OFDb

Die Kickers und Die tollen Fußballstars auf DVD???

Begonnen von AlSnow, 26 September 2005, 17:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlSnow

Hi! Ab 10.10 kommen die Kickers wieder im TV! Nun wollte ich mal Fragen ob es Die Kickers oder Die tollen Fußballstars auf Dvd gibt? Hab nämlich in nem Forum gelesen das einer Die Kickers Dvds verkauft!

MäcFly

Zur DVD kann ich dir nichts sagen, aber die Kickers kommen schon ab 4.10. wieder im TV, nicht erst am 10.10. (Mittagsprogramm von RTL 2) Hab's grad erst entdeckt und freu mich riesig darüber, dass eine meiner Lieblingssendungen als Kind wieder zu sehen ist.  :dodo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

@lfred

Zitat von: Bewee am 26 September 2005, 17:56:25
Zur DVD kann ich dir nichts sagen, aber die Kickers kommen schon ab 4.10. wieder im TV, nicht erst am 10.10. (Mittagsprogramm von RTL 2) Hab's grad erst entdeckt und freu mich riesig darüber, dass eine meiner Lieblingssendungen als Kind wieder zu sehen ist. :dodo:

MfG
Bewee



"diese" kickers war eine weiterführung von den tsubasa-geschichten und heißt "Superkickers 2006". Die "echten" kickers werden aber auch bald wieder kommen - am 30.01.2006 gehts los im Nachmittagprogramm von rtl2 !
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Carnage

Die tollen Fussballstars - na, das waren noch Zeiten!

Von denen gibt es übrigens auch eine DVD, klick. Leider auch nur auf japanisch und nur die ersten 56 Episoden. Wo es die zu bestellen gibt, weiß ich leider nicht, aber mittlerweile hab´ ich die 128 Episoden aus dem TV auf DVD aufgenommen und bin immer wieder überrascht, wie gut diese Serie eigentlich ist. Tolle Charaktere, schön übertrieben und trashig (Katapultschuss, Tsubasas Distanzschuss, Hyugas Tigerschuss...) und Japan wird Juniorenweltmeister im Finale gegen die Deutschen und Karl-Heinz Schneider :icon_lol:

Mr Orange

Mal eine Frage:

Wie kann ich bei den Filmdaten unter "Weitere Infos" eintragen, dass es ein Alternativ_Ende gibt? Unter Sonstiges gehen ja nur Links,oder?

Weitere Frage, gibt es eine DVD auf der das Alternativ-Ende als Bonus drauf ist?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Zitat von: Mr Orange am 25 Mai 2008, 21:03:56
Wie kann ich bei den Filmdaten unter "Weitere Infos" eintragen, dass es ein Alternativ_Ende gibt? Unter Sonstiges gehen ja nur Links,oder?

Da gibt es auch den Punkt "zusätzl. Infos". Allerdings erst ab Userstufe "Standard Plus" (Weiß nicht, welche Stufe du bist...)

:pidu:

Mr Orange

Nee, davon steht bei mir nichts, scheine wohl eher ein kleines Licht am Ende der Kette zu sein.

Könnte das dann evtl. ein erfahrener User, der diese Zeilen gerade liest, einstellen?

Finde das ist eine durchaus interessante Info für alle, die diese Serie lieben.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Zitat von: Mr Orange am 26 Mai 2008, 18:19:25
Könnte das dann evtl. ein erfahrener User, der diese Zeilen gerade liest, einstellen?

Finde das ist eine durchaus interessante Info für alle, die diese Serie lieben.

Wenn du das hier ordentlich (Rechtschreibung,...) hinschreibst, findet sich sicher jemand, der deinen Text reinpackt. ;)

Mr Orange

Sorry für die späte Antwort, aber unser Keller stand unter Wasser.

Also ich wollte einen Youtube-Link posten, wo man sich das Alternativ-Ende angucken kann.

So erhält man eher die Spannung, als wenn ich das hier einfach hinschreiben würde.
;)

http://www.youtube.com/watch?v=BIi9We7MoSE&feature=related
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020