OFDb

Frage zu The Beyond (Fulci) aka Über dem Jenseits

Begonnen von GordonGekko, 21 September 2005, 14:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GordonGekko

So, neulich habe ich bei einem bekannten Shop für 18er-Filme ein Tape von Über dem Jenseits entdeckt. Leider ist auch diese Fassung nicht bei der ofdb eingetragen. Laut Verkäufer handelt es sich entweder um ein Tape von Flavia-Film oder GMV. 1. Ist die Fassung uncut? 2. Ist das Tape ein Bootleg?

Hier ein entsprechendes Foto:



Die Sache ist recht dringend, da der Artikel in 3 Stunden abläuft. Schonmal danke im Voraus.

Chef

Mahlzeit!

Also wenn das Tape von GMV ist, ist es definitiv gekürzt! Habe die Kassette selber und weiß das deshalb! Der Wert ist auch nicht so hoch! Hab ich glaub ich mal vor Jahren auf dem Flohmarkt für 4 DM gekauft! Das GMV-Tape ist auch kein Bootleg! Zu der anderen Firma kann ich nix sagen!

Gruß Chef :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Freddy Voorhees


JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Gamefreak

Das Zensierungsbild gefällt mir viel besser :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020