OFDb

Dragon Squad

Begonnen von Dexter, 30 September 2005, 18:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Trailer
http://www.dragonsquad.hk/movie/dstrailer_chi.wmv

Darsteller:
Sammo Hung Kam-Bo
Michael Biehn
Simon Yam 
Maggie Q
Vanness Wu
Jun-ho Heo 
Lawrence Chou
Shawn Yue
Wah Yuen
Bey Logan
Abraham Boyd
Yu Xia 
Sheng Yi Huang 

Regie:
Daniel Lee

Produzenten:
u.a.
Steven Seagal
Bey Logan


Cyman

Gibt's mittlerweile Infos zu einem kommenden DVD-Release?

Cheers, Cyman

Dexter

Der läuft erst seit 3 Tagen in den HK Kinos :icon_wink:

Dexter

DVD kommt am 23.12 von Mei Ah

- Letterboxed and 16x9 enhanced
- Cantonese, Mandarin (DTS + Dolby Digital)
- Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles
- Extras: Making of and music video.
- DVD-9
http://www.asiandvdguide.com

Cyman

Wunderbar, ist gekauft! Hätte ich nicht gedacht, dass der noch dieses Jahr kommt. Danke für die Info!

Cheers, Cyman

Dexter


thelostdragon

War ganz nett der Film. Hatte ihn auf dem Asia Filmfestival hier in Köln gesehen. Ich würde 6 von 10 Punkten geben. Coole Musik, coole Anfangssequenzen. Die individuellen Charaktere haben alle eine sehr interessante Hintergrundgeschichte, über die ich ehrlich gesagt viel lieber mehr erfahren hätte, als über den eigentlichen Plot des Films. Schade.

Aber die Action ist super, auch wenn sich manche Aspekte dauernd wiederholen, wie zum Beispiel die schwarz-weißen 3-Sekunden-Rückblenden während der Schießereien. Die ersten paar Male als die vorkamen dachte ich: "Wow!" Aber hinterher haben die es bloß wiederholt und wiederholt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020