OFDb

Critters

Begonnen von Faculty666, 15 Juni 2003, 12:56:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: el_espiritu am 30 Oktober 2005, 15:37:28
Bei der Kloszene ist dieser Satz nicht zu hören, da wird nichts gesprochen ;)

Dann hast du die Synchro, welche auch auf dem Tape war. ;)

el_espiritu

Ich kenn die auch nicht anders, die der Uralt ZDF Fassung die ich von Video kannte war genauso.

Stevie

Wollte gerade nach der Synchro fragen und sehe hier das es schon besprochen wurde. Der Film lief gerade auf Tele 5 und ich hab mich schon über die Synchronisation gewundert. Da bin ich ja froh das die alte benutzt wurde. Die neue gefällt mir nicht. Ausserdem sind auch nicht die bekannten Sprecher wie in der alten zu hören. Diese neue Synchro muss sogar ziemlich neu sein, weil auf der Kegelbahn einer sagt "Men in Black sind das nicht". "Critters" ist aber viel älter als "Men in Black".
Stevie

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Würde ich sofort kaufen, auch wenn ich die franz. DVD schon hätte! Schade, da ich keine KK habe...

Gruss MPAA

blade2603

Zitat von: StS am  7 August 2006, 20:09:29
Erscheint am 15.August in Ungarn (mit allen 4 Teilen)...  :icon_lol:



http://www.xpress.hu/dvd/film.asp?FILMAZ=5293&VID=066-859051728-43654429192558372

mein ungarisch ist etwas eingeschlafen...  gibts da ne deutsche ton spur????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mutilator

Zitat von: blade2603 am  7 August 2006, 22:00:24
mein ungarisch ist etwas eingeschlafen...  gibts da ne deutsche ton spur????

Nein, nur Ungarisch 5.1 und Englisch 5.1 im Bildformat 1.85:1. Umgerechnet kostet das Teil 34 €. Der fehlende deutsche Ton würde mich nicht stören, bloß wie bestell ich das Ding wenn der ganze Shop nur auf Ungarisch ist?
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

quaker

LOL, wie darf man sich das vorstellen? Etwa wie die Fell-Edition von Garfield? Auf jeden Fall ziemlich guhl... :icon_razz:

Maku

sieht ja echt nach ner netten VÖ aus... aber mir reicht trotzdem meine papp-4er-box ;)

Graveworm

Sieht schon nett aus. Vielleicht lasse ich mir das Teil mal aus Ungarn von ner Freundin mitbringen, wenn sie wieder hinfährt.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

D-Tox

Ein Kissen mit roten Punkten, ich weiss ja nicht... :icon_confused:
Welcome to my nightmare!

Private_Paula

Schöner Bettvorleger!

Dracula

Also sorry, aber das Teil sieht doch sau-dämlich aus.... :icon_rolleyes:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020