OFDb

The Legend of the Sacred Stone

Begonnen von Dexter, 28 September 2005, 22:47:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Hat irgendjemand Neuigkeiten über eine DVD mit engl. UT?
Derzeit sind die einzigen DVDs mit engl. UT Bootlegs :icon_sad:

Der Trailer sieht einfach zu genial aus :dodo: da muß es doch bald eine anständige DVD kommen ,ich will diesen Film sehen :bawling:
an die Taiwan DVD gibt's für mich kein rannkommen :icon_sad:

Trailer (anschauen ist pflicht :exclaim: ) :icon_mrgreen:
http://movie.pili.com.tw/en/download/trailer/120E_l.rm

Reviews
http://asianfilmweb.de/filme/l/legendofthesacredstone.php#
http://www.thelongestsite.de/RevMovie/RevTaiwan/LegendOfTheSacredStone.html

und offizielle Hompage
http://movie.pili.com.tw/en/index.htm

GhostShit

Sers Dex,

hab den Film auf DVD mit englischen Subs. Film startet aber automatisch beim Einlegen und weder auf der Hülle noch im Menü ist ein Label zu finden.
Handelt es sich hierbei um das Bootleg von "DeltaMac"?

:icon_neutral:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dexter

So wie ich das bis jetzt gelesen habe sind derzeit alle DVDs mit engl. UT Bootlegs.
Ob es das "Deltamac"-Bootleg ist kann ich nicht sagen, besitze keine DVD von diesen Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020