OFDb

...an die metal-fraktion...

Begonnen von bapho, 25 September 2005, 10:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

moin z'samm'!

was gibt's schöneres als nach 'nem saufgelage von der wiesn nach hause zu kommen und die NEUE disturbed und die NEUE Ill Nino sehr sehr laut zu hören und die nachbarn ein wenig zu ärgern  :dodo:  :dodo:  :dodo:  * suefz**kicher*  :algo:
jedenfalls hab ich jetzt nen kater und werd mir mal 'n schönes katerfrühstück machen...

back to toppic...wie findet ihr die beiden neuen scheiben? ich find die ill nino schwächelt ein bisserl aber die disturbed ist der knaller!

meine favourits auf der disturbed:
- ten thousand fists
- son of plunder
- land of confusion  :dodo:  :dodo:  :dodo: sehr geiles cover!!!

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

ElMariachi

Finde die neue von Disturbed net soooo pralle. Einige Songs sind ok, aber mehr auch net, ausser
Land of Confusion. Das ist ein recht gelungenes Cover. Genauso wie damals das von Shout! Das fand ich auch gut.

Muss eh dazu sagen das ich mit Nu Metal eher weniger anfangen kann.

Btw, wir haben auch einen Metal Thread http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,22369.0.html

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Zeromancer

sons of plunder und land of confusion sagen mir jetzt gar nix,muss da wohl nochmal reinhören.

Kenne Land of Confusion aber von In Flames *g*

Also die neue Ill Nino find ich schwach bis auf de la vida und This is war vielleicht.

Disturbed haben aber ziemlich gepunktet,wobei ich the Sickness schon "perfekt" fand.

Anspieltipps auf ten thousand fists:

ten thousand fists
guarded
deify


Du solltest mal schauen,was es sonst noch neues gibt! Von Fear Factory bis Soulfly haben so ziemlich alle Bands neue Alben rausgebracht.

bapho

Zitat von: Zeromancer am 26 September 2005, 20:26:51
....

Du solltest mal schauen,was es sonst noch neues gibt! Von Fear Factory bis Soulfly haben so ziemlich alle Bands neue Alben rausgebracht.

thx for the tip, werde ich mir mal direkt zu gemüte führen...   :respekt:

mfg - bapho

btw: sorry hab aber (ich gebe es zu durch ein wenig rest-alk) den metal-thread nicht gesehen...dann kann dieser von mir aus gerne zu gemacht werden...  :icon_lol:

Vince

Die Soulfly ist aber noch net draußen, oder?

P.S. ich warte (neben der disturbed) übrigens gerade auf die neue Oceansize. Ist natürlich nix für die ganz harten Jungs, aber trotzdem ein definitiver Geheimtipp.

MickeyKnox

26 September 2005, 20:46:26 #5 Letzte Bearbeitung: 26 September 2005, 21:06:02 von MickeyKnox
WOOOOOS?
Es gibt ne neue Scheibe von Disturbed und ich bekomme es nicht mit? Seit wann gibt es die CD denn, fand die bisherigen beiden CDs (waren doch nur 2 oder?) ziemlich gut und würde mich daher schon ein klein wenig als Disturbed Fan bezeichnen.

/edit: selber forschen macht schlau. Sehe gerade, dass die CD Ten Thousand Fists am 19. September erschienen ist.
/edit2: so gerade bei CD-WOW bestellt, dank 5 Euro Gutschein für 7,99 Euro

Zeromancer

Also die neue Soulfly müsste eigentlich schon raus sein.

Eine Komplettübersicht habt ihr auf:

http://www.rockhard.de

Da stehen irgendwo rechts an der Leiste alle CD-Releases.

Für alle Eisregen-Fans gibt es jetzt auch das "Eisblut-Album : "Schlachtwerk",für alle die es noch nicht wissen ;)

Captain Oi

Zitat von: Vince am 26 September 2005, 20:35:12
Die Soulfly ist aber noch net draußen, oder?



Nope, soll aber am 30.09. erscheinen :dodo: :dodo:


Captain Oi :dodo:

The Corvus

also ich weiss echt nich welches cover ich besser finde Shout 200 oder LOC!!!!!  Alle drei Alben sind ein Meisterwerk für sich,aber das erste geht doch wesentlich mehr in Numetal richtung,wobei man von album zu album merkt,dass disturbed sich weiterentwickeln!!!

mal ne frage. kann es sein dass sie sich von ihrem bassisten getrennt haben??? finde ihn im neuen musikvideo nicht und auch nicht im booklet der cd!!

Zeromancer

Achja,gut dass du das neue Musikvideo ansprichst ;)

Das läuft übrigens meist Mittwoch abends bei Get the Clip Rock @ Viva Plus: Die erste Auskopplung aus "10.000 Fists" ist nämlich "Stricken",ein ziemlich guter Track.

Ich find aber nach wie vor Stupify und Voices am besten von Disturbed :-)

ElMariachi

Zitat von: The Corvus am 27 September 2005, 02:35:16
Alle drei Alben sind ein Meisterwerk für sich
Naja, das ist eine doch sehr gewagte Aussage ;-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

EvilErnie

Hören sich nicht schlecht an, obwohl ich ja auch mehr auf das harte Zeug stehe! Aber immerhin, LAC is echt geil gecovert!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

nerös

Zitat von: The Corvus am 27 September 2005, 02:35:16
also ich weiss echt nich welches cover ich besser finde Shout 200 oder LOC!!!!! Alle drei Alben sind ein Meisterwerk für sich,aber das erste geht doch wesentlich mehr in Numetal richtung,wobei man von album zu album merkt,dass disturbed sich weiterentwickeln!!!

mal ne frage. kann es sein dass sie sich von ihrem bassisten getrennt haben??? finde ihn im neuen musikvideo nicht und auch nicht im booklet der cd!!

Steve "Fuzz" Kmak hat die Band freiwillig verlassen (Ende 2004 Anfang 2005). Angegeben wurden "persönliche Differenzen" (wie fast immer). Den Bass auf der neuen Scheibe hat John Moyer eingespielt.

Das neue Album ist absolut geil. Vom absolut coolen Coverartwork über alle 14 Tracks eine gelungene Scheibe. Wie schreibt die Rockhard (Album des Monats): No Fillers, just killers. Das kann man so unterschreiben. Beste Songs sind für mich:

1. Deify
2. Overburdened
3. Sons of plunder
4. Just stop.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

The Corvus

Sons of Plunder is genauson ohrwurm, wie  Down With The Sickness und Stupify!!!

Down With The Sickness ist für mich schon sowas wie ne Numetal-Hymne, gefolgt von Bodies von Drowning Pool!!! :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020