OFDb

Fuck the Devil 1+2

Begonnen von Zymbo, 22 September 2005, 12:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zymbo

Hallo,
ich suche (bisher vergeblich :bawling:) die beiden Amateur-Streifen "Fuck the Devil 1 & 2":
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22754
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22755
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen bzw. besitzt hier jemand die Filme oder hat jemand eine Idee wo ich sie noch herbekommen könnte?
mfg zymbo

Cyrus

Hi,

frag mal bei Yazid@gorynews.de nach, eventuell kann er dir einen Tipp geben.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Zymbo

Ich schiebe meine Suche nochmal hoffnungsvoll hoch, denn die Anfrage bei Yazid konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Auch Kontaktdaten zu Michael Pollklesener oder einem der anderen Darsteller würde mir schon langen (z.B. per PM), denn ich konnte noch nichts annähernd aktuelles finden...
mfg zymbo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020