OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Na gut, ich bin jetzt von Sieg oder Niederlage ausgegangen. Ich könnte mir auch vorstellen, das der Taker durch DQ gewinnt und es beim Kane vs. Khali Match zu einem Double Countout oder No Contest kommen könnte. Aber ich bleib oben dabei. :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

kann mich nicht daran erinnern wann es mal ein DQ-Finish bei einem Wrestlemania Main Event (noch dazu Title-Match) gegeben haben soll ;) Das wird auch diesmal nicht der Fall sein, weil das ein sehr unbefriedigendes Ergebnis wäre und man den Fans sowas bei WM nicht bieten wird. Der Taker wird sich ganz klar gegen Batista durchsetzen. Es ist die vielleicht letzte WM des Takers und dies würde sein 15ter Sieg werden. Eine Siegesserie die für die Ewigkeit wäre, die wohl auch nie wieder jemand erreichen wird. Warum sollte man diese nun so kurz vor seinem Karriereende noch beenden? Noch dazu von jemandem wie Batista (der nicht ansatzweise das Standig besitzt die Serie zu beenden)?
Ergo, new Champ: The Undertaker... und das ist auch gut so!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Und genau darin sehe ich eine Gefahr und befürchte Schlimmes. Die WWE hat schon viel verbockt beim Booking. Keiner setzt doch in dieser Situation auch nur einen Heller auf Batista (auch ich nicht) und die Booker wollen doch immer besonders überraschend sein. Auch Orton´s Siegesserie bei der Survivor Series hat man ohne mit der Wimper zu zucken kurz mal zu Gunsten eines Face-Squashs beendet (ich bin mir bewusst, dass die lange nicht so bedeutend war wie die vom Undertaker, aber trotzdem hätte man da eine langfristige Story draus machen können). Ein Sieg von Batista wäre das Schlimmste was passieren kann...
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

.... ich kanns mir nicht verkneifen: Hab ich's nicht gesagt? :D
aber auf mich hört ja wieder keiner :rolleyes:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

WrestleMania 23 Ergebnisse:

Match 1:
Money In The Bank Ladder Match
Mr. Kennedy besiegte Finlay, C.M. Punk, Jeff Hardy, King Booker, Matt Hardy, Randy Orton und Edge
Via Stipulation (20:00 Minuten)

Fazit: Richtiger Sieger, aber zu kurz

Match 2:
The Great Khali besiegte Kane
Via Pinfall (6:00 Minuten)
Fazit:  :scar:

Match 3:
US Championship
Chris Benoit © besiegte MVP
Via Pinfall (10:00 Minuten)

Fazit: Richtiger Sieger aber ebenfalls zu kurz

Match 4:
World Heavyweight Championship
Undertaker besiegte Batista ©
Via Pinfall (16:00 Minuten)
Fazit: Alles richtig gemacht in diesem Match. Aber musste es die MidCard sein  :00000109:

Match 5:
Eight Man Tag Team Match
ECW Originals (Rob van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegten New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
Via Pinfall (6:00 Minuten)

Fazit: Zu kurz, aber immerhin durften die Originals gewinnen

Match 6:
Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
Bobby Lashley (w/Donald Trump) besiegte Umaga (w/Vince McMahon)
Via Pinfall (14:00 Minuten)

Fazit: Welch eine Überraschung  :exclaim: ;) :icon_mrgreen:

Match 7:
Women's Championship
Melina © besiegte Ashley
Via Pinfall (3:00 Minuten)

Fazit: Kein Kommentar, da war ich aufm Klo

Match 8:
WWE Championship
John Cena © besiegte Shawn Michaels
Via Submission (28:00 Minuten)

Fazit: Falscher Sieger, wie letztes Jahr... und das Jahr davor... und das Jahr davor  :icon_evil: :anime:

quaker

Ich kann mir nicht helfen, aber nach dem ich mir die Bilder und den Bericht durchgelesen habe, klingt alles ziemlich lahm. Am besten liest sich noch das WHC Match, aber dann nichtmal Co-Main Event? :icon_rolleyes: :doof:

Wicked Ninja

Man sollte dennoch immer bedenken: Fotos und nen Text werden niemals die Show richtig rüberbringen können. Um sie richtig bewerten zu können muss man sie ersmal gesehen haben. Denn da spielen so viele Faktoren mit (Fanreaktionen, Entrances, Entrance Stage, Pyro, Lichteffekte, Arena etc.).
Ich kann mir nicht vorstellen das die Show lahm gewesen ist. Ich finde allerdings auch dass das WHC-Match falsch plaziert wurde.
Die Show wurde allerdings schon vor 2 Wochen geordert und ich freu mich schon richtig drauf :] Hoffe sie trifft noch diese Woche ein.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

MitB Ladder Match:
Was für eine Granate gleich zu Beginn. Der Legdrop von Jeff gegen Edge durch (!) die Leiter war holy Sh!t, dann noch ein paar klasse getimte Finisher und Trademarks von und auf Leitern. Herrlich! Schade, dass die Siegesserie von Edge so relativ sang- und klanglos beendet wurde, aber Mr.Kennedy...Kennedy ist der richtige Mr.Money in the Bank...Bank.
Fazit: 10/10

Kane vs. Khali:
Das erwartete Stechen und Würgen. Gut, dass es so schnell vorbei war. Der Body Slam von Kane als nette Erinnerung an WM 3, Khali hat seinen Finisher mal nicht ganz so schlecht gezeigt wie sonst.
Fazit: 3/10

Benoit vs. MVP:
Endlich durfte auch MVP zeigen, dass er was kann. Beim Mat Wrestling sah er sogar gegen Benoit gut aus. Mir gefiel die Match-Story, dass MVP fast immer eine Antwort auf Benoits Aktionen parat hatte. Benoit zeigt mir in letzter Zeit zu oft den German Supplex und schöpft sein Potential nicht aus. Das Ende kam dann mehr als plötzlich. Hätte gern noch mehr gesehen.
Fazit: 7/10

Undertaker vs. Batista:
Warum so früh auf der Card? Der Undertaker wird Champion und das versauert in der Mid-Card. Bestes Match, das ich je von Batista gesehen habe. Ich kritisiere ihn immer, aber dieses Mal gefiel mir seine Verbissenheit und Aggresivität und er hat auch keine Aktion versaut. Geil war der Powerslam durch den Tisch. Mark-Out als Taker aus der Batista-Bomb rauskam und dann nach dem Tombstone laut 1-2-3 mitgezählt. Leider war das Match ein bisschen kurz.
Fazit: 7,5/10

Originals vs. New Breed:
Nur ein Lückenfüller mit ein paar netten Aktionen. Schade, dass es kein Extreme Rules Match war. Sehr kurz gehalten. Die falschen Sieger. Wieso lässt man die alten Haudegen gewinnen, die eh bald weg sind?
Fazit: 5/10

Umaga vs. Lashley:
Das Match selbst ging wie es zu erwarten war im Drumherum total unter. Schade für die zwei, die ein ansehnliches Match bringen könnten, auch wenn Lashley einfach langweilig ist. Shane O'Mac mit schönem Kurzauftritt und dem van Terminator mal wieder durch den ganzen Ring. Die erwarteten Stunner gab es auch. Chaotisches Booking aber dennoch sehr unterhaltsam mit vorhersehbarem Ende
Fazit: 6,5/10

Melina vs. Ashley:
Die Lumberjills hätte man sich sparen können. Naja wenigstens konnten die sich dann am Ende des Matches alle mal übereinander wälzen. Das Match war besser als ich erwartet hatte. Melina kann schon was und Ashley hat auch dazu gelernt. Sie hat sich tatsächlich bei keiner Aktion verletzt. Richtige Siegerin.
Fazit: 4/10

Shawn Michaels vs. Cena:
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich zolle ihm Respekt für die Leistungen, die er bringt und seinen Willen sich stets zu verbessern. Dass er immer gewinnen darf, stört mich auch ein wenig, aber es ist gibt Schlimmeres. Sehr spannend und die Atmosphäre in der Halle war fantastisch. Kleiner Kritikpunkt: Shawn hatte noch fast gar nix abbekommen, als er anfing, total fertig zu wirken. Am Ende fast das selbe Finish wie letztes Jahr, naja.
Fazit: 8/10

Letztlich eine sehr durchwachsene Wrestlemania 23 mit durchschnittlich etwa 6,4/10 Punkten. Insgesamt aber viel zu viel Durchschnitt und Schlechtes für das größte Wrestling Ereignis des Jahres. Das MitB, der Sieg vom Undertaker und der spannende Main Event reißen es gerade noch so raus, dass ich dem PPV die Schulnote 2 = "gut" gebe.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

schlitzauge23

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 30 März 2007, 15:15:22
The Undertaker... und das ist auch gut so!

Wenn er den Titel jetzt nicht über längere Zeit behält, war der Titelwechsel kompletter Bullshit ;) Wenn er aufhört, hätte man ihn besser durch Disqualli oder Auszählen gewinnen lassen sollen.

Mal ne schnelle Bewertung zu den Matches:

MitB 10/10
Kane vs. Kali 4/10
Benoit vs. MVP 3/10
Taker vs. Batze 7,5/10
WCWs Originals vs. New Breed ohne Bertung, da nicht richtig gesehen ;)
Umaga vs. Lashley 7,5/10
Melina vs. Ashley -1/10
Shawn vs. Cena hab ich umgeschalten, von daher auch ohne Bewertung ;)

Wicked Ninja

Du zahlst Geld um den PPV gucken zu können und schaltest dann beim Main Event um? oO
Muss mir nicht einleuchten oder? Wäre wie nen Kinobesuch und den Sall dann ne halbe Stunde vor Ende des Films zu verlassen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

schlitzauge23

Ich kann Cena nun mal nicht ab und seine Matches sind scheiss langweilig. Wenn er wenigstens nen richtigen Gegner bekommen hätte. Aber wenn er gegen Shawn antritt, isses klar das er den Titel nicht verliern wird. Und auch den HBK sehe ich nicht unbedingt gerne wrestlen. Von daher war mir das Match ziemlich wayne.

Hab die Veranstaltung nur wegem den Mitb, Batze vs. Taker und dem Billionärs-Match bestellt. Und die waren wie erwartet gut. Geil fand ich auch die lustige Sequenz mit den ganzen Altstars :love: Das waren noch Zeiten damals, dagegen kacken die heutigen Veranstaltungen sowas von ab.

WM 8 war meine erste Live-Grossveranstaltung damals auf Tele 5 und die war granatengeil :love:

Wicked Ninja

also wenn Shawn Michaels kein "richtiger Gegner" ist... wer dann? oO
Also dieses Jahr war der ME-Ausgang definitiv unvorhersehbarer als die letzten Jahre. Allein deshalb weil es diesmal Face Vs. Face ging. Bis auf WM2000 hat bisher immer ein Face das WWE Title/WH-Title Match gewonnen (und das wird wohl auch in Zukunft nicht anders sein). Deshalb ist es bei einem Face Vs. Face Match sehr schwierig das vorauszusagen (besonders bei einem Kaliber wie Cena Vs. HBK).

Vor allem sollte jedem Kenner auch klar sein, das Cena mit einem Gegner wie HBK definitiv nen gutes Match abliefern kann. Und das er wirklich auch gute Matches zeigen kann hat er schon bewiesen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ich stimme schlitzauge23 zu.
Ich finde Cena auch seißndreckslangweilig. Und da ja bekannt war, dass HBK verletzt in's Match gegangen ist, war für mich der Sieger auch eindeutig klar.

Der müde Joe

WM 23 mag einige ziemliche Schlaftabletten in Matchform gehabt haben, aber die Show an sich war gigantisch. Bisher habe ich die WMs auch nur am Fernseher erlebt, aber diesmal war ich live dabei. Und hier hat sich für mich wieder einmal bestätigt, dass Wrestling eine Show ist, die man live erleben muss. Am TV kommt die phänomenale Stimmung leider nicht rüber. Ich war ziemlich baff, wie Cena im Main Event die Menge für sich gewinnen konnte, die ihn zuvor bei jedem Videoeinspieler und seinem Einzug in die Halle ausgebuht hat. Als er den Titel schleißlich verteidigte, hat die Halle getobt! Hammergeil!
Hätte mir allerdings gewünscht, dass das Match um den Heavyweight Titel etwas später gekommen wäre. So wurde das eigentliche Highlight (für mich) in der Mitte der Show verheizt.

quaker

Zitat von: Der müde Joe am  3 April 2007, 23:00:01
WM 23 mag einige ziemliche Schlaftabletten in Matchform gehabt haben, aber die Show an sich war gigantisch. Bisher habe ich die WMs auch nur am Fernseher erlebt, aber diesmal war ich live dabei. Und hier hat sich für mich wieder einmal bestätigt, dass Wrestling eine Show ist, die man live erleben muss. Am TV kommt die phänomenale Stimmung leider nicht rüber. Ich war ziemlich baff, wie Cena im Main Event die Menge für sich gewinnen konnte, die ihn zuvor bei jedem Videoeinspieler und seinem Einzug in die Halle ausgebuht hat. Als er den Titel schleißlich verteidigte, hat die Halle getobt! Hammergeil!
Hätte mir allerdings gewünscht, dass das Match um den Heavyweight Titel etwas später gekommen wäre. So wurde das eigentliche Highlight (für mich) in der Mitte der Show verheizt.
Was hat die Karte gekostet? Oder hast du das "beruflich" irgendwie mitgenommen?

schlitzauge23

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  3 April 2007, 16:36:13
also wenn Shawn Michaels kein "richtiger Gegner" ist... wer dann? oO
Also dieses Jahr war der ME-Ausgang definitiv unvorhersehbarer als die letzten Jahre. Allein deshalb weil es diesmal Face Vs. Face ging. Bis auf WM2000 hat bisher immer ein Face das WWE Title/WH-Title Match gewonnen (und das wird wohl auch in Zukunft nicht anders sein). Deshalb ist es bei einem Face Vs. Face Match sehr schwierig das vorauszusagen (besonders bei einem Kaliber wie Cena Vs. HBK).

Vor allem sollte jedem Kenner auch klar sein, das Cena mit einem Gegner wie HBK definitiv nen gutes Match abliefern kann. Und das er wirklich auch gute Matches zeigen kann hat er schon bewiesen.

Samma, soll das nen Scherz sein? :D Schau dir mal an wen Cena alles schon besiegt hat, als ob er jetzt ausgerechnet den Titel an den alten Sack HBK abgeben muss. Von allen WM Main Events der letzten Jahre war das das Match mit den vorhersehbarsten Ausgang ;)

quaker

ROFL, was hatten das damit zutun, das HBK schon lange im Geschäft ist? Der Kerl ist einer der Main Eventer schlechthin und rockt für mich einfach nur. Wenns ein WWE Titel Match gegen Flair gewesen wäre, würde ich zustimmen, aber so...nach deiner Logik hätte ja auch Batista den Titel gegen den Taker nicht abgeben müssen. Der hat ja HHH, Eddie Guerrero und dann Booker um den Titel besiegt. Was willen dann der alte Totengräbersack? :icon_rolleyes:

Wicked Ninja

nein das soll kein scherz sein -_-

meine Argumente sind ziemlich schlüssig, wenn du sie ignorieren willst, weil du Michaels nicht magst, ist das nicht mein Problem. Und dieser "alte Sack" stiehlt den "jungen Talenten" nach wie vor regelmäßig die Show. Er zählt definitiv zu den besten Wrestlern auf diesem Planeten. Ob man ihn nun mag ist ne andere Sache, aber das ändert nunmal an der Tatsache nichts. Und, meiner Meinung nach, ist der HBK immer für ne Überraschung gut. Es war dieses Jahr definitiv nicht unmöglich (im Gegensatz zu den vorherigen WMs).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Hier das (Vorab-)Poster zu ECW One Night Stand III
http://img477.imageshack.us/img477/2326/onsiiiml2.jpg
Wie man unschwer erkennen kann, wird es auch hier ein PPV aller 3 Brands...

Insolvenzverwalter

Der SATURDAY NIGHT WAR geht in die 2. Runde  :icon_razz:
Eurosport (TNA Bound for Glory 2006) vs. DSF (WWE Friday Night SmackDown! #398)
Na wer heute wohl die bessere Quote haben wird :question: ;) :king:

JETZT

quaker

Zitat von: cookie.palmer am  7 April 2007, 12:39:37
Hier das (Vorab-)Poster zu ECW One Night Stand III
http://img477.imageshack.us/img477/2326/onsiiiml2.jpg
Wie man unschwer erkennen kann, wird es auch hier ein PPV aller 3 Brands...

Tja, mit dem Brand bekommt man einfach keine Halle voll bzw. mit dem was geboten wird. Ich sehs schon, ein ECW Match und die restliche Card ist mit SD und Raw Stars besetzt. Aber naja...die anderen PPVs werden ja auch durchgewürfelt. Da wird die Midcard sicherlich drunter leiden...

btw: Gucke TNA. :icon_razz:

schlitzauge23

9 April 2007, 00:45:09 #1101 Letzte Bearbeitung: 9 April 2007, 00:46:49 von schlitzauge23
Zitat von: quaker am  4 April 2007, 15:42:35
ROFL, was hatten das damit zutun, das HBK schon lange im Geschäft ist? Der Kerl ist einer der Main Eventer schlechthin und rockt für mich einfach nur. Wenns ein WWE Titel Match gegen Flair gewesen wäre, würde ich zustimmen, aber so...nach deiner Logik hätte ja auch Batista den Titel gegen den Taker nicht abgeben müssen. Der hat ja HHH, Eddie Guerrero und dann Booker um den Titel besiegt. Was willen dann der alte Totengräbersack? :icon_rolleyes:

Ich kann dir gerne nochmal genau erklären warum der Match-Ausgang so vorhersehbar war.

Wen hat Cena bis jetzt schon alles geschlagen? Nur gegen Edge musste er mal für 1-2 Wochen seinen Titel abgeben, ansonsten durfte er alles bashen was man ihm vorgesetzt hat. Und wenn es so talentierte, junge Leute wie Edge nicht mal schaffen warum dann ausgerechnet nen abgehalfteter HBK? Cena is leider die Zukunft der WWE, von daher wird er seinen Titel auch erstmal nicht abgeben und ich sehe zumindest im Moment keinen der ihn Zukunft ablösen kann. Vielleicht ein CM-Punk, aber wie schlecht der im Moment eingesetzt wird :icon_rolleyes:

Und warum war ein HBK denn im Main Event? Doch nur weil Triple H sich verletzt hat! ER WAR NUR EINE NOTLÖSUNG!

Also: Cena der "unbesiegbare" Champ vs. NOTLÖSUNG HBK! NA, wer wird da wohl gewinnen? :scar:

Takers Titelgewinn überrascht mich nen kleines bisschen, obwohl er natürlich haushoher Favorit war. Es heisst ja seit einiger Zeit er würde aufhören, falls das wirklich stimmen sollte halte ich es wie gesagt für Schwachsinn ihm den Titel zu geben. Mit Batze hatte man nen guten Champ, da hätte man Taker durch Disqualli oder Auszählen gewinnen lassen können. Er hätte seine WM-Siegesserie ausgebaut und Batze wäre Champ geblieben. Der Taker is im Moment in der Form seines Lebens, wenn er jetzt den Titel für 1-2 Jahre hält, wars allerdings ne gute Entscheidung. Aber auch nur dann!

@Wicked Ninja Jou jou, deine Argumente waren wirklich schlüssig :scar: :andy: Ausserdem hab ich gegen HBK nichts, zumindest nicht mehr ;) Dank der DX isser ja wieder einigermassen zu gebrauchen.

Insolvenzverwalter

9 April 2007, 14:12:46 #1102 Letzte Bearbeitung: 9 April 2007, 22:45:54 von cookie.palmer
Die Backlash-HP ist online.
THE SHINING lässt grüßen  ;)
http://www.wwe.com/content/media/wallpapers/4458304.html

Und im Sommer kommt es zum großen Match zwischen:
Jerry 'The King' Lawler vs. Hulk Hogan
Quelle: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=12720
Ist außer mir das noch irgendjemandem scheißegal?  :icon_mrgreen:

quaker

ZitatIst außer mir das noch irgendjemandem scheißegal?
Hier! Wird bestimmt ein Traum-Match... :scar:

Insolvenzverwalter

Das Poster zu Judgment Day 2007 ist erschienen:
http://img257.imageshack.us/img257/9145/judgementday07ta4.jpg
Oder is' das doch das Poster zu See No Evil II  :question:  :king:

Insolvenzverwalter

10 April 2007, 12:14:01 #1105 Letzte Bearbeitung: 13 April 2007, 12:40:18 von cookie.palmer
Die bisherige BACKLASH-Card:

WWE Championship Match - Fatal Four Way
John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge

ECW World Championship - Three-on-One Handicap Match
Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon

WWE World Tag Team Championship Match
The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
The Undertaker © vs. Batista


Bisher ist die Card ganz gut  :icon_razz:
Von Titelwechseln ist aber bisher nicht auszugehen...


EDIT:
Hogan vs. Lawler bei der Show in Memphis wird's nicht geben (oh Überraschung :icon_rolleyes:)
Stattdessen wird Hogan Big Show mit dem LegDrop besiegen... OOPS, jetzt hab ich alle aus Versehen gespoilert, na sowas aber auch...
:hacki:

Insolvenzverwalter

SATURDAY NIGHT WARS - Round 3

Eurosport sendet den zweiten Teil von TNA Bound for Glory 2006 heute Abend von 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr.

Folgende Matches:
X Division Championship: Senshi vs. Chris Sabin

8 Mile Street Fight: Christian Cage vs. Rhino

NWA World Tag Team Championship - Steel Cage Match: AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX

NWA World Heavyweight Championship: Jeff Jarrett vs. Sting (Kurt Angle, Special Enforcer)


Das DSF strahlt um 22:00 Uhr WWE Friday Night SmackDown! #399 aus.

Folgende Matches gab's in der ungekürzten Sendung:
Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy

Chris Benoit vs. The Miz

Matt Hardy vs. King Booker /w. Sharmell

Kane vs. Dave Taylor /w. William Regal

The Hooligans vs. Chavo Guerrero & Gregory Helms



quaker

Danke für die Erinnerung. Hätte das mit TNA mal wieder vergessen. Werde jetzt erstmal de Niro auf SAT gucken und dann umschalten. :icon_cool:

quaker

Lockdown Ergebnisse:

TNAW Lockdown 2007
vom Sonntag, den 15. April 2007
Veranstaltungsort: Family Arena in St. Louis, Missouri (USA)
Kommentar: Don West und Mike Tenay

6 Sides of Steel Match - Xscape Match - TNAW X-Division Title Match
Chris Sabin (c) besiegte Alex Shelley und Black Machismo und Shark Boy und Sonjay Dutt

Alex Shelley & Chris Sabin eliminieren Shark Boy.
Chris Sabin eliminierte Sonjay Dutt.
Black Machismo eliminiert Alex Shelley.
Chris Sabin gewinnt via Ringflucht.

6 Sides of Steel Match
Robert Roode besiegte Petey Williams

6 Sides of Steel Match
Gail Kim besiegte Jackie Moore

6 Sides of Steel Match (Special Referee: Mr. Backlund)
Senshi besiegte Austin Starr

6 Sides of Steel Match - Blindfold Match
James Storm besiegte Chris Harris

6 Sides of Steel Match - Wrath of X Grudge Match
Christopher Daniels besiegte Jerry Lynn

6 Sides of Steel Match - Electrified Cage Match - NWA World Tag Team Titles Match
Brother Devon und Brother Ray besiegten Hernandez und Homicide (c) - TITELWECHSEL!!!

6 Sides of Steel Match - Lethal Lockdown Match
Jeff Jarrett, Kurt Angle, Rhino, Samoa Joe und Sting besiegten Abyss, AJ Styles, Christian Cage, Scott Steiner und Tomko

Quelle: Genickbruch.com

Sting bekommt außerdem noch einen Titelshot, nachdem JJ Abyss die Gitarre überzog und Sting aufforderte, das Cover anzubringen.

Wicked Ninja

war ja vorherzusehen das die Dudleyz kurz vor der Trennung von NWA und TNA sich noch ein mal die Titel sichern um dann behaupten zu können dass sie nun alle wichtigen Tag Team Championships im Wrestling gehalten haben. Die Titelhistory sieht damit nun wie folgt aus:
8x ECW Tag Team Champions
9x WWE Tag Team Champions
1x WCW Tag Team Champions
1x NWA Tag Team Champions
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020