OFDb

Dead Meat

Begonnen von McHolsten, 29 September 2005, 13:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Keine Ahnung ob die den ungeschnitten durchbekommen haben, aber geprüft sollten sie ihn schon bekommen haben.
Einige haben ihn sicher auf dem FFF gesehen, viele sicher die Reviews gelesen - nun kommt bald eine deutsche DVD; bei cd-wow für 13 € (ohne Rabattlink eingerechnet) ab November zu haben.

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21931&subcat=region2

Ich fand ihn gut, kann ihn Zombie-Film-Freunden jedenfalls empfehlen!
Gore on!

whitesport

konnte die teilweise gemischten reaktionen auf dem fff eigentlich nicht ganz verstehen, mir hat der film auch sehr gut gefallen und wenn das ding uncut kommt isser definitiv gekauft.




MPAA

Hat mir auch sehr gut gefallen.

Hab den am NIFFF 05 gesehen, und den meisten im Kino hat er Spass bereitet!

Die dt. von Sunfilm SOLL uncut sein. Im Okt. erscheint auch eien UK DVD und bisher gibt es sonst eine gute und komplett ungeschnittene DVD von Fangoria in den Staaten.

Gruss MPAA

Captain Oi

Hab "Dead Meat" ebenfalls auf dem FFF gesehen und mir hat er sehr gut gefallen (7 von 10). Endlich mal wieder ein (größtenteils) ernster Zombie-Splatterer. :respekt:  Hab bereits vor einigen Wochen gelesen, dass er von Sunfilm erscheinen wird, deshalb habe ich mir die US-DVD noch nicht zugelegt.
Die Verleih-DVD erscheint übrigens bereits am 05.10., die identische Kauf-DVD am 09.11.
Ich hoffe natürlich auch, dass er uncut kommt, deshalb werd ich ihn erst mal leihen, ansonsten kann ich immer noch zur RC 1 oder zur UK greifen.

Hier das (imho) hervorragende Cover-Artwork in Großansicht: :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

McHolsten

Mal schauen wie die deutsche Synchro geworden ist; ansonsten eben Englisch mit Untertiteln.
Schön finde ich jedenfalls das es augenscheinlich 5.1. Mixe gibt - deutsch und englisch -> letztgenannte gibt es ja nicht mal auf der US Scheibe. Naja, mal abwarten.
Gore on!

whitesport

synchro und ton sollen wohl ganz gelungen sein hab ich letztens in einem review der deutschen version gelesen, weiss leider nicht mehr wo...

McHolsten

Zitat von: whitesport am 29 September 2005, 20:48:58
synchro und ton sollen wohl ganz gelungen sein hab ich letztens in einem review der deutschen version gelesen, weiss leider nicht mehr wo...

Also Sunfilm bringen den ja; bei cinefacts wurden meine Prgonosen bestätigt:
Deutsch 5.1./DTS und Englisch 5.1. mit optionalen Subs

Da die Synchro bei "Haus der 1000 Leichen" auch gut war bin ich auch hier optimistisch.
Gore on!

whitesport

jo, die letzten filme (kontroll, godforsaken und white skin) die ich von sunfilm hatte waren bild- und tonmässig wirklich schwer in ordnung...

MPAA

Wobei ich die dt. Synchrp von Haus der 1000 Leichen alles andere als gelungen fand. Liegt wohl daran, dass ich den Film schon unzählige Male im O-Ton geschaut habe.

Gruss MPAA

whitesport

die sprecher bei hotc fand ich soweit ganz in ordnung, die übersetzung war halt etwas schwierig und manche jokes kamen nicht so rüber stimmt schon. aber davon dürfte (ganz im gegensatz zu rejects) dead meat ja jetzt nicht ganz so betroffen sein, obwohl der natürlich auch seine komischen momente hatte, wenn auch anders.

Captain Oi

Also von der deutschen Synchro von "House of 1000 Corpses" war ich angenehm überrascht, hat mir sehr gut gefallen.
Was Sunfilm allerdings bei "Cabin Fever" verbrochen hat ist eine absolute Zumutung :anime: Es lebe der O-Ton! :respekt:

Wegen "Dead Meat": Zum Glück hat die Sunfilm-VÖ, falls die deutsche Synchro mies werden sollte zumindest dt. und engl. Subs.
Ich muss gestehen,  auf dem FFF hab ich von dem bekackten irischen Slang stellenweise überhaupt nix verstanden, glücklicherweise ist "Dead Meat" aber nicht soooooooooo dialoglastig.

Captain Oi :dodo:

McHolsten

Zitat von: Captain Oi am 29 September 2005, 23:10:30
Wegen "Dead Meat": Zum Glück hat die Sunfilm-VÖ, falls die deutsche Synchro mies werden sollte zumindest dt. und engl. Subs.

*Hüstel*
Ich habe ja bei Sunfilm im Cinefacts Forum meine Prognose gestellt - s.o.
Ob es englische Subs geben wird schließe ich aus - wie gesagt wie bei "Haus..." DEUTSCHE Subs beim O-Ton!
Gore on!

Captain Oi

Hab soeben die Sunfilm-Scheibe begutachtet:

Bild + Ton + Menü + Coverartwork:  :respekt: :respekt: :respekt:

Die deutsche Synchro ist imho ebenfalls sehr gelungen! :respekt:

Mir unbegreiflich wie es Sunfilm geschafft hat den Film uncut mit einer KJ durch die FSK zu bringen.   :eek:


Fazit:
Ein würdige dt. VÖ von Sunfilm. Gibt von meiner Seite aus rein gar nix, nada zu bemängeln. Absolute Kaufempfehlung. :respekt:
Hoffentlich gibts zur Kauf-DVD noch nen fetten Schuber. :icon_biggrin:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020