OFDb

Reviews

Begonnen von blade41, 24 September 2005, 21:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn ich eine längere Review verfasse (ok sind erst 3 aber naja), das sie irgendwie nicht auf der Startseite unter "Die neusten Reviews" auftauchen. Mach ich was falsch oder kommen da nur ausgewählte Reviews hin?



Mr. Vincent Vega

29 Juni 2006, 20:33:26 #3 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 20:38:48 von Mr. Vincent Vega
Da der Thread allgemein Reviews heißt will ich mal kurz zwischenfragen: Da ist ja einiges neu in Sachen Funktionen, oder? :00000109:  Der Text kommt mir breiter vor, es gibt Tags zur Auswahl etc.

edit: Und ist das nur bei mir so oder wird das jeweilige Review manchmal linkszentriert angezeigt?


CHROME

grüsse euch

wenn ich ein review schreibe und ich möchte nicht das in kurzkommentare kommt sondern wie die anderen auf der filmseite name und punktzahl, das sieht viel besser aus.per e-mail hat man mir gesagt ich muss viel schreiben damit der mit name und punktzahl kommt z.b CHROME 10/10.aber was soll man den schreiben? ich möchte ja nicht spoilern.ich persöhnlich wenn ich kommentare lese und der text ist lang, dann ich lese nicht den ganzen text ist viel zu lang ,meistens lese ganz unten Fazit.das ist anstreng also ofdb ist voll streng.hat jemand bitte tipps was man schreiben soll? möchte ja nicht einen ganzen diktat oder aufsatz mit ca 3 Din4 seiten schreiben über einen film.würde mich freuen wenn ofdb nicht mehr so streng ist und es ändert weniger wörter akzeptiert.

Mit freundlichen grüssen

Vinyard Vaughn

25 Juli 2009, 15:17:56 #6 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2009, 15:20:48 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Das geht echt voll nur wenn du schreibst auch korrekt deutsches Sprache, alda!

...

Ach scheiße, sorry geht nicht  :LOL: das ist so schlecht - da fühlt man sich ja beim Bashen mies. Ist wie einen Behinderten auszulachen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

quaker

An solchen Sachen sehe ich, warum ich Moonie und McClane nicht beneide. :icon_lol:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: CHROME am 25 Juli 2009, 14:59:31
grüsse euch

wenn ich ein review schreibe und ich möchte nicht das in kurzkommentare kommt sondern wie die anderen auf der filmseite name und punktzahl, das sieht viel besser aus.per e-mail hat man mir gesagt ich muss viel schreiben damit der mit name und punktzahl kommt z.b CHROME 10/10.aber was soll man den schreiben? ich möchte ja nicht spoilern.ich persöhnlich wenn ich kommentare lese und der text ist lang, dann ich lese nicht den ganzen text ist viel zu lang ,meistens lese ganz unten Fazit.das ist anstreng also ofdb ist voll streng.hat jemand bitte tipps was man schreiben soll? möchte ja nicht einen ganzen diktat oder aufsatz mit ca 3 Din4 seiten schreiben über einen film.würde mich freuen wenn ofdb nicht mehr so streng ist und es ändert weniger wörter akzeptiert.

Mit freundlichen grüssen

Bist du das? http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=61829
Schade, hätte gern mal deine Kurzkommentare gelesen.

CHROME

25 Juli 2009, 18:18:36 #9 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2009, 18:20:56 von CHROME
Vinyard Vaughn  ja ich lerne mit dem revies schreiben


Intergalactic Ape-Man  ja ich glaub das bin ich.hatte mal n kurz reviesw habs aber löschen lassen

admins moderatoren und chef der seite
ich würde mich echt freuen wenn ihr euch alle zusammen setzt aslo konferenz und so und darüber redet wegen weniger wörter.weil ich weiss echt nicht was man schreiben soll.ihr könnt selber ein review schreiben damit ihr euch in unsere lage versetzen könnt.man möchte so gerne wie die anderen name und punkte vergabe auf der filmseite.

mit freundlichen grüssen

psYchO dAd


mali

Zitat von: CHROME am 25 Juli 2009, 18:18:36
ich würde mich echt freuen wenn ihr euch alle zusammen setzt aslo konferenz und so und darüber redet wegen weniger wörter.

Hab'n wir gemacht, wg. der Dringlichkeit sind alle nach Frankfurt geflogen und hab'n direkt am FluHa konferiert. Sind zu keinem Ergebnis gekommen, aber das Hühnchen Teriyaki war lecker.  Bitte deswegen erstmal weiterhin viel, viel Wörter benutzen.

Zitatihr könnt selber ein review schreiben

Danke  :respekt:

Moonshade

Zitat von: CHROME am 25 Juli 2009, 18:18:36
admins moderatoren und chef der seite
ich würde mich echt freuen wenn ihr euch alle zusammen setzt aslo konferenz und so und darüber redet wegen weniger wörter.weil ich weiss echt nicht was man schreiben soll.ihr könnt selber ein review schreiben damit ihr euch in unsere lage versetzen könnt.man möchte so gerne wie die anderen name und punkte vergabe auf der filmseite.

Dann will ich Modadmin mich mal ganz sachlich dazu äußern:

1.) Chef sagt, ich darf allein entscheiden, während alle anderen in FFM beim Essen sind. :king:

2.) Name und Note funktionieren nun mal nur über Fleiß und Leistung und sind als Belohnung zu sehen (je nach Inhalt auch als Strafe, aber das ist Geschmackssache... ;)), nicht als Geschenk, weil man seinen Nick mal auf jeder Seite sehen will.
Von letzteren Typen haben wir leider schon mehr als genug und die mogeln sich auch nur so durch (ja, ich rede von dir, padawan...).

3.) Du sagst selbst: du willst nicht viel schreiben, du willst dir keine Mühe machen; du weißt nicht, was du schreiben sollst. Trotzdem willst du ne Torte dafür. Was bietest du als Gegenleistung an? Willst du uns bezahlen? Was kriegen wir? Alkohol? Drogen? Schoki? Nette Mädels?

4.) Und zusätzliches Problem: selbst wenn du jetzt einen Schriftsatz ablieferst über 20 Seiten - solange das in diesem Wort- und Satzgehacktem geschieht, in dem man die deutsche Sprache leider nur erahnen kann, müßte ich es anschließend sowieso gleich wieder löschen.
Selbst kurze Telegramme von dir - müßten hundertpro korrekt sein.




"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020