OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAL

Hab mich mal eben durch die ganzen Trailer bei yt geguckt,
oh man shyt der scheint echt gut zu werden/sein.
"coming to a theatre in guantanamo bay" muahahahaha...

SAL

Ich weis nicht ob es legal ist das hier zu posten
ganz unten der Link bitte klicken und saugen,
sind zwar 400MB und das extra für Bolli...naja...muss jeder selber wissen.

Sein english ist wirklich zum schreien komisch
und dort wird der komplette Flugzeuganfang von Postal gezeigt
nach den üblichen Trailern.
Und ja das ist wirklich lustig!

Einige aussagen die er macht zur Selbszensur sind wirklich treffend.

El_Hadschi

Wann kommt denn der Film nun endlich??
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Ulrik fC

Soweit ich weiss lief er jetzt in Cannes und bei IMBD steht irgendwas von September.

Nibi

Der lief wirklich in Cannes?  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Yeah Uwe Boll in Anzug und....................Basecap

Akayuki

Wenn der schon da lief, bin ich mal auf erste Meinungen gespannt...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hellboy

Postal Cannes Teaser im Apple-Format.

Clip

Ulrik fC

Herrlich .. ick freu ma :). Danke :).

Dexter

19 Juni 2007, 16:57:46 #159 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 19:32:16 von Dexter

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

YEEEEEHAAAAAW :dodo:
Ich bin ja seit den ersten Bildern begeistert, aber das schlägt wohl alles  :LOL: :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dayraver

Das ist der HAMMER! :dodo:

Ich freu mich auf den Film, schön schwarzer Humor. Bin auch mal gespannt, wie die Medien drauf reagieren, bzw. für wieviele Amokläufe und Anschläge Boll in Zukunft verantwortlich gemacht wird. ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

SAL

Ich sag doch er setzt schon am richtigen Punkt an!
SO wie dort gezeigt geht man mit Terror um
man zeigt die Lächerlichkeit dessen was er eigentlich darstellt.

Sicher auch wir Dt. werden paar Probleme haben mit dem Film
ich sag ja nur "KZ Vergnügungspark" aber sich drüber lustig machen ist allemal
besser als ewig dieses "Wir sind schuld" Gefühl was man einem hier aufdrückt.

Ich freu mich drauf!

Roughale

Ich weiss nicht, aber hochbegeistert bin ich von dem Clip nicht, zuerst pisst Bolly extrem alle Islamisten an (das könnte Trouble geben! - ich verweise mal nur auf den Mohamed Karikatur Streit), dann sieht es so aus, als ob das das WTC sein soll, damit zieht er die Opfer ins Lächerliche und macht sich bestimmt keine Freunde auf US Seite...

Man kann den Humor mögen oder nicht (ich habe auch ein paar Mal geschmunzelt), aber Bolly beweist mal wieder was ihm fehlt - Fingerspitzengefühl.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

whitesport

also gerade bei einer postal-verfilmung ist fingerspitzengefühl das letzte was man braucht  :andy:

Roughale

Gut, ich kenne das Spiel Postal nicht, aber was ich im Trailer gesehen habe hat mir nicht sonderlich gefallen, nicht weil es von Boll ist, da hätte ich auch gemeckert wenn es von einem "echten" Regisseur wär ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Zitat von: whitesport am 20 Juni 2007, 14:22:15
also gerade bei einer postal-verfilmung ist fingerspitzengefühl das letzte was man braucht  :andy:

Postel ist DIE Spielwiese für eine allgemeine und grobe Missachtung von Political Correctness...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dexter

Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html

Eric

uahahahaha wie geil wird DAS denn???? hehehehehehe

Ok, Boll hin oder her aber ich denke DA kommt ma ne richtige Partygranate auf uns zu!!! :o)

So, werde dann wohl schon mal das Bier kalt stellen und mir andere "bewusstseinserweiternde Sachen" besorgen um den Film richtig "genießen" zu können. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Dexter am 20 Juni 2007, 14:33:45
Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html

Von CP - muss ich gleich lesen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Dexter am 20 Juni 2007, 14:33:45
Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html

Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat...
-It's blood
-Son of a bitch

Akayuki

Zitat von: Nibi am 20 Juni 2007, 14:49:15
Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat…

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Zitat von: Nibi am 20 Juni 2007, 14:49:15
Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat...


Ja so ist der gute Christoph halt, aber trotzdem habe ich dass Gefühl, dass er diesmal (vieleicht zum ersten mal?) absolut auf dem Punkt liegt - schlechte Inszenierung kennen wir ja von uns Uwe, aber was der Beginn von Postal zeigt, übertrifft r sich diesmal offensichtlich selbst, das ist besseres Offener Kanal Niveau!

Witzig finde ich wie plötzlich viele sich plötzlich zu Bollfans entwickeln, habt ihr alle die Hosen voll nach seiner letzten Boxkampagne? Weicheier ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Zitat von: Roughale am 20 Juni 2007, 14:56:00
Ja so ist der gute Christoph halt, aber trotzdem habe ich dass Gefühl, dass er diesmal (vieleicht zum ersten mal?) absolut auf dem Punkt liegt - schlechte Inszenierung kennen wir ja von uns Uwe, aber was der Beginn von Postal zeigt, übertrifft r sich diesmal offensichtlich selbst, das ist besseres Offener Kanal Niveau!

Ja der Unterschied ist, dass ich genau das erwarte. Ein richtig tiefes Niveau, Geschmacklosigkeiten etc. . Nur die richtig schlechte Inszenierung gibt mir zu denken (auch wenn ich es erwarte). Wenn selbst die Geschmacklosigkeiten nicht mehr ziehen, weil der Film so schlecht gemacht ist, das wäre wirklich schade.

Zitat
Witzig finde ich wie plötzlich viele sich plötzlich zu Bollfans entwickeln, habt ihr alle die Hosen voll nach seiner letzten Boxkampagne? Weicheier ;)

Eigentlich hat der Film so eine dämliche Geschichte zu erzählen, da kann man nichts falsch machen ;)
Wenn da nicht Dr. Boll wäre...
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Wie gesagt, kenne ich die Vorlage nicht, aber wenn das Trash as Trash can be verlangt und es einem gelingt das ganze unerträglich zu "überttrashen" dann der gute Dr BoxBoll  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Time will tell...

P.S: Wie kommst du denn auf die Idee wir hätten uns zu Boll-Fans entwickelt?  :icon_twisted:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Zitat von: 2BerettaZKiller am 20 Juni 2007, 17:00:40
Time will tell...

P.S: Wie kommst du denn auf die Idee wir hätten uns zu Boll-Fans entwickelt?  :icon_twisted:

Es gab positive Posts zum Beispiel zu dem Trailer  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Ich sage ja nicht, dass Bollfilme gar kleinen Spasss machen, House of the Dead hat mir Spass gemacht, wenn man von den absolut abwegigen PC Szenen mal absieht, aber schon Alone in the Dark war so schlecht inszeniert, dass dadurch der Spass verhindert wurde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Zitat von: Roughale am 20 Juni 2007, 17:01:26
Es gab positive Posts zum Beispiel zu dem Trailer  :icon_twisted:

Naja, auch ein Herr Boll hat sich mal eine zweite Chance verdient.  :algo:
Und der Trailer war doch gar nicht mal so schlecht. Ich denke noch hat der gute Herr Boll nicht seine 9 Regisseur-Leben verbraucht. Gespannt bin ich allemal... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Zitat von: 2BerettaZKiller am 20 Juni 2007, 17:25:45
Naja, auch ein Herr Boll hat sich mal eine zweite Chance verdient.  :algo:
Und der Trailer war doch gar nicht mal so schlecht. Ich denke noch hat der gute Herr Boll nicht seine 9 Regisseur-Leben verbraucht. Gespannt bin ich allemal... 

Zumindestens dem fett hervorgehobenen kan ich nicht zustimmen, bei dem Satz davor melde ich stärkste Zweifel an ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020