OFDb

Beiträge werden nicht hochgezählt

Begonnen von Movie Hunter, 5 Oktober 2005, 23:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

5 Oktober 2005, 23:08:18 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2005, 00:56:30 von Neo
Hallo!
Irgendwie werden meine Beiträge nicht mehr hochgezählt. Ich habe jetzt schon den vierten oder fünften 86. Eintrag geschrieben. Muss ich jetzt irgendwelche Cookies zulassen, wenn ich Beitäge poste, oder woran kann das liegen?
Grüsse,
Movie Hunter

Edit: Jetzt zählt er natürlich als 87. Beitrag, woran lag es vorher?


EDIT: GOLDENER KREKEL:

- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Hackfresse

Es könnte zB daran liegen, dass Beiträge im Korrekturforum gelöscht werden, wenn sie entsprechend abgearbeitet wurden.

Im Endeffekt ist das ein Thema fürn Wayne. Der Counter ist doch eh Kokolores, genau wie das Punktesystem einer uns allen bekannten Filmdatenbank.   :scar: :andy:

Achso: Jetzt habe ich wieder einen Beitrag mehr... und nun?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020