OFDb

Uwe Boll goes "Postal"

Begonnen von Hana-Bi, 22 September 2005, 20:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Zitat von: Dionysos am  5 Dezember 2005, 17:52:01
Behalt sie ruhig.

Grüss ihn mal ganz lieb.

Ich hoffe doch, dass seine Rechtschreibkenntnisse besser sind als deine.

Haben seine früheren Filme in gewisser Weise auch. :icon_mrgreen:

Das sagt jetzt ne Menge über die zu erwartende Qualität des Streifens aus.



Kurz gesagt:
Junge, spam bitte mit diesem Kram ein anderes Forum voll. :exclaim:












Das kann ich so unterschreiben.

Sobald Boll einen guten Film macht, kannst du uns wieder mit Infos versorgen. Bis dahin bitte ein andere Board vollspammen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Kumpeljesus

Mal eine Frage, wieso löscht ihr dann nicht alle boll threads.
Von Objektivität kann bei euch keine rede sein.

Ich Spamme NICHT sondern versuche hier NEUES und INTERESSANTES zu schreiben.
Was ihr betreibt ist jedoch eine absolute VERARSCHUNG!!!  :anime:

whitesport

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an seinen posts jetzt spam sein soll. da liest man hier mitunter ganz andere sachen, die unkommentiert bleiben...

vielleicht kann er uns uwe ja mal dazu bewegen, hier selbst einen zum besten zu geben.

Neo

Zitat von: whitesport am  5 Dezember 2005, 19:24:47
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an seinen posts jetzt spam sein soll. da liest man hier mitunter ganz andere sachen, die unkommentiert bleiben...

vielleicht kann er uns uwe ja mal dazu bewegen, hier selbst einen zum besten zu geben.

Spam unter anderem deswegen, weil er sich jeden Boll Thread (und ich merke grad, es gibt zu viele davon  :icon_mrgreen:) vornimmt und imho hauptsächlich für seine Boll-wegung Werbung macht. Irgendwann ist es zuviel....

Grüße
Neo

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Flips²³

Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Kumpeljesus

Zitat von: Mike Lowrey am  5 Dezember 2005, 20:15:48
Höhö! http://www.bollfans.com/forums2/member.php?action=register Lies und schweige für immer. :doof:

Ja ist KEIN freies forum sondern für FANS von UWE BOLL.
Diese masnahmen inklusive sofortigem Rauschmis haben wir gemacht weil zu viele Hatter herumgetrieben haben.
konstruktive kritik ist JEDERZEIT Vilkommen, beschimpfungen werden sofort verbant.

Anderes forum - andere regeln ;)

Flips²³

Das ist halt schon ne beschissene situation...

Wenn ich boll scheisse finde werde ich mir doch nicht die mühe machen, mich bei jemandem im forum zu registrieren der ausdrücklich verkündet das Boll der geilste ist... da wird es nicht möglich sein zu ner ordentlichen diskussion zu kommen..

Genauso ist es hier wenn du in Thread die schon von vorneherein Antiboll-lastig sind einfach nur reinschreibst wie geil du alles von ihm findest dann ist es doch klar das du torpediert wirst.. musst halt ein wenig sanfter rangehen und sowas sagen wie "Finde ich nicht unbedingt" oder "najjjjjjjjaaaaa soooo schlecht ist er auch nicht"
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

StS

ZitatUwe Boll Goes 'Postal', Challenges Critics to a Fight!
This has got to be the most hilarious thing I've ever rad in my entire life. Uwe Boll is a legend, and soon to be black and blue legend as he plans to take on five critics in a boxing match to end his filming on his next video game adaptation, Postal, which he begins shooting this September. Hopefully one of these five critics who accept the challenge will knock some sense into boll who exclaims, " "I am fed up. I'm fed up with people slamming my films on the Internet without see them. Many journalists make value judgments on my films based on the opinions of one or two thousand Internet voices. Half of those opinions come from people who've never watched my films. I have been told that "BloodRayne" has a very bad IMDb rating, but how many of those votes of zero were made before the movie appeared in theatres." Want to read more? Then read on!

Check this out... "On July 17th, 2006 Uwe will start filming his next feature film, Seed, starring Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Pare & Andrew Jackson," according to Sknr.net.

"Following that film he will go into production in late September with another feature called Postal. Both movies will be shot in Vancouver, BC, Canada."

Now here's the kicker: "Towards the end of the filming of the "Postal" the 5 most outspoken critics will be flown into Vancouver and supplied with hotel rooms. As a guest of Uwe Boll they will be given the chance to be an extra / stand-in in "Postal" and have the opportunity to put on boxing gloves and enter a BOXING RING to fight Uwe Boll. Each critic will have the opportunity to bring down Uwe in a 10 bout match. There will be 5 matches planned over the last two days of the movie. Certain scenes from these boxing matches will become part of the Postal movie. All 5 fights will be televised on the internet and will be covered by international press.

Click here for the full story.
http://sknr.net/index.php?option=com_content&task=view&id=565&Itemid=76

Source: Sknr.net  / Bloody Disgusting
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Der Vollspaten soltle sein Budget mal lieber Running with scissors zur 'Verfügung stellen, damit die ein neues Postal mit HL² oder F.E.A.R.-Grafik und -Effekten basteln können, hähä... Wäre wesentlich sinnvoller!

Stitch

postal 3 ist doch schon in arbeit

Dexter

ZitatEs nähert sich ein Ereignis, dass es so in der Geschichte des Films noch nie gab und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Uwe Boll, meist kritisiertester Regisseur auf der ganzen Welt, will nach dem Dreh von POSTAL im Boxring gegen seine Kritiker kämpfen !!!!!
Boll: "Im Internet sind über 500 Leute die permanent Scheisse über mich und meine Filme schreiben. Sie wollen mich töten, grillen, toasten, bestrafen...was auch immer. Und jetzt sollen sie das mal beweisen. Die sollen beweisen das sie tatsächlich gegen mich im realen Leben kämpfen können. Nach dem Dreh von POSTAL im Herbst bin ich bereit in den Ring zu steigen und gegen meine schlimmsten Feinde zu kämpfen. Wer auch immer zwischen 70 und 80 Kilogramm wiegt und beweisen kann das er mindestens seit 2005 konstant Kacke über mich im Internet schreibt, kann sich bewerben." Auch Zeitungsredakteure können sich qualifizieren. Geplant ist auch, dass die Kämpfe später in's Internet gestellt werden und manche davon sogar mit in den Postal-Film kommen sollen.

Wer also gegen Boll kämpfen möchte kann sich also bewerben via E-Mail an info@bollfans.com oder info@boll-kg.de.
http://www.bollfans.com/de/index.htm

:LOL:
Nur 500 :question: :icon_mrgreen:

Chili Palmer


Hoffentlich macht dieses Beispiel Schule. Möchte gerne Michael Bay für "Pearl Harbor" und "Bad Boys 2" verhauen.  :icon_cool:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hallenbeck

Zitat von: Dexter am 14 Juni 2006, 20:13:34
http://www.bollfans.com/de/index.htm

:LOL:
Nur 500 :question: :icon_mrgreen:

Schade, ich habe mich über Herrn Boll (noch) nicht ausgelassen, aber eine Runde Sparing würde mich dennoch reizen...  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

Graf Zahl

Verdammt, da bin ich leider zu schwer für - den hätt ich ja doch gern mal ausm Ring geboxt  :icon_twisted:

.sixer.

Oh mein Gott. Dieser Mensch ist an Peinlichkeit garnicht zu überbieten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Juni 2006, 14:29:57
Oh mein Gott. Dieser Mensch ist an Peinlichkeit garnicht zu überbieten.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er ist eher nicht im Marketing zu schlagen, hiermit sorgt er mal wieder dafür überall präsent zu sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Boll ist doch der Marketing gag schlecht hin. Der Typ sorgt mit seinem Schrott so für Aufsehen, dass allein deswegen schon eine Menge Zuschauer sich dafür interessieren, was genau da eigentlich so schlecht dran ist.
Ehrlich gesagt:
Es gibt schlimmere Filem als die von Uwe Boll. Seine Filme sind halt einfach nicht gut, aber dafür erhält er einfach zu viel... "Anerkennung". Man sollte den Kerl einfach ignorieren.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Hier mal eine offizielle Bewerbung zum Postal-Kritiker-Fight:
http://www.twitchfilm.net/archives/006574.html

Und hier die Story des nächsten "Boll-Werks", auf das ich mich jetzt schon riesig freue (lol), denn die Handlung ist mal wieder eine richtige Granate und Ralf Möller ist auch mit von der Partie!!!

SEED: Horrorfilm - Drehbuch Uwe Boll - Es gibt in Amerika das Gesetz, dass zum Tode Verurteile, die auf dem elektrischen Stuhl drei Stromstöße überleben, frei gelassen werden müssen. In den 70er Jahren soll dies mehrfach vorgekommen sein. Um dann doch die Freilassung zu verhindern, wurden die Todesurkunden gefälscht und die Überlebenden lebendig begraben. Der Serienmörder SEED gräbt sich allerdings wieder aus und beginnt einen Rachefeldzug...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maku

und den serienmörder spielt uma thurman  :icon_lol:

Indy

Vielleicht ist das ja was für einen von euch  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:

http://www.widescreen-online.de/?article_id=477441



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

Boll will sich durchboxen

Regisseur Uwe Boll ("House of the Dead") ist erneut aufgebracht, nachdem die von ihm herausgeforderten Kritiker einen Boxkampf ablehnten. Im Juni hatte der Filmemacher seine ärgsten Kritiker dazu aufgefordert, ihre Differenzen auf diese Art beizulegen. Auslöser waren wohl die schlechten Kritiken, die sein jüngster Film "Bloodrayne" geerntet hatte.

Boll, der schon als "der schlechteste Regisseur aller Zeiten" und als "Sohn von Ed Wood" bezeichnet wurde, soll seinen fünf schärfsten Kritikern einen Flug an das Set seiner aktuellen Gamesverfilmung in Vancouver angeboten haben, wo der Boxkampf dann gefilmt werden sollte. Angeblich hat nur eine Person, ein 16-jähriger Onlinekritiker, eingewilligt, mit Uwe Boll in den Ring zu steigen. Und das, obwohl die Länge des Kampfs von der Profidistanz von zehn auf die Amateurdistanz von drei Runden herabgestuft worden war.

Statt sich damit zufriedenzugeben, ist Boll weiter auf der Suche nach Gegnern, die er mit einem gezielten Haken zum Schweigen bringen kann. "Wo verstecken sich meine schärfsten Kritiker von IMDb und den anderen Websites?", fragt Boll in einer Mitteilung. "Drücken sie sich? Viele sagten, sie würden gegen mich antreten, aber niemand hat sich für einen Kampf angemeldet."

Ein Grund für die ausgedehnte Suche nach einem Gegner mag sein aktueller Film "Postal" sein. Für die Gamesverfilmung will der Filmemacher einen Boxkampf aufzeichnen. So hat der ehemalige Amateurboxer Boll fünf Termine im September festgemacht und fordert erneut seine Kritiker auf: "Hier ist eure Chance mich vor der internationalen Presse und Fernsehkameras niederzustrecken. Beweist euch oder haltet den Mund!"

Quelle:
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=213540&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Wer will kann sich ja noch melden :icon_mrgreen:

mr. pink

Was hat ein dämlicher Boxkampf bitte damit zu tun, ob seine Kritiker Recht haben oder nicht?
Der Typ muss ganz schöne Komplexe haben, wenn er mit so einer Aktion auf (berechtigte) Verrisse reagiert.

Ich sollt mir wirklich mal einen seiner Filme ansehen...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Da frag ich mich nur: Welches Boxspiel will der Hirnie billigstmöglich verfilmen? :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SplatMat

Kein Wunder, daß sich da niemand meldet: Wer will schon das Risiko eingehen, in einem Boll-Film aufzutauchen?  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

Uwe, du bist der Meister der Ironie  :respekt:
Für ein freies Tibet


Inspektor Yuen

Alleine für die Aktion, die er da startet, überleg ich mir echt hinzufahren um ihm ein paar Dinger zu verpassen..  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Maku

das wurde doch bereits durchgekaut =)

Pinhead_X

Statt so einen Boxkampf ins Leben zu rufen sollte er sich HIER einer ernsthaften Diskussion stellen. Das währe doch mal ein Special. Wenn er sich ernsthaft mit seinen Kritikern auseinander setzen will, dann finde ich soll er in dieses Forum kommen und mit uns Diskutieren. Ich bin sicher das es sachlich ablaufen würde ohne Beleidigungen (unsererseits). So ein Boxkampf bringt ihn in seiner Filmkunst auch nicht weiter, ist albern hoch³ und jeder hält ihn jetzt für endgültig bescheuert. :doof:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Maku

kann aber durchaus nen guter marketing gag werden...

Mr Creazil

Wieso bescheuert? So bleibt er doch wenigstens im Gespräch. Wenn das sein Ziel ist, dann macht ers doch gar net schlecht. Viele Leute gucken sich seine Filmen doch erst an, weil sie neugierig sind, wie schlecht die Filme sind.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020