OFDb

Merkwürdiger Bug?

Begonnen von Der Kre-Lo, 22 September 2005, 17:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Kre-Lo

Kurioserweise wird bei Kaliber Deluxe angezeigt, dass ich ihn zweimal bewertet habe, siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail2&fid=1842&note=6
Auch wenn ich vom User-Center aus meine bewerteten Filme anguck, taucht Kaliber Deluxe zweimal auf.
Vielleicht nicht gravierend, dafür merkwürdig. Gibt's dafür eine logische Erklärung? Außerirdische? Regierungsverschwörung?

Mogli

Regierungsverschwörung würde ich ausschließen, dafür herrscht da zur Zeit ein viel zu großes Chaos. Außerirdische oder kosmische Strahlung ist da schon plausibler.  :icon_biggrin:
Mit anderen Worten, es gibt dafür keine logische Erklärung, da es eigentlich gar nicht möglich einen Film zweimal zu bewerten. Ich habe jetzt die Stimmen gelöscht. Wenn du den Film jetzt nochmal bewertest, sollte eigentlich alles funktionieren.

Gruß,

Mogli

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020