OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

LOL, das Monster verliert gegen einen Nobody seinen IC Titel. Lashley hat zwar eingegriffen, aber trotzdem. Den Titel wird das jetzt bestimmt nicht aufwerten. :icon_mrgreen:

btw: Böse übertriebenes Seeling von HBK nach dem FU. Man könnte meinen, er hätte Krämpfe gehabt. :king:

Insolvenzverwalter

Und in ein paar Jahren findet Hausmeister Jim Duggan den IC-Title in einer WWE-Mülltonne...  :icon_lol:

Wicked Ninja

Zitat von: quaker am 17 April 2007, 18:37:53
LOL, das Monster verliert gegen einen Nobody seinen IC Titel. Lashley hat zwar eingegriffen, aber trotzdem. Den Titel wird das jetzt bestimmt nicht aufwerten. :icon_mrgreen:

tja, damit wollte uns die WWE mal wieder richtig "überraschen", treu nach dem Motto "Anything can happen in the WWE" ;) Dass das Grundsätzlich nicht falsch ist, wird wohl keine bestreiten.... aber in diesem Falle? Einem Gefallen hat man der Reputation des Titles damit jedenfalls nicht getan. Allerdings gehe ich davon aus, das Santino nur ein Übergangschamp sein wird und er den Titel bald wieder verliert.

Zitat
btw: Böse übertriebenes Seeling von HBK nach dem FU. Man könnte meinen, er hätte Krämpfe gehabt. :king:

jepp... dazu neigt er hin und wieder mal... genauso wie The Rock ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ergebnisse der RAW Houseshow vom 19.04.2007 aus München, Olympiahalle


Intercontinental Championship
Santino Marella (c) besiegt Chris Masters

Super Crazy & Val Venis besiegen Kenny Dykstra & Daniel Rodimer

Snitsky besiegt CM Punk

Carlito besiegt Johnny Nitro

World Tag Team Championship
The Hardys (c) besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch

ECW World Championship
Bobby Lashley (c) besiegt Kevin Thorn

Womens Championship - Triple Threat Match
Melina (c) besiegt Mickie James und Victoria

Shawn Michaels besiegt Edge

WWE Championship
John Cena (c) besiegt Umaga


KEIN Ric Flair  :anime:
KEIN Randy Orton  :doof:
KAUM Fans  :icon_lol:

Weau Weau

Hoffentlich wird das in Mannheim heute besser, sonst habe ich die Karten ganz umsonst gewonnen.  :icon_mrgreen: Einerseits ist Wochenende und ich denke, dass da mehr kommen müsste, andererseits waren die Karten für Mannheim auch um 50% reduziert am Ende. Naja abwarten... Wenn wenig los ist, hört mich wenigstens Snitsky wenn ich rufe, dass er der hässlichste Mensch der Welt ist.  :icon_lol:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Das war echt eine richtig gute Show in Mannheim. War außer mir sonst noch jemand dort und hatte seinen Spaß?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Randy Orton ist übrigens nach Hause geschickt worden. Angeblich hat er ein Hotelzimmer "verunstaltet". Der Kerl lernt es wohl nie...

Insolvenzverwalter

Die Meldung ist bestätigt worden. Er kann's einfach nicht lassen...  :anime: :doof:
Die sollen den einfach rausschmeißen; fertig is' :exclaim: :icon_evil:

Insolvenzverwalter

RAW Houseshow-Ergebnisse aus Bremen vom 22.04.07

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) besiegte Johnny Nitro (05:43)
Anmerkung: Nitro erhielt viele Pops von den WWE Fans aus Bremen  :respekt:

Chris Masters besiegte Eugene (08:34)

Val Venis besiegte Kevin Thorn (05:30)  :icon_eek:

Women´s Championship
Melina (c) besiegte Mickie James (06:22)

CM Punk besiegte Snitsky (08:36)  :respekt:
Anmerkung: Punk war auch in Bremen total over :exclaim:

Carlito & Ric Flair besiegten Kenny Dykstra & Daniel Rodimer (11:02)  :respekt: :icon_razz:
Anmerkung: Carlito & Flair waren auch sehr over und dieses Match sorgte dafür das die Stimmung noch besser wurde.

World Tag Team Championship
The Hardy Boys (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch (08:11)
Anmerkung: Dies soll das bisher beste Match des Abends gewesen sein und die Hardys sind unfassbar over, außerdem war die Stimmung beim Match so groß das die Halle kochte :exclaim:

ECW World Championship
Lashley (c) besiegte Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) nachdem Estrada in das Match eingriff (11:55)  :icon_rolleyes:

WWE Heavyweight Championship - Triple Threat Match
John Cena (c) besiegte Shawn Michaels & Edge (12:39)
Anmerkung: Cena wurde auch weiterhin lautstark ausgebuht. Shawn Michaels erhielt hingegen große Pops und die Reaktionen auf Edge waren gemischt. Cena hat noch sein Shirt ausgezogen und es ins Publikum geworfen. Der Fänger des Shirts war allerdings so freundlich, es seinem ursprünglichen Besitzer unverzüglich zurückzuwerfen  :icon_mrgreen:

btw: Super Crazy hatte sich leider vorher am Knie verletzt und fällt erstmal aus  :icon_sad:
Quelle: http://www.wwe.com/inside/news/supercrazyinjury

Insolvenzverwalter

24 April 2007, 02:53:21 #1119 Letzte Bearbeitung: 30 April 2007, 08:37:05 von cookie.palmer
Endgültige Card zu Backlash 2007 (der Championship-PPV ;))

WWE Championship Match – Fatal Four Way
John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton ( :icon_lol:)
Mein Tipp: SuperCena

World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
The Undertaker (c) vs. Batista
Mein Tipp: Taker

ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match

Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon
Mein Tipp: Lashley

World Tag Team Championship
The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
Mein Tipp: Hardys

United States Championship
Chris Benoit vs. Montel Vontavious Porter  :arrow: der obligatorische Titelwechsel  ;)
Mein Tipp: MVP

Womens Championship
Melina (c) vs. Mickie James
Mein Tipp: Dieses Match als Pinkelpause nutzen

Carlito vs. Ric Flair  :arrow: tba (es fehlt ja noch der Opener  ;))
Mein Tipp: Carlito

quaker

Ich denke mal, das Cena oder Michaels den Titel unter sich ausmachen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon gestern bei Raw, mit einem 50 Minuten Main Event. :icon_cool:

Insolvenzverwalter

Aber da HBK gestern gewonnen hat, wird Cena das Match bei Backlash gewinnen.

quaker

24 April 2007, 18:15:53 #1122 Letzte Bearbeitung: 24 April 2007, 18:25:11 von quaker
Zitat von: cookie.palmer am 24 April 2007, 15:25:27
Aber da HBK gestern gewonnen hat, wird Cena das Match bei Backlash gewinnen.
So ist normalerweise die Regel und ich hab auch noch nie das Gegenteil erlebt, aber man darf ja noch hoffen. :king:

Gebe auch mal meine Tipps ab:
WWE Championship Match – Fatal Four Way
John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton ( )
Mein Tipp: Cena (wollen ja oben aufgrund der Regel realistisch bleiben)

World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
The Undertaker (c) vs. Batista
Mein Tipp: Taker (Er könnte zwar bald wieder seinen Titel verlieren, aber hier noch nicht. Vielleicht bei einem der nächsten PPVs ein Hell in a Cell Match)

ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon
Mein Tipp: Lashley (ganz einfach, was wollen die anderen mit dem Titel? Und dann 3 Leute für einen Titel? Die Co-,Co-, Co Holders des ECW Belt. :icon_rolleyes:)

World Tag Team Championship
The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
Mein Tipp: Hardys

United States Championship
Chris Benoit vs. Montel Vontavious Porter   
Mein Tipp: MVP (wird Zeit)


Womens Championship
Melina (c) vs. Mickie James
Mein Tipp: Melina, obwohl James mehr kann

"Carlito vs. Ric Flair" 
Mein Tipp: Falls es zu diesem Match kommen sollte, CCC

Insolvenzverwalter

24 April 2007, 21:50:55 #1123 Letzte Bearbeitung: 30 April 2007, 08:36:25 von cookie.palmer
So um die Zeit von NO WAY OUT kamen ja bereits Gerüchte um ein HiaC Re-Match zwischen Taker und Batze bei Judgment Day auf.
Und schließlich ist WWE ja auch für seine konsequente Art bekannt  ;) :icon_lol:


Cryptkeeper

Hey Leuts!

Mal was anderes:
Was sagt ihr eigentlich zur Zeitschrift "Power-Wrestling"??
Es ist ja die einzig gute Wrestling-Zeitschrift in Deutschland und ich habe bis vor kurzem noch gern die Berichte gelesen.
BIS VOR KURZEM!!!
Es reicht mir nämlich jetzt, denn ich glaube außer Cena-Fans tummeln sich nur noch Besoffene in der Redaktion...
WM 23 wird dermaßen in den Himmel gelobt, dass einem schlecht wird. Cena-Matches kriegen ja grundsätzlich über 4 Sterne (max. 5 Sterne möglich) und überhaupt wird völlig außer acht gelassen, dass Cena und Batista ausgebuht werden. Es wird höchstens mal am Rande erwähnt. Die WM 23 war definitiv super-schwach und auch der Main-Event, der zum Einschlafen war. Damals wurden Matches wie Shawn Michaels vs. Chris Jericho, Lesnar vs. Angle oder Angle vs. Benoit zurecht so hoch bewertet, aber jetzt bekommt eigentlich jedes Cena-Match diese Wertung. Auch das Undertaker-Match war keine 4 Sterne wert. Es geht hier ja auch mal um die Klasse des Wrestlings.
Herr Bruns verurteilte in Ausgabe 03/2006 den erneuten Gewinn des WWE-Titels von Cena noch völlig zurecht. Davon ist in Ausgabe 03/2007 nichts mehr zu spüren. Schleimig und hölzern wird da das Match zwischen Cena und Umaga in den Himmel gelobt. Das Zepter der Dämlichkeit bekommt aber Hendrik Pusch verliehen, der es wagt, Cena als beste Wahl zu bezeichnen die Siegesserie des Undertakers zu brechen.
Diese und andere Aussagen, die auch oft schlichtweg falsch sind, machen mich rasend. Geschrieben habe ich der Redaktion auch schon sowie E-Mails verschickt - aber null Antwort. Das interessiert die nicht.
Und ich bin kein typischer Cena-Hasser. Es gibt für meinen Unmut diverse Gründe und ich verfolge schon seit Ewigkeiten das Wrestling.
Mir selbst gefiel die Attitude-Ära mit den etwas ernsthafteren und erwachseneren Kämpfen am Besten. Mit Freuden verfolgte ich die Zeit von Steve Austin, The Rock und Mankind, die die lächerliche Doink, Diesel, Mabel- etc. Zeit ablöste. Bis ins Jahr 2003 hatten wir hervorragende Kämpfe wie Brock Lesnar vs. Kurt Angle, die trotz des Show-Effekts das Prädikat ,,Realistisch" bekommen konnten. Man konnte davon ausgehen, dass auch ein ernsthafter Kampf ähnlich gelaufen wäre bzw. die Wrestler ähnlich stark sind und wirklich über ringkampftechnische Fähigkeiten verfügten.
Deswegen verfolge ich jetzt nur noch die TNA. WWE nur noch am Rande.
Aber die Power-Wrestling ist echt nur noch peinlich. Entweder die trauen sich nicht mehr kritisch zu sein oder die wollen unbedingt, dass ihre Zeitschrift weiterhin gekauft wird und sagen deswegen nichts Negatives. Traurig!
Einen Leser haben sie definitiv verloren  :icon_confused:

Insolvenzverwalter

29 April 2007, 21:37:02 #1125 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 21:39:12 von cookie.palmer
Seit ich mein Internet wiederhabe (Februar 2006) lese ich auch keine PW mehr. Die Zeitschrift ist halt auf Kids zugeschnitten; daher wird SuperCena natürlich immer in den Himmel gelobt. Die neue Zielgruppe der PW liegt halt bei  kleinen Jungs unter 13  :icon_lol: EDIT: Wo steckt eigentlich Professor Vincent???
Und kleine Jungs unter 13 lieben nunmal SuperCena und wollen so sein wie er usw. :kotz:
Anyway, jedem bleibt es selbt überlassen, was er/sie liest. Mich hat die PW als Leser schon letztes Jahr verloren.

quaker

Vegas ist gesperrt.

Insolvenzverwalter

BACKLASH 2007 Ergebnisse:

Match 1:
World Tag Team Championship
The Hardy Boyz (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch (15:20 Min.)

Match 2:
Womens Championship
Melina (c) besiegte Mickie James (9:05 Min.)

Match 3:
United States Championship
Chris Benoit (c) besiegte MVP (13:10 Min.)

Match 4:
ECW World Championship- -Handicap Match
Vince McMahon, Shane McMahon & Umaga besiegten Bobby Lashley (c) (15:45 Min.)  :arrow: Vince McMahon neuer Champion

Match 5:
World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
The Undertaker (c) vs. Batista  :arrow: Draw (20:25 Min.)

Match 6:
WWE Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
John Cena (c) besiegte Shawn Michaels, Edge sowie Randy Orton (19:25 Min.)


Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 30 April 2007, 08:41:53
World Tag Team Championship
The Hardy Boyz (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch (15:20 Min.)

da die Herren Hardy doch nun schon etwas älter sind und keine "Jungs" mehr nennen sie sich zur Zeit nur "The Hardys" ;)

Diesmal gab es mal wieder ein paar Überraschungen (etwas was ich bei den letzten PPVs etwas vermisst habe.)

Der Opener-Ausgang war klar, aber das Murdoch nun doch noch weiter seinen Canadian Destroyer zeigen darf überrascht doch ein wenig.

Ein solches Women-Match hätten sie mal bei WM bringen sollen und dann noch ein paar Minütchen mehr.

Dass Benoit seinen Titel nun noch noch ein weiteres mal verteidigen konnte, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet. Ging fest von einem Titelwechsel aus.

Genauso hätte ich mir gedacht das man den Monster-Push von Lashley nun noch weiter fortsetzt, aber 3 Gegner auf einmal waren dann wohl doch zu viel und wären zu unglaubwürdig gewesen. Deshalb hier eingentlich die richtige Entscheidung... aber irgendwie auch wieder nicht, denn nun haben wir einen Champion der es nicht verdient ;)

Taker Vs. Batze dürfte ziemlich cool gewesen sein (hier hätte ich dann doch mit einer klaren Entscheidung gerechnet, aber das Finish war doch ganz nice!)

Und dass sich John Cena auch diesmal durchsetzen kann, davon war auszugehen. Dennoch gutes Match :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Ich hätte eigentlich auch fest mit einem Sieg von MVP gerechnet. Vielleicht beim nächsten Mal... :scar:

Batista vs. Taker liest sich wirklich gut, ich will ein Hell in a Cell mit einer Batista Bomb durch das Käfigdach. :icon_mrgreen: ;)

Vincent Kennedy McMahon neuer ECW Champion...wie abgrundtief muss dieser man die ECW hassen. Ich dachte eigentlich, der Titel kann nicht tiefer sinken, aber anscheinend doch.

Zu den anderen Matches hab ich nichts zu sagen. :icon_smile:

Weau Weau

The Hardys vs. Cade/Murdoch
Toller Opener. Der Sieger war ja klar, aber trotzdem kam sowas wie Spannung auf. Cade/Murdoch haben gezeigt, dass sie bei PPVs ganz und gar nicht fehl am Platze sind. Die Hardys haben das Haus mit ihren üblichen Aktionen gerockt. Die Länge des Matches und das Finish waren auch OK.
Fazit: 8/10

Melina vs. Mickie James
Seit Trish weg ist, war das das beste Womens-Match. Die beiden sind nicht schlecht und haben ein paar gute Aktionen gebracht, von denen alle top saßen. Gut, dass Melina so eindeutig gewonnen hat, die Fehde kann weiter gehen.
Fazit: 6/10

Chris Benoit vs. MVP:
MVP hat wieder gezeigt, dass er ein richtig guter Mann ist und ich glaube, das lag nicht nur an Benoit. Das Match war spannend und technisch auf hohem Niveau. Einzige Mankos: Ich mag Einroll-Enden nicht und das Match war zu kurz. Man kann es auch so sehen, dass Benoits lange Regentschaft dem Titel wieder Bedeutung verleiht. Nicht in jeder Fehde muss der Titel wechseln.
Fazit: 7/10

Bobby Lashley vs. Umaga, Shane und Vince:
Das Positive: Boring Bobby aka Langweiliger Lashley ist den Titel los. Das Negative: Jetzt hat ihn Vince. Das Match war nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht und durchaus spannend, Extreme Rules wären besser gewesen. Shane hat mich mal wieder mit seinem In-Ring-Können überrascht, Umaga hat seine Rolle klasse gespielt. Das Ende kam ein bisschen zu plötzlich und der Sieger ist lächerlich. Auch die Siegesfeier von Vince fand ich peinlich.
Fazit: 7/10

Undertaker vs. Batista:
Der Undertaker ist das Beste, was Batista passieren konnte. In dieser Fehde ist Dave mal wieder richtig bissig und aggresiv. Und er hat auch nur eine Aktion versaut. Auch die Matchart kommt Batista zu Gute und der Undertaker ist ja eh über alle Zweifel erhaben. So hatten wir hier das Match des Abends. Ich bin ja fest vom Taker als Sieger ausgegangen, aber trotzdem war die Spannung hier unheimlich hoch. Der Aufbau des Matches war super und beide Männer haben ihre Rolle und die Verzweiflung, den jeweils anderen nicht unten halten zu können, überzeugend gespielt. Das Unentschieden finde ich als Ergebnis auch gut. Nur war es ein bisschen lächerlich, als diese billige Pyro und der Rauch kamen und die Pfeiler fast auf den Ref. geflogen sind, die Aktion an sich sah gut aus.
Fazit: 9/10

John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton
Würdiger Abschluss eines guten PPVs. Das Ende würde ich als kreativ bezeichnen, wenn ich das nicht schon bei der Tour in Mannheim gesagt hätte. Der Sieger ist natürlich der Falsche, aber ich habe mich wohl mit Super-Cena abgefunden. Trotz dem üblichen Verdächtigen als Sieger wurde auch hier viel Spannung aufgebaut und alle haben sich gut in Szene setzen können.
Fazit: 8/10

Die Segmente zwischendrin waren auch sehr witzig bis auf das mit Vince und Shane. Edge und Kennedy waren mit ihrer kleinen Auseinandersetzung wie immer herrlich und wie Cena Orton die Worte im Mund herumdreht war auch herrlich. Das "Damn!" durfte da nicht lange auf sich warten lassen.
Ich werde Backlash 2007 als sehr guten PPV in Erinnerung behalten!
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Ohje ohje, wie es aussieht macht jetzt "The Great Khali" Jagd auf Cenas Gürtel.  :kotz:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am  1 Mai 2007, 17:19:37
Ohje ohje, wie es aussieht macht jetzt "The Great Khali" Jagd auf Cenas Gürtel.  :kotz:
Würde doch passen. Ein Nobody wird IC Champ, Vince schnallt sich den ECW Gürtel um und als Krönung wird der neue WWE Champ "The Great Khali".

Ich überlege gerade, wie man den WHC Titel massiv abwerten könnte...wie wäre es mit dem Boogeyman? :icon_twisted:

paggman


Weau Weau

Tja und jetzt ist auch noch der Undertaker verletzt und fällt möglicherweise mit einem Bizepsriss 6-8 Monate (!) aus.  :bawling:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

paggman

Abwarten :exclaim: ;)
So ganz koscher klingt die ganze sache nämlich nicht gerade :nono:

Wicked Ninja

ich warte auch noch auf ne offizielle Meldung...

obwohl: wenn der Wrestlingobserver diese News postet dann könnte da auch gut was wahres dran sein :/

hoffen wir mal das beste...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Wenn ich mir die SD Tapings so durchlese, kommt es nächste Woche wohl zu einem Steelcage Match. Wäre ja denn ein kurzer Run als Champ gewesen, aber was will man machen...

Cryptkeeper

Naja - da darf sich die Power-Wrestling wieder freuen...
Cena sucks bleibt der große Champ. Freue mich schon darauf, wenn er den Great Khali zerlegt. :wallbash:
Ich hätte nie gedacht, dass es noch einen größeren Nervenarsch als Triple H geben würde.
Weiterhin Vince McMahon Champ mit kräftiger Verarsche der ECW an sich und der alten ECW-Wrestler - so langsam schafft man es das grauenvolle Jahr 2006 noch zu unterbieten...
Undertaker verletzt - das wars dann wohl  :icon_confused:

paggman

So grauenvoll fand ich 2006 garnicht. Die WrestleMania war klasse, Edge hatte einen tollen Run als Champion, King Booker ebenfalls, die DX ist zurrückgekehrt, es gab ein paar schöne Mark-Out Momente (Edge besiegt Cena in 2 Minuten und wird Champ, RVD besiegt Cena bei ECW ONS2. Und mit Armageddon, No Mercy, No Way Out und Unforgiven hatten wir ein paar wirklich großartige PPVs.
Aber das ist ja nur meine Meinung...  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020