OFDb

Sieben - Ende unlogisch?

Begonnen von benjo1, 5 Januar 2006, 02:01:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Zitat
Ansonsten schaue ich mal nach meinen Spagetti-in-Tomatensauße-Vorräten und lade die Betreffenden zum Essen ein.
Zitat
Oha...... Vorsichtig mit deinen Äußerungen, ich könnte dich beim Wort nehmen :icon_razz:

Snake, der keinen Spaß versteht, wenns um Spaghetti geht (reimt sich so schön)

benjo1

Entschuldigt, dass ich den Namen von Doe nicht richtig verstanden habe, glaub nicht, dass es was damit zu tun hat, dass ich den Film nicht verstehe. Ich habe ihn mir zum zweiten Mal angeschaut und bin einfach davon überzeugt, dass es eben nicht genauso gelaufen ist, wie es Doe zunächst wollte. Er sagt ja selber, dass er seinen Plan ändern musste, das gab mir halt zu denken. Wenn die Polizei ihn nicht in seiner Wohnung aufgesucht hätte, wäre er NICHT das letzte Mordopfer gewesen, sondern hätte weitergelebt, wer weiß, was er dann noch angestellt hätte. Natürlich hat mich das Ende auch schockiert und berührt, war doch alles nur so ein Gedanke. Dem Spaghettiessen schließe ich mich an!

Neo

@benjo1
ich glaube, du drehst dich im Kreis. Ich denke, das Thema ist nun ausgiebig durchgekaut und bevor es in einer Spaghettischlacht endet, close ich den Thread. Gibt ja noch andere SIEBEN Threads  :icon_eek: :icon_lol:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020