OFDb

The Unborn

Begonnen von Liquid Love, 28 September 2005, 19:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

und noch was von EMS



Als Barkeeperin eines Nachtclubs muss die junge Porawee im Auftrag ihres Freundes mit allerlei illegalen Substanzen dealen. Als sie ihm eines Tages zu wenig Geld für die verkaufte Ware übergibt, rastet ihr Freund aus, schlägt sie zusammen und wirft sie in einen See. Mit dem Tode ringend wird Porawee aber wie von Geisterhand vor dem Ertrinken gerettet. Sie erwacht in dem von Dr. Rudy geführten Krankenhaus. Von ihr erfährt Porawee auch von ihrer Schwangerschaft. Bald darauf wird die junge Frau von unheimlichen Visionen geplagt.

Laufzeit: ca. 101 Min.
Land: Thailand
Jahr: 2003 
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren 
im Verleih:   VÖ: 03.11.05
Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph) 
Tonformat: - Dolby Digital 5.1 (Deutsch)
- DTS (Deutsch)
- Dolby Digital 5.1 (Thailändisch) 
Sprachen: Deutsch, Thailändisch 
Untertitel: Deutsch 
Extras: Making of, Original Trailer 

CinemaniaX

Nichts gegen die Infos, aber warum immer wieder neue Threads und nicht im vorhandenen Thread weiter?

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,28496.0.html

Liquid Love

29 September 2005, 20:01:38 #2 Letzte Bearbeitung: 29 September 2005, 20:03:12 von Liquid Love
Ja toll ich benutze schon die Suchfunktion, aber Threads von 2004 zu benutzen sind doch imo net das Wahre. Da kann man ja gleich Genre Threads aufmachen und postet dann dort alle Infos rein, spart man sich ne Menge Subforen. :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020