OFDb

Kein Filmeintrag möglich mit "-"

Begonnen von Bloodsucka, 21 September 2005, 21:37:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloodsucka

Ich wollte als neuen Film den Streifen "Battal Gazi'nin Intikami" eintragen, der in der IMDB nicht gelistet ist. Beim Eintragunsversuch mit der IMDB-Nummer "-" bekomme ich die Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten!

Ein Eintrag mit der von Ihnen angegebenen IMDb-Nummer ist bereits vorhanden. Kontrollieren Sie bitte anhand der folgenden Liste, ob Sie nicht versehentlich eine doppelte Eintragung vornehmen.

Eintragungen mit identischer IMDb-Nummer:


Ich hoffe, dass ihr das Problem schnellstmöglich behebt!  :respekt:

McMurphy

21 September 2005, 23:39:05 #1 Letzte Bearbeitung: 22 September 2005, 00:55:43 von McMurphy
Zitat von: Bloodsucka am 21 September 2005, 21:37:50
Ich wollte als neuen Film den Streifen "Battal Gazi'nin Intikami" eintragen, der in der IMDB nicht gelistet ist.

Meinst Du diesen Film?
Gibt es eine Abfrage, die Doppeleinträge verhindern soll und bei der die Fehlermeldung hier etwas ungenau ist?

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bloodsucka

Genau den meine ich! Danke! Komischerweise hat die Titelsuche nichts ausgespuckt und das sogar, wenn ich die Worte einzeln eingebe.

Fehlermeldung, siehe oben!

Der Eintrag hat sich damit erledigt. Ob der Fehler noch vorhanden sein wird, wird sich zeigen.


Edit: Wenn ich einen anderen Beitrag zitieren möchte, bekomme ich hier auch nur eine Fehlermeldung! Das häuft sich ja heute!  :icon_wink:

Mogli

Dass der Film nicht gefunden wurde, lag an dem hochgeschätzten "Deppenapostroph". Ich habe das jetzt korrigiert.

Zu der IMDb-Nummer: kann es sein, dass du tatsächlich "-" eingetippt hast? Man soll da nur ein Minus eintragen und nicht noch die Anführungszeichen. Es gab da noch zwei andere Filme, bei denen es in der Weise eingetragen war, daher wurde wohl auch die Fehlermeldung angezeigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020