23 August 2019, 13:45:42

BIER Thema....

Erstellt von tagchen, 1 Oktober 2005, 03:42:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grusler

Also ich denke. dass man Bier zum Berauschen trinkt.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mayoko

Zitat von: Grusler nach  7 Januar 2018, 03:49:05
Also ich denke. dass man Bier zum Berauschen trinkt.


Eigentlich trinke ich ja Bier zum Genießen. Trotzdem kommt es aber manchmal doch zum Rausch. Das hängt natürlich maßgeblich vom Programm und dem Besuch ab. Je nachdem kann das eben eine explosive Mischung sein.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Grusler

Explosive Mischung, da fällt mir spontan "Höllische Freundin" ein (evtl. ein Film-Programm-Tipp, für den nä. Explosiv-Abend ;)):

https://ssl.ofdb.de/film/5466,H%C3%B6llische-Freundin

Fragen sich manche, warum ist der ab 18. Evtl. liegt es daran, dass alle (vorallem die zwei Hauptakteure) ständig besoffen sind oder am Saufen und sich untereinander wirklich ständig auf die Fresse geschlagen wird, also vornehmlich Pärchen unter sich. :algo: Ein explosiver Bier-Beziehungsfilm, für Bierkonsument(inn)en sehr empfehlenswert, aber auch für solche, die mit Spass, oder sowas, eine Knallbeziehung führen.  :algo: :tv:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mayoko

Die Inhaltsangabe liest sich jedenfalls witzig.  :respekt:

Jetzt fehlt mir quasi nur der Videorecorder. Sowas altes habe ich nämlich meines Wissens nicht mehr im Haus. Oder es wird wieder einmal Zeit für das "Abenteuer Speicher". Eventuell lässt sich dort noch was finden, wenn ich Papas verlorene Schätze durchsuche.^^

Ach ja: Der Bierkonsum bei Highschool of the Dead war übrigens auch nicht zu verachten...  :icon_redface: :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Grusler

Wird Zeit, dass der mal auf DVD rauskommt, wundert mich eh, bei den B-Filmen, die mittlerweile aus der Zeit erhältlich sind. Aber evtl. trinkt ja ein Labelboss gerade ein Bier und liest das hier. ;) :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Zitat von: Mayoko nach 10 Januar 2018, 15:59:40
Die Inhaltsangabe liest sich jedenfalls witzig.  :respekt:

Jetzt fehlt mir quasi nur der Videorecorder. Sowas altes habe ich nämlich meines Wissens nicht mehr im Haus. Oder es wird wieder einmal Zeit für das "Abenteuer Speicher". Eventuell lässt sich dort noch was finden, wenn ich Papas verlorene Schätze durchsuche.^^


Ein Rip von der VHS tut es auch. Den gibts im Netz. Ist in diesem Fall sogar legal.  :algo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Ein RIP ist nicht schlecht. Aber so eine "DigiDreams"-Blu Ray von dem Film mit dt. Stereo-Ton, das wäre für mich schon mehr... :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Lol, ich versteh den Witz nicht. :icon_lol:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Dann solltet ihr zur Beruhigung und zum Klarwerden unbedingt ein Bier trinken...  :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Grusler

Das war kein Witz. :icon_mrgreen: Die DigiDreams-Schmiede (die ich trotz "angeblicher Schwächen" sehr schätze) ist für solche Schätze doch meist bei uns verantwortlich, oder nicht? Hier gibt es ein Wortspiel, ist aber auch kein Witz. :LOL: ;)

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Rafael1

Guten Morgen,

Weißbier ist immer noch das beste Bier.

LG Rafael1
Rafael1