OFDb

Action Jackson heute im TV

Begonnen von blade2603, 28 September 2005, 01:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

30 Juli 2006, 20:49:42 #30 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 19:40:28 von Riddick
Zitat von: mandator am 29 Juli 2006, 21:22:00
Zitat von: Riddick am 29 Juli 2006, 20:50:40
Jup,die hat auf dem Video gefehlt,habe das gerade nachgeprüft.

Nein, auf dem 18er Video ist diese Szene synchronisiert. Hatte es extra nochmal überprüft. Ist aber nur eine ganz kurze Stelle, wo der schwarze Cop sich über den anderen lustig macht.

Kann ich nicht bestätigen,auf meinem FSK 18-Video fehlt die Szene 100%ig.Kann es sein,dass du da was verwechselst?Denn vorher kommt schon eine ähnliche Stelle.

EDIT:Kommando zurück.Habe das jetzt nochmal genau mit der DVD verglichen.Die Szene ist auf dem Vidoe doch drin.Allerdings rapt da der Cop nicht,sondern lässt ganz normal einen Spruch ab.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

9 September 2006, 22:56:51 #31 Letzte Bearbeitung: 9 September 2006, 22:58:46 von Snake Plissken
Zitat
EDIT:Kommando zurück.Habe das jetzt nochmal genau mit der DVD verglichen.Die Szene ist auf dem Vidoe doch drin.Allerdings rapt da der Cop nicht,sondern lässt ganz normal einen Spruch ab.
Zitat

PUSH
Da ich den Film gerade angucke, bin ich mal so frei, den Thread hochzuholen.
Schade, um den Spruch des Cops, nachdem sein Partner erzählt, er hätte drei Bräuten Nahkampfunterricht gegeben, sagt der Schwarze (mit Wichsbewegung) "Ich kann mir vorstellen, wie du gekämpft hast."
Also, die Szene war früher ganz sicher drin. Wer zum Geier hat eigentlich erzählt, der Cop würde da "rappen"???

Snake

ultrasmudge somersault

Vielleicht wars die Handbewegung?  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020