OFDb

"Fixen und Schlucken" TV-Skandal: Holländer nehmen, live Heroin und LSD

Begonnen von BenZedrin, 26 September 2005, 18:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Ob sich der Trend auch bis nach Deutschland durchsetzt? ...  :icon_eek:  ....  :doof:

ZitatFixen und Schlucken" TV-Skandal: Holländer nehmen live Heroin

Das letzte TV-Tabu ist gefallen! In Holland wird bald eine Fernsehsendung gezeigt, in der öffentlich und live Heroin und LSD konsumiert werden. Kommt dieses Konzept aus Holland auch zu uns - wie damals Big Brother?

Das holländische Fernsehen ist ja bekannt für merkwürdige Sendungskonzepte. Schon Big Brother kam ursprünglich aus den Niederlanden, und neulich suchten Hollands Frauen in einer "Sperma-Show" nach einem geeigneten Samenspender.

Jetzt produziert die TV-Firma BNN sogar eine Show, in der live Drogen konsumiert werden sollen. Nein, keine weichen wie Haschisch oder gar Alkohol. In der neuen Sendung soll es richtig krachen - mit Heroin und LSD!

Passend dazu soll die Sendung dann auch heißen: "Souiten & Slikken" - "Fixen und schlucken". Schon nächsten Monat soll das Drogen-TV auf Sendung gehen. Filemon Wesselink, der Moderator der Show, bereitet sich sicher schon auf seinen Auftritt vor: Er ist es nämlich, der zusammen mit seinem Co-Moderator mit den harten Drogen am eigenen Leib experimentieren will.

Komplett zugedröhnte Moderatoren
Wahrscheinlich völlig high wollen die Moderatoren dann mit Gästen über Drogenmissbrauch reden - wenn sie denn dazu noch in der Lage sind. Der 26-jährige Wesselink will außerdem während seines LSD-Experiments eine Kneipen-Sauftour machen - begleitet von seiner eigenen Mutter.

Jugendliche Zuschauer erreichen - feine Sache! Aber mit Heroin und LSD?
"Unsere Intention ist nicht, einen Schrei der Entrüstung auszulösen" sagt die Sprecherin der Produktionsfirma BNN, Ingrid Timmer. Den gibt es aber längst. Holländische Politiker halten das Konzept für extrem gefährlich und glauben, der Live-Drogenkonsum sei ein schlechtes Beispiel für Jugendliche.

Drogen im Fernsehen - gibt es das bald auch bei uns?
Der Deutschland-Chef der BB-Produktionsfirma Endemol, Borris Brandt, schließt diese Möglichkeit aus. Auch wenn das Konzept von Big Brother anfangs ebenfalls als skandalös galt - und ebenso aus den Niederlanden stammt.

Im Gespräch mit freenet.de sagte Brandt: "Wir wollen ja niemanden zum Drogenkonsum verleiten! Das ist zwar skandalös und erzeugt Aufmerksamkeit, aber dass zum Beispiel bei Big Brother Drogen genommen werden, ist absolut keine Option." Schließlich sei der Konsum von Heroin und LSD sehr gefährlich. "Ich denke nicht, das dieses Konzept für Deutschland geeignet ist", so Brandt.

Erstaunlich! Dabei sollten im Fernsehknast auch schon mal Schönheits-OPs durchgeführt werden. Aber so durchgeknallt und eigenartig wie sich die BB-Bewohner benehmen, könnte man ja meinen, sie hätten bereits Drogen genommen..

Quelle -->

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200509_heroinshow/index.html

hightere Grüße

BenZé


Man Behind The Sun

wenn ich das richtig verstehe, wollen die moderatoren LSD und Haschisch am eigenen leib testen. sind das schon vorher junkies gewesen? wenn nein, denke ich nicht, dass die wissen, dass ein einziger fix mit heroin sofort süchtig macht. wie krank ist das eigentlich? ich bin total ratlos.  :00000109:
In heaven everything is fine.


Garcia

ich befürworte auf keinen fall, dass dieses konzept nach deutschland schwappt, aber angucken würd ich's mir schon ma...

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Sorry, aber  :doof:. Die Typen die sich das ausgedacht haben, haben wohl nen Schuss nicht gehört. Und die das gucken erst recht nicht. Nene, da fehlen mir die Worte.

BenZedrin

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 September 2005, 20:10:49
wenn ich das richtig verstehe, wollen die moderatoren LSD und Haschisch am eigenen leib testen.

... von Haschisch war irgendwie gar nicht die Rede! Heroin ist das Stichwort ..   :icon_wink:

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 September 2005, 20:10:49
sind das schon vorher junkies gewesen? wenn nein, denke ich nicht, dass die wissen, dass ein einziger fix mit heroin sofort süchtig macht.

Also wenn die sich die Schore wirklich drücken werden die sicherlich Erfahrung haben, ansonsten gäbe es ja andere Konsumformen die für unerfahrene Leute leichter "zugänglich" sind! Diese sind dann aber für das sensationgeile Publikum sicherlich nicht so interessant ....  :icon_rolleyes:

Sundowner

Nach Schönheits-OPs, Live-Darmspiegelungen und Hupenwiegen jetzt Live-Fixen.......  :algo:

Das wird wohl eher nicht bei uns auf dem Bildschirm landen. Da gibts ein paar Gesetze die da was dagegen haben. Da bin ich auch nicht wirklich traurig drüber...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Eric

Tach,
... blablabla Drogen sind scheisse und so weiter, ...

Aber mal ehrlich, bei folgendem Satz bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt:
====
Der 26-jährige Wesselink will außerdem während seines LSD-Experiments eine Kneipen-Sauftour machen - begleitet von seiner eigenen Mutter.
====

uaaahahahahahahaha ich brech ab!! Jaja, Drogen sind ne ernste Sache, aber kommt, zum 1. mal LSD schluicken und DANN auch noch ne Kneipentour mit Mutti machen?? Uaaahahahahahahahahaah
Ganz ehrlich, als DAS würde ich schon gerne sehen!!



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Das jemand irgendwann mal auf so eine Idee kommt, war ja mehr oder weniger abzusehen. Erschreckender finde ich da die Tatsache, dass jetzt noch jeder schimpft wie schlimm das doch alles ist und in ein paar Jahren könnte das schon alltäglich sein.

Als Orwells 1984 Ende der 40er Jahre erschienen ist, war das Großer Bruder Konzept noch undenkbar. Wenn ich mir jetzt ansehe wie diese Dystopie Einzug in die Medien (Big Brother) und sogar in die Politik (Schily, Beckstein, totale Kontrolle, "Terrorismus-Präventionen") gehalten hat, wundert mich doch schon sehr wie die anfängliche Entrüstung der schleichenden Akzeptanz gewichen ist.

Selbiges gilt für Die Truman Show. 1998 unvorstellbar und jetzt müssen wir schon mit ansehen wie Leute ihr ganzes Leben (noch freiwillig) in kameraüberwachten Containern und Dörfern verbringen. Sobald im BB-Dorf das erste Baby zur Welt kommt, sind wir in der Truman Show. Und dann wird es zu spät sein alles aufzuhalten, weil die Akzeptanz schon zu groß geworden ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

killerwombat

Im Optimalfall erwischt der Showmaster irgendwelches verunreinigtes Zeug und verreckt live. Das wäre doch mal ein ordentlicher Beitrag zum Thema Abschreckung.

Man Behind The Sun

Zitat von: killerwombat am 27 September 2005, 15:39:12
Im Optimalfall erwischt der Showmaster irgendwelches verunreinigtes Zeug und verreckt live. Das wäre doch mal ein ordentlicher Beitrag zum Thema Abschreckung.

oder auch nicht. die medien schaffen es ja irgendwie immer wieder etwas "total geil" und "tokio-hotel-sarah-connor-marc-der-zwerg-terrenzi-geil" ausssehen zu lassen :(
In heaven everything is fine.


mr. pink

Also, so sehr ich die kontrolliert liberale Haltung der Holländer in manchen Bereichen bewundere (im Gegensatz zu meinem schönen Heimatstaat Beckstein-Bayern), das geht echt zu weit.

Das hat nichts mit Aufklärung zu tun, sondern zielt einzig und allein auf den Tabubruch und einen provozierten TV-Skandal ab. Immerhin ist Heroin bzw. LSD nochmal eine ganz andere Adresse als Cannabis....

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

tagchen

Hm...

gab es nicht bei Big Brother (oder einem Abklatsch) in England eine Folge wo eine ehemalige Beckham geliebte (hiess die Rebecca Loos oder so?) live mit der Hand einem Schwein "den Samen abnahm" - um es vornehm zu schreiben ?

Meshuggah

Wie Drogen aufs Gehirn wirken hat uns doch arte neulich mit der Doku-Reihe "Gehirn unter Drogen sehr anschaulich und wissenschaftlich gezeigt.
Die holländische Tv-Idee könnte genausogut von Christoph Schlingensief sein. :doof:

EMC GROUP

Nachdem ich in der TV-Zeitung Souiten en Slikken entdeckt hatte, dachte ich eigentlich zunächst an einen Sexfilm  :king:

Trotz des Unmutes in den deutschen Landen - wohl auch stark forciert durch die hiesigen Privatsender, weil sie sich einmal mehr ärgern, ein Format aufgrund der Gesetzeslage nicht vermarkten zu können - habe ich mir die Zeit genommen, mir das ganze anzusehen.

Vom unterhaltenden Aspekt den wohl jeder für sich anders einschätzen mag, finde ich die Idee und Umsetzung gut. Hier wird gezeigt was - sowohl in den Niederlanden, Deutschland und anderen Ländern - für viele schon alltäglich ist: Der Griff zu Drogen jeglicher Art. Sicherlich ist das Konzept etwas fragwürdig, dennoch finde ich die aufklärende Seite dieser Sendung bemerkenswert. Zu keinem Zeitpunkt wird etwas verherrlicht dargestellt. Vielmehr werden fatale Auswirkungen durch Drogen gezeigt. Die Art und Weise wirkte auf mich dabei mehr als nur erschreckend.

Im Grunde genommen nicht anders als in Deutschland. Dort würde man am liebsten Nikotin-Todesopfer und schwarze Lungen auf die Zigarettenschachteln bringen. Beides verfolgt das Ziel, die abschreckende Wirkung durch das konkrete Beispiel zu erwirken. Deshalb kann ich gerade diesen Medienaufschrei in Deutschland überhaupt nicht verstehen. Im NOS Journaal (Nachrichten der ÖR in NL) habe ich auch Statements von dt. Medienbeauftragen gesehen. In den Augen der Niederländer sind die Deutschen wieder prüde und man muß sich vorwerfen lassen, das es das Land immer wieder schafft wegzuschauen und die Wahrheit unter den Tisch zu kehren (-> bzw. sich mit vorhandenen Problemen nicht auseinander zu setzen).

Ich finde gerade das letzte Statement bringt es sehr genau auf den Punkt und deckt sich mit meiner Einstellung dazu.

Deer Hunter

Zitat von: Meshuggah am 17 Oktober 2005, 23:56:50
Die holländische Tv-Idee könnte genausogut von Christoph Schlingensief sein. :doof:

Ääh, tut mir leid, aber kennst du eigentlich, was Schlingensief gemacht hat? Ich verfolge eigentlich fast alles, was er, sei es im Kino, TV oder Theater macht, aber er würde niemals so einen Scheiß machen.
Wie kommst du denn auf den Vergleich?!?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Meshuggah

Ich meine, mich da an eine Folge dieser merkwürdigen MTV-Serie mit Schlingensief zu erinnern, bei der er eine Flasche Wodka ge-ext hat. :algo:
So wirklich viel kenne ich allerdings nicht von ihm. Aber seine Trash-Filme finde ich furchtbar. :icon_confused:

ElMariachi

Zitat von: Dr. Schreck am 27 September 2005, 14:02:46
Selbiges gilt für Die Truman Show. 1998 unvorstellbar und jetzt müssen wir schon mit ansehen wie Leute ihr ganzes Leben (noch freiwillig) in kameraüberwachten Containern und Dörfern verbringen. Sobald im BB-Dorf das erste Baby zur Welt kommt, sind wir in der Truman Show. Und dann wird es zu spät sein alles aufzuhalten, weil die Akzeptanz schon zu groß geworden ist.

Das ist in Holland jetzt passiert! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380354,00.html :icon_confused:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

EMC GROUP

Zitat von: ElMariachi am 18 Oktober 2005, 19:43:39
Das ist in Holland jetzt passiert! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380354,00.html :icon_confused:

cya!

El

Ich würde sagen, die Leute sind doch selbst schuld. Niemand wird gezwungen in's Big Brother Haus/Dorf zu ziehen. Wie Geldgeil muß man sein, um auch noch das letzte Fünkchen Privatleben freiwillig aufzugeben?

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Meshuggah am 18 Oktober 2005, 17:56:20
Ich meine, mich da an eine Folge dieser merkwürdigen MTV-Serie mit Schlingensief zu erinnern, bei der er eine Flasche Wodka ge-ext hat. :algo:
So wirklich viel kenne ich allerdings nicht von ihm. Aber seine Trash-Filme finde ich furchtbar. :icon_confused:


Schlingensief rockt...und die Sendung war auch so geil bekloppt  :dodo:

.sixer.

Zitat von: EMC GROUP am 18 Oktober 2005, 20:09:03
Ich würde sagen, die Leute sind doch selbst schuld. Niemand wird gezwungen in's Big Brother Haus/Dorf zu ziehen. Wie Geldgeil muß man sein, um auch noch das letzte Fünkchen Privatleben freiwillig aufzugeben?

Aber das Baby hatte nie die Wahl.

Das ist der Beginn einer Truman-Show.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EMC GROUP

Zitat von: Dr. Schreck am 19 Oktober 2005, 14:43:35
Aber das Baby hatte nie die Wahl.

Das ist der Beginn einer Truman-Show.

Das Baby hatte nie eine Wahl, allerdings sollte in dem Fall wohl die Mutter das Denken übernehmen  ;)

.sixer.

Zitat von: EMC GROUP am 19 Oktober 2005, 20:57:31
Das Baby hatte nie eine Wahl, allerdings sollte in dem Fall wohl die Mutter das Denken übernehmen ;)

Sofern sie das kann...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Marcel13

 :bawling: weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. bin geschockt, echt.

EMC GROUP

Zitat von: Dr. Schreck am 20 Oktober 2005, 13:32:27
Sofern sie das kann...

Stimmt, wer einen Vertrag mit De Mol unterschrieben hat, ist ohnehin nicht fähig zu denken. Aber Britney Spears macht es ja auch nicht anders. Livegeburt, exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind ... Das finde ich weitaus schlimmer.

Lucker

Zitat von: EMC GROUP am 20 Oktober 2005, 20:10:28
Stimmt, wer einen Vertrag mit De Mol unterschrieben hat, ist ohnehin nicht fähig zu denken. Aber Britney Spears macht es ja auch nicht anders. Livegeburt, exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind ... Das finde ich weitaus schlimmer.

Lauter Bekloppte... :doof:
Naja, was soll man machen? Kann man was machen? Wahrscheinlich nicht? Wir sind und haben uns alle zu Zuseher degradiert.
Gott sei Dank bestimme noch immer ich, was und wann ich mir etwas anschaue, immerhin  :icon_rolleyes:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Snake Plissken

Zitat
Aber Britney Spears macht es ja auch nicht anders. Livegeburt, exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind ...
Zitat

ROFL
Und das ist kein Scherz??
Ob nach der Sendung der Geburt die Teens immer noch so scharf auf Britney sind?

Snake

Slayer

Zitat von: EMC GROUP am 20 Oktober 2005, 20:10:28
Stimmt, wer einen Vertrag mit De Mol unterschrieben hat, ist ohnehin nicht fähig zu denken. Aber Britney Spears macht es ja auch nicht anders. Livegeburt, exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind ... Das finde ich weitaus schlimmer.

1.) Es gibt kein öffentliches Video der Geburt. Geschweige denn ist überhaupt bekannt, ob überhaupt eines gedreht wurde.
2.) "exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind" Höh? Sie hat eine eigtene Serie mit ihren Mann -> Chaotic. Solange du die nicht gesehen hast, sollte man sich über dessen Qualität nicht äußern. Ansonsten schrimt sie ihr Kind ab! Fotos des Kindes gibt es demnächst in EINEM Magazin mit dem sie schon seid Jahren gute Erfahrungen gemacht hat. Andere Fotos ihres Kindes lässt sie nicht zu. So wurden vor kurzem ein privates Bild ihres Kindes geklaut und jeder der es veröffentlichen sollte, drohen deftige Klagen.

Also vergleich bitte Britney nicht mit sowas... Grad Leute die sich für Filme der ggf. etwas härteren Art interessieren, sollten doch nur zu gut wissen was in den Medien oft für Unwahrheiten erzählt werden... :icon_rolleyes:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

EMC GROUP

Zitat von: Slayer am 23 Oktober 2005, 16:49:03
1.) Es gibt kein öffentliches Video der Geburt. Geschweige denn ist überhaupt bekannt, ob überhaupt eines gedreht wurde.
2.) "exklusiv die ersten Fotos später eine Daily Soap mit dem Kind" Höh? Sie hat eine eigtene Serie mit ihren Mann -> Chaotic. Solange du die nicht gesehen hast, sollte man sich über dessen Qualität nicht äußern. Ansonsten schrimt sie ihr Kind ab! Fotos des Kindes gibt es demnächst in EINEM Magazin mit dem sie schon seid Jahren gute Erfahrungen gemacht hat. Andere Fotos ihres Kindes lässt sie nicht zu. So wurden vor kurzem ein privates Bild ihres Kindes geklaut und jeder der es veröffentlichen sollte, drohen deftige Klagen.

Also vergleich bitte Britney nicht mit sowas... Grad Leute die sich für Filme der ggf. etwas härteren Art interessieren, sollten doch nur zu gut wissen was in den Medien oft für Unwahrheiten erzählt werden... :icon_rolleyes:

Ist klar  :icon_mrgreen: Ich schreibe nur das, was mir bekannt ist. Die Daily Soap mit ihrem Mann ist schon peinlich genug und Britney steckt ja bekanntlich in Geldnöten. Spätestens wenn man feststellen muß, dass die Kariere nicht mehr so läuft wie man es gerne hätte, werden die angesprochenen Sachen schon irgendwie und irgendwo durch den Viacom Konzern vermarktet ...

Außerdem ist es fraglich wie man von einem Magazin "der guten Erfahrungen" sprechen kann. Es ist schlichtweg ein Magazin, welches das meiste Geld bietet und dafür Exklusivrechte bekommt.

Aber was hat das Ganze mit Filmen "der härteren Gangart" in Bezug auf Medien zu tun? Ich schaue diese noch nicht einmal, da mein Filminteresse eher abseits davon liegt und ich auch gar keine Zeit zum Fernsehen habe.

Slayer

Zitat von: EMC GROUP am 23 Oktober 2005, 20:11:46
Ist klar  :icon_mrgreen: Ich schreibe nur das, was mir bekannt ist. Die Daily Soap mit ihrem Mann ist schon peinlich genug und Britney steckt ja bekanntlich in Geldnöten. Spätestens wenn man feststellen muß, dass die Kariere nicht mehr so läuft wie man es gerne hätte, werden die angesprochenen Sachen schon irgendwie und irgendwo durch den Viacom Konzern vermarktet ...

Außerdem ist es fraglich wie man von einem Magazin "der guten Erfahrungen" sprechen kann. Es ist schlichtweg ein Magazin, welches das meiste Geld bietet und dafür Exklusivrechte bekommt.

Aber was hat das Ganze mit Filmen "der härteren Gangart" in Bezug auf Medien zu tun? Ich schaue diese noch nicht einmal, da mein Filminteresse eher abseits davon liegt und ich auch gar keine Zeit zum Fernsehen habe.
>> Ob die Serie (das ist KEINE Soap) peinlich ist, darüber aknnman sich streite - jeder hat nen anderen Geschmack. Ich find sie jedenfalls klasse.
>> Sie steckt nicht in Geldnöten. Das ist eine dieser bekannten Zeitungsenten, vermutlich gar von der Bild ;-) Leider schnappen das viele Leute auf und denken gleich es wäre wahr.
>> Ihre Karriere läuft nciht mehr? Naja, das muss man anders sehen. Seid Anfang des Jahre war sie Schwanger - in der Zeit hat sie freiwillig nur eine Single veröffentlich - die aber in der Tat ein Flop war (jetzt von den Charpositionen her). Von Frühjahr 04 bis Herbst 04 war sie auf Welttour (u.a. in Europa). Außerdem hat sie in dem Herbst geheiratet und sich deswegen auch etwas zurückgezogen. Is doch verständlich, dass man in dieser Zeit - wenn man finanziell ausgesorgt hat - etwas weniger öffentlich arbeitet sonder mehr ins Tonstudio geht. Wenn wir jetzt noch mal ne Jahr zurückgehen - da hat sie ihr 4. Album veröffentlicht. Me Against the Music, Toxic, Everytime... das ware alles beiweiten keine Flops!
>> Die Sache ist die: SIE hat mitlerweile genug Geld verdient um problemlos zu jedem Xbeliebigen Label zu gehen. Dennoch hat sie bei Jive verlängert und macht dort mitlerweile die Musik die sie möchte - teils sogar gegen den Willen des Labels (Do Something wollte das Label nicht als Single - SIE hat es aber dennoch veröffentlicht und nen Clip gedreht). Wenn du "Chaotic" gesehen hast -> dort sagt sie auch was darüber, das sie nun ihren Musikstil etwas geändert hat
>> Gute Erfahrungen mit Magazinen bedeutet soviel, als das sie sich an Vereinbarungen halten, die Privatsphäre beachten, sie in ruhe lassen wenn sie darum bittet, keine Gerüchte in die Welt setzt usw. Ich denke mal das man als Prominenter schon beurteilen kann, welche Blatt einem gut gesinnt und welches wiederum großteils Lügen in die Welt setzt...
>> Mit den Filmen wollt ich darauf hinaus, dass dort auch in den medien (Zeitungen/TV) sehr oft falsche Behauptungen und schlichtweg Lügen veröffentlicht werden - genauso wie es bei einigen Promis is. Bei Filmen wissen nur die meisten hier was Sache ist wenn die Bild mal wieder was schreibt - bei Britney (da kenn ich mich halt mit aus) hinterfragt keiner was. Ob Busen OP, Jungfrau sein, Kurzehe mit Jasson Alexander oder irgendwelche kleinigkleiten -> jeder glaubt das gleich :icon_confused:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020