OFDb

TV Tipp heute WDR !

Begonnen von Psychopatos, 21 September 2005, 11:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Psychopatos

Hallo,

heute kommt auf WDR um 23:15 Uhr

GET CARTER (das Original)

mit Michael Caine.

Das Original soll um längen besser sein, als das remake mit Stallone.

Laut diversen Quellen soll die komplett ungeschnittene Fassung gezeigt werden. Ganze 8 Minuten länger als die deutsche Kinoauswertung.

Für die Leute die ihn noch nicht gesehen, programmiert eure Aufnahmegeräte.

Gruß Psychopath
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Stefan M

Oh, danke, hätte wahrscheinlich nicht mehr dran gedacht!

Man will es kaum glauben, aber der lief tatsächlich noch NIE im deutschen Fernsehen. Jetzt nach knapp 35 Jahren feiert er seine Premiere.  :eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dekay

Jau, schon längst registriert, Videorekorder wird programmiert :icon_biggrin: !

Weiß jemand, warum der in Deutschland noch nie im Free-TV lief???
Muss doch eine Rechte-Problem sein, oder? Ist ja kein Zombiefilm oder sowas...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

21 September 2005, 22:26:44 #3 Letzte Bearbeitung: 21 September 2005, 23:01:57 von Snake Plissken
Ach scheiße...... muss der unbedingt unter der Woche laufen?
Ich kann unmöglich bis zum Ende aufbleiben, muss aber vor 2 Uhr ne andere Kassette einlegen (für Cheers).
Wird der in absehbarer Zeit auf anderen Dritten noch wiederholten?

EDIT: Falls es noch wen interessiert: am 10.10. auf SWR (meine Situation ist dann zwar dieselbe, aber ich schiebe es ja auf :icon_evil:


Snake, endlich mal ein Film, den ich schon lange mal sehen wollte

psychopaul

Zitat von: Snake Plissken am 21 September 2005, 22:26:44
EDIT: Falls es noch wen interessiert: am 10.10. auf SWR (meine Situation ist dann zwar dieselbe, aber ich schiebe es ja auf :icon_evil:


Snake, endlich mal ein Film, den ich schon lange mal sehen wollte

Tut mir zwar leid für dich, aber für mich sind das verfrellt gute News, ich krieg nämlich hier über Kabel kein WDR, dafür SWR, Dank sei Gott dem Herrn!  :icon_biggrin: :icon_biggrin
Der wird schon noch auf einem der anderen Sender mal am WE laufen, dann sind wir alle froh und glücklich und haben nicht die letzten 35 Jahre umsonst gewartet.  :dodo:

(hatte gestern doch noch Coma gesehen, nachdem ich die letzten 27 Ausstrahlungen auf diversen Drittprogrammen in den letzten Wochen immer verpasst hab  :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin beim Rumschalten drübergestolpert und es sah so aus, als ob der als OMU ausgestrahlt wurde. Oder war das gerade ein Teil der 8 Minuten ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

hellthing

nur die 8 minuten waren OmU, der rest deutsch.
meine DVDs: *klick*

sfmpegs

Das heisst also die OmU Parts waren die goodies des Directors Cut?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020