OFDb

Purple Sunset

Begonnen von Shub, 29 September 2005, 21:13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

Hat irgendjemand hier bereits das chinesische Kriegsdrama Purple Sunset gesehen, dass kürzlich bei I-On New Media erschienen ist?



Mich würde mal interessieren, ob der Film empfehlenswert ist. Die Informationen in der OFDb sind ja leider nur äußerst spärlich gesät.  ;)
Kann es vielleicht sein, dass es eine gekürzte 16er und eine scheinbar ungekürzte 18er Fassung gibt? 

Grüße

Shub-Niggurath


   
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Venom138

Wo haste denn ne 18er gesehen? Hab den gestern gesehen und kann nur bedingt empfehlen. Wenn man Kriegsfilme mag, ok, ansonsten nicht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Shub

Danke erstmal für die Information.  :icon_smile:
Hier steht was von 120 Minuten Laufzeit und einer FSK 18 Freigabe. Wird wohl eine falsche Angabe sein, denn auf anderen Seiten ist der Film durchweg ab 16 freigegeben. Mich wundert nur, dass manche Seiten die Laufzeit mit 120 Minuten angeben, andere wiederum nur mit etwa 107 Minuten.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Venom138

Ich hatte schon das Gefühl, dass einige Szenen sehr abrupt endeten. Will hier mal nicht aussschließen, dass gekürzt wurde. Andererseits sind auch ne Menge Szenen drin, die dann doch etwas brutaler sind. Wüßte auch nicht, womit man vergleichen könnte. Am besten leihste dir den mal aus, da kannste nichts verkehrt macht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020