TIP: highway 2 kommt heute auf kabel1

Erstellt von bapho, 25 September 2005, 11:59:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

bapho

also für alle fans der filmklamotte: heute um 13:05 auf kabel 1 kommt der zweite "highway" film. was ich nur nicht verstehe ist, warum die tv-spielfilm den so niedermacht??? eigentlich bin ich ja ein befürworter dieser programzeitschrift, die sich zumindest nicht mit diesem lächerlichen titel "...härteste filmredaktion..." schmückt  :doof:
aber warum sie den film so kritisieren bleibt mir ein rätsel...

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Urfaust

Naja, so lustig der Film halt ist (und ich mag die Filme auch), er bleibt halt ein reiner Klamaukfilm mit einer ganzen Reihe durchgeknallter Figuren, klar daß da eine seriöse Zeitschrift nicht drauf abfährt :)

Der Maulwurf

...den ersten Teil hat TV Spielfilm letzte Woche aber gut bewertet. Und wenn man die beiden vergleicht, ist der Humor im 2ten Teil echt extrem abgeflacht.