OFDb

Kare Kano RC4 DVDs Frage

Begonnen von Conqueror, 27 September 2005, 14:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Hallo, wollte mal anfragen wer die RC4 Australia DVDs von Kare Kano (His and Her Circumstances) hat? - Wie ist denn da die Bildqualität. Und noch wichtiger: Wie sind die Untertitel. Sind die 1:1 von US Release übernommen, d.h eine Extrasubspur nur für die Zeichen und Texte (falls man auf englisch guckt.)? - Wäre dankbar für schnelle Antworten. Bie EZY gibts derzeit einen günstigen Preorder für die Box.

Toll wären auch ein Paar Links zu Reviews der DVDs. Konnte im Netz leider keine finden!!!

baibai
andi

Conqueror

So, da mir hier die Unkenntnis entgegen schlägt, hab ich beim australischen Vertieb Madman persönlich nachgefragt. Hier die Antwort:

Dear Andreas,

Thank you for your email and interest in His and Hers!  Yes indeed, it
includes soft subs, as with all our releases, and they are colour coded
for the many signs and onscreen text.

You may of course order from our website, and we do ship
internationally.  Please keep in mind our releases are encoded for
Region 4 and PAL.

Regards
...............


So so, die Box wird geordert!

baibai
andi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020