OFDb

Independence Day: Andere Synchro ?

Begonnen von Sundowner, 22 September 2005, 15:10:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

Hab das Forum durchsucht und nix entsprechendes gefunden.

Ist es möglich, dass die Synchronisation in einer Szene geändert wurde ?

Folgende Szene:

Will Smith wird in seiner F-18 von 3 Ufo's verfolgt. Als das letzte abstürzt und er mit dem Fallschirm landet, krabbelt er auf das im Sand liegende Ufo. Der Alien streckt den Kopf raus und Will ballert ihm eine. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er in der Kinoversion sowas wie "Arschloch" sagt als er ihm eine ballert. Auf Video und auch bei den TV Austrahlungen sagt er: "Willkommen auf der Erde" oder so ähnlich.

Kann das jemand bestätigen oder trügt mich da meine Erinnerung ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Ich würde sagen, sie trügt dich.
Ein Arschloch hab ich da auch im Kino nie gehört.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

LJSilver

Hab den Film sowohl im Kino, auf VHS und auf DVD gesehen. Da war definitiv nie ein Arschloch zu hören.

Sundowner

Danke Leute. Ich hätte meinen Hintern verwettet, dass da der Text anders war.... Vielleicht wars auch Einbildung.. :algo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020