashley

Kane vs The Great Khali
Sieger: The Great Kahli

ECW Originals (Rob Van Dam, Sabu, The Sandman & Tommy Dreamer) vs The New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
Sieger: The New Breed
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020