OFDb

Hip Hop Hood

Begonnen von Lionel, 1 Oktober 2005, 12:59:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Kann jemand was zu dem cut in fast allen deutschen Fassungen sagen?
Hab den Film zwar schon öfter gesehen, konnte jedoch keine cuts feststellen.
Würde den Film heute gerne aufnehmen und kontrollieren ob er uncut läuft.
P.S.:Hat vielleicht jemand die 2. Auflage der DVD und kann bestätigen ob die Cut ist oder nicht?
Danke im Voraus

Lionel

Jetzt hat jemand die Fassung von gestern auf uncut gesetzt.Ist das Amtlich???

Lionel

Hab gerade gesehen, dass es laut IMDB eine R-Rated Fassung und die Unrated DVD Fassung gibt.
Weiss wirklich niemand was genaueres zu den verschiedenen Fassungen und ihren Laufzeiten?
Wenn ich die "Unrated Pal Laufzeit" wüsste könnte ich kontrollieren ob der Uncut war.Bin mir echt nicht sicher, aber was ich rausfinden konnte müsste der dann etwa 85,30Min. gehen.

Ed Wut

@lionel: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4826&vid=40524

Was mich eher interessiert ist, warum die dt. VÖ's Bootlegs sind...
...also, warum's keine offizielle VÖ gibt!
I'm not even supposed to be here, today!

donbatikan

Der film is fet lustig, aber mir sind auch keine Cuts aufgefallen.... das mit den Bootlegs würde mich acuh mal interessieren...
eine Frage hab ich:
Ich dachte immer der Film wäre von Keenen Ivory Wayans, aber
in der Ofdb steht irgendwer anders, kann mri das jemand erklären?

quaker

Zitat von: donbatikan am  6 Mai 2006, 21:55:36
Der film is fet lustig, aber mir sind auch keine Cuts aufgefallen.... das mit den Bootlegs würde mich acuh mal interessieren...
eine Frage hab ich:
Ich dachte immer der Film wäre von Keenen Ivory Wayans, aber
in der Ofdb steht irgendwer anders, kann mri das jemand erklären?

Was gibt es da zu erklären? Keenen Ivory Wayans hat mitgespielt und war laut Imdb noch Produzent.

donbatikan

gut, das geht auch^^
dann is das doch ne anlehnung an boyz n the hood
mit dem postboten^^

Spencenator

Das mit den Boots hab ich mal in einem Zensurbuch gelesen. Dort gab es ein Kapitel zu Raubkopien.
Paramount/Miramax sind die Rechteinhaber, haben VideoWorld aber nie die Rechte für den Film gegeben. Wie das bei der 2. Auflage der DVD ist weiß ich nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020