Feed / Boy Eats Girl / Zebraman (mit Subs)

Erstellt von MPAA, 27 September 2005, 17:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Weiss jemand, wann von Feed und Boy Eats Girl eine DVD Vö ansteht? Egal ob eine dt. oder ausländische, habe bisher nichts gefunden.

Und weiss jemand, ob von Zebraman auch eine englisch-untertitelte DVD erscheinen wird ausserhalb Japans?

Gruss MPAA

cinependent

Zitat von: MPAA nach 27 September 2005, 17:51:58
Weiss jemand, wann von Feed und Boy Eats Girl eine DVD Vö ansteht? Egal ob eine dt. oder ausländische, habe bisher nichts gefunden.

Und weiss jemand, ob von Zebraman auch eine englisch-untertitelte DVD erscheinen wird ausserhalb Japans?

Gruss MPAA


Sollte von Zebraman nicht eine Scheibe von I-on kommen ?
Oder ist die schon wieder gestorben ?

MPAA

Sollte von Zebraman nicht eine Scheibe von I-on kommen ?


Könntest recht haben. Auf der I-On New Media DVD von Gozu ist zumindest der Zebraman Trailer drauf!

Nur wann, ist die Frage.

Gruss MPAA

Df3nZ187

Von der I-ON Seite ist Zebraman inzwischen leider scheinbar verschwunden.
Steht werder bei Programm noch bei Future mehr mit da. ;_;
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

MPAA

Hab mal im dtm Forum nachgefragt (dort äussert sich ein Mitarbeiter des Labels vielleicht).

Gruss MPAA

MPAA

Ja, der "Magenumdreher" vom NIFFF 05 kommt als erstes in D auf DVD, und zwar von MC-One!!!

Code: 2
FSK: 18
23.03.2006 [Kauf-DVD]

INHALT
Phillip (Alex O'Lachlan) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine Powertrips ausleben. Eines Tages stößt er per mysteriöse Website über "Feeder" und "Gainer" auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Es scheint, als sei eine der "Gainers" wie vom Erdboden verschluckt, nachdem sie mehr als 300 Kilo auf die Waage gebracht hat. Phillip geht der Sache nach, und stöbert den Urheber der Site in Toledo, Ohio auf. Seine Bosse protestieren aber gegen die Ermittlungen, weil jemanden zu füttern kein Delikt darstellt.

Als Phillip rebelliert, schließlich bleibe jemanden verhungern zu lassen auch nicht straffrei, wird er gefeuert. Auf sich alleine gestellt, reist er die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen.


Widescreen (1.85:1 - anamorph)
System:
PAL
| TON / SPRACHEN

Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
| AUSSTATTUNG

Medientyp:
DVD-9
Medienanzahl:
1
Verpackung:
Amaray
DVD Art:
Kauf-DVD

Klasse ekilger Streifen mit guten Figuren (die alle nicht ganz sauber sind) und mit einem mehr als bösen Ende...

Wird sofort gekauft!

http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranzeigen.php?id=26491

Gruss MPAA