OFDb

Halloween 1 XT Video

Begonnen von chemnitzer, 22 September 2005, 15:37:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chemnitzer

Hi,habe da mal eine Frage dazu: Ich habe die Hartbox Erstanden,welche auch Geil aussieht,nur sind in der Hartbox die DVDs von Marketing drin!
Frage: Ist das normal? Eigentlich müßten doch die DVDs von XT drin sein oder sehe ich das Falsch? :00000109:
Oder hat XT einfach nur eine Limitierte Hartbox gemacht und die DVDs von Marketing rein getan? Hat die Box auch noch jemand und geht es ihm genaus so?



[gelöscht durch Administrator]

Graveworm

Mir ist zwar neu, dass XT nun auch noch H1 rausgebracht hat, aber möglich ist bei denen alles solange man eine Hatrbox drummachen kann.
Es ist sehr gut möglich, dass die Jungs nur die Marketing Scheibe reingebastelt haben. War bei der Phantasm Box beim zweiten Teil auch so. Das müsste allerdings irgendwo auf der Box stehen. Also so etwas, dass das Teil von Markerting lizensiert wurde oder so.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Chef

Mahlzeit!

XT hat Halloween 1 herausgebracht! Da ich den aber schon mehrmals habe ist der für mich net relewand! Ist natürlich geil wenn da DVD`s von Marketing drnne sind... :anime:

@Chemnitzer

Wo biste denn her? Komm auch aus der Ecke! Kannst dich ja mal melden...

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Hankey

Bei XT ist es leider Standard, dass sie mitunter uralte Ramsch-DVDs für Schweinegeld verhöckern, nur weil sie meinen den Käufern vorgauckeln zu können, dass die Hardbox drumherum ach so viel wert ist. Da sind Halloween 1 und Phantasm 2 noch Beispiele, bei denen die Scheiben wenigens ne ordentliche Quali und gutes Bonimaterial haben. Viel schlimmer sieht es da bei Titeln wie z. Bsp. Bogeyman aus, bei dem sie einfach nur die olle CMV-DVD reingestopft haben.

Bei XT sollte man daher wirklich immer mit Vorsicht an die Sache heran gehen. Am besten vor dem Kauf in der Ofdb nachschauen. Da steht in den Fassungseinträgen meist ein Zusatz drin, ob die DVDs wirklich von XT sind (z. Bsp. Phantasm 1 oder Halloween 2) oder nur von ihnen neu verpackt wurden (wie ca. 80% all ihrer Produkte)! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

chemnitzer

Zitat von: Graveworm am 22 September 2005, 15:43:34
Das müsste allerdings irgendwo auf der Box stehen. Also so etwas, dass das Teil von Markerting lizensiert wurde oder so.


Gruss
Leider steht da nichts drauf von Marketink! Da steht XT-Video drauf und hinden die Nummer der Hartbox! Da es nur 500 davon geben soll,wird wohl nur die Box Limitiert sein! Solche Verbrecher! Die Überraschung kommt dann beim Aufmachen der Box,wo wohl die DVDs der SE von Marketing drin sind!

chemnitzer

Zitat von: Mr. Hankey am 22 September 2005, 18:54:43
Bei XT sollte man daher wirklich immer mit Vorsicht an die Sache heran gehen. Am besten vor dem Kauf in der Ofdb nachschauen.
Hmmm,da habe ich reingeschaut aber leider keinen Eintrag gefunden!

Mr. Hankey

Zitat von: chemnitzer am 22 September 2005, 19:16:49
Hmmm,da habe ich reingeschaut aber leider keinen Eintrag gefunden!
Und was ist hiermit?:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=63&vid=129951

ZitatRepack der Marketing-Film Limited Edition

:icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

chemnitzer

Thx,hatte ich nicht gefunden! Und Repack heißt bestimmt umgebackt oder? :icon_biggrin: Also vom Original in eine neue Hülle! :icon_rolleyes:

cinependent

Ja die H1 von XT ist ein Umpack der Marketing Lim. Edition ( steht auch im Kleingedruckten darauf ) , dieser Umpack war , bzw ist limiteirt auf 250.

Wobei dies alles auch in der OFDB steht und auch in anderen Foren breitgetreten wurde.


Aber mal ehrlich ist Xt denn das einzige LAbel das umpackt ?

N E I N

Bsp.: X-Cess ist doch ein reines Umpacklabel zwar in kleine Hartboxen aber repack ist repack.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020