OFDb

Recoil gestern auf Tele 5

Begonnen von Hackfresse, 1 Oktober 2005, 18:22:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Hat den noch wer gesehen?
Mir sind keine Cuts aufgefallen. Hat den noch wer gesehen und weiß vll mehr?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Sag bloß der lief uncut,nachdem er jetzt sicher 5-mal cut im TV kam??

Ich empfange aber eh kein Tele 5 hier.

GuilianodaFresi

War äußerst stark cut.Habe die engl. DVD.Schon am Anfang bei der Megaballerei die Geisel die durchs Fenster fliegt.Man sah nicht wie die erschossen wurde.Bei Tele5 lag sie plötzlich mit roter Brust tot da.Außerdem werden sehr viele Polizisten erschossen am Anfang.War so gut wie nichts mehr drin.Habe dann nach 10 min. ausgemacht.
Gruß Giuliano

sat-freak

Zitat von: Hackfresse am  1 Oktober 2005, 18:22:01
Mir sind keine Cuts aufgefallen.
dabei fehlten über 8 Minuten ;)  daran kann man mal sehen, das "ungekürzte" Einträge mit dem Vermerk "keine Cuts aufgefallen" nichts wert sind. entweder man weiß es oder nicht.

jedenfalls @Hackfresse, hättest, da es nicht wusstest, vielleicht mit deinem Eintrag warten können, ob nicht jemand anders einträgt.

Hackfresse

Hab ich doch?
Außerdem habe ich deswegen ja diesen Thread aufgemacht.  :icon_wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020